Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 19:13
Das kann wirklich leicht passieren. Und ich hab eben schon Jjjjj... gedacht ^^ Ich wette ich verliere denn Kampf und nehm beide ^^
Hey Chris!
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 19:51
Super Janelle, freut mich
Hallo Chris und Elena
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 19:52
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 20:23
*Janelle drück* hehe abf ~ Allu <3
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 20:28
Hey, habs grad gelesen, super Janelle.
Max Stanton
Alter : ZWÖLF Blutstatus : REIN Gesinnung : NEUTRAL Status : NUR SINGLE ? Job : SCHÜLER Klasse : ZWEITE Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 20:47
Ich bin ein hoffnungsloser Fall ^^ Max geht mir wirklich leicht von der Hand... Der ist so niedlich. Schade dass ich ihn abkratzen lassen werde... Aber das passt gut mit seinem Schwarm
Was ist eigentlich mit den Of the Month wahlen?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 20:52
Wieso lasst du ihn den sterben?
Wie meinst du? Naja die Nominierungen stehen ja schon und sind noch bis Mittwoch einzureichen, ab Donnerstag beginnen dann die Wahlen bis zum 31. und dann am 1. stehen sie fest und man findet die Bilder im Portal. Also heute und morgen geht eben noch nominieren.
Also ich mag Tapetenwechsel. Mit diesem Set seh ich doch gleich viel frischer aus, oder?
Leda Craven
Beitragsanzahl : 102
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 21:02
Das hab ich schon vor laaanger Zeit beschlossen ^^ Irgendwer soll von meinen sterben Vielleicht wirds aber auch Leda. Oder wer anderes.
Achso, gut. Ich wollt nur wissen wann man wählen kann :)
Übrigens: Ich hab jetzt für Caleb Corbin als Stimme reserviert. Also nicht mehr Justin Bieber :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 21:05
Hmm, bei meinen weiß ich es nicht, aber Julie, Anna, Lily und Marocia auf keinen Fall, bei den anderen naja, da muss ich schauen wie sich das entwickelt, ob ich überhaupt wen töte.
Okay, steht das bei den Reservierungen?
Also ich mag Tapetenwechsel. Mit diesem Set seh ich doch gleich viel frischer aus, oder?
Leda Craven
Beitragsanzahl : 102
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 21:06
Jip. Da steht es :)
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 21:37
Hach je, ich glaube, ich könnte keinen von meinen Charas einfach sterben lassen..es sei denn ich könnte sie dann noch als Geist weiterspielen oder so eine Geisterform, ich hänge viel zu sehr an jedem
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 21:49
Jah, sowas mit nem Geist hab ich mir auch von einem gedacht, von einer meiner Lehrerinnen.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 22:14
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 22:19
Oh stimmt! Das wäre ne Lösung! :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 22:32
Jaah, find ich auch irgendwie...
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 22:58
Das wär auch für die Liebste leichter ^^ Naja. Vielleicht ein wenig
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 22:59
hmm... XD mir is.. langweilig XD
Makenna Marley
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 23:02
Mir auch... Deswegen mach ich Sets... Aber Multipic funkt nicht und so kann ich die nicht hochladen. Multipic ist eine One-Click-Hoster, und das finde ich besser als jedes Bild einzeln zu wählen wie das woanders der Fall ist... Ich sollte eigentlich meine Steckis fertig machen... Ich versuche mal Makennas fertig zu brinegn...
EDIT: Jetzt hats doch geklappt mit den Bildern
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 23:13
lol... ich versuch mal ein bissl an den Steckis weiterzuschreiben^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 23:25
Kannst du mir mal den Link zeigen, ich kenn nur welche wo man jedes einzeln hochlädt.
Makenna Marley
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 23:33
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 23:52
joah stimmt Juliet^^
und ich? ich auch oder? XD
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 0:16
Was stimmt und was du auch?
*grad nix versteht*
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 0:28
lol? XDDD achsooo der letzte satz ist ein Goose XP das wusst ich net xP
Leuts, guckt mal ich hab das Design von meinem Stecki überarbeitet. Danke Larry <333
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 0:41
Lol Chris, jaaah ein Goose...^^
Muss ich mir mal ansehen...
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mi 24 März 2010 - 12:48