Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 25 März 2010 - 20:30
Ich hasse Dämonen..Lilith will Luzifer befreien..und dazu hat die meinen Seelenvertrag...BITTE CASTIEL! ICH WAR EIN GUTER JÄGER Q__Q holl mich aus der Hölle raus!
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 25 März 2010 - 20:32
xDDD
Ich bin auch sichtlich verwirrt xD
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 25 März 2010 - 20:33
Das ist nur Rubys & Elenas Supernatural Phobie.^^
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 25 März 2010 - 20:35
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 25 März 2010 - 20:41
PUDDING =D Season 5 Folge 11 ist best xD
Spoiler:
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 25 März 2010 - 20:49
Amber Baker schrieb:
Ich kenn das nich mal oO ^^
Willkommen im Club
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Fr 26 März 2010 - 8:56
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Fr 26 März 2010 - 10:31
Pudding =D *im Kreis spring* ghehehe <3 Raika~
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Fr 26 März 2010 - 10:59
Guten Morgen. xD Ich werde mich bemühen, heute Postings zustande zu bringen, aber ich weiß nicht, inwiefern ich heute zu Hause bin, selbes Problem wie gestern. *vor Elena versteck* xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Fr 26 März 2010 - 11:09
dann überleg dir was du posten willst während du joggst =D JEA O__O ENDLICH DEN SOUNDTRACK GEFUNDEN <3 gott so geil! Neku setzt seine Kopfhörer auf & dann kommt das Lied. *schnief* wie lang hab ich nur nach dem gesucht q__q ja zu faul um das Spiel zu öffnen und zu gucken wie das Lied heißt
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Fr 26 März 2010 - 12:43
So, Elenachen, du hast mich so weit, ich schreib jetzt Postings, kann aber ne Stunde dauern, im Moment habe ich eine kleine Schreibblockade.
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Fr 26 März 2010 - 12:45
Lass dir Zeit, ich verewige Elena & Raika grade im The world ends with you Style <3
Spoiler:
kann ja mal das Bild als WIP speichern und reinstellen =D
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Fr 26 März 2010 - 13:18
Tadaaaaa, es ist vollbracht!
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Fr 26 März 2010 - 13:33
Hey ihr!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Fr 26 März 2010 - 13:34
Juhuuu ich bin auch scho fertig ^^ Elli, alles wartet auf dich :D:D