Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:20
Das ist mir egal XD ich denk doch net dran, wie ich später mal aussehe ich tätowier mir mit 18 eh die Arme voll x)
Das da kommt auf meinen rechten Unterarm^^ also auf die Unterseite vom Unterarm, you know?
Ich mach auch mit! xD
haha ich hab heute aus lw mal songtexte geschrieben... muss die nurnoch ins Englische übersetzen... Die sind iwie Assi geworden XDDDD Aber ich find se geil^^ Die heißen: -Intro: Ready to Mosh?! -Nothing is like it seems... -I can't see your "Fucking" Face!
:'DDDD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:21
*in der maudererzeit, und in Mittelerde acht jahre vor dem 2. Ringe Krieg spiel*
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:23
Oh du hast wenigstens Kategorien :'D ich hab netmal kategorien in meinem Forum XD bisher...^^
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:29
DArf ich sehen Chris?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:30
Hab ich Tattoo gehört? *g* Ich will auch eins!! Ok .. vll au mehr = )
uh den style von dem forum mag ich ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:31
jaa darfst du <3^^
Jaa hier ich *meld* ich mach mir bald eins :'D und iwann dann noch gaaaaaaaanz viele
mein Forum? oO danke<3
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:32
Was bedeutet das Tattoo, Chris? xD Also, ich würde das nie machen... ich habe schon das Bauchnabelpiercing bereut und obwohl ich es seit einem Jahr nicht mehr trage, bin ich immer noch durchlöchert... das dauert bestimmt ewig, bis es zugewachsen ist... -.-
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:34
Das sind Symbole von 30 Seconds to Mars *________________________* ich liebe diese Band <333333 und jetzt nicht sagen: "was ist, wenn du die nicht mehr magst?" :'D hab ich schon oft genug gehört... das wird net eintreffen XDD
Warum hast du es bereut? oO
btw.... Also nix gegen Estella... aber ich persönlich find den Ava (penelope oder?^^) iwie gruselig und ziiiemlich hässlich :'D Ich glaub, wenn die mich unterrichtet, wird Chris würgereflexe oderr Angst bekommen XD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:36
*find das das forum cool aussieht*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:40
euch jetzt verlassen muss bye
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:41
Gut, dass du dir da so sicher bist. xD
Weil ich's inzwischen richtig hässlich finde... ich hab mir das Piercing kurz nach meinem dreizehnten Geburtstag stechen lassen, jetzt bin ich achtzehn und erwachsen. Piercings waren mal in, jetzt aber irgendwie nicht mehr wirklich...
Gruselig und Angst einflößend - gut hast du Estella getroffen, so soll sie ja auch wirken. Okay, nicht unbedingt gruselig, aber doch irgendwie düster und dominant und so weiter und so fort. ^^ Außerdem gibt's keine anderen Bilder von ihr, die ich verwenden kann, auf denen sieht sie überall zu lieb aus. -.-
Bis dann, Louise.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:42
bitte bitte = )
Tattoos sin cool. Ich mach mir welche wenn ich studium fertig hab, Job schon habe, UND verbeamtet bin xP Und schwupps hab ich nen eigenes Imperium *mwhahahaha*
bye
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:45
japp^^
Achsoo oO Du Alte ey XDDDD a was spaß <3
Joo... Chris wird sie wahrscheinlich dann iwie als hässliche Hexe einstufen :'D Und ieinen dummen Spitznamen geben... ey kann ich im Nachsitzen-NP schreiben, das Stella uns das nachsitzen aufgebrummt hat?^^ zwar wäre sie ja selbst nicht da, sondern mein zukünftiger Lehrer, aber sie hätte ja uns nachsitzen geben können^^
Bye Lulu <333
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:48
Hast du mich grad etwa Alte genannt?
Hmmh, Stella ist eigentlich keine Lehrerin, die direkt Nachsitzen gibt, da sie unendlich viel Geduld besitzt... da müssten wir uns schon etwas anderes ausdenken. ^^
Alice Zanolla
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:50
gute NAcht, an alle die jetzt zu Bett gehen
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:50
Hmm... ok dann bleib ich lieber doch bei der anderen Lehrerin, die uns da im NP das nachsitzen gegeben hat^^ Aber Chris würde Estella nciht leiden können, das weiß ich jetzt shcon :'D
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:53
Ich glaub auch, dass Chris Estella nicht leiden mag. Die beiden passen einfach GAR nicht zusammen (außer wegen der schwarzen Kleidung vielleicht xD), ich glaube, die können sich gar nicht mögen, denn Stella wird nicht anders über Chris denken. xD Wenn er VgddK bei ihr hat, wird sie ihn sicher fertigmachen wollen.
Alice Zanolla
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:54
wie böse ihr alle seidXD
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:57
Achso :'D haha warum will sie ihn fertig machen? xD packt sie eh nicht, außer mit strafarbeiten & nachsitzen obwohl... nö dann macht Chris noch weniger oder macht iwas... kA :'D
Du Schatz... wär is eigentlich der Ava von Alice? oO die is nämlich iwie hübsch, zumindenst auf den Bildern...
Alice Zanolla
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:59
Adriana Lima, ich find sie auch voll hübsch, aber auf den meisten Bildern hat sie halt nix anXD Oder nicht so vielXD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 22:00
Estella hat ne ziemlich dominante Ader und steht darauf, Leute runterzumachen, vor allem solche, die sie nicht mag. xD
So, ich geh mal off jetzt... muss noch das Buch für meine Hausarbeit lesen, damit werde ich noch weniger fertig als mit Stellas Stecki...
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 22:01
geil *________* warum hat die nix an? :'D
achso :'D
ok bye und viel glück^^ <3
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 22:14
Ich bin wieder da juhe juhaaa
Alice Zanolla
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 22:15
ich denk ma die is Bikinimodel, oder soXD
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 9 Jun 2010 - 8:17
Hey, Moorgen ihr!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 9 Jun 2010 - 8:30
Huhu.
Sie ist nicht nur Bikinimodel, Ruby, sondern Vicotorias Secret Model!
Und jetzt... adieu, liebe Freunde, ich muss mich nun dem Matheunterricht aussetzen...
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 9 Jun 2010 - 15:01
Hey! Im so tired but i can't sleep... >.< And im going to change my Character - i have enaugh English today...
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 9 Jun 2010 - 15:10
Hey Jani...
*knuddel*
Du schreibst englisch aber gut :)
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 9 Jun 2010 - 15:23
Thanks
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 9 Jun 2010 - 15:27