Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 1 Apr 2010 - 13:39
guten nachmittag, raika...^^ gut geschlafen?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 1 Apr 2010 - 13:41
jaaa =D endlich kein zombie mehr :hüpf: du?
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
GHAHH DELI Q__Q was machst du nur für sachen D:? *Deli aufhelf* uhh...Raika ~
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 1 Apr 2010 - 13:51
*schnief* Ich hab gestern ein Buch zu ende gelesen und ich hasse das Ende
Nghhh >__O was ist passiert *zusammen zuck* SAGS MIR SAGS MIR Q__Q und lass keinen Part aus .....Deli~ *umarm* <3
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 1 Apr 2010 - 13:54
Da ist wer gestorben den ich mag und die Geschichte war i- wie traurig... hast du Percy Jackson gelesen?
NEIN....nicht versterben Q___Q *auf Buch hau* hehe....also echt mal...ich kann nichtmal lesen *Dracula falsch herum halt* OuO warum kann ich nichts lesen D:?
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 1 Apr 2010 - 14:03
Oh man, leute...euch kann man auch keine sekunde allein lassen... kopf an die wand ahuen toetet gehirnzellen, die genauso gut tot trinken koennte, delta...
@raika: njaaa...mehr oder weniger...seltsam getraeumt... sehr seltsam...sehr sehr sehr seltsam...
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 1 Apr 2010 - 14:06
*mit aufs Buch hau* der war zwar böse, aber er war eben nicht böse ...
@Heli ist doch egal, ih hab eh nicht viel Gehirn *dähmlih grinz*
Deli ist trotzdem toll ^u^ *Weiter Buch verklopp* ò__o...wie kann er böse und auch nicht böse sein? O__O BOAH! Cheating!
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 1 Apr 2010 - 14:13
Armes Buch xD erst hat man gedacht er ist böse, aber am Ende hat er sich dann selbst umgebracht und damit die Welt gerettet ^-^ (mal ganz platt ausgedrückt xD)
*An Deli kuschel* Uh...ein Held..ich will auch ein Held sein *__* erzähl mehr =D
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 1 Apr 2010 - 14:15
@helli: seltsam kann lustig sein ^^
nooooin, ich hasse es wenn die charas in büchern abkratzen..
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 1 Apr 2010 - 14:20
Ich hasse es auch, okay eigentlich habe ich den der gestorben ist zuerst nicht gemocht, aber dann irgendwie wieder doch besonders als man seine Geschichte kannte...
Elena soll ich auf englisch erzählen (ich habs nämlich auf englisch gelesen ich konnte halt nicht warten)
JA englisch..dann denk ich immer an Supernatural ~
Delilah Morisson
Nimm- *Händchen vor Mund halt* ghehehe ^u^ oki bis gleich
bye bye Raika =D viel spaß *drück*
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 1 Apr 2010 - 14:42
*Elena knuddel*
müsste eigentlich noch mein italienisch aufbessern xD
du bleibst bei mir ò.o und wenn nicht werd ich traurig q__Q *Deli ganz doll drück*
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 1 Apr 2010 - 14:44
Okay... dann erkläre du meiner Austauschschülerin warum mein Italienisch so schlecht ist ^^ aber ich bleibe *Elena zurück drück*
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 1 Apr 2010 - 14:46
ich auch...sorry, ich guck grad nebenbei kleiner lord... <3 der ist so suess...
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 1 Apr 2010 - 14:46
Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal...
Ich werds versuchen :'D *Deli an hand nehm & im Kreis hüpf* <3 warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich? =D o: Lüg nicht Chris
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 1 Apr 2010 - 14:47
ich weiss, chris... ich weiss. Ich tue das uebrigens auch...
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Do 1 Apr 2010 - 14:50
Tut das nicht fast jeder Chris *Vokabelheft vom Tisch schmeß*