Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ganz wichtige News

Nach unten 
+5
Nola Correl
Chris Diamond
Janelle Hamlin
Cally Scarlet
Juliet Capulet
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySa 23 Jul 2011 - 19:47

Hey, ich habe eine kleine und nicht gerade erfreuliche Mitteilung zu machen die einigen von euch nicht unbedingt gefallen wird. neutral

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt hat sich die ganze Sache mit dem Umzug etwas verzögert. Nachdem meine letzte Technikerin nämlich spurlos verschwunden ist hab ich auf verschiedenen Plattformen nach einem neuen Techniker gesucht und sogar zwei Meldungen von Interessenten erhalten. Schlussendlich habe ich mich dann für eine dieser Personen entschieden und da das vorherige Forum auf dem Privatserver der ersten Supermod gelegen ist, mussten wir natürlich nochmals von ganz vorne beginnen. Nach kurzer Zeit hat sich dann aber auch diese Supermodanwärterin nicht mehr blicken lassen, wobei ich natürlich noch auf die zweite Interessentin zurückgreifen könnte, jedoch habe ich mir überlegt es sein zu lassen.

Dass der Forenumzug eine riesige Menge an Arbeit mit sich bringt, ist denke ich kein Geheimnis, bei dem großen und vollgestopften Forum das wir in den eineinhalb Jahren geschaffen haben, jedoch habe ich auch gemerkt, dass mein Harry Potter Interesse in der Zeit wo ich mich nicht um das Forum hier gekümmert habe, sondern mit dem Umzug beschäftigt war, immer mehr abgeflaut ist und mir lange nicht mehr so viel am Board liegt wie noch vor einigen Monaten. Natürlich könnte ich den Umzug mit einem weiteren Techniker vollenden nur stellt sich die Frage wie lange es gut gehen würde wenn ich selbst nicht mehr wirklich das Interesse am Forum habe wie ich eigentlich einmal hatte.

Bestimmt wisst ihr auch alle, dass ich bei allem mein persönliches System hatte und wenn man sich einmal vorstellt ich wäre einen Monat weg, dann würden sich solche Bergen an Arbeit ansammeln die ich anschließend nachzuholen hätte, dass es unmöglich wäre diese nach einer längeren Abwesenheit wieder zu bewältigen. An Zeit allgemein mangelt es mir nicht wie ihr alle wisst und auch wenn ich in knapp einem Jahr dann Matura mache kommen immer noch viele Jahre des Studiums auf mich zu, jedoch habe sich deshalb auch einige Neuigkeiten bei mir ergeben. Durch ihren Beruf hat meine Mutter nämlich nicht nur einige Kontakte im medizinischen Bereich, sondern auch direkt nach NYC, weshalb ich auf alle Fälle jeden Sommer nach einem Studienjahr und eventuell auch in den Semesterferien zum Praktikum dort sein werde, unter anderem jedenfalls und ich möchte mir nicht vorstellen welche Arbeit im Bman anfällt wenn ich mal zwei Monate nur sehr spärlich anwesend bin...wahrscheinlich solche Massen, dass ich nie mehr hinterher kommen würde.

Allgemein kann ich also nur sagen, dass ich leider nicht mehr mit so viel Freude am Forum arbeite wie früher, mein Interesse für Harry Potter etwas abgeflaut ist und ich in naher Zukunft nicht jeden Tag 12 Stunden da sein kann um mich um alles zu kümmern. Anstatt jedoch halbherzig bei der Sache zu sein und mir Arbeit aufzuhalsen die mir keinerlei Spaß macht und dem Forum nicht mehr gerecht zu werden habe ich mich entschlossen es zu schließen. Wenn sich jedoch jemand, oder einige von euch, dazu entschließen das Forum gerne zu übernehmen, dann stelle ich euch jegliche Texte, Grafiken der Designs und was eben alles im Forum enthalten ist zur Verfügung, ihr müsstet bei Bedarf lediglich ein neues Board aufbauen und mich bei den Credits vermerken.

Zum Schluss bleibt mir wohl lediglich zu sagen, dass ich die Zeit im Bman mit euch sehr sehr genossen habe und ich noch in einigen anderen Foren der RPG Welt anzutreffen bin, genauso wie man mich jederzeit per Messenger kontaktieren kann.

Liebe Grüße Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySa 23 Jul 2011 - 20:44

Oh Gott Jassi,
du weißt ja hoffentlich das du mir den schock meines Lebens verpast hast :O sad
Ich kann es einfach nicht glauben, ganz im Ernst, ich bin geschockt.
Natürlich ist es sinnvoll diesen Schritt zu machen, wenn du dir wirklich sicher bist, dass du das Forum nur noch halbherzig leiten köntest.
Trotzdem ist es ziemlich schockierend, vor allem weil mir dieses Forum sehr viel bedeutet, aber was soll man tun. Jedoch will ich dieses Forum hier nicht einfach so aufgeben, keinesfalls.
Das Forum gemeinsam zu übernehmen wäre für die meisten die Beste Lösung, vor allem für die, denen das Forum sehr viel bedeutet. Kennst du, Jassi, jemanden von dem du ganz sicher weißt, dass er das Forum übernehmen könnte?
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich das Forum übernehmen werden, denn ich werde es nie so gut können wir unser jetziger Admin, ich warte erst mal ab, was die anderen sagen und ob jemand das Forum noch übernehmen würde.
LG
Cally
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySa 23 Jul 2011 - 22:01

Hey Cally!

Also wie sehr das Interesse bei einer Übernahme von seitens der User hier wäre kann ich dir natürlich nicht sagen, aber es werden sicher einige hier lesen und ansonsten kannst du ja gerne einmal einige User anschreiben, oder ich gebe dir den Zugang zum Adminbereich, dass du dir Mailaddys raussuchen kannst, ansonsten könntest du auch noch im CSB nach Personen suchen die Lust darauf haben.

Wenn sich nämlich jemand findet überlasse ich euch jegliche Ideen und alles was ich zum Forum habe (auch noch Storyinfos aus Word die erst später im Forum stehen sollten).

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySa 23 Jul 2011 - 22:33

Oh nein D:
Ich war zwar in letzter Zeit nicht so oft da, weil ich total viel um den Hals habe, aber das BMAN war das einzige Forum wo ich mich wirklich wohl gefühlt haben sad
Vor allem diese ganze Storyline und alles, dass war einfach eine super Idee...
Aber es ist ja auch verständlich, warum du das Forum nicht mehr weiterführen möchtest - hätte ich auch getan.
Wenn noch ein paar User Interesse haben, dann wäre ich dafür, dass man das Forum auf jeden Fall weiterführt und ich würde auch mithelfen... es war einfach so schön ):

LG
Janii
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySa 23 Jul 2011 - 22:58

@Jassi: *knuddel* Ja eig würde ich das Forum gerne weiterführen, wenn noch andere User mitmachen, aber ohne dich wird es nicht mehr ganz das selbe sein. Ja die Mailaddys wären schon gut...vllt findet sich noch wer
@Janelle: Oh du würdest also mitmachen?
Nach oben Nach unten
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySa 23 Jul 2011 - 23:15

@ Cally: Ja, das Forum muss unbedingt weitergeführt werden, auch wenns ohne Jassi nicht so toll wird sad
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Ganz wichtige News 15gpj5e

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySa 23 Jul 2011 - 23:49

Ach du meine Scheiße! O.O
Larry hats mir gerade gesagt und ich wollts erst garnicht glauben O.O
Das ist krass.. das ist übelst krass...
ich mein, ich versteh dich Jassi, mit dem ganzen Stress und so. (Würd ich wohl auch machen.)
Aber ich bin schon sozusagen ein Bman-Alter-Hase, wenn man das so sagen kann, und auch wenn ich schon länger nicht mehr sooo aktiv bin wie am Anfang, könnte ichs mir wirklich nicht ohne Bman vorstellen, weil es wirklich das EINZIGSTE Forum überhaupt ist, wo ich wirklich noch ab und zu mal reinschaue und etwas mache.

Ich würde mich auch freiwillig dafür melden das Forum zu "übernehmen", auch wenn ich nicht mal ein halb so guter Admin wäre wie du und ich auch nicht wirklich viel Erfahrung als Admin habe und viele das hier wohl auch nicht wirklich berauschend finden würden wenn so jemand wie ich das Forum leiten würde xD ich bräuchte dann wohl sowas wie eine Anleitung und einen "Adminführer für Dummies" :'D

Aber ich glaub ich würd das ganz alleine nicht packen, mir kam aber direkt der Gedanke, das man ja einfach ein Team aus ein paar freiwlligen erstellen könnte (also wie zB das Mod-Team, nur so Hochrangig wie der Admin) und die Gruppe dann das Forum gemeinsam als Admins leiten. Sprich eine kleine Admin-Gruppe und dann halt noch ganz normal das Mod-Team.
Und keine Ahnung was da alles geregelt werden muss und so weiter, aber ohne Bman ist bei mir nicht drin very happy
ich mach alles damit das Bman am Leben bleibt (:

und für dich, liebe Jassi, ist immer wieder eine Tür hier offen. Ist ja klar, nä? wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySa 23 Jul 2011 - 23:56

Woow, also ich bin geflasht, dass ihr alle so am Forum hängt und wenn ihr euch da zusammentut, dann finde ich das echt super. Was mir noch eingefallen ist, Elli kennt sich gut mit Forentechnik aus und wollte im neuen auch nen Style machen und sie ist ja auch hier im Team, ihr könnt euch ja mal mit ihr besprechen.

Aber wenn ihr das Forum wirklich weiterführen würdet, dann würde ich als User erhalten bleiben, da ich wie gesagt kein soo starkes Interesse mehr an HP habe um diesen ganzen Aufwand zu betreiben, ich mir aber unbedingt ein Forum suchen wollte um noch als User mitzumachen, da ich mir nicht vorstellen könnte ganz aus dem Genre zu verschwinden, von daher würde ich, wenn ihr ein Forum aufmacht, durchaus dabei sein, wenn auch nur mit ein, zwei Charas.

@ Cally, dann schalte ich dich gleich mal für den Adminbereich frei, unter Nutzer und Gruppen findest du alles.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySa 23 Jul 2011 - 23:58

Chris, wir sind die Dumbledores des BMAN's. x)

Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen. -Egal wie, das BMAN MUSS offen bleiben!
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Ganz wichtige News 15gpj5e

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 0:03

YOOOO ich bin dann FRESH D !!!!!! :'D

Ok, Elli fragen, wird gemacht...

ich hab aber noch nicht so ganz verstanden was wir dann machen sollen, wenn ein paar von uns die Leitung übernehmen.. Trotzdem umziehen?
Würd ich aber gut finden, da es dann dort bissl leerer wäre und dann leichter zu überblicken very happy
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 0:08

Okay Leute also mal zusammengefasst:
Wir würden das Forum weiterführen als kleines Adminteam und dann noch mit einem Modteam. Also dabei wären: Janelle, Raika, Chris und ich....und noch Elena?
Ich würde auch ein neues Forum vorschlagen.

@Jassi:Was ist mit den ganzen Steckbriefvorlagen und dem zeug? Ja das wäre schön, wenn du als User dabei bist :)
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Ganz wichtige News 15gpj5e

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 0:18

Genau very happy wir wären doch ein tolles Team, weil wir ja auch ziemlich aktiv sind und/oder auch schon länger in dem Forum sind und uns gut auskennen (:

Wo würde das neue Forum denn dann sein?
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 0:20

Jap genau Chris very happy

Wie meinst du wo?^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 0:37

Umziehen müsstet ihr schon, da ich das Forum hier gerne so behalten würde wie ich es eben aufgebaut habe. Allerdings hatte ich im neuen vor eine Kategorie am Ende der Archive anzuhängen, bei der man mit einem Klick aufs alte Forum kommt, soetwas könntet ihr auch machen.

Ihr dürft alles haben Cally...Regeln, Story, Vorlagen, jede klitzekleine Erklärung für jeden Fragenthread, für jedes Game, einfach alles...kopieren und gut ists.^^

Wenn ihr das aufzieht, dann wäre ich als User auf alle Fälle dabei, denn an Julie und Anna hänge ich als Charas, da ich sie schon so ewiglange spiele. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 0:46

@Jassi: Ja umziehen wäre eh am sinnvollsten gewesen und das mit der Kategorie am Ende finde ich auch gut, man sollte schon hier auf das Forum zugreifen können.

Wow, das finde ich bewunderndswert, all die Arbeit, die du in diese Regeln und co gesteckt hast, und dann überlässt du das ganze uns *gerührt ist*

Juhuu very happy
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Ganz wichtige News 15gpj5e

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 0:46

Ja, zu welchem Seitenanbieter wir "wechseln" würden :'D (wieso erinnert mich das unweigerlich an Handytarife und Anbieter? xD)

AUSGEZEICHNET. very happy wenn wir alles von hier übernehmen können, würde ich mich aufjedenfall auch freiwillig melden später einen Großteil von hier ins neue Forum dann rüberzukopieren (:

Also ich bin aufjedenfall jetzt schon fest dazu entschlossen das Forum nicht aufzugeben und neu aufzubauen (:

und ich hab noch ne tolle Nachricht *______*
ich konnte meine wundervolle Ruby letztens dazu überreden, mit ins Neue Forum dann zu ziehen very happy *_*
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 0:49

Öhm keine Ahnung ich kenne mich da nicht so aus...Jassi?? hast du eine Idee?

Jup, wir brauchen jede Hilfe die wir bekommen. ^^
*Chris Keks zuwerf*

Jap auf jeden Fall neu aufbauen!

Ui das ist wahrlich eine gute Nachricht very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 0:53

Klar doch, alles was ihr wollt dürft ihr haben...mein Name in den Credits genügt, es soll ja schon das Bman bleiben wie ihr es kennt.^^

Wenn ihr Forumieren nehmt stehe ich gerne als Messengerfragendienst zur Verfügung...bei WBB wäre Elli die richtige Adresse.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 0:56

Okay, dein Name steht auf jeden Fall in den Credits
*knuddel*

Welches ist denn besser? ich habe keinen Plan wo da der Unterschied ist, wenn ich ehrlich bin.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Ganz wichtige News 15gpj5e

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 1:01

*keks fang und dran rumknabber und mit krümel am Mund weiterlabern*

Also ich persönlich wäre für WBB, ich hab zwar 0 Ahnung wie es funkt und weiß auch gerade garnicht ob ich jemals auf einem Forum auf der Seite war... aber doch, glaub doch o.o
Weil Forumieren... naja, find ich von den Möglichkeiten einfach nicht so very happy und auf WBB könnte uns Elli bestimmt was wundervolles Zaubern und auch mehrere Designs rein machen, dann könnten wir einen von Jassis Träumen erfüllen :DDDD

Also ich wäre für WBB eigentlich (: weg von forumieren.de
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 1:04

Forumieren ist einfach, für WBB musst du dich bei nem Hoster registrieren, dann ein WBB Board hochladen und alles über die Datenbanken regeln, also CSS, HTML und alles beherrschen...das was Elli so kann, bei Forumieren musst du das nicht... Besswer von den ganzen Funktionen ist aber wieder WBB.

Genau, ich wollte ja auch auf WBB umziehen, wenn ihr wen technisch geübten bekommt, dann nehmt das...ansonsten würde ich euch Forumieren raten, da ihr euch da auch als Unwissende reinarbeiten könnt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 1:05

Ich weiß nicht so genau was das ist, aber wenn ihr das alle so sagt, muss es wohl beser sein. Ich hab zwar noch nie davon gehört....aber na ja, wenn wir jemanden wie Elena haben, der sich damit auskennt, bzw uns das beibringen kann geht das schon :)

Okay, öhm wenn wir uns Elena angeln können wäre ich fürs WBB.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Ganz wichtige News 15gpj5e

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 1:17

bei Forumieren.de könnte ich ja alles bisschen aufbauen, da hab ich ja ahnung wie das funkt.. und wegen WBB... naja, könnt ich mir selbst ja einfach auch mal angucken wie das funktionieert^^ weil bisschen html und css kann ich ja auch (:

wollen wir vllt eine Umfrage machen? ob weiterhin forumieren.de oder WBB?

haha ey, wir müssten jetzt so ne weiße kugel wie in im Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" zu jedem User schicken, die dann mit dieser geilen gruseligen Stimme sowas labert wie: "Das Bman ist gefallen... Die Admina hört auf... Doch einige haben sich dazu bereit erklärt, das Bman wiederaufzunehmen und weiterzuführen..." blablabla, irgendwie sowas xD


EDIT: Also ich hab mir das alles mal mit dem bplaced und WBB, etc. angeschaut o.o ich denke ich würd da (dank Jassi^^) denn Grundbau irgendwie hinbekommen und so.. also ich würde den Hoster dann mimen und das alles über meinen Namen, etc. laufen lassen, wenns ok ist o.o
ich werd auch nicht spurlos verschwinden xD

Da wollt ich jetzt einfach mal fragen, welche Domain wir nehmen wollen (:
behalten wir DREAMINGHOGWARTS bei oder hat jemand vllt einen neuen Vorschlag oder so?

@Jassi: Wäre bei bplaced mein Userlogin-Name dann auch direkt der Name von mir im Forum? oder muss ich dann nochmal seperat einen Account fürs Forum erstellen?
Nach oben Nach unten
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 12:35

Also ich hab schon mehrere Forumierenforen geführt (als Admin/Mod) und das alles einzustellen ist einfach. WBB sieht aber einfach besser aus und das ist meistens sehr entscheident für Leute, die sich bei einem Forum anmelden. Ich melde mich auch erst an, wenn die Optik stimmt. Das scheint mir dann immer ein wenig professioneller.
Ich hatte mal versucht mein Forum mit WBB zu stellen aber ehrlich gesagt habe ich gar nichts kapiert. Und dieses HTML-Dings verstehe ich auch nicht so ganz... Ich könnte vielleicht nur einen Header für ein neues Design basteln, aber beim Rest bin ich ziemlich ungeschickt.

Wenn aber jemand davon Ahnung hat, wäre ich auf jeden Fall für WBB (:
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 12:47

Okay wenn du das hinbekommst Chris, kannst du es gerne machen....du wirst es nicht mal wagen zu verschwinden xD nene war nur ein scherz^^

Jap ich bin dafür xD

Ich denke die gleiche Domain, also Dreaminghogwarts^^
Aber wenn sonst noch jemand vorschläge hat, immer her damit^^

Ja ich könnte auch Header uns so basteln, wenn irgendwelche Grafiken verlangt sind kann ich versuchen sie zu machen.

Ja dann aber wirklich WBB
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 13:34

@ Chris, man muss im Forum Accs. erstellen, soweit ich weiß hat man ne Anzahl an Adminaccounts und die heißen dann Admin 1, Admin 2, etc. und die kann man dann eben auf die Charanamen umbenennen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Ganz wichtige News Mary-k11

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 16:38

Ich hab mir jetzt mal nicht alles durchgelesen weil ich im Moment sehr wenig Zeit hab, aber: Ich möchte das Forum auch nicht aufgeben. Ich hab gesehen dass Caro und Jani es ebenfalls weiter führen wollen und ich wäre auf jeden Fall dabei. Haut mich wenn ich was wichtiges jetzt nicht gelesen habe. Und ich denke ich habe auch genügend Adminaerfahrung um den beiden (oder auch mehreren, je nachdem wie viele jetzt dabei wären) zu helfen das alles wieder neu aufzuziehen.

Und dann wollte ich dich, Jassi, noch fragen: Bist du dir wirklich sicher, dass du dieses Board nicht weiterführen willst? Immerhin hängt an so etwas doch immer ein wenig Herzblut. Es muss ja nicht zwingend eine Verabschiedung für immer sein, aber ich erinnere mich daran dass du im Frühjahr auch schon gesagt hast du willst nicht mehr und es dann doch weiter gemacht hast.
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Ganz wichtige News 2u5t74k

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 16:42

Also wenn ihr mich noch wollt, dann würde ich mich natürlich auch zur Verfügung stellen und weitermachen.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Ganz wichtige News 15gpj5e

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 17:02

ausgezeichnet very happy *raphael eintrag*
Nach oben Nach unten
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Ganz wichtige News Mary-k11

Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News EmptySo 24 Jul 2011 - 17:05

Hey! Und ich werd übergangen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganz wichtige News Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz wichtige News
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deirdres ganz offizielles Photoalbum
» Inplay, Outplay & other News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Daily News & Support :: Blackboard-
Gehe zu: