Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inplay, Outplay & other News

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler


Realer Name : Jassi
Alter : Zeitlos
Blutstatus : Undefinierbar
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Spielleiter
Klasse : Keine
Ort : Magische Welt
Beitragsanzahl : 603
Keines

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptyDi 22 Dez 2009 - 17:54

Alle Neuigkeiten im und ums Forum werdet ihr hier erfahren.
Nach oben Nach unten
https://dreaminghogwarts.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptyFr 22 Jan 2010 - 1:50

Hey liebe User!

Leider muss ich unseren Newsthread wohl mit einer unerfreulichen Nachricht eröffnen, aber besser eine unerfreuliche, als gar keine. wink

Durch einen doofen Klickfehler hab ich heute Abend leider unsere Regeln "Von der Registrierung zum 1. Post" gelöscht.

Natürlich sind diese nicht unwiederruflich verschwunden, da es bei Forumieren ein sogenanntes Back-up gibt, bei dem man alle gelöschten Dinge zurückholen kann bzw. man setzt das Forum einfach auf den Stand eines gewissen Zeitpunktes.

Der letzte Auswahlzeitpunkt hierbei war der 20. 01. 2010 01:00 Uhr.

Natürlich hab ich das Forum auf diesen Zeitpunkt zurückgesetzt und auch die Dinge gesichert, bei denen ich mir zu 80% sicher war, dass seit diesem Datum Änderungen vorgenommen wurden.

Jedoch hat das Back-up einen kleinen Haken.

Ich weiß nicht inwiefern ihr die neuen Beiträge seit diesem Zeitpunkt angezeigt bekommt, etc. jedoch sind keinerlei Beiträge, oder User, da ich die Back-up Funktion "Beiträge und Nutzer" gewählt habe, verschwunden.

Ich bin alles durchgegangen und alles ist eigentlich noch beim Alten.

An den Nutzern hat sich meines Wissens nach nichts verändert, jedoch würde ich euch bitten eure Profile zu überprüfen, falls sich da durch das Back-up Änderungen ergeben haben, jedoch bezweifle ich das eher.

Beim Thema Beiträge wird es schon etwas komplizierter. Auf alle Fälle habe ich versucht alle seitdem gelöschten/verschobenen Beiträge wieder verschwinden bzw. an den richtigen Ort kommen zu lassen. Dies hat denke ich auch ganz gut geklappt.

Jedoch ist der eigentliche Haken der Back-up Funktion der, das alle editierten Beiträge wieder auf altem Stand sind, dies aber auch nicht immer.

Genau aus diesem Grund bitte ich euch, all eure Therads und Posts bis zu diesem Datum zurück zu verfolgen und in 3 Fällen zu handeln.

Fall 1, ein gelöschtes Thema, oder ein gelöschter Post ist wieder aufgetaucht. Einfach erneut löschen.

Fall 2, ein Thema, dass mittlerweile vom Team verschoben wurde ist wieder an der alte Stelle aufgetaucht. Meldet euch bei mir und ich verschiebe es wieder in den richtigen Bereich.

Fall 3, euer Posting existiert in einer älteren Version. Sprich Änderungen die ihr durch die edit Funktion an einem Thema/Post vorgenommen habt, sind verschwunden. Hierbei würde ich euch ebenfalls bitten euch bei mir zu melden. Jedoch wäre das dann unwiederruflich verschwunden und ihr müsstet die Änderungen leider erneut vornehmen.

Also denkt bitte genau zu dem besagten Datum (20. 01. 2010 01:00 Uhr am Morgen) zurück und was ihr seit dem gelöscht, verschieben lassen und editiert habt. Denn so bringen wir schnell alles wieder auf den aktuellen Stand.

Die Forenänderungen die ich seitdem vorgenommen habe, wurden von mir vor dem Back-up gesichert und wieder reingestellt bzw. schnell erneut von mir vorgenommen.

Ich denke, dass ich mich an alles erinnern konnte, noch alles da/wieder da ist und alles genauso aussieht wie vorher.

Sollten euch jeoch etwaige Veränderungen auffallen meldet euch bitte bei mir, damit ich der Sache nachgehen kann und sie im Zweifelsfall von mir richtig gestellt wird.

Ein paar Leute werden von mir jetzt noch PNs erhalten.

Liebe Grüße Juliet very happy

PS: Meldet euch bitte sofort wenn euch etwas auffällt oder ihr Unstimmigkeiten entdeckt.

edit: Bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass beim Strg + V Spiel, alle Beiträge ab Seite 2 fehlen.

edit 2: Wie ich gerade sehe, ist auch die 2. Seite des Strg + V Spiels wieder aufgetaucht, also denke ich, dass doch alles beim Alten geblieben ist.


Zuletzt von Juliet Capulet am So 16 Mai 2010 - 20:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptySa 23 Jan 2010 - 22:30

Hey, es gibt eine kleine Neuerung zur Steckbriefvorlage.

Diese Neuigkeit betrifft alle Personen, die entweder die normale Steckbriefvorlage oder die Schnellsteckbriefvorlage verwendet haben.

Bei der normalen Steckivorlage kamen die Punkte Blutstatus, Schicht, Gesinnung, Sprache, Stimme/Singstimme, Wünsche, Lieblingsfach, Hassfach und Inventar dazu.

Und bei der Schnelleinstiegsvorlage kamen Blutstatus und Gesinnung dazu.

Also bessert das bitte alles bei euren Steckbriefen nach und schreibt dann darunter, dass ihr das nachgebessert habt, denn dann kann ich euch das WoB auf die Änderungen geben.


Zuletzt von Juliet Capulet am So 16 Mai 2010 - 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptySa 30 Jan 2010 - 1:16

Hey, ab heute gibt es im Bereich AGs & Clubs einen neuen Club, der sich Literaturclub nennt. Wer noch daran teilnehmen will, seinen Stecki aber schon fertig hat, der soll bitte eine PN an mich senden.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptySa 30 Jan 2010 - 4:33

So, seit eben ist jetzt auch das Regelbild vorhanden. Also setzt es bitte unter eure Bewerbung, sofern ihr bejahen könnt, dass ihr die Regeln gelesen habt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptyMo 1 Feb 2010 - 2:06

Hey liebe User!

Was soll ich groß sagen? very happy

Ab heute ist unser Forum offiziell eröffnet, sprich ab heute ist eigentlich alles fertig, bis auf das Harry Potter Hintergrundwissen (Lexikon), welches erst nach und nach erscheinen wird.

Ebenfalls werden im weiteren Playverlauf sicherlich noch verschiedenste Dinge erscheinen, aber für den Anfang denke ich, dass das mit dem Eröffnungsdatum ganz gut hingehauen hat und wir mit allem, so wie es ist, zufrieden sein können.

Natürlich würden wir uns über Lob, Kritik und auch Vorschläge und Ideen freuen, wer was sagen will, nur raus damit.

Und für alle postingfreudigen User darf ich verkünden, dass ab heute das Nebenplay offiziell eröffnet ist. Sprich sowohl die Silvesterparty, als auch selbst erdachte Plays dürfen augespielt werden.

Dann bleibt mir noch uns allen viel Spaß und Freude im Bman zu wünschen. grins
Auf die nächsten 100 Jahren. juhu

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams

PS: Ich würde euch bitten, euch nochmals genau im Forum umzusehen, da es noch viele Veränderungen, seit euer Anmeldung, gab.


Zuletzt von Juliet Capulet am So 16 Mai 2010 - 20:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptySa 6 Feb 2010 - 2:20

Hey, ich hab ne kleine Ankündigung für euch.

Und zwar geht es um Forumieren und eure Avas.

Wenn man die Avas mit dieser Durchsuchenfunktion hochlädt, werden sie leider etwas unscharf, darum würde ich euch alle bitten, zu einem extern hochgeladenen Avatar zu verlinken.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptyMi 10 Feb 2010 - 18:04

Hey, vielleicht habt ihr es auch schon bemerkt, aber die Tabelle sieht derzeit nicht wie gewohnt aus, sondern ist etwas verschoben.

Da daran jedoch nichts geändert wurde, kann ich es mir selbst nicht erklären und die Problemmeldung steht auch schon im Forumieren Support.

Also hoffe ich mal, dass sich das Problem so bald wie möglich beheben lässt.

lg Juliet

edit: Meines Wissens nach, tauchen die Probleme nur im Internet Explorer auf, im Firefox hingegen scheint alles beim Alten zu sein.

edit 2: Wie ich eben bemerkt habe, ist auch das Portal im Internet Explorer etwas verändert dargestellt. Im Firefox sieht es noch ganz normal aus. Hab es eben auch im Support gemeldet.


Zuletzt von Juliet Capulet am So 16 Mai 2010 - 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptyDo 11 Feb 2010 - 12:04

Hey, der Fehler mit der Tabelle und dem Portal im Internet Explorer wurde behoben.

Sollte jemand von euch, noch Probleme mit der Darstellung haben, meldet euch bitte bei mir.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptyDo 18 Feb 2010 - 14:59

Hey, ich darf heute eien freudige Verkündung machen! very happy

Da wir nun 10 angenommene Steckbriefe haben, wurde ein Termin für die Eröffnung des Inplays festgesetzt. Es ist Sonntag, der 21. Februar 2010.

Es wäre schön, wenn ihr bis dahin noch alles Ausständige erledigen würdet und vielleicht bekommene manche ja auch noch ihre Steckis fertig.

Ebenfalls könnt ihr euch im Inplay genauer mit den verschiedensten Charas befassen, da wir ab nächster Woche schon die Of the Months des Monats Februar wählen.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams


Zuletzt von Juliet Capulet am So 16 Mai 2010 - 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptyDo 18 Feb 2010 - 16:23

Hey, noch ne zweite kleine Ankündigung für heute.

Könntet ihr bitte mal alle eure Mehrcharas einloggen und bei denen in den Posteingang reinschauen, weil da habe etliche Mehrcharas ganz schön viele PNs bekommen, die sie noch nicht angeschaut haben.

Liebe Grüße Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptySo 21 Feb 2010 - 2:12

Hey, ich habe eine freudige Nachricht zu verkünden! very happy

Ab heute ist das Inplay offiziell eröffnet, also macht euch mal bei Ingame Stuff schlau, um was es im derzeitigen Plot geht und postet euch anschließend ins Inplay.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptyMo 1 März 2010 - 22:18

Hey, eine kleine Meldung bezüglich unserem Inplay und der Zugfahrt.

Da sich langsam alle am Bahnhof eingefunden haben und ihr auch eine Weile posten konntet, würde ich euch bitten langsam den Bahnsteig zu verlassen und einzusteigen.

Denn dann können wir bald mit der richtigen Zugfahrt beginnen.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptySa 6 März 2010 - 21:00

Hey, es gibt zwei kleine Mitteilungen, die ihr euch unbedingt durchlesen solltet.

Morgen vor 2 Wochen hat das Inplay gestartet, weswegen ich der Meinung bin, dass der Zug langsam abfahren sollte. Aus diesem Grund bitte ich euch, all eure Plays auf dem Bahnsteig zu beenden und euch ein Abteil im Zug zu suchen. Denn ab Montag ist der Zug definitiv abgefahren.

Desweiteren würde ich euch bitten, viell. mal in der Lob, Kritik und Verbesserungs Area vorbeizuschauen. Denn viell. hat der ein oder andere von euch ja noch Vorschläge oder Ideen für das Forum.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptySa 6 März 2010 - 21:41

Und noch eine kleine Ankündigung für heute.

Apolline Delacour ist seit heute auch teilweise für den Bereich Character Stuff, Wanted/Unwanted, etc. zuständig.

Also könnt ihr euch bei Fragen und Problemen ab jetzt auch an sie wenden.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptyMi 24 März 2010 - 18:27

Hey, ich will euch heute auf 2 Aktionen im Forum aufmerksam machen.

Einerseits die Of the Month Wahlen, für die heute der letzte Tag ist, an denen ihr noch Personen nominieren könnt. Denn ab morgen bis zum 31. März gehen schließlich die Wahlen.

Und andererseits gibt es bei uns die Osterwichtelaktion, bei der ihr euch bis einschließlich 27. März anmdeln könnt. Denn am Palmsonntag (28. März) geht es schon mit dem Wichteln los.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptySo 28 März 2010 - 16:35

Hey, ich hab eine kleine und etwas unschöne Ankündigung für euch!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist die Erreichbarket des Forums heute etwas schlecht, bzw. die Seite lädt nicht richtig, etc.

Das liegt an ein paar kleinen Serverproblemchen, die entstehen, wenn Forumieren die Server herunterfährt und danach wieder neu einschaltet.

Laut dem Supportforum ist das aber eine ganz normale technische Maßnahme, die nach dem Einbau einiger neuer Funktionen stattfinden muss.

Von daher sollte das Forum noch heute, bald wieder normal laufen. Also kein Grund zur Sorge.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptyFr 9 Apr 2010 - 18:40

Hey, vielleicht eine kleine Info, dass ihr bei den Steckis und Bewertungen nicht verwundert seid.

Da Igor momentan von der Arbeit sehr eingespannt ist, hat sich Annabeth für den Job des Freiwilligen Helfers beworben und von mir die Erlaubnis erhalten, auch die Steckis anzusehen.

So bekommt ihr dann alle schneller eure WoBs.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptyDi 4 Mai 2010 - 17:08

Hey, ich habe eine wichtige Ankündigung für den kommenden Montag (10.05.2010) zu machen.

Da wir jetzt schon einige Zeit lang die Zugfahrt gespielt haben, sollten wir mal einen Zeitsprung auf 12 bis 18 Uhr machen, sprich dass unser Todesser/Dementoren Plot beginnen kann. Desweiteren könnt ihr alle noch gerne Vorschläge für den Plot machen.

Aus diesem Grund würde ich alle User bitte ihre derzeitigen Szenen noch zu Ende zu spielen um dann voll ins actiongeladene Geschehen einsteigen zu können. Ebenfalls dürfen sich am Montag alle Charas, die schon ein WoB haben, ins Ingame posten.

Desweiteren bitte ich alle User, die Zeit und Lust haben ein paar NPCs (am liebsten Todesser & Dementoren) und viell. auch einige der anderen Useraccounts zu spielen. Wer einen Account übernehmen will, oder einen Todesser bzw. Dementoren spielen will, kann sich gerne auch noch zur Absprache bei mir melden.

In der Nacht von Sonntag auf Montag werde ich dann den Storyteller Account übernehmen und ein paar Informations-Posts im Zug verteilen. Ebenfalls bekommt jeder User eine kleine PN mit ein paar Plot-Infos, die ihr dann natürlich auch beachten solltet.

Bei Fragen könnt ihr natürlich gerne nachfragen, denn für den Plot am Montag sollten sich alle gut auskennen.

Viel Spaß beim Zeitsprung und Plot. very happy

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptyMo 31 Mai 2010 - 16:21

Hey, da morgen der 1. Juni ist, habe ich für alle eine erfreuliche Ankündigung zu machen.

Nachdem wir seit dem letzten Zeitsprung nun noch einige Zeit den Nachmittag der Zugfahrt gespielt haben, beginnt morgen endlich der lang erwartete Plot mit dem Todesser/Dementoren Angriff.

Alle angenommenen User und User die mindestens ein WoB haben dürfen ab morgen im Inplay posten und beim Plot mitmachen. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch NPC Charas übernehmen. Die Infos dazu findet ihr in der Accountübersicht.

Bei Fragen zum Plot meldet euch einfach im Fragen Thread, oder bei mir per PN.

Wichtig wäre noch, dass ihr alle News im Forum, die Posts im Inplay, die PNs, eure Mails, usw. beachtet, da ihr noch einige Infos bekommen werdet bzw. gewisse Infos im Forum nachlesen solltet.

Heute nacht werden schlussendlich noch die PNs verschickt und mit dem Storyteller einige Posts im Inplay gemacht werden.

Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Plot und hoffe, dass ihr Spaß habt! very happy

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptySo 13 Jun 2010 - 7:22

Hey, es gibt eine kleine, oder eher größere Neuerung im Forum, die ihr bestimmt schon bemerkt habt.

Jah, es ist Sommer, also hat uns eigentlich nur mehr ein kühles und erfrischendes Sommerdesign gefehlt.

Heute ist es fertig geworden und ich hab es gleich eingestellt, ich hoffe mal es gefällt euch. very happy

Abstimmen und eure Meinung dazu äußern könnt ihr im Bereich Umfragen --> Klick.

Für alle die das Standard Brown liebgewonnen haben, im Herbst kommt es dann wieder.^^

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptySo 4 Jul 2010 - 19:09

Hey, als kleine Info für euch alle, möchte ich verkünden, dass wir nächsten Sonntag, also genau in einer Woche, einen Zeitsprung auf 18 Uhr machen und wir dann am Bahnhof Hogsmead ankommen. Wir spielen dann die Ankunft am Bahnhof und die Kutschenfahrt zum Schloss aus.

Also beendet bitte schön langsam eure Plays im Zug und postet euch dann am ab Montag 00:00 aus dem Zug, so dass wir das Play dort beenden können. Vergesst bitte nicht, dass seit dem Todessrangriff noch ein paar Stunden vergangen sind.

Desweiteren würde ich euch bitten an einer Umfrage zum Thema Storyline teilzunehmen, da es um eine Erweiterung dieser geht.

Umfrage Storyline --> Klick

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams

edit: Die Umfrage ist nun verlinkt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptySo 11 Jul 2010 - 22:13

Hey, ab morgen (Montag) 00:00 Uhr ist es dann endlich soweit und ihr könnt mit euren Charas die Zugfahrt beenden.

Wir springen auf 18 bis 24 Uhr, wobei wir zuerst nur einmal die Ankunft am Bahnhof Hogsmead und die anschließende Kutschenfahrt zum Schloss ausspielen.

Weitere Informationen könnt ihr wie immer dem Newsletter, dem aktuellen Plot, der Today-Auflistung, etc. entnehmen.

Viel Spaß beim neuen Plot und auf dass wir danach wieder großteils vollzählig sind, um die Eröffnungsfeier zu spielen.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptySa 4 Sep 2010 - 17:00

Hey, da ich gerade die Listen, Reservierungen und alles mögliche andere durchgehe, sind mir ein paar Reservierungen, oder so, aufgefallen, von denen leider keine Charanamen existieren. Also wem etwas davon gehört, einfach hier, per PN, oder irgendwo anders melden.

lg Juliet

Avatarpersonen
Alex Pettyfer
Lucy Scherer
Roberta Valentini
Sean O'pry

Stimmen
Amy Macdonald
Isabel Delemarre (Sprech- & Singstimme)
Kanon Wakeshima
Sasha Pivovarova

Positionen
Jäger Hufflepuff
VS 7. Klasse Hufflepuff
VS 6. Klasse Slytherin (male)
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptyFr 10 Sep 2010 - 23:21

Hey, heute kommen noch keine News, aber mal ein kleiner Hinweis.

Wenn ihr heute und morgen ein etwas verändertes Design seht, das noch nicht wirklich zusammenpasst, kein Grund zur Sorge, ich bastle nämlich gerade am neuen Herbststyle. Und da ich nach und nach schon die neuen Elemente einsetze, werden die sich natürlich mit denen vom alten Style mischen und noch nicht wirklich zusammenpassen.

Wenn das neue Design dann endgültig fertig ist, erfahrt ihr es auch hier, da es schon wie beim letzten Mal, wieder eine Umfrage geben wird.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptySa 11 Sep 2010 - 2:34

Hey ihr Lieben!

Ab heute, ist nun doch, schneller als erwartet, das neue Herbstdesign fertig geworden. Es trägt den Titel Green Refreshment und soll, in der bald tristen Jahreszeit, etwas farbige Stimmung ins Forum bringen. Also ja keine Herbstdepressionen bekommen. very happy

Eine Umfrage dzau, wie euch das Design gefällt, findet ihr hier, also bitte abstimmen.

Umfrage Herbstdesign --> Klick

Bei Fehlern, oder Unstimmigkeiten am Design, bitte bei mir melden.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptySa 11 Sep 2010 - 3:32

Achtung: Hier kommen die Septembernews, einige wichtige Informationen für euch!

Hey, der Sommer ist nun vorüber und da Großteils wieder alle irgendwie da sind, wenn auch abwesend gemeldet, gibt es jetzt mal die gesammelten News für den Herbst.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind in den letzten 2 Monaten, die Of the Month Wahlen, ausgefallen. Dies hatten den Grund, da einfach zu viele, zu verschiedenen Zeitpunkten, abwesend waren. Doch diesen Monat sollen die Wahlen natürlich wieder stattfinden, also schickt mir bitte eure Nominierungen bis einschließlich dem 23. September, denn ab dem 24., könnt ihr wieder, wie gewohnt, abstimmen.

Eine weitere Neuerung ist das neue Herbstdesign "Green Refreshment", welches jedoch schon oberhalb erwähnt wurde. Also stimmt bitte in der Umfrage ab, denn wir wollen doch wissen, wie gut euch, welche Designs, gefallen haben.

Desweiteren habe ich einen Zeitsprung für den 11. Oktober angestezt, also genau in einem Monat. Ich denke, da bleibt noch genug Zeit, für die Kutschenfaht übrig. Falls ihr dazu etwas sagen wollt, um eure Meinung wurde im Thread Zeitsprungdiskussionen gebeten.

Und wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich über die Sommermonate auch die Blacklist abgeschafft. Ab kommenden Sonntag gibt es jedoch auch für alle Urlauber keine Gnade mehr, denn ab dann landen alle abwesenden Personen auf der Blacklist. Und in 5 Wochen, wo die endgültige Löschung stattfindet, haben wieder alle Schulen und Unis begonnen, also bleibt den betreffenden Usern genügend Zeit.

Diese News werdet ihr übrigens auch als PN und Newsletter (Mail) erhalten.

Jah, ich glaube, ich habe nichts vergessen und falls ihr irgendetwas zu sagen habt, der Fragen- und Lob & Kritik Bereich, steht jederzeit für euch offen.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams

PS: Bald sind die Forenaufräumungsarbeiten auch beendet, genaueres dazu erfahrt ihr dann, wenn das Forum, wirklich bis ins kleinse Detail, auf Vordermann gebracht wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptyMi 6 Okt 2010 - 20:48

Hey, ich hab ne etwas schlechte Nachricht zu verkünden, leider. sad

Da ich bei einigen Einstellungen im Adminbereich, leider das Profilfeld Icon gelöscht habe und es nun neu erstellen musste, sind natürlich alle eure Icons verschwunden.

Aus diesem Grund müsst ihr euch leider die Arbeit machen und alle eure Icons erneut einsetzen. rolling eyes

Liebe Grüße Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptySa 20 Nov 2010 - 1:00

Hey, eine wichtige Ankündigung für euch, denn untenstehend, findet ihr die Merry Hogwarts Christmas News, welche ihr auch als PN und Newsletter (Mail), erhalten werdet.

Liebe User, der Dezember steht vor der Tür und auch schon bald, dürfen wir den 1. Advent feiern, weswegen es Zeit für die Weihnachts- und Dezembernews wird.

In den nächsten Tagen, genauer gesagt, bis zum 1. Dezember, wird sich hier eine Menge im Forum tun und natürlich wäre es schön, wenn ihr euch, an der ein, oder anderen Aktion, auch beteiligen würdet.

Zu Beginn, darf ich nämlich gleich einmal verkünden, dass wir ein neues und weihnachtliches Design erstellt haben, welches euch allen hoffentlich gefällt und so langsam Weihnachtsstimmung, bei euch verbreitet. Da wir, wie immer, gerne wisen möchten, wie euch unser neuester Style denn gefällt, gibt es natürlich wieder eine Umfrage, zu diesem Thema, in der passenden Rubrik. Also stimmt schön fleißig ab.

Desweiteren werden uns vor dem Jahresende, noch 3 wichtige Wahlen bevorstehen und zwar die beiden Of the Month Wahlen, der Monate November und Dezember und natürlich, die große und einmalige Of the Year Wahl. Ihr habt richtig gehört, die Of the Month Wahl, wurde nach einer kleinen Pause, wieder ins Leben geurfen, also sendet eure Vorschläge, bitte bis einschließlich 23. November, per PN an mich. Denn ab dem 24. November, dürft ihr schon abstimmen.

Die Of the Year Wahl hingegen, wird den kompletten Dezember laufen und aus diesem Grund, könnt ihr eure Nominierungen, dann auch den gesamten Monat einsenden, bevor schließlich in den letzten beiden Dezemberwoche, fleißig abgestimmt werden darf. Aber zuvor, brauchen wir noch einige kreative Köpfe, die sich vielleicht noch ein paar Kategorien einfallen lassen. Derzeit sind einmal 30 geplant, von denen ich schon um die 20, gesammelt habe. Also schickt eure Ideen, per PN, an mich. Denn die Gewinner der Wahlen, finden sich am Of the Month Bild, für den Monat Jänner wieder.

Auch der nächste Zeitsprung, wird bald stattfinden und zwar genau am 1. Dezember, wo wir die Kutschenfahrt dann beenden werden und endlich, definitiv im Schloss ankommen werden. Dort werden wir dann die Eröffnungsfeier, die Auswahl der neuen Schüler und das Festessen, ausspielen.

Die letzte erfreuliche Nachricht, die ich noch ankündigen darf, wäre die große Weihnachtswichtelaktion, die am 1. Adventsonntag startet, weswegen ihr bald mehr Infos dazu, auf dem Blackboard, finden werdet. Wir hoffen natürlich auch auf zahlreiche Beteiligung.

Nach all diesen positiven Neuerungen und News, habe ich jedoch auch noch eine kleine, nicht ganz so erfreuliche Ankündigung, zu machen, die alle Personen betrifft, die abgemeldet und auf Eis gelegt sind und sich schon sehr sehr lange, nicht mehr gemeldet haben. Wir verstehen natürlich eure Situation und ihr müsst euch auch nicht sofort zurückmelden, aber eine kleine Nachricht, ob noch Interesse am Forum besteht, oder nicht, wäre natürlich sehr wünschenswert. Ansonsten, werden alle, schon seit Ewigkeiten, inaktiven Personen, trotzt Abmeldung, am 1. Jänner 2011, gelöscht. Ihr könnt eure Charas, also noch retten.

Und zum Schluss, darf ich noch verkünden, dass wir einige Helfer und Grafiker suchen, das Forum so langsam wieder auf dem neuesten Stand ist und ihr euch bei irgendwelchen Fehlern, die euch auffallen, oder auch bei Ideen und Vorschlägen, natürlich gerne bei uns melden könnt.

Auf eine schöne und weihnachtliche Zeit im Bman. very happy

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News EmptyMi 1 Dez 2010 - 19:29

Hey, heute darf ich endlich, eine wichtige Ingame Ankündigung machen.

Wie schon in den Dezembernews erwähnt, findet heute, am 1. Dezember 2010, der nächste und langersehnte Zeitsprung statt. Ich würde euch also bitten, in den nächsten Tagen, die Kutschenfahrt, mit der Ankunft am Schloss, zu beenden und euch dann in die Große Halle zu begeben.

Wir spielen die Häusereinteilung, die Eröffnungsfeier, plus Rede des neuen Schulleiters und das anschließende Festessen aus. Genauere Informationen, könnt irh wie immer, dem Plotbereich entnehmen.

Ich hoffe, es wird wieder fleißig gepostet.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 21 Jan 2011 - 9:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Inplay, Outplay & other News Empty
BeitragThema: Re: Inplay, Outplay & other News   Inplay, Outplay & other News Empty

Nach oben Nach unten
 
Inplay, Outplay & other News
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ganz wichtige News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Daily News & Support :: Blackboard-
Gehe zu: