Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 22:03
Juliet Capulet schrieb:
Naja, Photoscape, da hast du recht, aber Photo Filtre, da komm ich nich so mit klar.
Komme mit Filtre besser klar. Aber auch weil ich damit schon länger Arbeite. Und mit Scape mache ich dann momentan immer so den letzten "Schliff" rein ^^
Pfuuuuuuuuuuuu habe eben gedacht dass ich die Lebenslaufzettel weggeschmissen hätte. *zum Glück wiedergefundene Zettel jetzt abtippen geh*
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 22:08
Morgen ist St. Patrick's Day... *Kleeblatt basteln geht*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 22:16
Die Sig von Larry für Tobi is von dir?
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 22:25
also das ganze neue Set is von mir^^ musst mal gucken, wenn larry wieder mit ihm en Beitrag schreibt^^
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 22:30
Muss ich mal schauen, ich kenn nur das alte.
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 22:32
Yeah. Lebenslauf fertig. Jetzt nur noch Look...
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 22:33
Hmm, ich denke das schaffst du, musst ja eh nur mehr abtippen.
Caramela Greenwald
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 22:34
Genau ^^
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 22:43
Ich fange auch bald mit meinem neuen Stecki anXD Aber erst muss ich noch den Namen machen... Yeah, und ein paar Ideen für mein "Buch" loswerdenXD
Caramela Greenwald
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 23:02
So. Heute mach ich Schluss mit dem Stecki. Morgen werde ich ihn aber bestimmt beenden. Und morgen ist eh der letzte Schultag vor den Ferien :) (Eigentlich Donnerstag. Aber da fahren wir nur in eine Eislaufhalle...)
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 23:04
Buch Ruby?, du schreibst ein Buch?, wusst ich gar nicht...
Boah ihr habt alle voll früh Osterferien, wir haben erst am 26., Freitag, den letzten Schultag.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 23:06
lol Juliet o.O ich hab auch erst am 25 letzten Schultag... das ganze andere Deutschland is voll unfähr xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 23:12
Naja, dafür hab ich schon seit Freitag frei und dann nächste Woche nur Mi, Do und Fr Schule, dann is ja schon der 26. und dann wieder bis 7. Osterferien.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 15:26
CHRIS >__< mir ist gestern mein PC abgekackt und ich musste neu formatieren. Das heißt für dich noch auf den Post warten, da ich Facharbeit neu überarbeiten muss ._. sry
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 16:30
hallo *kunddel*
Ja, Jassi. Naja es ist nicht wirklich ein "Buch" solls aber mal werden. man kann glasube ich nichts als Buch bezeichnen was erst sechs Seiten lang ist, oder?
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 16:40
*Den Sarkophag von ihrer Bearbeitungsliste streich* UHH *__* Hallo Ruby <3
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 16:46
Naja, wieso Ruby, jeder fängt ja mal mit der 1. Seite an.^^
Mooorgen übrigens!
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 16:47
Hallooo. :) Also mein letzter Schultag ist nächste Woche Donnerstag, und diesen Freitag habe ich wegen den Abiturentlassungsfeiern frei. Heute war Abisturm, und da ich da keine Lust drauf hatte, bin ich nach Hause gefahren, habe nochmal gefrühstückt und bin dann für die sechste Stunde nochmal in die Schule. Hat sich wirklich rentiert.
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 16:50
Omg ich glaube ich gehe nicht mehr zun den Physikstunden... Da kann man seine Zeit echt mit sinnvollerem und notwendigerem verbringen... *hust*zur Campus gehen*hust*
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 16:51
Ihhh, Physik. Ich bemitleide dich, Ruby. Gut, dass ich es abgewählt habe.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 16:53
Wir hatten nen Lehrer, der hat für sich selbst unterrichtet, Gott sei Dank nur ein Jahr, ich sag nur Professor Binns lässt grüßen.^^
Und Leute, ihr werdet nicht glauben was ich eben installiere, am Montag bestellt und heute schon da, mein geliebtes CS 4.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 16:54
Hey leute...
Is schon ok Elli^^
Und... wie lange hattet heute ihr unterricht? und wie standet ihr alle nochmal zum Thema schwänzen?
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 16:55
*hat wieder die letzte geschwänzt* o_o *unschuldig pfeif* ja sonst krieg ich das mit der Arbeit nicht hin >___<'
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 16:57
Ich schwänze nie, wirklich nie und jah ich hab ja frei, also hatte ich heut nix...
Was hattest du letzte Elena?
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 16:59
brave Juliet^^
ich bin i.wie soo... versündigt XDD
hatte heute nach doppelsport und danach Sozi einfach kein Bock mehr und hab mim Tobi die letzten Drei geschwänzt o.O
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 16:59
Informatik..und ich schwöre das ich nach der Chemie Arbeit tatsächlich Kopfschmerzen hatte q_q
uh...pöser Chris D:
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 17:01
haha xD ich hatte doppelInfo und deutsch geschwänzt....
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 17:11
Ich Physik, aber komm. Mein Lehrer unterrichtet auch nur die eine Sitzreihe. Aber ich bin mehr so ein Passiv-Schwänzer. Ich sitze dann immer da und höre Musik und Esse oder so. Eine Freundin hält uns davon ab zu viel zu schwänzen... es sei denn sie macht selbst mit....
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 17:22
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 17 März 2010 - 17:24
Das macht Tomke auch immer, die ist auch so dreißt und isst einfach in der Stunde..aber fast nur wenn Daniela weg guckt x) Uh morgen gucken wir Supernatural *Q*