Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 2 Jun 2010 - 21:51
Ich hätte das schon fast wieder verpasst Bella *g*
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 2 Jun 2010 - 22:19
H2O, ist das nicht diese Serie, wo Mädchen, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen, zu Meerjungfrauen werden? Ich glaube, sowas habe ich mal im Fernsehn zufällig gesehen.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 2 Jun 2010 - 22:31
Ja, ich glaube, hab ich mal wo in ner Vorschau gesehen, also irgendwie Meerjungfrauen.
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 2 Jun 2010 - 22:33
Jup das ist genau das Sam und Juliet
Man mirt ist imma noch langweilig^^
Tavis Smith
Alter : ::37:: Blutstatus : ::PUREBLOOD:: Gesinnung : ::EVIL:: Steckbrief : ::MY~DARK~ESSENCE:: Ort : Das würdest du wohl gern wissen. Beitragsanzahl : 45
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 2 Jun 2010 - 22:34
danke euch :'D
Ehm... Delta? <3 Fang doch NP bei the Olympians an !! :*
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 2 Jun 2010 - 22:34
Ach ja stimmt Gute Idee ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 2 Jun 2010 - 22:35
Chris? xP haii
Tavis Smith
Alter : ::37:: Blutstatus : ::PUREBLOOD:: Gesinnung : ::EVIL:: Steckbrief : ::MY~DARK~ESSENCE:: Ort : Das würdest du wohl gern wissen. Beitragsanzahl : 45
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 2 Jun 2010 - 22:41
joah^^
Larry *knuddel*
Geiles neues Set *______________________________________________________________________*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 2 Jun 2010 - 22:42
*knuddel* danke
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 2 Jun 2010 - 22:45
Ich steh da jetzt voll drauf *______________________* Boah einfach geil :'D Und das beste: Saraya is Meins! :'D (Axels )
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 2 Jun 2010 - 22:46
ja deins, gaaaaaanz viele bilder gefunden ^^
Bellatrix Black
Beitragsanzahl : 3
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 2 Jun 2010 - 22:53
Ja genau Sam ^^
Juliet hat heute viel zu tun ^^ Hmm... was könntest du denn noch machen Delta... äh... neue Charas erfinden :rolf:
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 2 Jun 2010 - 22:55
geil *___________________* zeig mal alle... ehm am besten PN :'D über msn kann ich ja nix empfangen, weil ich mit Meebo drin bin
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 2 Jun 2010 - 22:57
ok, mom xD
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 2 Jun 2010 - 23:08
*lach* Ich glaube bei noch nem neuen Chara würde ich sterben xD
Leda Craven
Beitragsanzahl : 102
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 2 Jun 2010 - 23:47
Warum denn? Viele Charas zu haben ist toll
Virginia Masters
Beitragsanzahl : 64
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 0:38
xDD aba stressig ^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 2:55
Wisst ihr schon das Neueste?
Jassi liebt Stecki schreiben...ich kann gar nimma aufhören...Julies Monster...wird noch monströser...^^
Josceline Grimaldi
Beitragsanzahl : 172
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 8:26
Nööö.. stressig doch nicht.
o__O Aber das wussten wir ja ^^
So, ich muss jetzt schnell los zur Schule - hab aber nur 4 Stunden heute und komme also schon bald wieder
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 11:21
Guten Mooorgen! Soo schönes Wetter, ich lege mich gleich mit meiner wunderbaren Effi Briest (ich hoffe, ihr lest die Ironie raus) auf den Balkon und sonne mich.
Wiiiie, Jani, du musst heute in die Schule? :o
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 11:24
Sammy
uhhhhh xP
schule ? =O heut is doch Happy Kadaver!
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 13:05
Happy WAS?? o__O Ich musste zur Schule...
EDIT: Ach ihr meint Fronleichnam. Da müsst ihr nicht zur Schule? Die Welt ist ungerecht
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 13:30
Armes Jani! Wieso müsst ihr denn in die Schule? Wo wohnst du denn?
Morgen haben wir auch noch frei, ist ein Brückentag.
Josceline Grimaldi
Beitragsanzahl : 172
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 13:36
Niedersachen... Maaan... voll fies. Heute war nämlich ein bescheuerter lagweiliger Schultag.
MORGEN AUCH? o___O wir haben kaum brückentage. Manchmal hören i-welche Ferien Mittwoch auf. Do & Freitag müssen wir zur Schule und dann gibts wieder WE. Oder Ferienende Donnerstag - Freitag schule und dann wieder WE...
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 13:42
Irgendwie tut ihr mir schon leid - RLP hat eben auch seine Vorteile. Ich hasse Schultage, die sich eig gar nicht lohnen... bei mir ist das jeden Donnerstag so,ich habe regulär die ersten beiden frei und dann meine drei LKs... und fertig... echt doof. Aber irgwo auch gut, weil man dann früh wieder zu Hause ist.
Barton Ross
Beitragsanzahl : 43
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 13:46
Ja, scheint wohl so... Maaan... jetzt ärgere ich mich aber ^^
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 13:47
Hallihallo
Barton Ross
Beitragsanzahl : 43
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 13:48
Hey Coco
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 13:52