Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Georgia Luna Dashwood

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Georgia Luna Dashwood Empty
BeitragThema: Georgia Luna Dashwood   Georgia Luna Dashwood EmptySa 20 März 2010 - 16:54

Steckbrief von Georgia Luna Dashwood

Everyone has got a secret. I've got thousands.

You think you're awful and your ass is oh so nice
You think life's worth the fighting, you don't know the price
And I don't wanna be your friend 'cause you're no good for me
You said you're perfect, you don't understand why I can't see

Georgia Luna Dashwood Hayleywilliams4q

PERSONAL FACTS

Nachname:
"Mein Nachname ist Dashwood."

Vorname:
"Ich heiße Georgia Luna. Die beiden Vornamen passen nicht wirklich zueinander.. Naja .. egal."

Rufname:
"Meistens werde ich Georgia gerufen."

Spitzname:
"Meine Freunde nennen mich entweder Georgie oder Lil' Shawty."

Bedeutung:
"Also Georgia ist ein aus dem Griechischen stammender Namen und bedeutet die Bäuerin. Es ist die weibliche Form von dem Namen Georg und ist in vielen Ländern bekannt. Es ist ein sehr eleganter Name, wie ich gehört habe .. finde ich nicht wirklich, jedenfalls wirkt er am besten in Kombination mit einem schmückenden Familiennamen. Namenstag ist der 23. April. In den USA gibt es einen Bundesstaat mit dem Namen Georgia. Ich finde das echt lustig."

"Soweit ich informiert wurde bin ich weiblich."

Geburtstag:
"Ich wurde am 31. 11.1961 geboren."

Sternzeichen:
"Vom Sternzeichen her bin ich ein Skorpion."

"Noch bin ich 15, bald jedoch werde ich 16. Ich freue mich schon drauf."

Blutstatus:
"Ich bin ein Reinblut."

Familienstand:
"Haha, als ob ich verheiratet wäre. Ich bin 15! Und ich bin Single."

Schicht:
"Wenn ich mich einordnen müsste würde ich eher obere Mittelschicht sagen."

Gesinnung:
"Gut bis Neutral würde ich sagen."

Geburtsort:
Georgia Luna Dashwood Corpuschristitx288
Nord Amerika//Texas//Corpus Christi//Red Sun Boulevard N°3

Herkunft:
Georgia Luna Dashwood Corpuschristitx288
Nord Amerika//Texas//Corpus Christi//Red Sun Boulevard N°3

Georgia Luna Dashwood Bretagnety20bihanty20br
Europa//Frankreich//Paris//Allées des Piéds N°127

Nationalität:
"Also, da ich in Amerika geboren wurde, bin ich natürlich Amerikanischer Staatsangehörigkeit, und seitdem ich in Frankreich lebe auch noch Französischer Staatsangehörigkeit."

Sprache:
"Ich spreche Englisch und Französisch."

Stimme/Singstimme:
Hayley Williams

I don't like you anymore
Not the one that I adore
You're not easy to understand
You think I'm too bad for you
Yeah, I love that, when you do
And I won't ever take your hand again
Not again

FAMILY

Mutter:
Meine Ma heißt Kristin Dashwood. Früher hieß sie Miller. Sie ging nach Kylmore in das Haus für Nettigkeit. In Hogwarts wäre das dann wohl Hufflepuff. Sie ist ein Reinblut, 37 Jahre alt, und arbeitet als Professorin für Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Ma und ich verstehen uns eigentlich sehr gut. Wir haben lediglich ein paar Differenzen was meinen Kleidungsstil betrifft. Sie mäkelt an allem was ich trage herum Es nervt einfach nur noch. Am liebsten hätte ich dann einen Aus - Knopf, mit dem ich ihr Gebrabbel aus stellen könnte.

Vater:
Mein Dad heißt Jonathan O. Dashwood. Er ist genau wie Ma 37 Jahre alt, und ging ebenfalls nach Kylmore. Er besuchte das Haus für Mut, ist ein Reinblut, und arbeitet im Ministerium als Auror.
Dad ist viel gelassener im Bezug auf meinen Kleidungsstil. Wir verstehen uns wirklich gut, obwohl wir manchmal aneinander vorbei reden. Ich will ihn einfach nie verlieren. Er ist der coolste Dad den es gibt.

Geschwister:
"Ich habe keine Geschwister. Das wird aber durch meine Cousins und Cousinen ausgeglichen."

Partner:
"Im Moment habe ich keinen Partner."

Kinder:
"Haha. Lustig. Nein. Was denkt ihr von mir?!"

Vorfahren:
//

Sonstige:

"Eine meiner Cousinen heißt Arabella Jenna Dashwood. Sie ist 13 Jahre alt, und ein Halbblut. Sie besucht Kylmore und wurde in das Haus für Mut gesteckt.
Ich kenn sie nicht so gut wie meine anderen Cousins beziehungsweise Cousinen, aber sie und ich können uns schon ein wenig unterhalten. Sie ist ziemlich ruhig für eine 13 jährige, und wirklich höflich und zuvorkommend."

"Mein Cousin Nick Ryan Dashwood ist 18 Jahre alt, und hat dieses Jahr seinen Abschluss gemacht. Er ist ein Reinblut, und besuchte einmal Kylmore wo er in dem Haus für Nettigkeit war. Er ist wie mein großer Bruder. Er fängt dieses Jahr sein Studium an, was heißt, dass er und ich sehr nah beieinander sein werden. Ich freue mich schon Jahr an Hogwarts. Vor allem wenn ich psychischen Beistand von Nicci kriege!"

"Mein Cousin Ace C. Dashwood ist 16 Jahre alt. Er besucht ebenfalls Kylmore, und ist in dem Haus der "bösen". Er ist ein Reinblut, und ein kleiner Poet. Er nervt ein wenig mit seinem Philosophischen Gerede. Jedoch hab ich ihn genauso lieb wie Nicci. Er versucht mich immer vor allem zu beschützen. Schafft er jedoch nie. Außerdem nervt es auch ein wenig. Trotzdem ist er eine Gute Seele, die ich nicht missen möchte."

Freunde:

"Einer meiner Besten Freunde ist Dylan Can Dorian. Er ist 16 Jahre alt, und besucht Beauxbatons. Genau wie ich ist er ein Reinblut.
Kennen gelernt haben Dylan und ich uns auf Beauxbatons. Wir sind seit der 1. Klasse beste Freunde, und werden dieses Jahr das erste Mal separiert. Für mich ist Dylan so etwas wie meine zweite Hälfte. Meine bessere Hälfte. Er ist schwul, was mich nicht sonderlich stört. Jedoch ist er ganz normal. Zum Glück."

Haustiere:
"Ich besitze eine gescheckte Ratte namens Henry. Henry ist 2 Jahre alt, und mein kleines Kuscheltier. Er braucht immer irgendwelche Streicheleinheiten um rund um glücklich zu sein."

You say I've changed my mind and I don't know, how to live my life
You say you don't miss me and loved to leave my side, it's alright
Why don't you just fuck off and leave me here with all my stupid boys

LOOK

Haare:
"Meine Haare sind schlichtweg Rot. Feuerrot. Meine Haare sind sehr durchgestuft. Außerdem habe ich einen Pony. Zu den Spitzen hin sind meine Haare ausgedünnt."

Augen:
"Meine Augen sind grün. Ich fände blau schöner."

Statur:
"Ich bin 1,67 m groß, und wiege 51 Kilogramm. Also bin ich verhältnismäßig groß, und sehr schlank. Zum Glück!"

Aussehen:

Nick Ryan Dashwood über das Aussehen seiner Cousine:
"Lil' Shawty ist echt hübsch soweit ich das beurteilen kann. Sie ist 1, 67 m groß, also kein Minimuff. Außerdem ist sie sehr schlank. So ein Fettkloß sähe ja auch nicht aus. Ihre Ellbogen sind sehr spitz. Es tut ziemlich weh, wenn sie einen mit denen boxt. Ich hab schon einige blaue Flecken..
Lil' Shawty's Haare sind eine Sache für sich. Meistens stehen sie wirr in fast alle Richtungen ab. Sie sind immer durcheinander, auch wenn sie sie geglättet hat.
Shawty ist ziemlich blass, was ihr Gesicht wirklich extrem betont. Sie hat eine weiche gezeichnete, leicht geschwungene, ebene, gerade Nase. Viele Bezeichnungen für eine Nase. Aber so ist sie nun mal. Lil' Shawty hat ein Rundes Gesicht, mit einem etwas markanteren Kinn. Wenn sie lacht bekommt sie Grübchen. Mit denen kann man sie gut ärgern.
Shawty's Augen sind mit dunklen Wimpern umrahmt. Aber ich weiß nicht ob das Mascara oder Natur ist. Ihre Augenform ist relativ rund, und leicht mandelförmig. Insofern es das Wort gibt.
Sie hat hübschen Mund. Lil' Shawty hat geschwungene Lippen, die immer in einem hübschen Rosa sind. Geschminkt sind sie jedoch nicht. Das weiß ich ganz bestimmt!“

Kleidungsstil:

Kristin Dashwood über den Kleidungsstil ihrer Tochter:
"Meine Tochter hat einen wirklich grauenhaften Kleidungsstil. Sie kombiniert französischer Kleidung mit texanischer. Unglaublich, nicht?
Meist trägt sie eine dunkelblaue Jeans die ihr auf den Hüften sitzt. Die Hose an sich ist sehr hübsch. Zu dieser trägt sie mit Vorliebe Cowboy Stiefel. Einfach nur verrückt. Das ist aber noch lange nicht das schlimme an ihrem Kleidungsstil. Würde sie zum Beispiel ein Karo Hemd dazu tragen, sähe das ganze wirklich gut aus. Dann würde ich ja auch gar nichts sagen. Jedoch trägt sie oft französische Blusen und T-Shirts. Mit Rüschen, und Verzierungen die so gar nicht zu dem eher texanisch angehauchten Kleidungsstil passen.
Kann man jetzt verstehen warum ich immer versuche sie zu etwas normalen zu bringen? Ich hoffe es. Hüte mag Georgia gar nicht. Komischerweise. So ein wunderschön französischer Hut würde das Grauen doch wirklich noch abrunden.
Accessoires trägt Georgia nicht wirklich. Außer einigen Leder Armbändern, und Ketten.
Ihr gesamter Kleidungsstil sieht .. unstimmig aus. Wie wild zusammengewürfelt. Einfach schrecklich.

Auftreten:

Ace C. Dashwood über Georgia's Auftreten:
"Lil' Shawty ist sehr selbstbewusst. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie das kleine schüchterne Mädchen von nebenan, welches zuerst Stundenlang nachdenkt bevor es überhaupt einen Pieps hervor bringt. Auch am Anfang einer Unterhaltung fällt es ihr glaube ich schwer Fuß zu fassen. Oder sie hat einfach keine Lust sich mit ihrem Gegenüber zu unterhalten. Ich hab keine Ahnung. Sie kommt oft auch sehr lustlos und faul rüber. Ich glaube dass sie das auch im Gewissen Grad ist. Sie ist wie eine kleine Rebellin. Unscheinbar auf dem ersten Blick, jedoch eine kleine Kämpferin in ihrem Inneren.“

Besonderheiten:

Yeah I must admit, I've changed my mind, you're right, so right
And I can tell I'd loved to do that, 'cause you are out of sight
And I like that
Yeah I like that

CHARACTER

Charakter:

Nick Ryan Dashwood über den Charakter seiner Cousine:
"Lil' Shawty ist eine sehr fröhliche Person. Sie ist sehr humorvoll. Vielleicht ist sie auch ein wenig albern und kindisch. Aber sie kann auch zur rechten Zeit ernst, und ruhig sein. Alles in allem scheint ist sie sehr gutmütig. Einmal jedoch hat sie mir ein wenig Angst gemacht. Sie war komplett anders als sonst. Eine Art .. Dunkelheit schien sie zu umgeben. Hört sich krank an. Ich glaube dass ist ihre Dunkle Seite, die jeder Mensch nun einmal hat. Vielleicht ist sie einfach größer als bei anderen Menschen. Ich hab da keine Ahnung. Zu dem Zeitpunkt war sie sehr nachdenklich, und total abwesend. Das ist Shawty sonst eigentlich nie. Lil' Shawty ist sehr intelligent. Ihr macht niemand allzu leicht etwas vor. Auch kann sie gut zuhören wenn einer ihrer Freunde ein Problem hat.
Shawty kann jedoch nicht lügen, und schon gar nicht Schauspielern. Man merkt immer wenn etwas gestellt ist. Auch handelt sie meist unüberlegt, und entscheidet immer spontan aus dem Bauch heraus. Ich glaube in den Arbeiten rät sie immer, das würde auch ihre Noten erklären."

Stärken:
*Alte Runen
*Geschichte der Zauberei
*intelligent
*kann gut zuhören wenn jemand Probleme hat
*musikalisch (kann gut singen)

Schwächen:
*schlechte Schauspielerin
*handelt oft unüberlegt
*Verwandlungen
*Kräuterkunde
*sarkastisch

Vorlieben:
*dunkle Haare bei Jungs
*Musikrichtung Metal (Death Metal, Nu Metal, etc.)
*Alesana
*Parfum Jil Sander "Sun"
*Rap
*Lieblingsband 257ers
*Ketten (Am liebsten Surfer Ketten.)
*Hundebabys

Abneigungen:
*Kalte Betten
*Langeweile
*Edgar Wallace Bücher/Filme
*Sherlock Holmes Bücher
*Zu hohe Schuhe (Bei 6 cm ist ihre Schmerzgrenze.)
*Schlafdefizite (Sie braucht immer 9 Stunden Schlaf.)
*Lange Triste Fahrten
*penetrante Ordnung

Hobbies:
*Quidditch
*Singen
*Zaubern
*Kricket
*Musik hören

Ängste:
*Platzangst
*Clowns (schlechte Erfahrung als kleines Kind)
*schlechtere Noten als sie ohnehin schon hat
*als Turnierschülerin zu versagen
*Spinnen

Wünsche:
*Aurorin werden
*Animagus werden
*gute Noten zu bekommen, und das ohne lernen
*Nach dem Turnier bis zu ihrem Abschluss in Hogwarts zu bleiben.
*Einen festen Freund haben

Eigenarten:
*kann kein Blut sehen (fällt dann in Ohnmacht.)
*schreibt mit links, macht aber alles andere mit rechts.
*hält Gabel und Messer verkehrt herum
*kann Nachts am besten lernen
*will nicht alleine sein
*glaubt sich beziehungsunfähig
*Morgenmuffel (sie ist Morgens unausstehlich)

Now I'm on top again, live my life, havin' fun all day
What's wrong with that? I'll just go my way it's okay

MAGIC LIFE

Bisherige Schulbildung:
1. - 4. Jahr Beauxbatons

Bisherige Jobs:
//

Derzeitiger Job:
Schülerin
Turnierschülerin für Beauxbatons

Schule:
Beauxbatons

Haus:
Sie wird in das Haus Hufflepuff kommen, wenn sie nach Hogwarts kommt.

Klasse:
5.

Fächerbelegung:
Verwandlungen
Zaubertränke
Zauberkunst
VgddK
Astronomie

Alte Runen
Wahrsagen

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
//

Besondere Positionen:
//

Freizeitaktivitäten:
//

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
A

Zaubertränke:
A

Zauberkunst:
E

Kräuterkunde:
A

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
O

Geschichte der Zauberei:
O

Astronomie:
A

Wahlfächer:

Alte Runen:
O

Wahrsagen:
E

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Georgia Luna Dashwood   Georgia Luna Dashwood EmptySa 20 März 2010 - 17:36

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
*Noten kommen noch*

Flugkunde:

Haushaltskunde:
*Noten kommen noch*

Heilmagie:
*Noten kommen noch*

Berufsorientierung:
*Noten kommen noch*

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Alte Runen:
*Noten kommen noch*

Wahrsagen:
*Noten kommen noch*

Geschichte der Zauberei:
*Noten kommen noch*

Verteidigung gegen die Dunklen Künste:
*Noten kommen noch*

Verwandlungen:
*Noten kommen noch*

UTZs:

Alte Runen:
*Noten kommen noch*

Wahrsagen:
*Noten kommen noch*

Geschichte der Zauberei:
*Noten kommen noch*

Verteidigung gegen die Dunklen Künste:
*Noten kommen noch*

Verwandlungen:
*Noten kommen noch*

Lieblingsfächer:
Alte Runen
Wahrsagen

Hassfächer:
Kräuterkunde
Astronomie

Zauberstab:
Mahagoni, 11 5/8 Zoll, Einhornhaar

Patronus:
Spatz

Patronusgedanke:
Ihr Cousin Nick Ryan Dashwood, da er die wohl wichtigste Person in ihrem Leben ist.

Besen:
Nimbus 1000

Animagigestalt:
//

Irrwicht:
Ihr eigener Tod.

Spiegel Nerhegeb:
Sie hat es geschafft Animagi zu werden.

Amortentia Geruch:
Frisch gewaschene Haare.

Besondere Kenntnisse:
//

Besondere Merkmale:
//

Besondere Fähigkeiten:
//

Magisches Inventar:
Ihr Zauberstab.

Sonstiges:
//

LIFESTORY

Vorgeschichte:
„Geboren wurde ich in Texas, in einem großen Muggel Krankenhaus in Corpus Christi.
Corpus Christi ist eine Hafenstadt im US – Bundesstaat Texas. Die Übersetzung des Stadtnamens lautet Leib Christi. Corpus Christi trägt den Spitznamen „Die glitzernde Stadt am Meer“.
Viele Schauspieler, und Musiker leben in Corpus Christi. Es ist eine wunderschöne Stadt, die von vielen Touristen besucht wird.
In Corpus Christi haben meine Eltern ein kleines schnuckeliges Haus. Im ersten Stockwerk findet man die Küche, das Wohnzimmer, und das Esszimmer.
Im zweiten Stockwerk findet man dann mein Zimmer, das Zimmer meiner Eltern, und die beiden Bäder.
Anbei ist ein riesengroßer Garten. Früher habe ich immer auf der großen Schaukel geschaukelt, oder habe mit meinem Dad Football gespielt. Wie die Muggel Familien.
Als ich Acht Jahre alt geworden bin besuchten uns unsere Verwandten aus Kalifornien, und Frankreich. Meine beiden Cousins und ich haben damals sehr sehr viel Mist gebaut.
Kurz nachdem ich Acht geworden bin bekam meine Mutter ein Jobangebot von Beauxbatons, welches eindeutig besser war als das von der Schule in der sie zu dem Zeitpunkt arbeitete.
Also mussten wir umziehen. Unser Haus in Texas wollten meine Eltern natürlich behalten. Wir besitzen es immer noch, nur wohnen wir nur noch in den Ferien dort.
Als ich klein war, wollte ich nicht umziehen. Es war das schlimmste was man mir antun konnte.
Ich weinte, und war total verzweifelt. In ein anderes Land um zu ziehen ist auch etwas anderes als in die nächste Straße zu ziehen. Jedoch nützte alles nichts. Letzten Endes saß ich in dem Flieger nach Paris.
In Paris bezogen wir in der Alleés des Piéds ein mittelgroßes Haus, das im Prinzip genauso aufgebaut war wie unser Haus in Texas.
Es fiel mir wirklich sehr schwer mich in Frankreich einzugliedern. Vor allem die Sprache beherrschte ich bis zu meinem zwölftem Lebensjahr nicht richtig.
Mit elf Jahren kam ich nach Beauxbatons, wo ich meinen besten Freund kennen lernte. Er ist wirklich cool drauf, und versteht mich fast genauso gut wie Nick.
Nun bin ich in der 5. Klasse. Ich mache mir zwar ein wenig Sorgen über die ZAG's, da ich Angst davor habe durch zufallen, aber ich denke dass ich auch das hin bekommen werde. Ich freue mich auf das Turnier in Hogwarts. Obwohl ich wahrscheinlich mal wieder überhaupt nicht in das Schülerbild Beauxbatons' passen werde.
Ich hoffe, dass meine Eltern mir erlauben werden in Hogwarts zu bleiben. Ich will nicht unbedingt wieder von Nicci weg. Ich sehe ihn sowieso sehr selten, und wenn er dann auch noch in England studiert, und ich wieder in Frankreich hocke ist das sowieso alles nicht mehr .. so .. ich weiß auch nicht. Passend? Ja.“

Did you ever believed we're friends?
Did you ever believed I like you?
You were wrong, so wrong, so wrong
'Cause I have never been your friend
Never liked you anyway
Oh no
You know

OTHER FACTS

Hayley Williams

Woher stammen die Bilder?
google.de

Schreibprobe:

EINSTIEGSPOST

Ein junges Mädchen lief den Mittelgang des Hogwarts Expresses entlang. Immer ein fröhliches Grinsen im Gesicht habend, hüpfte sie förmlich in jedes einzelne Abteil um die dort Anwesenden Personen überschwänglich zu begrüßen. Einige kannte sie, viele aber auch wiederum nicht. Das störte das Mädchen aber auch nicht weiter, ebenso die Teils verwirrten, sauren, oder erschrockenen Reaktionen ignorierte die Blondine geflissentlich. Sie hieß Raika Ceriny, und war 17 Jahre alt. Sie war wahrlich ein Energiebündel, dessen Laune nicht ein mal ein abgrundtief schlecht gelaunter Slytherin trügen konnte.

Am Morgen des 1. Septembers 1977 wachte Raika voller Vorfreude auf das kommende Jahr in Hogwarts – Schule für Hexerei und Zauberei – auf. Jedoch erwachte Raika nicht durch einen Wecker, oder eines ihrer beiden Elternteile, nein. Den Wecker hatte Raika schon Stunden zuvor im Schlaf kaputt gemacht, ihr Vater war seit der letzten Woche aufgrund seines Berufes in Deutschland, und ihre Mutter weckte sie seit dem Tag nicht mehr, an dem Raika sie ihm Schlaf verhext hatte. Raikas Zauberstab lag nämlich auf dem Nachttisch gleich neben ihr, in greifbarer Nähe.
So wurde Raika durch einen Schmerz geweckt. Einen Schmerz, der sich von ihrem Gesäß aus in Richtung ihrer Schultern ausbreitete. Sie war nämlich durch eine ungünstige Drehung ihrer selbst aus dem Bett gefallen, und infolgedessen hellwach.
Letzten Endes bemerkte sie dann, dass es mittlerweile 10:30 Uhr war, und sie noch nicht einmal annähernd fertig war.

Zum Glück hatte Raika es letztendlich doch noch geschafft in den Hogwarts Express einzusteigen, und suchte nun nach einem leeren Abteil. Nicht aus dem Grund, dass sie menschenscheu hätte sein können. Nein, im Gegenteil, sie war alles andere als menschenscheu.
Sie suchte ein leeres Abteil, da die meisten nun einmal voll besetzt waren, und sie sich noch umziehen musste. In ihrer Alltagskleidung würde sie keines Falls Hogwarts betreten. Auch wenn sie die Schuluniform verabscheute.

Raika trug einen dunkelblauen Jeans – Rock. Darunter eine schwarze Leopardenprint Strumpfhose, mit grauen Punkten, und passende schwarze Chucks (die jedoch ein wenig mitgenommen aussahen). Ihr Oberteil war ein schlichter Grauer, etwas weiterer Pullover, der über ihre linke Schulter hing, ihre rechte jedoch bedeckte. Unter dem Pullover trug Raika ein weißes Tank – Top. Von dem Top war aber lediglich der linke Träger zu sehen. Als eine Art Abrundung des ganzen trug Raika verschiedene lila – farbene Armbänder, und als Kette ein lila – farbenes Gitarrenplättchen, durch dass sie ein kleines Loch gebohrt hatte, um den schwarzen Bindfaden hindurchzubekommen, um es um ihren Hals zu befestigen.

Raika stand vor einem der wohl letzten Abteile. Ihr Koffer war so schwer, dass ihre rechte Schulter schon schmerzte. Es war nicht gerade ein angenehmes Gefühl, wie man sich sicherlich denken konnte. HOGWARTS HOGWARTS HOGWARTS HOGWARTS !!!!! AYYYYYYYYYYYYYYYYY jubelte sie innerlich, und dachte nicht darüber nach, wie sie den Koffer am besten in die Ablage hieven konnte. Sie schob die Abteiltür offen, und freute sich wie Karl – Otto, als es auch wirklich ein leeres Abteil war. Es war ein wenig verstaubt, aber das störte sie ja nicht sonderlich. Raika zog den Koffer hinter sich her, und ließ sich auf eine Bank fallen. Es staubte um sie herum ziemlich stark, weshalb sie einen Hustenanfall zu überstehen hatte, aber auch der legte sich bald wieder.

Schließlich wagte Raika den Versuch ihren Koffer in die Ablage zu heben. Sie stellte sich auf die Bank, und hob ihren Koffer auch auf diese. Dann hob sie den Koffer an, wobei sie feststellen musste, dass der Koffer doch schwerer dar, als sie gedacht hatte, und versuchte ihn auf die ein Meter höhere Ablage zu stellen, legen, oder setzen .. wie man es sehen wollte. Dabei stellte sie sich auf nur ein Bein, da sie sich um einiges strecken musste um die Ablage zu erreichen. So stand sie nur noch auf ihrem Rechten Bein, und rutschte langsam aber sicher von der Bank.

Es gab einen gewaltigen Knall. Woraus man schließen konnte, dass Raika von der Bank gefallen war. Der Koffer lag auf ihr. Sie hob kurz ihren Kopf an, fing erst an zu grinsen. Und dann lauthals an zu lachen. .. scheiße ..

Mehrcharas:
Raika Ceriny
Saraya Margaux
Tobias Romanov
Virginia Masters

Wie hast du zum Forum gefunden?
Gar nicht, ist lediglich ein Mehrchara.

Welche Quellen hast du verwendet?
harrypotterwiki.de
google.de

Bist du über 14 Jahre alt?
Ja

Bist du über 16 Jahre alt?
Nein

Bist du über 18 Jahre alt?
Nein

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
Nein

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
Nein

Regeln gelesen?
Yes, I solemnly swear that I'm a Marauder.

MUSIK AUSSCHALTEN
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

BeitragThema: Re: Georgia Luna Dashwood   Georgia Luna Dashwood EmptySo 21 März 2010 - 5:57

Hey, schön dass der Stecki fertig ist, dann werd ich gleich mal drüber schauen.

Ich hab übrigens mal die Codes richtig gestellt, nur ist die Musik jetzt eben unten.

~ Geburtsdatum --> 31. 11.1961 --> 31. 11. 1961.

~ Nationalität --> bin ich natürlich Amerikanischer --> bin ich natürlich von amerikanischer.

~ Nationalität --> noch Französischer Staatsangehörigkeit --> noch von französischer Staatsangehörigkeit.

~ Gilt Hayley Williams denn für beide Stimmen?

~ Vor FAMILY einen Abstand machen.

~ An welcher Schule unterrichtet ihre Mutter denn?

~ Mutter --> aus stellen --> aus stellen.

~ Cousine ---> jährige --> Jährige.

~ Beim 1. Cousin, bei dem Satz mit Hogwarts und freuen, da fehlt irgendwie ein auf, oder so.

~ Cousin Nummer 2 Haus der Bösen groß.

~ Und philosophischen und gute gehört bei ihm auch noch klein.

~ Freund 1 --> Besten --> besten.

~ Vor LOOK einen Abstand machen.

~ Beim Aussehen würde irgendwie sähe ja nicht gut aus gehören.

~ Aussehen --> Rundes --> rundes.

~ Einen hübschen Mund würde da gehören.

~ Kleidungsstil --> schlimme --> Schlimme.

~ Kleidungsstil --> etwas normalen --> etwas Normalem.

~ Kleidungsstil --> Leder Armbändern, und Ketten --> Lederarmbändern und Ketten.

~ Auftreten --> Studenlang --> stundenlang.

~ Auftreten --> in Gewissen Grad --> in einem gewissen Grad.

~ Bei Besonderheiten mach nen -, wenn sie keine hat.

~ Vor CHARACTER einen Abstand machen.

~ Charakter --> Schauspielern --> schauspielern.

~ Stärken --> (kann gut singen) --> (Kann gut singen.).

~ Vorlieben --> (Am liebsten Surfer Ketten.) --> (Am liebsten Surferketten.).

~ Abneigungen --> Zu --> zu.

~ Abneigungen --> Lange Triste --> lange triste.

~ Singen und Zaubern bei den Hobbies klein.

~ Ängste --> (schlechte Erfahrung als kleines Kind) --> (Schlechte Erfahrung als kleines Kind.).

~ Eigenarten --> fällt --> Fällt.

~ Glaubt sich beziehungsunfähig ist eine sehr komische Aussage.

~ Eigenarten --> (sie ist Morgens unausstehlich) --> (Sie ist Morgens unausstehlich.).

~ MAGIC LIFE um eins runterschieben.

~ Nach Fächer nen Abstand machen und Dunkle Künste müsste noch dazu.

~ Bei Flugkunde mach eben nen - wenn sie das nicht hat.

~ Vorgeschichte --> schlimmste --> Schlimmste.

~ Vorgeschichte --> durch zufallen --> durchzufallen.

~ Vor OTHER FACTS einen Abstand machen.

~ Das Regelbild fehlt irgendwie noch.

Ja, das wars dann auch schon, wenn du das ausgebessert hast bekommst du auch das WoB.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

BeitragThema: Re: Georgia Luna Dashwood   Georgia Luna Dashwood EmptyMo 14 Jun 2010 - 19:22

Da der Charakter gelöscht wurde, wird der Stecki ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Georgia Luna Dashwood   Georgia Luna Dashwood Empty

Nach oben Nach unten

Georgia Luna Dashwood
Seite 1 von 1