Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ganz wichtige News

Nach unten 
+5
Nola Correl
Chris Diamond
Janelle Hamlin
Cally Scarlet
Juliet Capulet
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Ganz wichtige News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2011 - 17:09

@ Anna, im Frühjahr lags ja an dem Kleinkrieg mit Nora, aber jetzt ist es einfach mein persönliches Interesse und ich bin mir sicher, dass ihr das gut hinkriegt, melden sich ja schon viele und als User bleibe ich ja dann erhalten wenn mal jemand Fragen haben sollte und alles. Aber wirklich die ganze Arbeit möchte ich nicht mehr machen, da mein derzeitiges Interesse an Harry Potter allgemein nicht ausreicht um sozusagen so viel Zeit in dieses Forum zu investieren. Ich hab ja mit den Technikern damals auch abgesprochen wie lange das ungefähr dauern würde und der Umzug in den Umfang wie ich es gestalten wollte hätte 3 Monate Vollzeitwork bedeutet und halb möchte ich es einfach nicht machen, daher überlasse ich es allen Interessierten.

Wie man sieht finden sich ja genug Leutchen die mithelfen wollen und es waren noch nicht einmal alle online die mit umziehen wollten.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Ganz wichtige News - Seite 2 Mary-k11

Ganz wichtige News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2011 - 17:13

Wie gesagt, ich würde jederzeit helfen mit dem neuen Forum. Erfahrung hab ich noch und nöcher und mit WBBlite kenn ich mich zwar nicht aus aber ich hab mich noch in alles reinlesen können. Zur Not hab ich immer ein paar Computerspezialisten zur Hand die mir im Notfall weiterhelfen könnten^-^
Von daher war das auch ein Angebot dass ich dann auch im neuen Forum im Team mithelfen könnte falls noch jemand gebraucht wird.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Ganz wichtige News - Seite 2 15gpj5e

Ganz wichtige News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2011 - 17:36

nein :O

guck, da stehst du *auf deinen Namen auf dem Klemmbrett zeig*
ich habs nur nicht laut gesagt very happy
Nach oben Nach unten
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Ganz wichtige News - Seite 2 Mary-k11

Ganz wichtige News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2011 - 17:41

Na dann bin ich aber froh *Keks schenk*
Ich dachte schon. Ich werd doch so ungern ignoriert bzw nicht extra erwähnt
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Ganz wichtige News - Seite 2 15gpj5e

Ganz wichtige News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2011 - 17:46

danke *keks annehm und mampf*
oh, tut mir leid, das wird auch direkt vermerkt very happy *eintrag*
will irgendjemand mal meine selbstgemachten Brownies probieren? D: die hab ich extra mit liebe gemacht und trotzdem essen alle immer nur die doofen Kekse .__.
Nach oben Nach unten
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Ganz wichtige News - Seite 2 Mary-k11

Ganz wichtige News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2011 - 17:47

Ooooooh, ich liebe Brownies
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Ganz wichtige News - Seite 2 2u5t74k

Ganz wichtige News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2011 - 18:00

*Brownie probieren möchte.*
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Ganz wichtige News - Seite 2 15gpj5e

Ganz wichtige News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2011 - 18:03

im Talkthread steht ein Teller :DDDD
Nach oben Nach unten
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Ganz wichtige News - Seite 2 Mary-k11

Ganz wichtige News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2011 - 18:04

Der ist doch schon leer. Sie waren sehr lecker.
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Ganz wichtige News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2011 - 18:04

OMG, ich war eben total geschockt, als ich das gelesen habe oO Jassi, du hattest doch gesagt du würdest es nie schließen oO Siehe Chris' Forum. Aber ich kann deine Gründe verstehen. Sogar sehr gut.

Hätte ich nicht schon zwei Foren, wo ich Admin bin, würde ich auch hier helfen. Aber drei wären zu viel oO

Aber ich bin froh, dass sich hier so viele melden, um das bman aufrecht zuerhalten. Weil das Bman ist ganz große klasse und es wäre wirklich eine Schande, es zu schließen. Ich meine, da steckt so viel Arbeit drin und alles. Und dann wäre alles umsonst gewesen.

EDIT: Das wollte ich unbedingt mal loswerden XD

lg
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Ganz wichtige News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2011 - 20:21

*brownies futter*
Soo also haben wir doch ganz schön viele die mitmachen würden :)
*begeistert ist*
Nach oben Nach unten
Amy Borton
Freiwilliges Helferchen
Amy Borton


Realer Name : Jojo
Alter : 14
Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig
Gesinnung : Perfect
Status : Guut
Job : Schauspielerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me
Relations : Miles & Hates
Outfit : Her style
Ort : Eingangshalle
Beitragsanzahl : 732

Ganz wichtige News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2011 - 22:18

Soo.

Erstmal muss auch ich sagen, dass ich wirklich geschockt bin.. Das hier war mein erstes HP-RPG, zusätzlich noch mein erstes in der 3. Person. Es war wunderbar, wie leicht man hier in die Gemeinschaft aufgenommen wurde - wie ich es noch bei keinem anderen Rollenspiel erlebt hatte. Ich hätte GEHEULT, wenn dieses RPG zugemacht hätte, auch wenn wir in letzter Zeit wohl alle nicht mehr ganz so aktiv waren.

Des weiteren wollte ich noch sagen, dass du, Jassi, ne echt klasse Admina warst <3 Ich kenne keine andere, die sich so für ein Forum reinhängt und so für die User da ist. Das werde ich nie vergessen! Ich muss zugeben, du bist iwie mein Vorbild geworden, was Forenleitung anbelangt.

Umso mehr freut es mich, dass ein paar Leute weiterhin Interesse an der Weiterfürung haben. Also ich wäre gerne dabei (: Ihr habt mich auf jeden Fall. Ob nun als User, oder - wenn ihr Interesse an mir - habt im Team. Ich wäre auch als Teammitglied gerne dabei, leite ja auch ein anderes Forum & hab dort meinen Spaß. Von daher biete ich mich gerne als Admin oder Mod an.

Ich persönlich wäre jetzt für WBB. Forumieren hat ja schon ziemlich viel Mist gebaut und wir alle müssen zugeben, dass es einen ziemlich schlechten Ruf hat (siehe Diskussionsbereich im CSB ^_^ ). Von daher würden wir wohl bei WBB ne deutlich größere Usergemeinde erreichen. Zudem - tschuldigung, bin im Labermodus, da schreib ich öfters bissl gestelzt - haben wir hier ein Forum, das doch recht "profimäßig" ist, wenn ich so sagen darf. Und forumieren steht doch iwie ein bisschen für hingeknallte Foren.

Okay, ich kenn mich mit WBB auch nicht aus. Aber ich denke, man könnte da schon jemanden finden, der sich um Hacks etc. kümmert, von daher.. Beim Aufbau wäre ich - wie gesagt, falls ich gebraucht werde - tatkräftig dabei, solange es nicht um Hacks & Design geht, von den Sachen hab ich nämlich keine Ahnung.

*huuch* jaa, der Post ist ein bisschen länger geworden. Aber wie gesagt, das Bman ist echt mein Schatz <3 Von daher, ich musste eben was loswerden ^.^
Nach oben Nach unten
http://rollenspiel.twilight-mania.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Ganz wichtige News - Seite 2 Polliicon38e5cb

Ganz wichtige News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News - Seite 2 EmptyMo 25 Jul 2011 - 0:27

Ich geh zwar davon aus, dass ihr bei so vielen Helfern meine nicht zwingend braucht, aber ich mag und mochte das Forum auch immer und wäre auf einem also auch gerne dabei (und würde auch weiter mithelfen, allerdings habe ich von Wbb gar keine Ahnung und eigne mich dann wohl eher nur für einfach Hilfsdienste wink)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganz wichtige News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz wichtige News   Ganz wichtige News - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz wichtige News
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Deirdres ganz offizielles Photoalbum
» Inplay, Outplay & other News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Daily News & Support :: Blackboard-
Gehe zu: