Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 17:41
pack mal beim zweiten post alles in zentriert und schau dann nach
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 17:45
Moorgen ihr!
@ Larry, dass mit deinem Stecki seh ich mir noch an, weil da is was verschoben, das mach ich dann bei der Bewertung, wenn dus bis dahin nicht alleine wieder hinbekommst.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 17:51
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 17:55
*juliet drück* <3 Julie~ wie gehts dir =3
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 18:29
Hey Elena! *auch drück*
Jah, ganz gut eig, außer Kopfschmerzen wegen dem Wetter...und dir?
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 18:31
Bin müde....durfte heut mein Badezimmer aufräumen...mutter hat sich mal wieder voll angepisst und so nur weil ich es ´Me Liked´ machen wollte xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 18:34
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 18:37
Sie meint ich soll das Reinigungsmittel auf der Wand verteilen hab ihr nur entgegnet das ichs sicher nicht tun würde & dann ist sie ausgeflippt xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 18:39
An der Wand?, wird die nicht kaputt davon, also könnte ich mir mal vorstellen...aber ich hab ja keien Ahnung von sowas...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 18:43
<: weiß nicht, sie meinte es jedenfalls. Man war sie heut auch nervig D: schon als sie hoch gekommen ist nur am brüllen...echter hausdrache ._.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 18:55
Och, arme Elli. *ganz doll drück* Meine Mom hat es aufgegeben mich zum Putzen zu bewegen. mache dabei wieso immer alles schrott. Aber ich habe heute ein Fläschen Nagellack umgekippt. *shit* Das musste ich selber wegmachen XD Aber der sieht soooo toll aus. *Finger bewunder* meine Hände sehen richtig gut aus, wären da nicht die aufgekratzten Handgelenke. *GEISTERKRANKHEIT* Ne aber dunkelgrün-metallic sind voll die Styler-FingerXDDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 18:58
Lol, hört sich richtig schlimm an Elena.^^
Ich hab noch nie was geputzt, ich mein der Kochunterricht im Gym war schlimm genug, alle meinten schon, "Lass Jassi, ich mach das", "Nein stopp, passt schon, brauchst du nicht", und so Kram. Da wir ja am Ende auch die Küche wieder aufräumen mussten und ich meist mehr Müll als Gutes gemacht hab. Naja und zu Hause putzen eben Oma und Mama.^^
Dunkelgrün...also meine sind gaaaanz leicht Hellhelhellrosa.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 19:01
Julie..du hättest uns nur sagen müssen das du sie auch lackiert hast xD
Ich mach auch immer alles falsch...ich hab zwei linke hände ö__Ö oder wie meine Mutter gerne sagt, mir wachsen die Arme aus dem A....
._. diese Krankheit regt auf q__q'
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 19:17
Jap, ich glaube ich muss sterben.
Meine waren auch vorher hellrosa, allerdings mit Glizer und das hat mich aufgeregt, da habe ich diesen tollen draufgetanXD
Mein Testament:
Meinen Bruder vererbe ich an hm... Maxi. ich bin sicher du passt gut auf ihn auf... Das Manuskript meines Buches geht an: Kat, Maxi, July und Hupfi, denn Luna sind alle eure und meine verrücktheitenXD Meine Gitarre geht an... hm... nein... tut mir leid, die nehme ich mit ins Grab. Und so weiter...
Das Fläschchen mit dem rosa Nagellack geht an JassiXD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 19:20
hallo...
ich.hasse.regen -.-
so viel zu "Ihr müsst auch im Regen trainieren" was hab ich davon? >.< ich bin pitschnass *bibber*
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 19:21
uh uh ich nehm auch was ins Grab <3 *Plüsch Rudolf drück* .... *zu Raika Plüsch schiel* ö__Ö
DIE LANGEWEILE HAT MICH WIEDER ZUM GFXn GEBRACHT q__q why WHY? x_x
*Niko Handtuch reich* bei uns regnets auch ._.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 19:26
*Handtuch nehm* danke
inzwischen hat's aufgehört, aber arrgh...ich hasse regen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 19:27
Was, wo, wie hätte ich sagen müssen?
Jah, ich hab auch 2 linke Hände, die Werklehrerin damals meinte, also das mit der Laubsäge schneidet sie mir aus, sonst hack ich noch wem die Hand ab. Und auch beim Handarbeiten bekam ich z.B. fürs Sticken extra einfachere Stiche, weil beim 20. Mal fragen, wie ging der Stich doch gleich, da hats die Lehrerin aufgegeben.^^
Danke vielmals Ruby, sollte ich mal sterben vererbe ich dir auch irgendwas, hmm weiß nur noch nicht was...^^
Jap, Rosa ist eben schön, aber ich hab eher so ein French Manicure Rosa, sprich fast durchsichtig...
Bei euch regnets Nikolai?, lol das wünsch ich mir, dann wär mein Wetterumschwungs Kopfweh weg...
Ich bastle jetzt ein Charawalli, wollte ich schone wig machen, den Also known Kram.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 19:29
Julie ist mein nächstes Opfer... *Raika & Delilah von Liste streich* und danach Ruby òvo hoff ich sterb davor nicht xD
Alice Zanolla
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 19:36
Wir müssen auch immer im Regen trainieren. Und im Schnee. irgendwie sind Trainer doch ne andere Sorte Mensch. Zitat: "Wir schlagen die, und wenn das das letzte ist was wir tun. ich will euch nicht unter Druck setzen aber es ist das wichtigste spiel eures Lebens. Also! MACHT SIE PLATT" es hörte sich verdächtig ernst an...
OMG, wir werden ALLE sterben. Damn. Blöde Geister.
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 19:37
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 19:40
NEIN NEIN NEIN NEIN >__< ich schau nicht zu wie wir alle an dieser Krankheit sterben Q__Q ich geh den geist jetzt erschrecken...*Taschenlampe nehm und Julie die Pistole in die Hand drück* ....aber du gehst vor Julie....
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 19:52
Maer Gwein... Julie, du hast so eine unnachahmliche art, mir mit deinen Listen die Ferien zu verderben...>.<
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 19:57
Wie, dein Opfer, was hast du vor?
Was soll icht tun Elenachen?
Ach Helli, so ist das eben, der Admin verdirbt doch allen die Freude, nicht?^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 19:58
ja tut er o: aber dafür ist ein Admin ja da <3 Du gehst vor, kann ja sein das irgendwas schreckliches in nem Schrank rumgeistert oder so Q__Q dann springt es wenigstens dich und nicht mich an
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 19:59