Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Flüchtige Bekannte: Alessandro di Falier Amy Borton
Bekannte: Raphael MacAvadon Matthew Warrington
Gemochte Bekannte:
Gute Bekannte: Juliet Capulet
Fake Friends:
Freunde:
Gute Freunde:
Bester Freund:
Beste Freundin:
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester: Apolline Delacour
Seelenverwandte: Apolline Delacour
ENEMIES
Neutrale: Anna White Caramela Greenwald
Ignorierte:
Schlechte Bekannte:
Ungemochte:
Verhasste:
Hass-Freundschaft:
Leicht Verfeindete:
Feinde:
Erzfeinde:
Todfeinde:
LOVE
Interessiert an:
Schwärmerei:
Verliebt in:
Unklar verliebt in:
Hassliebe:
Flirt mit:
Flirtopfer von:
One Night Stand mit:
Affäre mit:
Beziehung mit:
Fake Beziehung:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:
SECRET
Geheime Familienmitglieder:
Geheime Kinder:
Geheime Freunde:
Geheime Feinde:
Heimlich verliebt in:
Heimliche Affäre mit:
Heimliche Beziehung mit:
TEACHERS
Unbekannte Lehrer:
Neutrale Lehrer:
Gemochte Lehrer:
Befreundete Lehrer:
Ungemochte Lehrer:
Verhasste Lehrer:
PAST
Ehemalige Familienmitglieder:
Ehemalige Freunde:
Ehemalige Feinde:
Ehemalige Schwärmereien:
Ehemalig Verliebt in:
Ehemalige Flirts:
Ehemaliger One Night Stands:
Ehemalige Affären:
Ehemalige Beziehungen:
Entlobt von:
Geschieden von:
FUTURE
Zukünftige Familienmitglieder:
Zukünftige Kinder:
Zukünftige Freunde: Juliet Capulet Matthew Warrington Amy Borton
Zukünftige Feinde:
Zukünftige Schwärmereien:
Zukünftig Verliebt in:
Zukünftige Flirts:
Zukünftige One Night Stands:
Zukünftige Affären:
Zukünftige Beziehungen:
Zukünftig verlobt mit:
Zukünftig verheiratet mit:
Zuletzt von Catherine Delacour am Di 1 März 2011 - 20:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Coralie Chevallier Ungekrönte Schlangenprinzessin
Realer Name : euphorisch Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Schülerin Klasse : Sechste Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Schuluniform
Freizeitlook Ort : Hogsmead | Kutsche 13 Beitragsanzahl : 257
Thema: Re: Catherine Delacour Di 6 Apr 2010 - 19:35
He,
na du kleine Französin, wie stehst du zu deines Gleichen? :)
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Catherine Delacour Sa 29 Mai 2010 - 0:51
Thema: Re: Catherine Delacour Mi 18 Aug 2010 - 11:32
Ich schmeiß dir einfach mal den Sev rein
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Catherine Delacour Do 26 Aug 2010 - 17:54
Hey, wir haben ja noch gar nichts, aber wir müssten uns eig. von Beaux kennen.
Gast Gast
Thema: Re: Catherine Delacour Do 16 Sep 2010 - 18:09
huhu
ich lass dir mal Raika, Saraya, Brookelle, Virginia, Thyra, Ewan, Lilith, Remus, und Tobi hier ^^
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Catherine Delacour Sa 23 Okt 2010 - 17:49
²Cora: Hmm. Vielleicht Freunde?
²Delta: Freunde? Gute Bekannte?
²Juliet: Ich hab dich doch schon unter Gute Bekannte :)
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Catherine Delacour Sa 23 Okt 2010 - 17:58
Soo.. ich biet dir erstmal Josceline, Janelle, Caramela, Leda, Max, Makenna (Unbekannt), Sirius und Melissa an...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Catherine Delacour Sa 23 Okt 2010 - 18:51
Okay, dann nehmen wir bei Julie Gute Bekannte.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Catherine Delacour So 24 Okt 2010 - 11:04
So... ich frag jetzt erstmal für Samuel Aberdeen und Grace Winchcombe an... die andren Charas sind ja inaktiv im Moment. :)
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Catherine Delacour So 24 Okt 2010 - 12:29
²Cara: Josceline, Neutral. Janelle, Neutral oder gute Bekannte. Cara, Bekannte oder Neutral. Leda, Freunde vllt am Anfang? Und dann gute Freunde so als Steigerung? Max, Bekannte. Makenna stimm ich dir zu, also Unbekannt. Sirius, Bekannt bis gute Bekannte oder auch Neutral, kannst du gerne entscheiden :) Melissa, Unbekannt.
²Samuel gute Bekannte mit Tendenz nach oben? :) *mit den Wimpern klimper*
Grace, hmm, Freunde würde ich schon sagen. Ich mein, Cat ist ja auch so ähnlich und so
Narzissa Black
Realer Name : Jassi Alter : 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Verlobt Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Steckbrief : Toujours pur Relations : Love & Hate Outfit : Princess Look Ort : Slytherintisch Beitragsanzahl : 91