Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Virginia Masters

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Virginia Masters

Virginia Masters


Beitragsanzahl : 64

Virginia Masters Empty
BeitragThema: Virginia Masters   Virginia Masters EmptyMo 15 März 2010 - 15:32

Steckbrief von Virginia Masters

Love me or Fear me

Virginia Masters 4mirandakerrav

PERSONAL FACTS

Nachname:
"Mein Nachname ist Masters. Ich finde es ist ein sehr passender Name."

Vorname:
"Mein Vorname lautet Virginia. Ich liebe ihn, da er einfach zu mir passt."

Rufname:
"Meist werd ich mit Virginia angesprochen. Lehrer nennen mich natürlich Miss Masters. Etwas anderes würde ich auch nicht dulden. Meine Freunde dürfen mich Gina oder Ginny nennen."

Spitzname:
"Meine Spitznamen sind Gina und Ginny. Wobei ich nicht allzu häufig so genannt werde."

Bedeutung:
"Der weibliche Vorname Virginia stammt aus dem Lateinischen und geht auf einen Familiennamen zurück. Es ist ein anspruchsvoller und eleganter Name, wie ich finde, der am Besten zu einem ebenso anspruchsvollen Familiennamen passt. Wie meinem eben. Mein Namenstag ist der 24. April."

Geschlecht:
"Natürlich bin ich weiblich! Was sollte ich denn sonst sein?!"

Geburtstag:
"Ich wurde am 12.09.1959 geboren, und werde somit demnächst 18 Jahre alt."

Sternzeichen:
"Vom Sternzeichen her bin ich Löwe."

Alter:
"Das hatte ich doch wohl schon gesagt! Ich werde bald 18."

Blutstatus:
"Ein Reinblut natürlich. Es wäre eine Schande, wenn ich ein Schlammblut sein würde!"

Familienstand:
"Ich bin verlobt, und das wird sich höchstens an meinem Hochzeitstag ändern."

Schicht:
"Natürlich Oberschicht! Also wirklich! Als wäre ein Reinblut Unterschicht!"

Gesinnung:
"Na wozu habe ich wohl mein Dunkles Mal wenn ich nicht voll und ganz von Lord Voldemort überzeugt wäre?"

Geburtsort:
Europa//Großbritannien//London//St.Mungo

Herkunft:
Europa//Großbritannien//England//London

Wohnort:
Europa//Großbritannien//England//London

Nationalität:
"Natürlich bin ich Britin. Durch und durch."

Sprache:
"Ich spreche Englisch und Französisch. Das reicht auch."

Stimme/Singstimme:
Vanessa Amorosi

FAMILY

Mutter:
"Meine Mutter heßt Rachel Leana Masters. Als Mädchennamen hieß sie Prince. Meine Ma ist 38 Jahre alt, und selbstverständlich eine Reinblütlerin. Sie ging genau wie ich nach Hogwarts, in das Haus Slytherin. Sie leitet mit meinem Dad den Familienkonzern.
Für Ma bin ich soetwas wie das harmlose kleine Mädchen mit den abstehenden Zöpfen wie bei Pippi Langstrumpf. Sie und ich haben ein gutes Verhältnis. Mich nervt sie manchmal etwas. Das dürfte aber wohl oder übel normal sein. Mir ist es egal, solang ich die Sachen von ihr bekomme die ich will .. Mein wahres Ich zeig ich ihr natürlich nicht. Warum auch?"

Vater:
"Mein Vater, Benjamin Masters ist ein ebenfalls 38 Jahre alter Reinblütler, der zusammen mit Meiner Ma nach Hogwarts in das Haus Slytherin ging. Er und Ma leiten unseren Familienkonzern. Für Dad denk ich bin ich eine Art Prinzessin. Er würde alles für mich tun, und denkt wahrscheinlich immer noch, dass ich auf Rosa Delfine steh. Da ich ein Einzelkind bin bekomme ich natürlich die volle Aufmerksamkeit. Es kann sehr nützlich, jedoch auch sehr lästig sein. Genauso wie bei Ma zeige ich ihm nicht mein wahres Ich. Er wäre zu schockiert."

Geschwister:
"Zum Glück habe ich keine Geschwister. Ich mochte noch nie kleine Kinder."

Partner:
Lord Jason Nathaniel Thorfinn Princton ist Virginias 18 Jahre alter, reinblütiger Verlobter.
Er besucht Hogwarts, und geht in das Haus Slytherin.
Er ist genau wie Virginia ein Schülertodesser. Sie verstehen sich eigentlich recht gut, obwohl es eine arrangierte Hochzeit ist.
Virginia würde ihn unter keinen Umständen aufgeben. Allein schon deswegen um ihre Eltern nicht zu enttäuschen.

Kinder:
"Hatte ich es nicht gerade erst erwähnt? Ich hasse kleine Kinder."

Vorfahren:
//

Sonstige:
//

Freunde:
"Eigentlich könnte man sagen, dass die ganze Schule mit mir "befreundet" sein will. Warum liegt doch wohl auf der Hand. In meinem Fall wohl eher Unterarm."

Haustiere:
"Oh Gott. Haustiere? Nein danke. Die machen nur Dreck, und sind lästig. Ich benutze die Schuleulen."

LOOK

Haare:
"Ich habe braune Haare. um genauer zu sein sind sie mahagonifarben. Ich finde meine Haare sind echt schön. Sie sind leicht gelockt, beziehungsweise gewellt, und fallen mir leicht über die Schultern."

Augen:
"Meine Augen sind hellblau. Ich finde sie passen perfekt in mein makelloses Gesicht. Sie sind mandelförmig. Meine Augenbrauen zupfe ich mir natürlich."

Statur:
"Ich bin genau 1,70 m groß, und wiege 57 Kilogramm. Ich bin sehr schlank, sprich ich trage Konfektionsgröße 34. Meine Schuhgröße ist 38, ich finde das ist eine tolle Schuhgröße."

Aussehen:

"Ich habe mahagonifarbene, wunderschöne Haare, die leicht gelockt beziehungsweise gewellt sind. Ich liebe meine Haare, sie fallen mir leicht über die Schultern. An meine Haare dürfen nur Friseusen, die wirklich Hexen sind. Und vorallem reinblütig. Deshalb sehen sie auch so gut aus.
Ich habe einen Mittelscheitel, sodass meine Haare einfach nur toll fallen.

Mein Gesicht ist eher rund. Mein Kinn läuft etwas spitzer zu. Es ist wohl das einzige was ich nicht wirklich an mir mag. Der Rest ist einfach nur toll. Ich habe eine reine Haut, und brauche daher keinen Kleister der mir noch meine Poren verstopft. Nie und Nimmer.
Schminke? Ja also ich benutze nur Mascara, und Lipgloss. Mascara einfach aus dem Grund, da meine Wimpern ziemlich kurz und dünn sind. Ich muss doch perfekt aussehen!
Und Lipgloss aus dem simplen Grund, da meine Lippen dann einfach besser zur Geltung kommen.

Ich bin 1 Meter und 70 cm groß. Das habe ich aber auch oben bereits erwähnt. Ich wiege zudem 57 Kilogramm, und trage die Schuhgröße 38.
An meiner Körpergröße, und meinem Gewicht kann ich nicht meckern. Ich mag keine großen Frauen, die müssen doch später Riesen heiraten! Und mit meinem Gewicht bin ich auch mehr als zufrieden. Ich bin nicht zu dick, und auch nicht zu dünn."

Kleidungsstil:
"Also ich trage mit Vorliebe Röcke. Sie betonen meine langen Beine, und stehen mir super. Wie eigentlich alles. Besonders gern trage ich Tank Tops. Sie betonen einfach alles positive an meinem Körper. Obwohl es auch wenig negatives gibt.
Spitze, und Rüsche finde ich besonders toll. Für Schlafanzüge oder so. Meine Lieblingsfarben sind Grün, Silber, Schwarz, und Rosa. Rosa passt jetzt nicht so ganz zu den restlichen Farben, aber ich mag die Farbe einfach. Silber ist einfach edel. Genauso wie ich. Und Grün und Schwarz liegt wohl auf der Hand.
Meine Lieblingshose ist eine schwarze Jeans, die ich mit silbernen Ballerinas kombiniere. Mein Oberteil ist im Sommer ein weißes Tank Top, mit kleinen Strass Steinen, im Winter ein weißer Pullover.
In der Schule trage ich dann meine Schuluniform, was wohl klar sein dürfte. Also die Bluse, den Faltenrock, und die schwarzen simplen Ballerinas. Nichts besonderes würde ich sagen. Trotzdem steht sie mir. Und niemand merkt wenn man die Schuluniform geringfügig aufpeppt."

Auftreten:
"Ich würde mich selbst als selbstbewusste, starke Person beschreiben. Jeder hat Respekt vor mir. Beziehungsweise Angst. Das finde ich toll. Wenn ich einen Raum betrete liegen viele Augen auf mir. Sei es aus Angst, oder Anbetung. Soll mir egal sein. Ich gehe aufrecht. Warum sollte ich auch geknickt wie eine alte Frau durch die Gegend laufen? Ich bin gerade einmal 18 Jahre jung, und werde garantiert nicht mein Leben damit verschwenden mich vor irgendwelchen Personen zu verstecken!
Mir wurde schon einmal gesagt, dass mein Auftreten arrogant, und überheblich sei. Nun ja. Ich finde das nicht."

Besonderheiten:
"Außer, dass ich aussergewöhnlich schön bin, wie ich finde, habe ich keine Besonderheiten."

CHARACTER

Charakter:

Schüler aus Hogwarts über Virginia:
"Virginia ist ein echtes Biest. Man weiß nie woran man an ihr ist. Sie kann wirklich freundlich und zuvorkommend sein, wenn ein Lehrer dabei ist. Ich denke, dass sie sich ziemlich gut verstellen kann. Oder sie ist einfach sehr launenhaft. In ihrer Freizeit erlebt man sie als unfreundliche überhebliche Person. Sie kann einem wirklich Angst machen. Viele sagen sie sei mittlerweile eine Todesserin. Wobei ich das bezweifle. Sie ist zwar extrem rassistisch, aber das heißt nicht gleich, dass sie auch eine Todesserin sein muss.
Ich mag sie. Jeder mag sie. Ich will jedenfalls keine Probleme mit ihr haben. Sie rastet zwar nicht aus, hat aber eine bedrohliche Art an sich. Wie die Ruhe vor dem Sturm."

Benjamin Masters über seine Tochter:
"Meine Tochter ist wahrlich ein Engel. Sie ist immerzu freundlich, und höflich. Zu jedem. Sie ist einfach grandios. Jeder mag sie. Ich kann das nachvollziehen. Bei so einer heiteren netten Person. Sie ist wirklich lieb. Niemals könnte sie jemandem etwas antun. Ich zweifle ja immer noch an dem Urteil des Sprechenden Hutes. Hinterlistig, und manipulativ ist sie wirklich nicht. Sie passt einfach nicht nach Slytherin. "

Virginia ist eine sehr vielseitige Persönlichkeit, die sich sehr gut verstellen kann. Sie ist gefühlskalt, und sehr berechnend. Virginia ist sehr dominant, und beliebt. Zum Teil will jeder mit ihr gut gestellt sein, da sie ziemlich fies werden kann. Selten widersetzt sich ihr ein Mensch.
Sie ist sehr intelligent, und loyal. Sie steht zu ihrer Meinung und würde sich niemals von dieser abwenden. Ihre vielen Ideen setzt sie in gemeine Pläne um.
Sie ist arrogant, und würde wirklich alles tun was ihre Eltern ihr sagen.
So stimmte sie auch der Verlobung zu, obwohl sie eine Heirat nicht befürwortet hätte.

Stärken:
*kann sich gut verstellen
*intelligent
*loyal
*hat viele Ideen
*Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Schwächen:
*arrogant
*gönnt keinem etwas
*sie tut alles was ihre Eltern sagen
*kann keine Gefühle zeigen
*Wahrsagen

Vorlieben:
*Schulfrei
*Sommer
*ihre Familie
*Gewinnen
*Lord Voldemort

Abneigungen:
*Muggel
*Der Orden des Phönix
*Quidditch
*Professor für Arithmantik
*Professor für Wahrsagen

Hobbies:
*Pläne schmieden.
*Menschen beobachten
*Schwarzmagische Bücher lesen
*Nachts in verschiedene Teile der Schule, die für Schüler verboten sind eindringen
*Zaubern

Ängste:
*als Todesserin entdeckt zu werden
*sich nicht mehr verstellen zu können
*beim Lesen eines Verbotenen Buches, welches sie von einem Todesser hat erwischt zu werden.
*etwas zu verlieren, dass ihr sehr wichtig ist.
*zu verlieren.

Wünsche:
*ihren Abschluss schaffen
*dass ihre Eltern zufrieden sind
*Lord Voldemort gelangt an die Macht
*Muggel, und Muggel - Zauberer werden von der Magischen Welt ausgeschlossen.
*an Hogwarts unerkannt bleiben (Todesserin)

Eigenarten:
*hasst Romantik
*trinkt viel Alkohol
*wenn sie lügt beißt sie auf die Unterlippe
*wenn sie wütend ist legt sie ihre beiden Zeigefinger nebeneinander auf ihre Lippen, um sich ruhig zu halten
*findet Brötchen schmecken wie Pappe

MAGIC LIFE

Bisherige Schuldbildung:
1. - 6. Klasse Hogwarts

Bisherige Jobs:
//

Derzeitiger Job:
Schüler

Schule:
Hogwarts

Haus:
Slytherin

Klasse:
7.

Fächerbelegung:

Pflichtfächer:

Verwandlungen
Zaubertränke
Zauberkunst
Kräuterkunde
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Geschichte der Zauberei
Astronomie

Wahlfächer:

Alte Runen
Arithmantik
Wahrsagen:

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste
Haushaltskunde
Heilmagie
Berufsorientierung

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
//

Besondere Positionen:
//

Freizeitaktivitäten:
//

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
E

Zaubertränke:
A

Zauberkunst:
O

Kräuterkunde:
A

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
O

Geschichte der Zauberei:
O

Astronomie:
E


Zuletzt von Virginia Masters am Di 16 März 2010 - 0:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Virginia Masters

Virginia Masters


Beitragsanzahl : 64

Virginia Masters Empty
BeitragThema: Re: Virginia Masters   Virginia Masters EmptyMo 15 März 2010 - 15:34

Wahlfächer:

Alte Runen:
E

Arithmantik:
E

Wahrsagen:
M

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
*Noten werden erst noch gegeben*

Flugkunde:
//

Haushaltskunde:
*Noten werden erst noch gegeben*

Heilmagie:
*Noten werden erst noch gegeben*

Berufsorientierung:
*Noten werden erst noch gegeben*

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Verwandlungen:
E

Zauberkunst:
O

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
O

Geschichte der Zauberei:
O

Astronomie:
E

UTZs:

Verwandlungen:
*Noten werden erst noch gegeben*

Zauberkunst:
*Noten werden erst noch gegeben*

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
*Noten werden erst noch gegeben*

Geschichte der Zauberei:
*Noten werden erst noch gegeben*

Astronomie:
*Noten werden erst noch gegeben*

Lieblingsfächer:
Verwandlungen
Geschichte der Zauberei

Hassfächer:
Wahrsagen
Kräuterkunde

Zauberstab:
Pinienholz, 12 Zoll, Phönixfeder

Patronus:
Eine Kobra

Patronusgedanke:
Ihre Familie

Besen:
//

Animagigestalt:
//

Irrwicht:
Sie, als eine hässliche, arme Person, die nichts in ihrem Leben hat.

Spiegel Nerhegeb:
Ihre Eltern, wie sie stolz auf sie sind, und zufrieden mit ihr.

Amortentia Geruch:
Eine Sommerbrise

Besondere Kenntnisse:
Schwarzmagische Kenntnisse

Besondere Merkmale:
//

Besondere Fähigkeiten:
//

Magisches Inventar:
Zauberstab, und Buch über Schwarzmagische Zauber

Sonstiges:
//

LIFESTORY

Vorgeschichte:

"Geboren wurde ich im St. Mungo Hospital.
Das St. Mungo liegt im Zentrum Londons, und ist nach seinem Gründer Mungo Bonham benannt. Das St. Mungo hat 5 Stockwerke, und ist für die elendigen Muggel als unauffälliges altes kaufhaus getarnt. Ich finde das lächerlich. Wir sind schließlich die Wesen mit mehr Macht. Warum vor den Muggeln verstecken?
Soweit ich den Erzählungen meiner Mutter glauben schenken kann, wurde mir bei der Geburt beinahe das Schlüsselbein von der Hebamme gebrochen. Kein Wunder. Sie war ja schließlich ein Schlammblut!

Mit meinen Eltern lebe ich schon immer in einem schönen großen Haus mitten in London. Es ist weiß, und champagnerfarben gestrichen, und hat französische Fensterläden, die ich wirklich sehr schön finde. Unsere Nachbarn, welche leider Gottes auch Muggel sind leben in einem schäbigen Einfamilienhaus. Es ist wirklich eine Frechheit.
Unser Haus dürfte wohl das schönste in unserer Straße sein. Ich habe ein großes Zimmer, die Wände sind weiß, mit silbernen Bordüren. Ein eigenes kleines Zimmer für meine Anziehsachen besitze ich selbstverständlich auch. Mein Bett ist natürlich ein Doppelbett. Ich brauche nun einmal sehr sehr viel Platz. Wir haben zwei Gästezimmer, ein weiteres Schlafzimmer. Sowie zwei Bäder plus ein Gäste Badezimmer. Unsere Küche ist sehr elegant, schwarz. Zum Glück muss ich nicht kochen. Das macht meine Mutter. Auch wenn sie mir das immer beibringen will. Ich verzichte.
Unser Wohnzimmer ist in Champagner gehalten. Meine Mutter hat die Gardinen selbst genäht. Sie hat wirklich ein Talent dafür.

Meine Eltern und ich wohnten schon immer in dem Haus. Sie wollten mir natürlich auch Haustiere schenken. Jedoch hege ich seit jeher eine kolossale Abneigung gegen alle Arten von Haustieren. Sind sie weiß, ist meine Schwarze Kleidung voller Fusseln. Sind sie schwarz oder braun sind meine weißen Sachen versaut. Nein Danke.

Mit 11 Jahren kam dann endlich der Brief von Hogwarts. Ich hatte wirklich schon Angst, dass ich ein Squib sein würde. Ich habe den Brief nämlich sehr spät bekommen. Wer weiß? Ich habe schon von vielen Reinblütlern gehört, die letzten Endes Squibs waren. Es muss schrecklich sein. Aber eigentlich konnte mir das gar nicht passieren mit meinen guten Genen.
Seit meinem ersten Schuljahr in Hogwarts bin ich sehr beliebt.
Mit 15 Jahren lernte ich durch Zufall einen Todesser kennen.
Bei den Haustieren und bei den Schlammblütlern ist es bei mir ganz gleich. Ich hasse sie seit jeher, und sie sind zu nichts zu gebrauchen.
Er versprach mir mich zu einer Todesserin zu machen, und als ich ihn das nächste Mal im Mai vor zwei Jahren traf löste er sein Versprechen ein. Es war wohl der schönste Tag in meinem Leben. Im Sommer muss ich mir meinen linken Unterarm leider mit Make - Up übermalen. Schließlich sollen meine Eltern nicht aufhören zu Glauben ich wär ihr kleines Mädchen. ich trage nämlich gerne Tops, und es käme wohl sehr ungelegen wenn meine Eltern, oder ein Lehrer mein Mal sehen würden.

Als Ich 17 wurde wurde ich schließlich verlobt. Sonderlich begeistert bin ich bis heute nicht von dieser Idee. Immerhin ist es nicht einer dieser Freaks wie manche aus der Schule.
Um ehrlich zu sein mag ich ihn auch.
Nun rückt mein Abschluss immer näher. Ich bin gespannt wie es nach meinem Abschluss aussehen wird mit meinem Leben."

OTHER FACTS

Avatarperson:
Miranda Kerr

Woher stammen die Bilder?
google.com

Schreibprobe:

Einstiegspost Raika Ceriny

Ein junges Mädchen lief den Mittelgang des Hogwarts Expresses entlang. Immer ein fröhliches Grinsen im Gesicht habend, hüpfte sie förmlich in jedes einzelne Abteil um die dort Anwesenden Personen überschwänglich zu begrüßen. Einige kannte sie, viele aber auch wiederum nicht. Das störte das Mädchen aber auch nicht weiter, ebenso die Teils verwirrten, sauren, oder erschrockenen Reaktionen ignorierte die Blondine geflissentlich. Sie hieß Raika Ceriny, und war 17 Jahre alt. Sie war wahrlich ein Energiebündel, dessen Laune nicht ein mal ein abgrundtief schlecht gelaunter Slytherin trügen konnte.

Am Morgen des 1. Septembers 1977 wachte Raika voller Vorfreude auf das kommende Jahr in Hogwarts – Schule für Hexerei und Zauberei – auf. Jedoch erwachte Raika nicht durch einen Wecker, oder eines ihrer beiden Elternteile, nein. Den Wecker hatte Raika schon Stunden zuvor im Schlaf kaputt gemacht, ihr Vater war seit der letzten Woche aufgrund seines Berufes in Deutschland, und ihre Mutter weckte sie seit dem Tag nicht mehr, an dem Raika sie ihm Schlaf verhext hatte. Raikas Zauberstab lag nämlich auf dem Nachttisch gleich neben ihr, in greifbarer Nähe.
So wurde Raika durch einen Schmerz geweckt. Einen Schmerz, der sich von ihrem Gesäß aus in Richtung ihrer Schultern ausbreitete. Sie war nämlich durch eine ungünstige Drehung ihrer selbst aus dem Bett gefallen, und infolgedessen hellwach.
Letzten Endes bemerkte sie dann, dass es mittlerweile 10:30 Uhr war, und sie noch nicht einmal annähernd fertig war.

Zum Glück hatte Raika es letztendlich doch noch geschafft in den Hogwarts Express einzusteigen, und suchte nun nach einem leeren Abteil. Nicht aus dem Grund, dass sie menschenscheu hätte sein können. Nein, im Gegenteil, sie war alles andere als menschenscheu.
Sie suchte ein leeres Abteil, da die meisten nun einmal voll besetzt waren, und sie sich noch umziehen musste. In ihrer Alltagskleidung würde sie keines Falls Hogwarts betreten. Auch wenn sie die Schuluniform verabscheute.

Raika trug einen dunkelblauen Jeans – Rock. Darunter eine schwarze Leopardenprint Strumpfhose, mit grauen Punkten, und passende schwarze Chucks (die jedoch ein wenig mitgenommen aussahen). Ihr Oberteil war ein schlichter Grauer, etwas weiterer Pullover, der über ihre linke Schulter hing, ihre rechte jedoch bedeckte. Unter dem Pullover trug Raika ein weißes Tank – Top. Von dem Top war aber lediglich der linke Träger zu sehen. Als eine Art Abrundung des ganzen trug Raika verschiedene lila – farbende Armbänder, und als Kette ein lila – farbendes Gitarrenplättchen, durch dass sie ein kleines Loch gebohrt hatte, um den schwarzen Bindfaden hindurchzubekommen, um es um ihren Hals zu befestigen.

Raika stand vor einem der wohl letzten Abteile. Ihr Koffer war so schwer, dass ihre rechte Schulter schon schmerzte. Es war nicht gerade ein angenehmes Gefühl, wie man sich sicherlich denken konnte. HOGWARTS HOGWARTS HOGWARTS HOGWARTS !!!!! AYYYYYYYYYYYYYYYYY jubelte sie innerlich, und dachte nicht darüber nach, wie sie den Koffer am besten in die Ablage hieven konnte. Sie schob die Abteiltür offen, und freute sich wie Karl – Otto, als es auch wirklich ein leeres Abteil war. Es war ein wenig verstaubt, aber das störte sie ja nicht sonderlich. Raika zog den Koffer hinter sich her, und ließ sich auf eine Bank fallen. Es staubte um sie herum ziemlich stark, weshalb sie einen Hustenanfall zu überstehen hatte, aber auch der legte sich bald wieder.

Schließlich wagte Raika den Versuch ihren Koffer in die Ablage zu heben. Sie stellte sich auf die Bank, und hob ihren Koffer auch auf diese. Dann hob sie den Koffer an, wobei sie feststellen musste, dass der Koffer doch schwerer dar, als sie gedacht hatte, und versuchte ihn auf die ein Meter höhere Ablage zu stellen, legen, oder setzen .. wie man es sehen wollte. Dabei stellte sie sich auf nur ein Bein, da sie sich um einiges strecken musste um die Ablage zu erreichen. So stand sie nur noch auf ihrem Rechten Bein, und rutschte langsam aber sicher von der Bank.

Es gab einen gewaltigen Knall. Woraus man schließen konnte, dass Raika von der Bank gefallen war. Der Koffer lag auf ihr. Sie hob kurz ihren Kopf an, fing erst an zu grinsen. Und dann lauthals an zu lachen. .. scheiße ..

Mehrcharas:
Raika Ceriny
Saraya Margaux
Tobias Romanov

Wie hast du zum Forum gefunden?
Gar nicht. Ist lediglich ein Mehrchara.

Welche Quellen hast du verwendet?
google.com
harrypotterwiki.de

Bist du über 14 Jahre alt?
ja

Bist du über 16 Jahre alt?
nein

Bist du über 18 Jahre alt?
nein

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Ja

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
nein

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
nein

Darf das Set weitergegeben werden?
nein

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
nein

Regeln gelesen?
Yes, I solemnly swear that I'm a Marauder.
Virginia Masters J9puxf12


Zuletzt von Virginia Masters am Mo 15 März 2010 - 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Virginia Masters Empty
BeitragThema: Re: Virginia Masters   Virginia Masters EmptyMo 15 März 2010 - 19:32

Hey, schön dass der Stecki fertig ist, dann schau ich gleich mal drüber.

~ Du hast Mrs. geschrieben, aber das gilt nur für verheiratete Frauen, bei ihr sollte Miss stehen.

~ Wenn sie 1959 im Juni geboren ist, hätte sie ja locker im Herbst in die Schule gehen können, gibts da einen Grund, dass sie erst ein Jahr später eingeschult wurde?

~ Sternzeichen --> Ich finde das --> Ich finde das.

~ Der Satz mit dem extrem schüchtern ist dann im 2. Teil sehr komisch.

~ Bei Familienstand fehlt das Satzzeichen.

~ Schicht --> Unterschicht !" Unterschicht!".

~ Gesinnung --> dunkles Mal --> Dunkles Mal.

~ Partner --> Princon --> Princton.

~ Partner --> Reinblütiger --> reinblütiger.

~ Jap Schülertodesser ist richtig, also kannst du dei () wegmachen.

~ Haare --> Braune --> braune.

~ Haare --> Mahagonifarbene --> mahagonifarben.

~ Aussehen --> Mahagonifarbene --> mahagonifarbene.

~ Aussehen --> Reinblütig --> reinblütig.

~ Aussehen --> einzigste --> einzige.

~ Kleidungsstil --> , und Schwarz, und Rosa -->, Schwarz und Rosa.

~ Auftreten --> Arrogant --> arrogant.

~ Besonderheiten --> Ausser --> Außer.

~ Charakter --> Rassistisch --> rassistisch.

~ Charakter --> sprechenden Hutes --> Sprechenden Hutes.

~ Charakter --> Manipulativ --> manipulativ.

~ Charakter --> Gefühlskalt --> gefühlskalt.

~ Schwächen --> Arrogant --> arrogant.

~ Wünsche --> Abschluß --> Abschluss.

~ Eigenarten --> auf Unterlippe --> auf die Unterlippe.

~ Ehemalige Schule kannst du wegmachen.

~ Vielleicht setzt du bei den Noten das Wahlfächer runter in den nächsten Post.

~ Bei den Sonstigen Fächern mach irgendetwas hin, also dass sie da noch keine Noten hat, oder so.

~ Und bei den UTZs mach auch etwas hin, dass sie die eben erst ablegt.

~ Besen um eins raufschieben.

~ Irrwicht --> da fehlt das Satzzeichen.

~ Beim Spiegel Nerhegeb auch.

~ Vorgeschichte --> Schlammblut ! --> Vorgeschichte!

~ Vorgeschichte --> Champagnerfarben --> champagnerfarben.

~ Vorgeschichte --> ein - Familienhaus --> Einfamilienhaus.

~ und hat hellgrüne Akzente, das klingt komisch.

~ Bei unser Wohnzimmer ist in Champagner, da würde noch ein gehalten fehlen.

~ Vorgeschichte --> Schlamblütlern --> Schlammblütlern.

~ Vorgeschichte --> ich --> Ich.

~ Vorgeschichte --> Abschluß --> Abschluss.

~ Vorgeschichte --> Abschluß --> Abschluss.

~ Wie hast du zum Forum gefunden, da fehlt noch das Satzzeichen.

~ Charaweitergabe musst du schon bejahen, ist ja ein Gesuch.

So, das wars dann auch schon, wenn du das ausgebessert hast, dann bekommst du auch das Wob von mir.

Aber wirklich guter Stecki, ich freu mich schon auf meien Lieblingsfeindin. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Virginia Masters

Virginia Masters


Beitragsanzahl : 64

Virginia Masters Empty
BeitragThema: Re: Virginia Masters   Virginia Masters EmptyMo 15 März 2010 - 23:15

soo editiert ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Virginia Masters Empty
BeitragThema: Re: Virginia Masters   Virginia Masters EmptyDi 16 März 2010 - 0:17

Okay, dann schau ich eben nochmals drüber.

~ Wie hast du das denn jetzt mit dem Geburtsdatum gelöst?, weil 22. is ja immer noch vor 1. September.

Ja, die eine Kleinigkeit müssen wir noch klären, dann gibts das WoB.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Virginia Masters

Virginia Masters


Beitragsanzahl : 64

Virginia Masters Empty
BeitragThema: Re: Virginia Masters   Virginia Masters EmptyDi 16 März 2010 - 0:28

editiert ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Virginia Masters Empty
BeitragThema: Re: Virginia Masters   Virginia Masters EmptyDi 16 März 2010 - 1:43

Okay, dann mal WoB Nummer 1 von mir.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Igor Karkaroff
Neu zu vergeben
Igor Karkaroff


Beitragsanzahl : 127

Virginia Masters Empty
BeitragThema: Re: Virginia Masters   Virginia Masters EmptyFr 26 März 2010 - 22:04

Und von mir WOB nr. 2


Bitte denke ans umposten und an die PN^^


Gruß Igor
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Virginia Masters Empty
BeitragThema: Re: Virginia Masters   Virginia Masters EmptySa 27 März 2010 - 1:18

Da der Steckbrief umgepostet wurde, wird dieser hier ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Virginia Masters Empty
BeitragThema: Re: Virginia Masters   Virginia Masters Empty

Nach oben Nach unten
 
Virginia Masters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: