Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 17:38
IcH hAsSe OliVgRüN...
SiE hAt nOcH ArTeMiS LoNgBoTtOm uNd JaMeS PrInCtOn...
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 17:43
OH
Ist ja nicht mehr lange...
Alice Zanolla
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 19:30
MOin
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 19:45
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 20:15
Cool, Chris. :) Wusste gar nicht, dass du ein Forum hast. ^^
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 20:17
jetzt schon :'D also ich hock noch dran... oO is noch net offen xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 20:18
Achso, dann erzähl mir mal, was das so für ein Forum ist.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 20:19
Guten Abend meine Lieben? Wie gehts wie stehts? Drohe in Arbeit zu versinken - Hilfe!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 20:19
*auch ein Forum hab* *auch hören woll*
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 20:24
Ehm oO Muss ich mir noch etwas genauer überlegen XD
ich hab an eine Parallelwelt gedacht & die Auserwählten (Die spieler halt^^) haben spezielle Kräfte, also beherrschen die 4 Elemente... Die wurden halt iwie in die Parallelwelt geschleppt und hatten dann plötzlich diese Fähigkeiten. Nun versuchen sie die halt zu trainieren um sich so durch die Welt zu schlagen, in der es nur von Monstern wimmelt. Sie suchen halt einen Weg, um wieder in ihre eigene Welt zu kommen...^^
So Louise, um was gehts in deinem Forum?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 20:36
*um ein Harry P und Herr der Ringe Crossover geh* *nicht vernünftig schreiben kann, weil sie sonst reimem muss >:*(* *find dass sich chris forum cool anhört*
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 20:39
Crossover... bedeutet das mischung? :'D hört sich ja geil an... *"ich mach mit"-Schild hochhalt*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 20:42
*forum ist noch nicht fertig....* *auch noch am basteln sei^^'*
Alice Zanolla
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 20:45
Hört sich beides voll toll anXD Obwohl ich net soo viel von den Herrn der Ringe weiß...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 20:49
*das ist nicht schlimm^^'' ich eig auch nicht aber es reicht... es geht eigentlich haupsaächlich mehr um harry potte* :) *meine banner auch mal hochlad :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 20:52
Herr der Ringe ist aber viel cooler >.< xDDDD
edit: der banner gefällt mir ;D
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 20:54
*beider gleich coo, sei :)* *danke sag*
Alice Zanolla
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:04
yeah, der banner ist tollig!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:06
Haalööle Leute
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:08
hey^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:09
*nochmal bedank* *katie knuddel und hallo sag*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:10
Halloo!
Uhh, Louise, das finde ich toll, ich bin dabei, und ich denke, Helli wird dich vor Freude anspringen. Sag Bescheid, wenn es fertig ist, oder gib mir am besten direkt den Link, dann speicher ich ihn unter meinen Favos und gucke jeden Tag, ob das Forum fertig ist.
Ich hab mich heute in Kunst mit Acrylfarbe bemalt, und irgendwie geht die nicht mehr ab...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:11
Luluuu.... sprech noch mal in reimen xD ich mag das
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:13
haha lol :'D
BOAH da fällt mir gerade wieder was ein, was ich einfach jetzt mal sage XD Ich mach mir en Tattoo! ^^ *________*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:14
Ohaaa, Chris, was für eins? :o Denk dran, das hast du in sechzig Jahren auch noch, also als alter, verschrumpelter Opa... xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:15
Tattooooooooo Ja ihr habt recht. Na und. Manche Tattoooooooooooooos sind toll
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:15
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:16
ich mach auch mit! muhaha
omg Acrylfarben XD Wir machen grad was mit Ton ... BrainpodsXD So wird auch ein Lied von uns heißenXDDD
ich weiß Chrissi, und ich finds tollXDD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:16
Ich muss jetzt weech.... Byee
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Di 8 Jun 2010 - 21:18
Ciao, Jekaterina!
In welcher Zeit spielt's denn, Louise? Und wann ist's fertig? *hüpf*
Man, ich glaube, ich werde niemals mit Stellas doofem Stecki fertig... das wird ewig dauern...