Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Irgendwelche Arts & Co. Sa 17 Apr 2010 - 20:42
Eine Sig von einem Chara aus meinem Forum ^^
Auch ne Sig von nem Chara aus meinem Forum ^^
Das war Langeweile xD
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Irgendwelche Arts & Co. So 26 Dez 2010 - 22:39
Woah, da oben war i ch ja noch voll schlecht XDD Aber gut nen Vergleich zu haben ^^
Bella Thorne as Aurora ll Eigengebrauch
Allison Sudal as Lily Evans ll Eigengebrauch
Mischa Barton as Lucy Deforest ll Schenki XD
Scarlett Johanson as Emily Morgan ll Schenki
Amy Acker as Alice Longbottom ll Eigengebrauch
Victoria Justice as Pride Mayson ll Set für Pride ll bei Sethilfe
Ian Somerhalder *__* ll Set für Taylor ll bei Sethilfe
Banner für Magic-Thoughts ll Eigengebrauch
Nataylia Piro as Alexandra Berry ll Eigengebrauch
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Irgendwelche Arts & Co. Do 13 Jan 2011 - 5:55
Hey, du hast dich wirklich sehr verbessert, besonders gelungen, finde ich das Alice Set, aber das für Pride und der Forenbanner, sind auch noch toll geworden.
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Irgendwelche Arts & Co. Mo 24 Jan 2011 - 11:13
Danke schön ^^ Jetzt weiß ich nämlich, wie man mit GIMP umgeht XDDD
ein hübscheres Banner für mein Board.
Mal wieder was Neues =) Ich glaube, ich habe endlich meine Zeichenblockade überwunden ^^
Spoiler:
Hier habe ich mal versucht, meine Katzen zu zeichnen. Sie liegen übrigends in so einem Korb, der einer kleinen Höhle ähnelt XD
Spoiler:
Im CSB gibt es so einen tollen Wettbewerb, wo man was zum Thema Frühling machen soll. Irgendwas ^^ Und das hat mich irgendwie inspiriert. Und nein, es ist keine Gans, das soll ein Schwan sein XDDD Original sehen die Zeichnungen irgendwie besser aus. *lach*
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Irgendwelche Arts & Co. Mo 24 Jan 2011 - 17:10
Wow der Banner ist toll *o*
und du kannst so toll zeichnen, Danalein ^.^ <3 :*
Amber Baker
Thema: Re: Irgendwelche Arts & Co. Mo 24 Jan 2011 - 17:17
Daaaaaaaaaanke <3 Danke, danke, danke
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Irgendwelche Arts & Co. Mo 24 Jan 2011 - 17:21
Biiiiiiiitte <3 Bitte, bitte, bitte
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Irgendwelche Arts & Co. Mo 24 Jan 2011 - 18:56
Mal wieder was Neues ^^
Spoiler:
Thema: Re: Irgendwelche Arts & Co. Mo 24 Jan 2011 - 20:06
toll *___________*
Amber Baker
Thema: Re: Irgendwelche Arts & Co. Di 25 Jan 2011 - 14:36
Danke schön =)
Und ich kann wieder Schriften hochladen XD
Thema: Re: Irgendwelche Arts & Co. Mi 26 Jan 2011 - 0:34
Yeah ich kann dir jede Menge geben wenn du magst^^
Amber Baker
Thema: Re: Irgendwelche Arts & Co. Mi 26 Jan 2011 - 10:31