Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 13:40
Helena von Rosen schrieb:
Oi oi... Wenn du das willst, darfst du mir seeeehr gern eins machen...^^ Auch wenn ich das von Juliet huebsch finde, gehen mir die Schmetterlinge auf den Geist...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 13:51
Jea <3 Langeweile ROCKT äh..ich meine natürlich...diese Schule rockt ò__O jedenfalls...war Julie doch nicht die Nächste xD
Spoiler:
ghehehe <3
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 13:54
@ Janelle: ich hab dir nen kommi dagelassen...^^
Und ich frage mich grade, ob man die nebenplays auch mit in den chronicles posten soll, aber ich glaube ja eher nicht...
@ elena: das teil ist voll toll o.O kannst du mir auch so eins machen? *im bettelfieber ist* ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 13:56
Jea klar <3 schick mir einfach die Bilder & den Text
ich frag mich grad warum die letzten Zwei größer sind als das von Elena & Raika <: ghehehe..hätte doch ne einheitliche größe nehmen sollen. Who cares <3
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 14:04
Elena Donna schrieb:
Jea <3 Langeweile ROCKT äh..ich meine natürlich...diese Schule rockt ò__O jedenfalls...war Julie doch nicht die Nächste xD
Spoiler:
ghehehe <3
Das ist voll schööön...
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 14:38
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 17:42
uh *Ash knuddl* gefällst mir jetzt schon =D *zu Raika schiel und zu ihr renn* <3 JAAA <3 RAIKAAAAA~ *Rai ganz doll drück*
Aber Sammy D: das hast du vorgestern (oder so) auch schon gesagt q: aber ich glaub dir mal <3 hab dich schließlich sehr doll liep ~
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 17:43
Mooorgen ihr!
@ Elena, das Bild mit Janelle is voll toll geworden, nur ich erkenn nur Elena und Janelle drauf, wer sind denn die anderen Zwei?
@ Helli, doch auch Nebenplays in die Chronicles, steht sogar in der Information dort.
@ Ash, hey klar, siehe die Regeln von der Anmeldung zum 1. Post, oder so, Post 4 ist wo man posten kann und da steht eh dass man überall posten darf außer im Ingame und Nebenplay, also bevor man angenommen wurde.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 17:49
*massenknuddel veranstalt* ach samy macht das schon ^^ ellllliiiii *drück und nciht mehr loslass* JULI *hüpf*
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 18:18
Jaah, aber vorgestern bin ich eingeschlafen und erst um sieben Uhr abends wieder aufgewacht, das war das Problem. Außerdem schreib ich bei meinem Freund nicht gerne Postings.