Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 14:00
Könnt besser sein, fühl mich aber soweit okey =D
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 14:01
Ich such grad nach nem Programm womit man eigene Fonts erstellen kann... Aber bislang hab ich noch nichts gutes gefunden...
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 15:45
Halloo. :) Ist nicht einfach TOLLES Wetter? Das macht mich richtig glücklich. Gehe gleich direkt mit meinem Freund und seinem Wuffki raus.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 15:51
hey sam
Ja is sau schönes Wetter langsam hatte ich keinen Bock mehr auf Winter... Hab ja jetzt schon nur noch Sommer sachen an (keine Jacken etc.) xP Und wenn ich neue habe, zieh ich auch nur noch die Flip-Flops auf die Röhrenjeans an oder Chucks auf Kurze Hose xD
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 15:53
Hatte heute zum ersten Mal in diesem Jahr auch keine Jacke an - also, keine richtige Jacke, das heißt, ich hatte ne Sweatshirtjacke an, aber das ist für mich keine Jacke, und ja... xD Aber jetzt, wo ich mit dem Auto fahren kann, brauche ich eh keine Jacke, muss mir ja morgens nicht den A**** abfrieren.
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 15:58
Hey ihr zwei!
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 16:01
haha xD ich habe IMMER eine Sweatshirtjacke an XDD ich hab garkeine Dicken für den Winter xP
hey Caramela^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 16:21
Jah, endlich mal kein Winter-Depri Wetter mehr.^^
Ich mag Tapetenwechsel. Mit diesem Set seh ich doch gleich viel frischer aus, oder?
Caramela Greenwald
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 16:22
Ab Freitag soll es bei uns wieder kalt werden und regnen. Das ganze WE über...
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 16:26
Hmm, bei uns solls angeblich Frühling bleiben...
Ich mag Tapetenwechsel. Mit diesem Set seh ich doch gleich viel frischer aus, oder?
Giselle Fyer
Beitragsanzahl : 32
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 16:28
Naja... mal sehen was wird. Manchmal liegen die ja auch falsch...
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 18:09
Hey Leute
Ich bin endlich wieder da
Kann mir wer sagen, was alles so wichtige passiert ist?
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 18:11
Willkommen zurück Amber
Caramela Greenwald
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 18:13
Hey Amber!
Also so wirklich viel hast du gar nciht verpasst. Nur ein paar Gooses
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 18:45
Genau, noch alles beim Alten Dana, okay viell. ein paar Löschungen und so, jaah und sonst eben Neuanmeldungen.^^
Aber schön, dass du wieder da bist.
Caramela Greenwald
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 19:03
Ach stimmt. Meine ganzen neuen Charas (über 20) und das ich heute paar Punkte hinzu und abziehen lassen hab
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 22:48
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 22:48
JAA ICH BIN WIEDER DA =D das war super das war elegant <3
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 22:50
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 22:51
hab erst bildchen von elli & deli D:
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 23:09
Wenn ich nur wüsste was du machst...ach meine Neugierde bringt mich noch mal um...^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Do 25 März 2010 - 10:17
Guten Morgen. :) Habt ihr heute auch euren letzten Schultag vor den Osterferien?
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Do 25 März 2010 - 10:31
Heute?, neee eig. morgen, also bei uns ist es Freitag, aber ich hab heute nur 3 und morgen nur eine Stunde, also sehr komisch alles.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Do 25 März 2010 - 10:39
wir hatten auch an nem Donnerstag oo
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Do 25 März 2010 - 10:51
Komisch, die Woche ist ja am Freitag aus.^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Do 25 März 2010 - 10:57
Weiß auch nicht, wieso die uns dieses Mal den Freitag freigegeben haben, aber ich find's gut. Habe jetzt gleich zwei Stunden und dann ist's rum.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Do 25 März 2010 - 11:38
*Häschenohren aufsetz* Wir sind Hermanns Hasen die über die Straßen rasen & du wirst heut beschenkt weil jemand an dich denkt x) ghehe..ach ne O__O ist ja noch nüt soweit
ich bin nicht süß >////<' uh will auch autofahren ^u^ in einem Jahr haben die dann nen neuen Geisterfahrer auf der Straße
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Do 25 März 2010 - 11:52
Naja, wenigstens kannst du mich nicht auf der Straße treffen.