Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Max Stanton

Max Stanton


Alter : ZWÖLF
Blutstatus : REIN
Gesinnung : NEUTRAL
Status : NUR SINGLE ?
Job : SCHÜLER
Klasse : ZWEITE
Beitragsanzahl : 105

Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht Empty
BeitragThema: Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht   Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht EmptyMi 5 Mai 2010 - 18:03

Wer sucht:
Max(imilian) Stanton (& Kia Dansham)

Wer wird gesucht:
Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 1david.bmp
David Thomas Stanton
Der Name sollte, wenn möglich, so beibehalten werden. Sollte es aber nur wegen dem Namen scheitern könnt ihr euch selbst einen Ausdenken. Trotzdem mit Veto-Recht!

Alter:
16

Job:
Schüler

Blustatus:
Reinblut

Haus:
Gryffindor

Klasse:
6te

Besonderheiten:
David ist Max' & Amandas Bruder. Er ist ein Zauberer und seine Vorfahren waren allesamt in Gryffindor oder in Ravenclaw. Bis auf Amanda können alle in der Familie zaubern. Er geht auch auf Hogwarts (Gryffindor) und lernt sehr viel. Er fühlt sich manchmal ein wenig alleine da seine Eltern sich mehr um Amanda kümmern.

Beziehungen zu den anderen Familienmitgliedern:

Zu Maximilian Stanton
Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 97-67
Auszug aus Max Steckbrief:
"David ist der Beste Bruder auf der ganzen Welt! Auch ihm kann ich alles anvertrauen. Er würde mich nie verpetzten oder mir Schaden. Er hat mir immer von Hogwarts erzählt und viele Briefe geschrieben. Manchmal macht er sich zu viele Sorgen um mich und er lernt. Und das lernen macht ihm sogar Spaß! In solchen Momenten gefällt mir mein Bruder weniger ("Max, lass das. Ich muss lernen!"), aber sonst ist er klasse!"

Zu Cian Jaron Stanton
Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 1cian.bmp
Auszug aus Max Steckbrief:
"Mein Dad ist spitze, auch wenn er in Slytherin war. Er hat vielleicht ein wenig unheimliche Gesichtszüge, aber eigentlich ist er total nett. Manche Leute haben Angst vor ihm oder so. Die denken ich oder Paps wären Todesser! Niemals! Mum meinte mal dass alle Slytherins Böse sind, mein Dad jedoch eine Ausnahme ist."

Cian ist kein typischer Slytherin und somit auch kein Todesser. Allerdings kommt Cian besser mit Max klar. Trotzdem sollten sich die zwei auch gern haben, denn schließlich ist Cian ein sehr fürsorglicher Vater.

Zu Alessia Marietta Stanton
Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 1alessia.bmp
Auszug aus Max Steckbrief:
"Alessia ist meine Mum und die Beste auf der ganzen Welt! Ich kann ihr wirklich alles sagen und sie hört mir immer zu. Sie ging auch nach Hogwarts und hat mir immer viel davon erzählt. Sie kümmert sich wirklich gut um mich. Auch um Amanda. Vorurteile gegenüber Muggel, Werwölfen oder anderen Geschöpfen hat sie nicht."

David kommt ziemlich nach seiner Mutter und die beiden haben sich wirklich gerne. Um ihn macht sich Alessia weniger Sorgen als um die anderen. Denn er lernt immer fleißig und ist ein ganz ordentlicher, strebsamer Mensch. Somit sollten die zwei eigentlich ein sehr gutes Verhältnis haben.

Zu Amanda Stanton
Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 1amanda.bmp
Auszug aus Max Steckbrief:
"Amanda ist meine jüngere Schwester und eine Squib, aber mir ist das egal. Ihr auch. Jedenfalls ignoriert sie all den Spott und Hohn von anderen Reinblütigen Familien. Wir helfen ihr immer bei den verschiedensten Sachen, sie kann ja nicht zaubern, aber ich glaube dass nervt sie eher. Mir scheint, als komme sie ganz gut alleine klar. Mum und Dad machen sich zu viele Sorgen. Denn meine Eltern zaubern eigentlich immer. Meine Schwester ist außerdem sehr mutig und ich habe sie wirklich gerne."


Amanda ist zwar eine Squib, aber eigentlich eine ganz freundliche, mutige und selbstbewusste Schwester. David macht sich, genau wie seine Mutter, schon ziemlich viele Sorgen, allerdings sollte sich das in Grenzen halten, denn er weiß dass Amanda eine starke Persönlichkeit ist.

Zu ? (ich nenne sie jetzt mal A) Dansham*
Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 1mommy.bmp
A ist Alessias Schwester. A hat nichts gegen die Slytherins in der Familie und versteht nicht warum Kia vor Max und Cian Angst hat. Trotzdem besuchen sich die zwei Familien nicht so oft. Weiteres müsst ihr dann mit Kia Dansham und dem Spieler von A absprechen.

Zu Kia Dansham
Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 152-87
Kia ist Alessias Nichte, somit Max Cousine. Kia hat ein wenig Angst vor Slytherins, aber die beiden haben sowieso kaum Kontakt miteinander (auch nicht zu den andere). Sonstiges müsst ihr dann mit Kia Dansham absprechen.

Zu Richard McLeod
Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 1richard.bmp
Richard war ein enger Freund von Cian, Alessias Mann. Somit hatte auch David sicherlich Kontakt zu ihm. Das die beiden sich sonderlich gemocht haben ist eher unwahrscheinlich. Schließlich ist Richard ein typischer Slytherin. Zu der Zeit wusste das aber niemand. Es stellte sich allerdings nach Amandas Geburt heraus. Er brach den Kontakt zu der Familie ab, da sie Amanda nicht umbrachten oder fortbrachten. Außerdem ist Richard Todesser, aber das weiß noch keiner.

Zu B Dansham*
Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 1daddy.bmp
B ist A's Mann. David und B kennen sich kaum.

Zukünftiger Verlauf:
Das ganze kann ziemlich interessant werden. Vorallem durch Richard, Cian, Max & Amanda. Amanda ist schließlich ein Squib und solche sind in den Augen der Todessern eher unwürdig. Alessia würde ihre Tochter versuchen zu beschützen. Zum Zweiten wird Richard Cian sicherlich versuchen zu den Todessern zu ziehen. Da dass Fehlschlägt sollte er wohl lieber vernichtet werden. Und Max selber hat Angst bei den Todessern mitzumachen. Er ist schon ziemlich feige und ängstlich und möchte nicht gerne sterben. Das wird dann aber alles unter den Spielern ausgemacht.

Sonstiges über den/die Gesuchte/n:
Hier noch ein paar wichtige Details:
1. Max gebar frühzeitig auf einer Mexikoreise von Alessia & Cian. David war da gerade bei einem Freund.
2. Amanda wollte schon immer eine Katze und Alessia & Cian haben erst vor kurzem nachgegeben.
3. Die Familie besitzt einen Adler um sich auszutauschen.
4. Für weitere Details bitte Max' Steckbrief lesen.
5. Kia & Ich sind zwei unterschiedliche Spieler. Außerdem werden die restlichen (Cian, Richard, Alessia, Amanda...) auch als Gesuch ausgestellt. Die Schwester von Alessia wird sicherlich dann von Kia Dansham gesucht. Die Namen können also noch variieren.
6. Bei Fragen einfach eine PN schicken. Am Besten auf meinen Maincharakter Janelle Hamlin.

* Bei den Bildern steht jetzt Mommy & Daddy da die Bilder auch für die weiteren Gesuche (auch "Kias Mutter gesucht" und "Kias Vater gesucht") kommen.

GANZ WICHTIG:
Ich bräuchte meinen Bruder unbedingt zum Posten beim nächsten PLOT. Er sollte mit Max in das Abteil 6 von Makenna Marley & Angel Lacey Millington kommen. Der PLOT beginnt am 10.05. Natürlich könnte ich es auch ohne David machen, aber ich fände es ganz toll wenn Max mit seinem großen Bruder zusammen ist. Vielleicht könnte man ja den Schnelleinstiegssteckbrief verwenden. Bei diesem muss man anfangs nicht viel ausfüllen und man darf (wegen dem Plot) schon mit einem WoB posten.

Avawunsch:
David Henrie. (Ihr könnt mir auch Vorschläge schicken, allerdings werde ich nicht so schnell nachgeben very happy )

In die Charakterbörsen stellen?
Ja, bitte.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht Empty
BeitragThema: Re: Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht   Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht EmptyMi 25 Aug 2010 - 12:15

Das Gesuch "Großfamilien Bruder gesucht" findet ihr hier.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht Empty
BeitragThema: Re: Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht   Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht EmptyMi 25 Aug 2010 - 12:15

Großfamilien Bruder gesucht

Not another Marauderstory

Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht J8a4irsj

A fairytale story where every dream comes true

Hogwarts

Einer unserer User, Max Stanton, sucht seinen Bruder, jedoch gibt es natürlich noch viele weitere Familienmitglieder, die diesen suchen.

Wer sucht

Max(imilian) Stanton & Slytherin & 2. Klasse
(Kia Dansham & Gryffindor & 2. Klasse)

Wer wird gesucht

Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 1david.bmp

David Thomas Stanton
Der Name sollte, wenn möglich, so beibehalten werden. Sollte es aber nur wegen dem Namen scheitern könnt ihr euch selbst einen Ausdenken. Trotzdem mit Veto-Recht!

Alter

16 Jahre

Job

Schüler

Blutstatus

Reinblut

Haus

Gryffindor

Klasse

6. Klasse

Besonderheiten

David ist Max' & Amandas Bruder. Er ist ein Zauberer und seine Vorfahren waren allesamt in Gryffindor oder in Ravenclaw. Bis auf Amanda können alle in der Familie zaubern. Er geht auch auf Hogwarts (Gryffindor) und lernt sehr viel. Er fühlt sich manchmal ein wenig alleine da seine Eltern sich mehr um Amanda kümmern.

Beziehungen zu den Familienmitgliedern

Maximilian Stanton

Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 97-67

Untenstehend ein Auszug aus Max' Steckbrief.

"David ist der beste Bruder auf der ganzen Welt! Auch ihm kann ich alles anvertrauen. Er würde mich nie verpetzten oder mir Schaden. Er hat mir immer von Hogwarts erzählt und viele Briefe geschrieben. Manchmal macht er sich zu viele Sorgen um mich und er lernt. Und das Lernen macht ihm sogar Spaß! In solchen Momenten gefällt mir mein Bruder weniger ("Max, lass das. Ich muss lernen!"), aber sonst ist er klasse!"

Cian Jaron Stanton

Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 1cian.bmp

Untenstehend ein Auszug aus Max' Steckbrief.

"Mein Dad ist spitze, auch wenn er in Slytherin war. Er hat vielleicht ein wenig unheimliche Gesichtszüge, aber eigentlich ist er total nett. Manche Leute haben Angst vor ihm oder so. Die denken ich oder Paps wären Todesser! Niemals! Mum meinte mal dass alle Slytherins böse sind, mein Dad jedoch eine Ausnahme ist."

Cian ist kein typischer Slytherin und somit auch kein Todesser. Allerdings kommt Cian besser mit Max klar. Trotzdem sollten sich die zwei auch gern haben, denn schließlich ist Cian ein sehr fürsorglicher Vater.

Alessia Marietta Stanton

Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 1alessia.bmp

Untenstehend ein Auszug aus Max' Steckbrief.

"Alessia ist meine Mum und die Beste auf der ganzen Welt! Ich kann ihr wirklich alles sagen und sie hört mir immer zu. Sie ging auch nach Hogwarts und hat mir immer viel davon erzählt. Sie kümmert sich wirklich gut um mich. Auch um Amanda. Vorurteile gegenüber Muggel, Werwölfen oder anderen Geschöpfen hat sie nicht."

David kommt ziemlich nach seiner Mutter und die beiden haben sich wirklich gerne. Um ihn macht sich Alessia weniger Sorgen als um die anderen. Denn er lernt immer fleißig und ist ein ganz ordentlicher, strebsamer Mensch. Somit sollten die zwei eigentlich ein sehr gutes Verhältnis haben.

Amanda Stanton

Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 1amanda.bmp

Untenstehend ein Auszug aus Max' Steckbrief.

"Amanda ist meine jüngere Schwester und eine Squib, aber mir ist das egal. Ihr auch. Jedenfalls ignoriert sie all den Spott und Hohn von anderen reinblütigen Familien. Wir helfen ihr immer bei den verschiedensten Sachen, sie kann ja nicht zaubern, aber ich glaube das nervt sie eher. Mir scheint, als komme sie ganz gut alleine klar. Mum und Dad machen sich zu viele Sorgen. Denn meine Eltern zaubern eigentlich immer. Meine Schwester ist außerdem sehr mutig und ich habe sie wirklich gerne."

Amanda ist zwar eine Squib, aber eigentlich eine ganz freundliche, mutige und selbstbewusste Schwester. David macht sich, genau wie seine Mutter, schon ziemlich viele Sorgen, allerdings sollte sich das in Grenzen halten, denn er weiß dass Amanda eine starke Persönlichkeit ist.

??? Dansham

Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 1mommy.bmp

Die Person wird im Text mal als A Dansham bezeichnet.

A ist Alessias Schwester. A hat nichts gegen die Slytherins in der Familie und versteht nicht warum Kia vor Max und Cian Angst hat. Trotzdem besuchen sich die zwei nicht so oft. Weiteres müsst ihr dann mit Kia Dansham und dem Spieler von A absprechen.

Kia Dansham

Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 152-87

Kia ist Alessias Nichte, somit Max' Cousine. Kia hat ein wenig Angst vor Slytherins, aber die beiden haben sowieso kaum Kontakt miteinander. Sonstiges müsst ihr dann mit Kia Dansham absprechen.

Richard McLeod

Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 1richard.bmp

Richard war ein enger Freund von Cian, Alessias Mann. Somit hatte auch Alessia sicherlich Kontakt zu ihm. Dass die beiden sich sonderlich gemocht haben ist eher unwahrscheinlich. Schließlich ist Richard ein typischer Slytherin. Zu der Zeit wusste das aber niemand. Es stellte sich allerdings nach Amandas Geburt heraus. Er brach den Kontakt zu der Familie ab, da sie Amanda nicht umbrachten oder fortbrachten. Außerdem ist Richard Todesser, aber das weiß noch keiner.

??? Dansham

Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht 1daddy.bmp

Der Chara wird einstweilen mal als B bezeichnet.

B ist A's Mann. Alessia und B kennen sich kaum.

Zukünftiger Verlauf

Das ganze kann ziemlich interessant werden. Vorallem durch Richard, Cian, Max & Amanda. Amanda ist schließlich ein Squib und solche sind in den Augen der Todesser eher unwürdig. Alessia würde ihre Tochter versuchen zu beschützen. Zum Zweiten wird Richard Cian sicherlich versuchen zu den Todessern zu ziehen. Da das fehlschlägt sollte er wohl lieber vernichtet werden. Und Max selber hat Angst bei den Todessern mitzumachen. Er ist schon ziemlich feige und ängstlich und möchte nicht gerne sterben. Das wird dann aber alles unter den Spielern ausgemacht.

Sonstiges über den Gesuchten

Hier noch ein paar wichtige Details.

1. Max gebar frühzeitig auf einer Mexikoreise von Alessia & Cian.

2. Amanda wollte schon immer eine Katze und Alessia & Cian haben erst vor kurzem nachgegeben.

3. Die Familie besitzt einen Adler um sich auszutauschen.

4. Für weitere Details bitte Max' Steckbrief lesen.

5. Kia & Ich sind zwei unterschiedliche Spieler. Außerdem werden die restlichen (Cian, Richard, David, Amanda...) auch als Gesuch ausgestellt. Die Schwester von Alessia wird sicherlich dann von Kia Dansham gesucht. Die Namen können also noch variieren.

6. Bei Fragen einfach eine PN schicken. Am besten auf meinen Maincharakter Janelle Hamlin. Dazu kann auch der Gast Account verwendet werden.

7. Bei den Bildern steht jetzt Mommy & Daddy da die Bilder auch zu den weiteren Gesuche (auch "Kias Mutter gesucht" und "Kias Vater gesucht") kommen.

Wichtig

Ich bräuchte meinen Bruder unbedingt zum Posten beim nächsten Plot. Er sollte mit Max in das Abteil 6 von Makenna Marley & Angel Lacey Millington kommen. Der Plot beginnt am 10. 05. 2010. Natürlich könnte ich es auch ohne David machen, aber ich fände es ganz toll wenn Max mit seinem großen Bruder zusammen ist. Vielleicht könnte man ja den Schnelleinstiegssteckbrief verwenden. Bei diesem muss man anfangs nicht viel ausfüllen und man darf (wegen dem Plot) schon mit einem WoB posten.

Avawunsch

David Henrie
Ihr könnt mir auch Vorschläge schicken, allerdings werde ich nicht so schnell nachgeben.

Storyline - Eckpunkte

~ Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
~ Sowohl Hogwarts, als auch die Außenwelt spielen eine wichtige Rolle.
~ Albus Dumbledore ist verschwunden, weswegen eine neue Schulleitung eingesetzt wird.
~ Voldemort erlangt immer mehr an Macht und bringt Teile des Ministeriums unter seine Kontrolle.
~ Der Orden des Phönix, Gellert Grindelwald, eine neutrale Partei und ein weiterer Magier treten auf.
~ Die mysteriöse Bibliothek von Avalon in Cour le Fay spielt eine wichtige Rolle.
~ Das Gleichgewicht der Magischen Welt wird langsam, aber doch aus den Angeln gehoben.
~ Austauschschüler aus der ganzen Welt reisen dieses Jahr nach Hogwarts.
~ Das Quattro magical Torunament findet dieses Jahr ebenfalls an Hogwarts statt.
~ Viele Mythen, Legenden und Prophezeihungen werden auftauchen.
~ Ebenfalls gilt es viele Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu offenbaren.
~ Die Prophezeihung von Sandrine Paradise beinhaltet das Schicksal der magischen Gesellschaft.
~ Viele wichtige Funktionen und Fähigkeiten werden im Laufe des Geschehens auftauchen.
~ Die Magische Welt steht vor dem Untergang, nur die Alba Magica kann sie retten.
~ Jeder kann etwas Besonderes sein und im Kampf gegen das Ultimative Böse etwas auslösen.

Rollenspiel - Eckpunkte

~ Genre - Buch/Film
~ Art - Forenrollenspiel
~ Hintergrund - Harry Potter
~ Zeit - Marauderzeit 1977
~ Rating - Keines
~ Areas - FSK 14, 16 & 18
~ Schreibform - Er/Sie Form
~ System - Ortstrennung
~ Stil - Romanstil
~ Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
~ Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
~ Alle Charaktere erwünscht.

Falls ihr Interesse an unserem Gesuch habt, postet doch einfach darunter, schreibt mir eine PN, oder erkundigt euch direkt im Fragenthread des Forums.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht Empty
BeitragThema: Re: Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht   Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Max' & Amandas Bruder (dringend!) gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Application & Characters :: Wanted/Unwanted :: Charagesuche :: Usergesuche :: Male-
Gehe zu: