Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 28 Mai 2010 - 23:15
ehm... das mit dem London übeerspring ich einfach mal, weil ich zu faul bin um da mitzureden XDD
jaa Mainz ist halt net so groß wie Berlin... aber auch ne Hauptstadt XD
Joah Norddeutschland :'D
Schatz willste wissen was ich so für eine tolle Perverse idee für uns hatte? xD
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 28 Mai 2010 - 23:20
Naja, viell. warst du ja noch nie in London, hast ein Trauma, schlechte Erfahrungen, oder was weiß ich...^^
Wohnt ihr alle in so großen Städten?, langsam komm ich mir doof vor...
Wenn, dann wollen wir die alle hören Chris!^^
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 28 Mai 2010 - 23:22
Ich will lieber nach AmerikaXD
Jap Kiiel-Slylazz!! XD Immerhin. *Mainz tätschel* süße kleine hauptstadtXD Aber ich glaube gegen London ist Kiel auch relativ Kuhdorf...
KlarXD Obwohl. NeinXD Doch! XD :'D
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 28 Mai 2010 - 23:27
Jaaah Ruby, komm wir fliegen nach Amerika, wohin?
*Ruby in Tasche steckt*
Kiel, Mainz, ach das sagt mir alles was, aber auch nich mehr...^^
Ruby ist heute sehr, naja, entscheidungsfreudig...
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 28 Mai 2010 - 23:29
Muhaha, wir besuchen meinen Onkel in Texas? Ok den wirds auch nicht stören wenn noch ein paar mehr mitkommen. Ich nehm ja wieso schon die ganze JKlasse mitXDD
Ich habs geschafft, dass mein Bruder schreiend durch die Wohnung rennt... XD
Entscheidungen. Muhaha. Ich konnte heute net reiten
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 28 Mai 2010 - 23:32
Nee ich war nochnie in London^^ Aber ich bin trotzdem zu faul um gerade darüber mitzureden :'D
Nee eigentlich wohn ich ja garnet in Mainz sondern in einem kleinen kaff in der Nähe
Ja natürlich :'D
Ich war schonmal in Amerika XDDDD
Also... Iwie hatte ich die behindert-perverse Idee, das iwann Ruby & Chris anfangen als nur Pervers zu sein und als nur an Sex denken und das dann auch umzusetzen xD also sagen wir mind. 2 mal am Tag in den Ferien dann... bis halt Elli kommt oO und es leider einschränkt x)
Keine spektakuläre Idee, aber ihr wolltet sie halt hören
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 28 Mai 2010 - 23:38
Woah, dann muss du in Berlin sicher voll den Kulturschock erlebt habenXD
Amerika! Yeah. Wo??
Elli kann doch mitmachenXDD Ne scherz. Oh, jetzt denken wieder alle ich bin iwie pervers. Hm.
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 28 Mai 2010 - 23:40
Hmm, Texas klingt gut und euch störts ja nich, wenn ich dann meinen Jane Stecki schreibe, oder?, da kann man Leute super ausfragen dort.^^
Okay und dann machen wir Strandurlaub in Florida, nen Shoppingtrip nach NYC und zum Schluss ne Rundreise durch Kalifornien, wobei wir Vegas miteinbeziehen.
Hmm...ich sollte Reiseveranstalter werden...^^
Wie, du nimmst die halbe Klasse mit?, aber wenns nicht stört...Forentreffen in Texas?^^
Wieso macht dein Bruder denn das?
Naja, wenn du noch nie dort warst, kannst du ja nix zu sagen, außer, dass du noch nie dort warst, was du ja jetzt eh getan hast...
Ach schön, ein Kaff Mensch, wir gründen nen Club, "Club der in Kaff lebenden Usern", ich wohn ja auch nur in der Nähe einer Stadt...
Ich auch Chris, aber da kann man doch nie genug von bekommen, USA is einfach Traum...
Sind Elli und Chris bzw. Elli und Ruby denn sooo gut befreundet, dass die die Ferien zusammen verbringen?, abgesehen davon, so pervers is die Idee auch nich, machen sicher einige...und zu euch würd das eh passen, Chris is so und Ruby wird dann auch so, Chris ist ansteckend...^^
Jah, wissen wollen tun wir doch immer alles...^^
Naja Ruby...ich sagte ja mal...was über euch...also jaaaah... *sich versteckt*
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 28 Mai 2010 - 23:47
@ Ruby: Nööö ich kam mir in Berlin nicht sooo viel anders vor wie in Mainz oder Frankfurt XD
In Orlando, Florida^^ Bei den ganzen Freizeitparks (in denen ich auch war)
Haha nee nicht die kleine Elli xD Nee wir wissen ja, das das nur en Spaß war
@ Jassi: Ok nach Texas komm ich einfach auch mal mit... Amerika *_______*
Ehm jaa genau xD ich war nochnie da und deshalb rede ich da acuh net mit, aber wir reden gerade ja eh ent mehr wirklich über London^^
Du immer mit deeinen Clubs ey XDDDD
Ehm... Elli, Ruby un Ich wollten doch en Zukunfts NP spielen, also sozusagen die nächsten Sommerferien... Da wär ich ja mit Ruby schon zsm (und beide ziemlich... pervers xD) und elli wollte halt zu besuch kommen^^ Wie was soll das heißen, ich bin so? XDDDDDD
Was hast du mal zu Ruby über uns gesagt? *anfunkel* :'D
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 28 Mai 2010 - 23:54
Achso, is in Orlando nich auch ein Disney Land, bilde mir das eben ein, aber Florida is allgemein auch toll...
Loool, die arme Elli...obwohl saufen kann sie ja auch...^^
Genau Chris, was haben andere gegen Amerika?, wir können den "We love to go to America" Club gründen.^^
Jaaah, ich könnte reich werden mit meinen Clubs, hab ja schon wieder nen gegründet und erschreckend, ich hab das schon immer getan...^^
Achso, wusste von dem NP nix...hab ich wohl überlesen...
Ach Chris...du weißt doch wie ich das meine...^^
Zu Ruby nichts, aber über Ruby und dich... *fies grinst*
Mal überlegen, nur dass ihr, nunja...die treibende Kraft seid, wenns ums pervers werden geht...^^ *schnell unter Tisch versteckt*
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:03
Jaa da war ich in allen 4 disneyparks und in den Universal Studios^^
Jaa Chris kann auch üüübelst viel vertragen... wahrscheinlich schon so auf dem Grad von Anna... aber er macht es net so oft wie sie
Boah schon wieder ein Club XDDDD
Tja jetzt weißt du es ja, mim NP^^
Wie du was meinst?
Achso... Haha ok jaa.. ich glaube da hast du iwie recht...
RUBY?! Ich will gerade iwie mit dir knutschen qQ Mit Zunge aber XD
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:08
4 Disney Parks?, okay, ich wusste nur mal aus nem Referat in Englisch, dass da eben einer ist...
Jaaah, Anna, was erwartest du?, als Maraudergirl is das Pflicht, aber ja, die is ja schon fast ne Säuferin...
Jaaah, ich habs mit den Clubs...I know...
Wie was soll das heißen, ich bin so? XDDDDDD
Das da, darauf war die Antwort, mit dem, du weißt schon, wie ich das meine und so...
Juhu, ich hab recht, wie immer, welch Wunder, aber ich kenn noch andere Perverse...
Ich sags ja, pervers, perverser, am perversersten, Chris...
Freyja Jónsdóttir I wanna fly like a bird
Alter : 16 years of sunshine Blutstatus : Halfblood and proud Gesinnung : A good and lovely girl Status : Single and lonely girl Job : Hogwarts Student Klasse : 6. Class Steckbrief : Story of my life Outfit : Daily Outfit School Outfit Beitragsanzahl : 86
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:10
Hey=)
tztztz kaum 16 und schon hat der Chris nur noch perverse Ideen im Kopf (beziehungsweise er spricht sie aus)^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:12
Hey Leilah!
Ach, die hatte er vorher schon und er hat sie auch ausgesprochen, abgesehen davon, dass er FSK Szenen mit Larry schreiben wollte, nur nich wusste, wie das ging...jahjahjah...^^
Freyja Jónsdóttir I wanna fly like a bird
Alter : 16 years of sunshine Blutstatus : Halfblood and proud Gesinnung : A good and lovely girl Status : Single and lonely girl Job : Hogwarts Student Klasse : 6. Class Steckbrief : Story of my life Outfit : Daily Outfit School Outfit Beitragsanzahl : 86
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:14
*lach* ich mag Chris, der ist lustig^^
Wie gehts euch so und was macht ihr?
Ich hoffe mal nichts böses weil dann will ich mit machen...
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:16
omg, wir SAUFEN doch netXDD Und seid wann sind wir denn pervers, also echt ma=)
PARTY. Ich bekomme gleich BEsuch<333 Aber meine Mom. Hm.
Klar machen wir was böses... =)
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:17
Edit: aber ohne Zungenpiercing XD
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:25
Jaah, Chris is witzig, nich Chris?^^
Hmm, jaaah mir gehts ganz gut, ich lach mich nur gerade zu Tode, naja aber sonst is meine Laune nich so gut, ich hab Kopfschmerzen und mir is heiß...
Und dir so?
Wo passiert was Böses?
Jaaah, wirklich Ruby, alle anderen sind so intolerant und prüde, stimmts?, drum halten sie euch nur für pervers...^^
Wie, du machst ne Party, mit Leuten die zu Besuch kommen und deine Mum macht bei der Party mit?
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:30
Die Welt ist voll mit Bösem. Besonders meine. XD
Genau. Da hast dus. XD
Ne hat sich erledigt, meine Mom meint ich soll jetzt hier bleiben, weil wir am Montag Mathe schreiben und ich morgen schon weggeh. Und ich dann gar nicht geschlafen hätte... etc. Ich wollte meinen Lehrer noch umstimmen: "Könnten wir nicht vielleicht wirklich erst am Donnerstag, oder so schreiben. Mein Hirn schaltet sich immer ert Mittwochs ein, wenn ich am WE abgestürtzt bin.." Naja hat alles nx gebracht und jetzt bleibe ich hier und spamme das Forum. Ich würde jetzt gerne telefonieren. Hat jemand Lust mit mir zu teln?
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:34
@ Jassi:
jaa sind 4 XDD
stimmt xD
stimmt auch :'D
Ja ok hast recht xD
Ey maaan XDDD lasst mich doch :'D
@ Freyja:
Jaa vorher ja auch schon XDDD
@ Jassi:
Jaa wenn ich net gezeigt bekommen hätte, wie man FSK16 schreibt, hätte ich FSK18 geschrieben XDDDD
@ Freyja:
Ich mag dich auch :*
Ich höre musik xD
Wer? meinste larry und ich? xD wir machen ein FSK16 Sex-NP :'D
@ Ruby:
Nein wir doch net :'D
Wie party? wie besuch?
Natürlich ohne Zungenpiercing oO oder hast du eins?
*ruby innig küss*
@ Jassi:
Ja natürlich
Warum lachst du dich zu tode? oO Haa ich wusste das du heiß bist XD ich will jetzt endlich wissen wie du aussiehst!
@ Ruby:
Haha meine Welt auch :'D
achso... oh da hat sich meine Frage oben ja auch schon geklärt^^ Telen.. ehm...
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:39
Zungenpiercing? Wahh! Sicher nicht!
Mir ist langweilig und ich will jetzt teln oder schoki oder feiern! basta.
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:42
Echt?, wo ist das Böse Ruby?, ich seh das nie so...viell. überseh ichs auch nur...
Wer hat was wo?
Naja, dan bleibst du eben bei uns, ich weiß eh nie, was man an Partys finden kann und so...^^
Spammen is doch toll...
Hmm, naja, wäre etwas teuer bei uns Ruby...^^
Boah, einer der mir immer recht gibt...ach ich hab dich lieb Chris...
Wieso sollen wir dich lassen?, tun wir doch, aber lustig machen dürfen wir uns auch.
Jaaah, zum Glück hast du ne Jassi die FFs liest und etwas Ahnung hat.^^
Ach, ich hab ganz vergessen auf Freyas Frage, was wir machen, zu antworten...
Also ich nich viel, liegen, denken, atmen, hier schreiben, in nem anderen Forum alle meine Beiträge auf Fehler ausbessern, jah und Musik hören...
Naja, über das alles hier, ich lach eben gerne und is doch gut, oder willst du, dass ich hier traurig rumsitze...?
Ach, der Nächste der solche Witze macht...mir ist heiß, mir ist generell heiß und fast nie kalt, aber jaaah...damit könntest du durchaus recht haben...wie ich aussehe, hmm...siehe Vorstellung...Foto kommt, wenn meine Digicam zurück is und es ihr wieder gut geht...
Hmm, also telen kann ich nich bieten, aber ich kann dir noch nen Schoki geben, wie vorhin, und hmm, Party, machen wir ne Forenspamparty?
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:51
oh na gut dann halt digitale Schoki und imaginäre Partys! YAAy=)
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:54
@ Ruby:
Gut^^
Und ich will mit Ruby knutschen ): Mit Zunge XD Weil man ja im Talkthread jetzt net einfach sex haben kann xP
@ Jassi:
ich hab dich auch lieb jassi <33 *reknuddel*
Jo lustig machen worüber nochmal? xD verlier gerade voll die übersicht
Aber echt ey xD
JAAA NE forumsparty
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:56
Omg, Chris du hast keine Mädchen in Berlin abbekommen? XDD
omg ich auch, ihr postet viel zu schnell, dass schafft mein armer kleiner pc net...
eine IMAGINÄRE Forumsparty...
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:57
*Hust* Die Übersicht habe ich schon lange verloren...
duuuuu Chriiiis du bist im the olympians doch jetzt angenommen und darfst auch posten oder???? *Lieb guck*
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 0:59
Genau, digitale Milkakuhflecken, die is überdimensionaldigitallecker.^^
Und Party machen wir auch!
*Tische und Stühle aufstellt, Licht dimmt, Discokugel aufhängt, Musik anmacht, Getränke herstellt und Chips bereitlegt*
Geht doch...^^
Gut...kriegst du Chris... *Knutchecke einrichtet*
Hmm, über dich?, über uns?, über das alles hier?...die Welt ist doch lustig...^^
Hat er doch gesagt Ruby, die sahen zwar alle gut aus, aber waren bestimmt kein Chris-Style...^^
Loool...ihr postet doch mir zu schnell...da komm nich mal ich, mit meinem schnellen Tippen, mehr hinterher...
Wir sind eben ein unübersichtlicher, chaotischer Haufen und wir machen Party, also sind wir nich in der Schule, nur da is Übersicht wichtig...also weg mit der Übersicht, rein ins Chaos...^^
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 1:04
oh ja Knutschecke. :'D
CHAOSPARTY muahah
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 29 Mai 2010 - 1:25
@ Ruby:
Haha hätte ich gewollt, bestimmt xD aber Hallo?! die wohnen in Berlin oder sogar noch weiter weg ey
jaa dann halt imaginär
@ Jassi:
oh yeah Party :'D *alle Metalfreunde anruf und einlad* Erstmal fett moshen *muahaha*
Ehm.. die müssen nicht meinen Style haben xD die müssen einen guten Charakter haben und gut Aussehen^^ Der Style is mir dann erstmal wurscht... aber da gabs auch viel mit meinem Style