Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 15:13
Janelle, das geht mir gerade genauso und ich bin so froh, dass ihr noch so viele mehr habt, dass für mich noch reichlich Luft nach oben ist, ihr seid meine Charasuchtvorbilder
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 15:58
Ich find so hassu auch abwechslung ^_^ uh ich freu mich besonders auf den Stecki von Sabrina *_*
Josceline Grimaldi
Beitragsanzahl : 172
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 16:38
Elena Donna schrieb:
Ich find so hassu auch abwechslung ^_^ uh ich freu mich besonders auf den Stecki von Sabrina *_*
Echt? weswegen denn?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 16:40
Ich bin im Sommer oft wach geblieben...
Jah, wir kamen auf keine Zahl, wir waren zu verwirrt.^^
Lol, die Charaideen, da hab ich auch genug, aber ich verbinde dann immer ein paar, so komm ich nur auf 15.
Das ist auch ne Idee, aber selbst die Personal Facts würden bei mir dauern, ich schreibs lieber nach der Reihe. Naja wenigstens hab ich Lily, Narzissa und Jessica noch teilweise von alten Steckis...
Sabrina Thuringer
Beitragsanzahl : 26
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 16:43
Zitat :
Das ist auch ne Idee, aber selbst die Personal Facts würden bei mir dauern, ich schreibs lieber nach der Reihe. Naja wenigstens hab ich Lily, Narzissa und Jessica noch teilweise von alten Steckis...
Nja... abwechslug finde ich besser ^^
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 17:00
Ich schreib jetzt auch an Peeves, Lestrange und Alice gleichzeitig, dass geht irgendwie schneller. Bei Apolline hab ich echt soooo ewig gebraucht, aber die nächsten gehen jetzt auf jedenfall schneller und besser von der Hand.
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 17:13
Ich hab Franks Stecki auch die ganze Zeit offen, damit ich alles aufschrieben kann, was mir einfällt.
Frühling lässt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte; Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen. - Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen!
(Eduard Mörike, 1804-1875)
Sabrina Thuringer
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 17:41
Welchen Lestrange spielst du denn, Apolline?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 17:53
Sie hat sich Rodolphus reservieren lassen.
Sabrina Thuringer
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 17:56
Cool ^^ Ich spiel nämlich schon wieder mit dem Gedanken nen Chara zu übernehmen ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 17:58
Wen denn?
Sabrina Thuringer
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 18:13
Entweder Jason (obwohl ich schon deine Mutter bin ^^) oder Bellatrix
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 18:17
Ich sehe schon, Duck, Duck, Goose hat zugeschlagen. Aber hallo erstmal.
Sabrina Thuringer
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 18:19
Tag!
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 18:26
Hallo
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 18:27
Hallo
Der Frühling ist die Zeit der Pläne, der Vorsätze. (Leo N. Tolstoi, Anna Karenin)
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 18:39
Hey Jade!
Jaah, Janii hat uns wieder vergoost, dafür darf sie jetzt Pink schreiben.^^
Hmm, jaah Bella können wir gut gebrauchen, mal so ne richtig böse Slythi, aber jah über Jason würde ich mich auch freuen, besonders wegen deinem Schreibstil.
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 18:43
Hätte es nicht blau sein können? Ich hasse pink nicht, aber... grummel
Jah ich finde Bellatrix wäre voll gut zum spielen. Und bei Jason fände ich es einfach toll mal mit dir zu posten und irgendwie mag ich die ganze Jason & Juliegeschichte ^^
*Kopf schüttel* In letzter Zeit sprechen mich dauernd Leute an, die meine Posts soo toll finden und meinen Schreibstil so gut. Dabei gibts viel schönere Posts *jetzt mal niemanden angucken*
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 18:50
Naja, das ist wie bei Helli, würd ich der Grün geben...^^
Jah, mal ne Böse, hast ja sonst nur Leda, oder?
Naja, mit mir posten, das kannst du ja eh schon bei Anna, aber jah ich hätte nix dagegen und wenn ich mich entscheiden muss Bella, oder Jason. Dann würd ich Jason sagen, weil Bella, da gibts eh meist viele Interessenten. Weiß ich aus alter Erfahrung.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sirius Black
Beitragsanzahl : 38
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 18:56
Ja. Weil Max ist eher neugierig und lässt sich leicht überreden. So wirklich böse ist er nicht.
Vielleicht wirds wie bei Mutter & Sirius
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 19:06
Ahja, ich wusste dass es da noch einen gibt, aber der is eben nich böse.^^
Wie meinst du?
Also ich mag Tapetenwechsel. Mit diesem Set seh ich doch gleich viel frischer aus, oder?
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 19:08
Also das es dann doch statt noch einen noch zwei wird ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 19:11
Achso, jah, das hast du recht.^^
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 19:12
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 19:12
*blatt papier aus der Hand leg* puhhh! òuó
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 19:13