Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Fr 19 März 2010 - 22:34
XDD ELLI *an sich drück*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Fr 19 März 2010 - 22:36
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Fr 19 März 2010 - 22:44
war so einsam als du nicht da warst D:
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Fr 19 März 2010 - 22:47
noooin *ankuschel* tut mir leeeid. *snif*
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Fr 19 März 2010 - 23:26
Danke Janelle
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 0:26
Hey wie gehts! Ich freu mich schon so auf Caramia :) Und dann muss ich nur noch meine ganzen Restlichen Charas machen ^^
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 0:32
Hey Caramia!
Ich auch, Caramia ist cool, die muss ich bei meinen Relations irgendwo sehr positiv beachten.^^
Mir gehts blendend und dir?
Übrigens, du hast coole Songs in deinen Steckis, mir ist heute aufgefallen, dass ich die plötzlich höre.^^
Alice Zanolla
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 0:37
HalloXD
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 0:39
Hey, hab dich mal Pink gemacht, da Larry mir bestätigt hast, dass du die Tobi-Studentin bist.^^
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 0:42
Hallo Alice
und ich mag Caramela auch schon, ich sollte zwar lernen, statt Steckbriefe zu lesen, aber egal
Alice Zanolla
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 0:47
Hey cool=)
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 0:51
Schön dass Cara so positiv ankommt *g* Übrigens gibts ein Set für Anna für dich Julie :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 0:58
Wer mag schon lernen Apolline, wenn man Steckis lesen kann.^^
Echt?, wo?
Caramela Greenwald
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 1:05
Ich muss jetzt gehen. Tschau und Gute Nacht!
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 1:09
Bye und schlaf gut, bis Morgen.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 1:12
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 16:12
Der Geist will mich und Ruby tot sehen >___<' son blödmann D: *Raika umarm* <3 jea...schlechter kann der tag ja nun nichtmehr werden
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 17:01
meiner schon >.< *stecki von Georgia zerstör* wenn ich das mit dem hintergrund und musik mach, ist der erste post noch ganz normal.. tu ich den rest aufgrund der zeichen begrenzung in den zweiten post, ist der erste post plötzlich voll verschoben .. der zweite aber normal *grml*