Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 15:21
oO welches? Lied?
LARRY XD
Ja Moin sag ich immer xD
Och naja bei uns ist mathe voll chillig XD da hör ich immer musik xD Yeah und heut Englischarbeit geschrieben also das ist schon die zweite Arbeit im Grundkurs... und leichtere hab ich noch nie geschrieben XDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 15:25
Einen Tag bei uns Mathe, und du wirst es hassen xP
Oh jaa .. ich denk dann immer an Morgen xD hab mich i.wie da grad gewundert ^.^
Uh Englisch ZAP schreib ich Donnerstag .. 9 Uhr fängts an .. 180 Minuten Zeit xP un dann chillig nach Hause :D:D:D
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 15:26
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 15:29
für forum òo uhh ikke uch..aber bei uns fängt schon 20 vor 8 an O: und geht kA wie lange lübbi kann sich zahlen nicht merken :'D
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 15:30
ich hab ab 7:45 eig schule .. aba für die prüfung habn wir ab 9 :p
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 15:42
achsoo :'D Uh Schwesterherz wie weit bist du mit Story? Und wann kommt Skye wegen ihren Stecki?^^
Also meine Schule fängt ganz normal um 8 an XD wir hatten eine Schulstunde Zeit, sprich 45 Minuten... ich war glaub ich in ca 30 oder so schon fertig.. wenn nicht sogar schon noch schneller Und die zweite Englischstunde sind wir dann iwo hin gegangen und haben da dann film geguckt
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 15:44
Lol? xD so unterricht will ich auch haben in der wievielten klasse bist du eig chris?
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 15:45
weiß nicht wann sie kommt o_o sicher schulstress wie letztens wo sie mich angemotzt hat :'D Story gleichi fertig (:
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 15:47
neunte :'D
Oh achso... oO Yeah cool <33 Ach und die Steckbriefe bleiben komplett so? oder änderst du die auch?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 15:49
uh sei froh xP die neunte is noch chillig ='D viel spaß bei den ZAP's falls du die noch schreiben musst xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 15:52
ich änder sie immernoch brüderchen..hassu gestern schon fragt q:
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 15:55
nö ich schreib jetzt nurnoch ne Mathearbeit XDD
Ja Deutsch is leicht xDD
Oh achso :'D stimmt hab ich schon wieder vergessen
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 15:59
das sin keine normale arbeiten xP .. das sin Abschlussprüfungen .. wenn ich die bestehe könnte ich theoretisch von der schule gehn, un in ausbildung xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 16:01
kann man auch so oo wenn man 10 jahre zur schule gegangen ist. Nur hat man dann nen Hauptschulabschluss wenn man in der 9ten abgeht.
FERTIG >3
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 16:03
ja, aba wenn man den realschulabschluss haben will muss man diese prüfungen mit machen xP
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 16:57
jaa fertig!! Los schnell stell die Story rein Schwesterchen <3
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 16:59
nöö erst wenn ich trailer habe o_o *kopf zur seite dreh* UHH MORE TIC TACS *mampf*
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 17:05
dann lads dir doch runter oO Wie willstn das machen da mit den Trailer, also wie meinste das?
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 17:07
óo n trailer zum forum... kennste nicht annoying orange meets pacman xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 17:27
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 17:28
jedenfalls erkennt man die schrift nicht so gut, weil eine tabelle fehlt..gepostet würde es besser aussehen xD
am ende der story?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 17:29
Hey, Moorgen ihr!
Wieso weißt du das denn schon Elli und Glückwunsch Larry, aber Abi wird sicher nich ganz so einfach wie die Prüfungen jetzt, naja, wenn mans kann sicher einfach, aber man muss auch mehr lernen.^^
Was willst du denn in Münster machen Larry?
Und euer Schulsystem verwirrt mich mal wieder...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 17:33
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 17:41
Julie...elli weiß alles elli ist eine annoying orange =D
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 17:52
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 17:54
nananananaaaa Elli hat endlich szenen aus Resident Evil jetzt braucht sie nurnoch welche aus...*liste abklapper* und silent hill =D
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 22:13
HAlli Hallo, Elli ich will auch mitmachen, bei deinem ForumXDD
Wah, ich halte Morgen ein Referat in Englisch. *drei halten muss*
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 22:15
Hey Ruby!
Echt, um welches Thema gehts denn Ruby?
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 18 Mai 2010 - 22:16