Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Virginia Masters

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Virginia Masters

Virginia Masters


Beitragsanzahl : 64

Virginia Masters Empty
BeitragThema: Virginia Masters   Virginia Masters EmptyDi 16 März 2010 - 1:07

Chronicles von Virginia Masters

XxFolgenxX
Nach oben Nach unten
Virginia Masters

Virginia Masters


Beitragsanzahl : 64

Virginia Masters Empty
BeitragThema: Re: Virginia Masters   Virginia Masters EmptyMi 17 März 2010 - 0:55

15. September 1977 ~ Der Schwarze See ~ Nebenplay

Virginia sah an die Decke des Gemeinschaftsraumes. Innerlich seufzte sie. Sie hatte einfach keine Lust mehr an ihren Hausaufgaben zu sitzen, und sich die Finger wund zu schreiben. Sie starrte erneut auf das Pergament vor ihr. Eigentlich müsste sie weiter schreiben. Eigentlich. Aber was hieß schon eigentlich? Sie könnte genauso gut den Gemeinschaftsraum der Slytherins verlassen, und sich ein wenig anderweitig beschäftigen. Während den Hausaufgaben kam ihr immer wieder die Erinnerung des Balls hoch. Und die wollte sie verdrängen. Schnellstmöglich.

Virginia erhob sich. Langsam als wollte sie noch in Ruhe darüber nachdenken ob sie ihre Hausaufgaben wirklich erst Abends erledigen sollte. Schließlich verdrehte sie die Augen über sich selbst. Machte sie sie halt Abends. Virginia strich sich ihren Rock glatt. Sie trug einen schwarzen, relativ kurzen Rock. Dazu schwarze Ballerinas, und ein entsprechend eng anliegendes weißes Tank Top, auf dem mit Strass Steinchen ein Pelikan gesteckt war.

Schnell stieg sie die Treppen des Mädchenschlafsaals hinauf. Sie musste doch noch wenigstens überprüfen ob sie auch gut aussah. Wenn sie total schlimm aussehen würde, könnte sie ja auch nicht nach draußen gehen. Aber wann sah sie schon nicht gut aus? Drängte sich die Frage in ihren Kopf. Sie lächelte leicht. Wie Recht sie doch hatte.
Sie stapfte an den Betten vorbei. Die schweren dunkelgrünen Vorhänge sahen in dem hellen Raum wirklich schön aus. Auch die dunkelgrüne Bettwäsche mochte sie.

Im Badezimmer warf sie einen flüchtigen Blick in den Spiegel. Wunderschön wie immer stellte sie zufrieden fest, und bemerkte aus den Augenwinkeln eine 5. Klässlerin, die gerade dabei war sich zu schminken. Der Hauch eines spöttelnden Lächeln schlich sich kurz auf Virginia's Lippen, bevor sie nett wie sie war dem Mädchen sagte:
„Über schmink dich nicht. Wenn am Kinn so ein hässlicher Rand ist, wirst du so oder so nicht so hübsch sein wie ich. Würdest du auch ohne den Rand nicht... aber .. naja .. sich selbst hässlicher machen als man wirklich ist ist auch nicht gerade produktiv.“
Mit den Worten drehte sie sich um, und ließ das perplexe Mädchen stehen.

Virginia war zügig aus dem Schloss gelaufen. Virginia liebte es im Sommer über die Wiesen von Hogwarts zu gehen. Vor allem eine frische Sommerbrise hatte ihr schon manches mal gute Laune beschert. Sie genoss den frischer werdenden Luftzug. Langsam wurde es schon Herbst. Das merkte man auch schon an den Bäumen, deren Blätter sich langsam aber sicher gelb färbten. Ihre Haare wehten ihr einen Moment wirr um den Kopf herum, dann war der Luftzug auch schon vorbei. entnervt zupfte sie sich ihre Haare wieder zurecht. Sie hatte eine leicht Strickjacke noch angezogen. Sie musste keine Gänsehaut bekommen von dem Wind.

Virginia hob ihren Kopf an. Vor ihr lag der Schwarze See. Das Beobachten der Wellen ist wohl auch ziemlich beruhigend .. oder .. ablenkend .. genau das was ich brauche sie lächelte erfreut über ihre Idee, und beschleunigte ihre Schritte, um sich an das Ufer des Sees zu setzen, und die Wellen zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Virginia Masters

Virginia Masters


Beitragsanzahl : 64

Virginia Masters Empty
BeitragThema: Re: Virginia Masters   Virginia Masters EmptyMi 17 März 2010 - 0:56

15. September 1977 ~ Der Schwarze See ~ Nebenplay

Die Brunette starrte auf den Schwarzen See. Ihre Gedanken waren mal wieder im Nichts. Über den Tag vor fast zwei Wochen wollte sie nicht drüber nachdenken. Sie zählte innerlich die Wellen die an das Ufer spülten, und bis zu ihren Füßen hervor drangen. Der von links kommende Wind ließ ihre Haare über ihre Schultern fallen. Virginia hatte ihre Beine an ihren Oberkörper gezogen, ihre Arme um diese geschlungen, und ihren Kopf auf die Knie gelegt.
Einige Dunkle Schatten flossen unter der Oberfläche her, sodass Virginia unwillkürlich darüber nachdenken musste was das wohl für Schatten sein könnten.
Sind bestimmt nur irgendwelche Fische .. obwohl .. kommen die soweit an die Oberfläche? Eher nicht, oder? Nein .. was könnte es dann sonst sein? Unterwasserpflanzen ganz sicher nicht .. die werden nicht so groß .. oder ein Taucher .. haha .. sehr lustig. Vielleicht ein Wassermensch .. ja, das könnte sogar passen ..

Das Mädchen heftete ihre Augen auf die Wasser Oberfläche. Es mussten Wassermenschen sein. Alles andere wäre wohl zu unwahrscheinlich. Das Rätsel war demnach gelöst. Sie sah auf ihre Arme, um dann schleunigst wieder woanders hinzusehen. Diese Taktik nützte wohl am wenigsten. Wenn sie ihr Mal betrachten würde, würde sie das nur erinnern. Und .. verdammt .. schon passiert.
Sie stöhnte auf, und hob ihren Kopf an, um sich mit ihren Handflächen vor die Stirn zu hauen, und den Gedanken aus ihrem Kopf zu verbannen.
Geht. Weg .. Graah ..
Schlecht Gelaunt rümpfte sie ihre Nase, und schüttelte leicht den Kopf. Der Ballabend war ziemlich .. wie konnte sie das in ihrem inneren Monolog nur richtig ausdrücken?
Deprimierend.. nein, ganz und gar nicht. Es hatte sie wütend gemacht. Dieses Mädchen ..

Virginia schüttelte ihren Kopf, und hob ihren Blick, um in den Himmel zu sehen. Sie schloß die Augen und sog die Luft ein. Ein verzweifelter Versuch sich selbst zu beruhigen. Nun gut. An ihrer miesen Laune war nun ein für alle mal heute nichts mehr zu rütteln …
Nach oben Nach unten
Virginia Masters

Virginia Masters


Beitragsanzahl : 64

Virginia Masters Empty
BeitragThema: Re: Virginia Masters   Virginia Masters EmptyMi 17 März 2010 - 1:36

15. September 1977 ~ Der Schwarze See ~ Nebenplay

Virginia hatte vielleicht mit allem gerechnet. Aber nicht damit über den Haufen gerannt zu werden! Sie war nun nicht gerade unauffällig. Wie sie selbst fand. Also war das was nun hier passiert war ganz und gar verblüffend, wenngleich schockierend für die Brunette. Empört schnaubte sie auf, und versuchte sich irgendwie vor dem drohenden Nassen Gras zu retten, was ihre Kleidung wohl oder Übel in Mitleidenschaft ziehen würde.
Jedoch kam es schließlich wie es bekanntlich kommen musste, und sie lag, mit jemandem auf dem Boden. Ironie des Schicksals war wohl das sie genau da war wo sie unter gar keinen Umständen hin gewollt hatte. Nämlich auf dem Nassen Grasboden.
„Was zum Teufel … ?!“ schnaubte sie entsetzt auf, als ihr schmerzlich ins Gedächtnis fuhr, dass Grasflecken sehr schwer, bis nahezu unmöglich entfernen zu waren.
Innerlich kochte sie, genauso handelte sie wahrscheinlich auch. Wie konnte es nur jemand wagen ihre Kleidung zu zerstören. IHRE.

Virginia versuchte sich zu befreien. Gab es dann jedoch aus Angst vor weiterer Ruinierung ihrer Kleidung auf, und starrte in das Gesicht eines Mädchens. „Meine. Kleidung. Ist. Hin.“ meinte sie dann zwischen zusammengebissenen Zähnen.
Ironie des Schicksals war wohl auch, dass genau das Mädchen auf ihr lag, welches sie heute eigentlich am wenigsten von allen Mädchen Hogwarts, nein, der Welt, sehen wollte. Das Schicksal hatte wohl heute einen seiner besonders ironischen Tage.
Sie pustete sich selbst eine Haarsträhne aus dem Gesicht, und fixierte Juliet. So hieß die Blondine über ihr, mit einem leicht feindlichem Blick.

Am liebsten hätte Virginia gerade am liebsten lauthals los gelacht. Aber kein fröhliches freundliches He-es-ist-jemand-auf-mich-drauf-gefallen-und-ich-freu-mich-drüber Lachen. Eher ein Ich-hasse-dich-und-du-hast-meine-Sachen-zerstört Lachen. Genau dieses Lachen hätte sie am liebsten Lachen wollen. Jedoch kam nun mehr kein Pieps über ihre Lippen, zu mindestens keiner der Ähnlichkeiten mit einem Lachen hatte.
„Wie kannst du nur meine Sachen zerstören?! Das ist eine Frechheit! Runter von mir.“ Virginia war gerade dabei sich hoch zureden, oder würde es tun wenn sie weiter reden würde.
Ihre nächsten Worte wären wohl unbedacht geworden, und dann hätte sie es geschafft sich selbst aus der Fassung zu bringen. Obwohl die Blondine über ihr der Grund für das Ganze Übel war. Wie ein kleiner Schneeball der immer größer wurde im runter rollen, bis er schließlich das Ausmaß eines Hauses hatte.
Sie atmete einmal tief durch, und beschloss ihren Mund zu halten. Abzuwarten. Bis sie von ihr runter war, und sie sich ihre geschundene Kleidung begutachten konnte.

Irgendwie tat ihr ihre Kleidung leid. Oder eher ihr Geld was sie dafür ausgegeben hatte. Sie schielte nach vorne, oder .. nach unten. Von oben sah sie nicht viel. Ausser vielleicht ihr eigenes Dekoltee. Aber sie fürchtete dass das Tank Top am schlimmsten dran sein würde. Ein Seufzer glitt ihr über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Virginia Masters

Virginia Masters


Beitragsanzahl : 64

Virginia Masters Empty
BeitragThema: Re: Virginia Masters   Virginia Masters EmptyMi 17 März 2010 - 10:54

15. September 1977 ~ Der Schwarze See ~ Nebenplay

"Ääähm, sorry, du standest da einfach so im Weg musst du wissen. Ich hab dich eigentlich gar nicht gesehen. Bestimmt warst du vorhin noch nicht da. Ich bin nämlich schon eine Weile hier. Und ähm ja, ich wollte dich wirklich nicht niederrennen, aber jah, ist wohl jetzt passiert, wirklich Sorry. Ich bin eben neu und das ist wahrlich manchmal ganz schön doof."
hörte Virginia das Mädchen aus schweifen. Sie traute ihren Ohren nicht ganz.
„Es interessiert mich einen Dreck!“ meinte sie dann.
„Was mich interessiert ist, dass du von mir runter gehen sollst. Sofort!“ verzweifelt schloss sie einen Moment ihre Augen.
Ganz ruhig .. , dachte sie sich.
Als Virginia wieder ihre Augen öffnete, sah sie, dass das Mädchen zum einen Rot angelaufen war, zum anderen auf ihrer Unterlippe nagte, und schüttelte den Kopf.
„Deiner Unterlippe tut das gar nicht gut. Lass das.“ meinte sie arrogant, und seufzte dann entnervt auf. Wenn das so weiter gehen würde, würde sie noch hier versauern. Ob man wohl ihre Leiche hier finden würde? An Dehydration gestorben?

Doch dann versuchte das Mädchen endlich aufzustehen. Wurde schließlich auch langsam Zeit. Virginia war froh endlich aus dieser Liege Position weg zu kommen.
Virginia beobachtete das Mädchen, wie sie versuchte aufzustehen. Oh Gott .. das wird böse enden.. „Fall bloß nicht wieder auf mich drauf!“ kommentierte Virginia leicht schnippisch, und versuchte sich selbst irgendwie zu retten. Mit den aufstehversuchen der Blondine sah es nicht gerade rosig aus.
Das Mädchen, das bis gerade noch auf ihr gelegen hatte stellte sich nämlich auf alle viere. Für Virginia sah das leicht lächerlich aus. Und als das Mädchen dann eine Hand löste, die auch noch voller Matsch war, und dann wieder auf sie drauf viel, spritzte ein wenig Matsch um die beiden herum.

Virginias Kleidung wurde ihrer Meinung nach auch nicht besser dadurch. Außerdem mochte sie diesen Military Look nicht wirklich. Er war grässlich. Wie sollte sie SO ungesehen in den Gemeinschaftsraum gelangen?!
"Sorry, der Boden ist wohl etwas rutschig"
Hörte sie die Blondine erneut
„Ja ach neee, der tut nur so. Der ist in Wirklichkeit gaaar nicht rutschig.“ sagte Virginia bissig.
Und dann, endlich, stand das Mädchen. Es sah verträumt durch die Gegend. Das durfte ja nicht wahr sein. Innerlich schnaubte Virginia empört auf. Schnell sprang sie dann auf, hinterher lag die Blondine erneut auf ihr. Und das wollte sie nun wirklich unter allen Umständen vermeiden. Anstelle sich nach dem Wohlbefinden der Blondine zu erkundigen. (Nicht dass es sie interessierte)Begutachtete sie ihre Kleidung.

Ein leicht hysterisches Lachen kam aus ihrem Mund, als sie nun wirklich das Außmaß der Tollpatschigkeit dieses Mädchens sehen konnte. Es kam aus ihrem Bauch, und es war ein wohl komischer Anblick für das Mädchen ihr mittlerweile gegenüber stand. Sie lachte über ihre verdreckten Sachen. Virginia stoppte, und sah das Mädchen wieder feindlich an. „Sieh mich an!“ sie deutete auf ihre Sachen. „Versaut. Danke.“ knurrte die Brunette, und stöhnte innerlich auf.
„Wie soll ich SO ungesehen in den Gemeinschaftsraum gelangen? Ich sehe ja schrecklich aus ! So sah ich noch nie aus! Ich. Dreck im Gesicht. In den Haaren. ÜBERALL!“ Virginia schnaubte.
„Mein Fingernagel ist abgebrochen, und meine Schuhe kann ich wohl nie wieder anziehen..“ meckerte sie weiter.
„Was soll ich jetzt machen?!“
Plötzlich fiel Virginia ihr Zauberstab ein. Und das Buch was sie immer bei sich trug. Was wenn auch die beiden Gegenstände zerstört waren?
Sie tastete nach ihrem Zauberstab, und holte das gute Stück hervor.

Eine Welle der Erleichterung machte sich in Virginia breit. Er war heil. Sie steckte ihn wieder weg, und holte das Buch hervor. Der Umschlag sah mitgenommen aus. Ziemlich vermatscht um genau zu sein. Sie blätterte einmal durch, und bemerkte, dass Glücklicherweise die Seiten unbeschadet waren. Sie steckte es wieder weg, und funkelte Juliet förmlich an.
Nach oben Nach unten
Virginia Masters

Virginia Masters


Beitragsanzahl : 64

Virginia Masters Empty
BeitragThema: Re: Virginia Masters   Virginia Masters EmptyMi 24 März 2010 - 1:12

1. September 1977 ~ Der Hogwarts Express Abteil 28 ~ Ingame
Einstiegspost

Virginia saß in einem der wenigen leeren Abteile im Hogwarts Express. Sie würde schon dafür sorgen, dass das auch so bleiben würde. Brabbelnde Kleinkinder konnte sie hier gar nicht gebrauchen. Oder gar pubertäre 14 Jährige die nichts besseres zu tun hatten, als sich mit irgendwelchen Postern von halbnackten Männern zu beschäftigen. Innerlich verdrehte die Brunette die Augen. Wie kindisch!
Virginia sah aus dem Zugfenster. Die Bäume rauschten an dem Fenster vorbei. Grün und braun schienen miteinander zu verschmelzen. Die Slytherin bekam Kopfschmerzen von dem vorbei rauschen der Bäume und Sträucher. Ihre Hand glitt zu ihrem Unterarm. Dem linken. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen, und sie sank zufrieden zurück in die Lehne. Alles war in bester Ordnung. Ihr Leben war so einfach. So perfekt.
Einen Moment lang schloss sie ihre Augen, und ließ den Morgen Revué passieren. Doch aus dem kurzen augenschließen wurde eine Art Trance Zustand. Virginia schlief nicht, nein. Zumindest nicht im eigentlichen Sinne. Sie hörte noch was um sie herum geschah. Jedoch waren ihre Extremitäten zu schwer, zu müde um sich zu bewegen. So bekam sie jedenfalls mit wenn jemand das Abteil betrat.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Virginia Masters Empty
BeitragThema: Re: Virginia Masters   Virginia Masters EmptySa 9 Apr 2011 - 17:11

Da der Chara gelöscht wurde werden die Relations ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Virginia Masters Empty
BeitragThema: Re: Virginia Masters   Virginia Masters Empty

Nach oben Nach unten
 
Virginia Masters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Virginia Masters
» Virginia Masters
» Virginia Masters
» Virginia Masters
» Virginia Masters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Other Stuff-
Gehe zu: