Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 7:33
Guten Morgn ihr ... Habt ihr auch so mies geschlafen? Ich fuehle mich wie ausgekotzt nd schla fast im stehn ein...
(ich glaube, mathe koenne lstig wrden... >.< immer versuchen, nicht einzuschlafen und trotzdem was machn...>.<)
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 11:34
ghahaha Larry *umarm* <//3
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 15:47
Moorgen ihr!
Neee Helli, ich hab eig. gut geschlafen...wieso hast du denn so mies geschlafen?
Aleksandra Blackheart
Beitragsanzahl : 20
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 16:40
Bei mir gings ja auch =D Soul Sister *julie drück* obwohl ich einen verrückten Traum hatte......unser Schulkiosk bot Kinderriegel an o_o für 10 cent xD
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 16:44
Hmm, naja, also den Traum hätte ich auch gerne, ich mein Kinderriegel für 10 Cent, wer sagt da schon nein.^^
Aleksandra Blackheart
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 16:49
genau =D gleich 80 Cent geopfert...uhh ich bin so verfressen D: sowieso ess ich so viel in der Schule...immer drei Schokorondos dann noch 3 Tüten mit Pizzasticks..... früher warens ja nur zwei Brötchen....q__< werds vermissen
uhhh ich krieg nacher auch noch lecker Kuchen O__O
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 16:54
Schokorondos und Pizzasticks?, ich hab in der Schule selten was gegessen, manchmal dann in den Freistunden was, aber wir haben auch beim Pizzaservice, McDonalds und so bestellt.
Ich krieg nachher lecker Tortillas...Mittagessen...
Aleksandra Blackheart
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 16:58
Uhh ich will auch =D hatte erst gerade Bratwürstchen, nacher wenn Mutter kommt bekomm ich noch gebratenen Fisch und allen möglichen Kram von der Geburtstagsfeier (:
Schokorondos sind so zwei Kekse, in dessen Mitte ne Milchcremefüllung ist. Übergoßen sind die Kekse mit Schokolade. Die sind so lecker *__* und Pizzasticks sind einfache Stangen aus..kA was für zeugs :'D sehen aus wie Salzstangen nur mit Pizzagewürz - nach ner Zeit wird einem davon voll schlecht
Als ich noch Nachmittagsunterricht hatte bin ich auch immer Pizza oder Döner kaufen gegangen o.O wollte nicht für das wiederliche Essen in der Schule bezahlen >__<'
hehe jetzt wo ich an Bratwürstchen denke erinnere ich mich an nen Streich :'D wir haben unsrer letzten Klassenlehrerin mal welche in den Auspuff gesteckt xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 17:06
Von welcher Geburtstagsfeier denn?
Ich bin schon am Verhungern, zwar erst um 2 aufgestanden ungefähr, aber trotzdem...
Hmm, vorstellen kann ichs mir, aber kennen tu ich beides nicht...^^
Wir hatten Großteils nur kaltes Essen, aber es gab auch Burger, Schnitzelsemmeln, Hot Dogs und so Kram und per Bestellung warmes Essen. Aber wir hatten MC Donalds, Pizzeria und Snack Royal in der Nähe.
Lool...
Aleksandra Blackheart
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 17:13
Sie meinte aber, sie hätte nichts bemerkt oô
Ne gute Freundin hat geute Geburtstag, die kenn ich auch schon seit ihrer Geburt o: aber mit meinem Bruder dort sein ist katastoviel (: der regt so auf >__<'
Also von Mecces habe ich immernoch die Nase voll q: Ne Pizza könnt ich nacher auch essen... aber bei uns auf der Schule meinen alle, das Essen wäre nicht lecker. Man sollte sogar schon einige Haare dadrin gefunden haben oô
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 17:22
Echt?, naja logischerweise müssten die durch die Hitze verbruzelt sein, also viell. auch total...
Was is denn an deinem Bruder soooo schlimm?
Omg, neee bei uns war das schon immer gut und bei diesen warmen Menüs, da hatte die meist was vom Italiener, oder von so nem anderen normalen Restaurant.
Aleksandra Blackheart
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 17:30
Muss es wohlmöglich gewesen sein..oder die sind rausgeflogen als sie den Motor gestartet hat
Er hat ADS o_o also so wie ich :'D aber bei ihm ist es unglaublich schlimm...er hing vorhin förmlich an mir, hat mich all geschlagen und getretten und mich zugelabbert..ich meint nur beim Essen solle er sich weg setzen
uhhh will auch qQ aber wir bekommen unser essen von der Lebenshilfe <__< lohnt sich bei so einer kleinen Schule auch nicht von wo anders zu bestellen
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 18:42
Achso, was is denn ADS genau?, hab das nur mal wo gehört.
Achso, neee, das is ein extra Buffet, das kann man mieten, wie als Gastronomiebetrieb, das gehört nicht direkt zur Schule...
Aleksandra Blackheart
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 18:52
Man will immer Aufmerksamkeit o: zB macht Nachbar in der Stunde immer Scheiße um Aufmerksamkeit zu bekommen <:
ich will auch q___Q hehe schon gegessen Julie? (:
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 19:05
Achso, naja das machen aber auch Leute, die keine Aufmerksamkeit wollen, sondern sich für soo cool halten, dass sie immer im Mittelpunkt stehen wollen, weil sie ja ach sooo toll sind.
Jap, hab schon gegessen, drum hab ich länger nich geschrieben, weil meine Oma da war und jah, da haben wir dann beim Essen geredet und so.
Aleksandra Blackheart
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 19:08
Schon :'D aber bei dem ists extrem...der ist zweimal nacheinander rausgeflogen..also der ist nach dem ersten mal rausgeflogen, wieder reingekommen, lief gerade zu seinem tisch, hat dabei so blöd gelacht und ist dann wieder geflogen x'D son trottel...
ihr Tratschtanten òuó ich mach gerade Aleks <3
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 19:11
Haaallooo :) *eben Film geguckt hab*
Ich hab so viel zu tun aber irgendwie keine Lust drauf. Aber wenn der PC aus ist hab ich Lust das zu machen Aber wenn der PC dann an ist ist mir laaaangweilig... Seltsam ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 19:22
Loool...okay, das is schlimm...^^
Hey Janii!
Jaaah, das kenn ich, beim Aufstehen und Schlafen gehen sag ich auch oft, das mach ich und das und dann wenn ich am PC bin will ich den Kram nich machen...^^
Aleksandra Blackheart
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 19:25
Ahh da hast du dich verraten Julie ò___o
uhh hi bfchen ^__^
mir gehts auch so...aber immer wenn ich i-was für mein reallife machen muss.....
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 19:27
moin kiners :'D
Aleksandra Blackheart
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 19:31
uhh hallu Brüderchen =D
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 19:31
Dann bin ich ja nicht die einzige ^^
Hey Chris!
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 19:46
hey schwesterchen :* das ist aber nicht Kesha oder? xD
Hey Janii *knuddel*
Aleksandra Blackheart
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 19:49
Nein ist sie nicht =D war heute nochmal auf suche...aber die hat nen süßen Hund *hundi will*
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 19:54
achso xD schade
glaubst du Aleks und Melody werden gute Freundinnen? :'D
Aleksandra Blackheart
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 19:58
*Schulterzuck* kann ich jetzt gerade nicht einschätzen, da ich nicht weiß wie diese drauf ist ^u^
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 20:00
Wo hab ich mich verraten Elli?
Hey Chris!
Neee, das is Carrie Underwood, ne amerikanische Countrysängerin.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 8 Do 13 Mai 2010 - 20:08
n'abend auch^^ und imprinzipg gleich wieder tschüss XD