Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge & Vorschläge

Nach unten 
+7
Samuel Aberdeen
Janelle Hamlin
Annabeth Cole
Caramela Greenwald
Juliet Capulet
Remus Lupin
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler


Realer Name : Jassi
Alter : Zeitlos
Blutstatus : Undefinierbar
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Spielleiter
Klasse : Keine
Ort : Magische Welt
Beitragsanzahl : 603
Keines

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyDi 22 Dez 2009 - 19:34

Findet ihr, dass irgendetwas im Forum noch verbesserungwürdig ist, oder habt ihr allgemeine Vorschläge/Ideen was man noch machen könnte, dann schreibt uns dies doch hier. Jedoch sind hier nur konstruktive Vorschläge erwünscht. Dinge wie "Löscht den User XY, der kann überhaupt nicht gut schreiben" sind hier auf keinen Fall erwünscht und werden auch kommentarlos gelöscht.

Ebenfalls könnt ihr euch hier melden wenn euch auffällt, dass noch irgendetwas im Forum fehlt, damit ihr euch total wohlfühlen könnt. Wir richten es dann so schnell wie möglich für euch ein.

Und ihr könnt auch alle Dinge die ihr euch hier wünschen würdet schreiben, dass Team wird sich dann besprechen, welche Dinge umsetzbar sind und welche leider nicht.
Nach oben Nach unten
https://dreaminghogwarts.forumieren.com
Remus Lupin

Remus Lupin


Alter : siebzehn
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : allein
Job : Schüler
Klasse : siebte
Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd
Ort : Hogwartsexpress
Beitragsanzahl : 89

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyDo 4 Feb 2010 - 14:21

mir ist etwas aufgefallen, was mir irgendwie fehlt. es gibt keinen "zum letzten beitrag springen"-button, oder? so ein kleines iconding neben dem letzten poster. kann man das nicht noch irgendwie einstellen? sonst muss man immer auf die letzte seite gehen und runterscrollen, oder, wenn man auf der hautseite ist, sich erst einmal durchklicken.
kann man da was machen? ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyDo 4 Feb 2010 - 17:10

Hey, also wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du, wenn man auf das Thema Talkthread geht (als Beispiel), dass man dann zum letzten geschriebenen Beitrag auf Seite 20 springt, statt eben zum 1. Beitrag auf Seite 20.

Dann probier mal ganz rechts auf das Thema zu klicken, wo angezeigt wird, wer in welchem Thema zuletzt gepostet hat. Weil da müsstest du auch automatisch zum neuesten Beitrag springen.

lg


Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 16 Jun 2010 - 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Remus Lupin

Remus Lupin


Alter : siebzehn
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : allein
Job : Schüler
Klasse : siebte
Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd
Ort : Hogwartsexpress
Beitragsanzahl : 89

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyDo 4 Feb 2010 - 17:46

ja, das meinte ich.
aber wenn das so auch geht, ist es gut, ich bins nur mit dem button von wbblite so gewöhnt ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyDo 4 Feb 2010 - 18:05

Jap, ich denke, sowas gibts hier nicht, und kenn den Button von wbb auch gerade nicht, aber anders als eben auf den Threadnamen rechts klicken gehts soweit ich weiß nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Remus Lupin

Remus Lupin


Alter : siebzehn
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : allein
Job : Schüler
Klasse : siebte
Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd
Ort : Hogwartsexpress
Beitragsanzahl : 89

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyDo 4 Feb 2010 - 18:08

hm... schade, das funktioniert nämlich auf der indexseite und in den kategorien, nicht aber in foren selbst. beispiel steckbriefe: wenn ich dort in unfertige steckbriefe gehe, kann ich nur auf den ersten beitrag kommen und springe nicht direkt bis ans ende. das ist auch nicht tragisch, ich wollte ja nur wissen, ob es möglich ist ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyDo 4 Feb 2010 - 18:21

Ja, das finde ich auch sehr komisch, irgendwie ist es immer nur beim neuesten Beitrag einer Kategorie, Area, oder Unterarea, aber ich kann mal im Support nachfragen gehen, was man da machen kann, also ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Remus Lupin

Remus Lupin


Alter : siebzehn
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : allein
Job : Schüler
Klasse : siebte
Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd
Ort : Hogwartsexpress
Beitragsanzahl : 89

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyDo 4 Feb 2010 - 20:26

super, danke. ich hoffe, dass es da etwas in die richtung gibt...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyDo 4 Feb 2010 - 20:42

Ja, die Frage gestellt hab ich mal, müssen wir nur mehr auf ne Antwort warten. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Remus Lupin

Remus Lupin


Alter : siebzehn
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : allein
Job : Schüler
Klasse : siebte
Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd
Ort : Hogwartsexpress
Beitragsanzahl : 89

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyDo 4 Feb 2010 - 20:56

und auf einmal ist der button da *lach*
ist ja schräg!
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyDo 4 Feb 2010 - 20:57

Hey, ja, hab ihn eben eingesetzt, den hab ich beim Style einsetzen weggelöscht, da ich ihn irgendwie für nicht nötig hielt (noch nie gebraucht habe) und die bei Forumieren haben mich eben daran erinnert.

Aber ja, jetzt haben wir einen. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Remus Lupin

Remus Lupin


Alter : siebzehn
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : allein
Job : Schüler
Klasse : siebte
Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd
Ort : Hogwartsexpress
Beitragsanzahl : 89

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyDo 4 Feb 2010 - 21:00

vielen dank ^___^
Nach oben Nach unten
Caramela Greenwald

Caramela Greenwald


Alter : 16
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6te
Steckbrief : Caramela - Thats me!
Relations : Relations
Outfit : Stuff
Ort : Hogwarts Express
Beitragsanzahl : 275
Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Flyicon.bmp

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyMo 5 Apr 2010 - 16:28

Eine Storylinefähigkeit very happy

Stimmenklänge

Bass des Todes (1 x, männlich)
Mit einem tiefen Ton kann der "Bass des Todes" andere Menschen foltern. Allerdings muss man sich darauf konzentrieren und es wollen.
Zusammen mit dem Sopran des Todes kann man sogar töten.

Sopran des Todes (1 x, weiblich)
Mit einem hohen Ton kann der "Sopran des Todes" andere Menschen foltern. Allerdings muss man sich darauf konzentrieren und es wollen.
Zusammen mit dem Bass des Todes kann man sogar töten.

Alt des Lebens (1 x, weiblich)
Mit einem tiefen Ton kann der "Alt des Lebens" anderen Menschen Glück und somit auch Schutz vor dem Cruciatus und Imperius geben. Allerdings muss man sich darauf konzentrieren und es wollen. Zusammen mit dem Tenor des Lebens kann man sogar einen Schutz gegen "Avada Kedavra" geben.

Tenor des Lebens (1 x, männlich)
Mit einem hohen Ton kann der "Tenor des Lebens" anderen Menschen Glück und somit auch Schutz vor dem Cruciatus und Imperius geben. Allerdings muss man sich darauf konzentrieren und es wollen. Zusammen mit dem Alt des Lebens kann man sogar einen Schutz gegen "Avada Kedavra" geben.


----
War das erste das mir eingefallen ist. Natürlich kann man daran noch ein wenig feilen very happy
Die Stimmlagen Bass & Tenor (männlich) und Alt & Sopran (weiblich) stimmen auch so. Also Bass ist eine tiefe männliche Stimmlage, Tenor eine hohe männliche Stimmlage u.s.w.
Aber das müsste ja bekannt sein ^^
*gespannt ist wie die Idee ankommt*
Und sicherlich gibts bald weitere Vorschläge meinerseits very happy

P.s.: Allerdings wirkt Schutz & so nur wenn man gerade den Ton "singt" oder ausstößt. Und wie gesagt, man muss das dann auch wollen. wink


Zuletzt von Caramela Greenwald am Mo 5 Apr 2010 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyMo 5 Apr 2010 - 16:32

Hey, die Idee fand ich schon gestern gut als ichs im Talk gelesen habe, die nehmen wir auf alle Fälle. very happy

Und schau mal wegen meiner Idee zu Fragen der Gäste. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Caramela Greenwald

Caramela Greenwald


Alter : 16
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6te
Steckbrief : Caramela - Thats me!
Relations : Relations
Outfit : Stuff
Ort : Hogwarts Express
Beitragsanzahl : 275
Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Flyicon.bmp

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyMo 5 Apr 2010 - 16:55

Zitat :
Hey, die Idee fand ich schon gestern gut als ichs im Talk gelesen habe, die nehmen wir auf alle Fälle. very happy
knuddel

Und hier nochmal beide Ideen zusammen ^^:

Stimmenklänge

Teufelsgeige (1 x, männlich)
Die "Teufelsgeige" ist das Oberhaupt der Todesklänge. Mit den Tönen einer verfluchten (und einzigartigen) Geige kann die Teufelsgeige töten, foltern oder unterwerfen. Der größte Rivale der Teufelsgeige ist die Engelsharfe die er versucht zu zerstören. Ohne sein Instrument verliert die Teufelsgeige seine Macht. Allerdings können einfache Flüche oder Klingen dem Instrument nichts ausmachen. (Ähnlich wie bei den Hokruxen. Nur bestimmte Sachen können soein Instrument zerstören.)

Engelsharfe (1 x, weiblich)
Die "Engelsharfe" ist das Oberhaupt der Lebensklänge. Mit den Tönen einer gesegneten (und einzigartigen) kleinen Harfe kann die Engelsharfe schützen, die schlimmsten Wunden heilen und Menschen die in der Zeitspanne von einer Stunde durch Klingen oder sonstigem starben wieder erwecken (allerdings nicht beim Avada Kedavra. Da kann die Engelsharfe nur schützen, aber nicht wiederbeleben). Der größte Rivale der Engelsharfe ist die Teufelsgeige. Ohne sein Instrument verliert die Engelsharfe seine Macht. Allerdings können einfache Flüche oder Klingen dem Instrument nichts ausmachen. (Ähnlich wie bei den Hokruxen. Nur bestimmte Sachen können soein Instrument zerstören.)

Bass des Todes (1 x, männlich)
Mit einem tiefen Ton kann der "Bass des Todes" andere Menschen foltern. Allerdings muss man sich darauf konzentrieren und es wollen.
Zusammen mit dem Sopran des Todes kann man sogar töten.

Sopran des Todes (1 x, weiblich)
Mit einem hohen Ton kann der "Sopran des Todes" andere Menschen foltern. Allerdings muss man sich darauf konzentrieren und es wollen.
Zusammen mit dem Bass des Todes kann man sogar töten.

Alt des Lebens (1 x, weiblich)
Mit einem tiefen Ton kann der "Alt des Lebens" anderen Menschen Glück und somit auch Schutz vor dem Cruciatus und Imperius geben. Allerdings muss man sich darauf konzentrieren und es wollen. Zusammen mit dem Tenor des Lebens kann man sogar einen Schutz gegen "Avada Kedavra" geben.

Tenor des Lebens (1 x, männlich)
Mit einem hohen Ton kann der "Tenor des Lebens" anderen Menschen Glück und somit auch Schutz vor dem Cruciatus und Imperius geben. Allerdings muss man sich darauf konzentrieren und es wollen. Zusammen mit dem Alt des Lebens kann man sogar einen Schutz gegen "Avada Kedavra" geben.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyMo 5 Apr 2010 - 17:02

Jap, klingt perfekt, nehm ich mir sofort in mein Dokument. knuddel
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Caramela Greenwald

Caramela Greenwald


Alter : 16
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6te
Steckbrief : Caramela - Thats me!
Relations : Relations
Outfit : Stuff
Ort : Hogwarts Express
Beitragsanzahl : 275
Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Flyicon.bmp

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyMo 5 Apr 2010 - 17:03

Juliet Capulet schrieb:
Jap, klingt perfekt, nehm ich mir sofort in mein Dokument. knuddel
Oh toll ^^
*gleich weiter an Ideen basteln gehn*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyMo 5 Apr 2010 - 17:13

Und ist dir schon was zu deiner Schlund Idee eingefallen?, weil das hört sich voll toll an. very happy


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Caramela Greenwald

Caramela Greenwald


Alter : 16
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6te
Steckbrief : Caramela - Thats me!
Relations : Relations
Outfit : Stuff
Ort : Hogwarts Express
Beitragsanzahl : 275
Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Flyicon.bmp

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyMo 5 Apr 2010 - 17:16

Also es gibt da dieses Buch worin soein "Seelenschlund" vorkommt. Der Seelenschlund ist nicht gut oder böse sondern isst einfach Menschen um an ihr Wissen zu gelangen. Der Seelenschlund dort versucht von jeder "Art" mindestens ein Exemplar zu verspeisen um an ihr Wissen zu gelangen. Im Buch ist das so eine Art Riesenraupe. Ich finde die Idee lässt sich auch hier umsetzten wenn man das natürlich ein wenig abändert. Bin schon gerade total am überlegen wie man das machen kann.
Weil der Seelenschlund fasziniert mich ^^
Fände es wirklich toll wenn es sowas geben würde.... *weiterdenk*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyMo 5 Apr 2010 - 17:25

Jah, ich fand den Begriff auch ganz interessant.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Caramela Greenwald

Caramela Greenwald


Alter : 16
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6te
Steckbrief : Caramela - Thats me!
Relations : Relations
Outfit : Stuff
Ort : Hogwarts Express
Beitragsanzahl : 275
Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Flyicon.bmp

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyMo 5 Apr 2010 - 18:06

Seelenmenschen

Der Seelenschlund (1 x)
Der Seelenschlund ist nicht wirklich Gut oder Böse. Er geht seine eigenen Wege und möchte seine Ziele verwirklichen. Wissen ist für ihn etwas ganz besonderes. Etwas das er unbedingt haben muss. Denn dafür lebt er. Wenn er seine Hand auf ein Herz legt (auf die Brust, dort wo das Herz schlägt) kann er dem Opfer die Seele heraussaugen und nimmt sie bei sich auf. Das "Opfer" bleibt ein seelenloser Körper, ähnlich einer Leiche. Das Lebewesen regt sich nicht mehr, doch das Herz schlägt noch schwach, denn er wurde nur seiner Seele beraubt. Fühlen und denken kann das Opfer allerdings dann nicht mehr. Erlöst werden die "Opfer" nur durch den "verschwundenen Seelenbringer". Die Fähigkeit ist seit langem verborgen. Der letzte Seelenschlund lebte vor sehr langer Zeit. Die Fähigkeit ist in einem kleinen schwarzen Kästchen versteckt. Wenn jemand diesen Kasten öffnet sucht sich die Fähigkeit seinen Menschen. Wer allerdings der neue Seelenschlund wird, ist das Geheimnis dieser Fähigkeit. Die Fähigkeit findet, nach dem Tod des Seelenschlunds, wieder zurück in seinen Kasten. Sollte der Kasten zerstört werden sucht sich die Fähigkeit ein anderes Gefäß. Allerdings kann der Seelenschlund nur durch das Schwert des Seelenbringers zerstört werden. Deshalb setzt der Seelenschlund alles daran die weiße Perle zu zerstören, die angeblich in einem schwarzen See versteckt sein soll.

Der verschwundene Seelenbringer (1 x)
Der verschwundene Seelenbringer ist, wie der Name schon sagt, seit langer Zeit verschwunden. Er ist der Rivale des Seelenschlunds und kann den Opfern, sofern sie nicht verbrannt wurden, mit dem Diamantherzen des Seelenbringers wiederbelebt werden. Dieses Diamantherz ist ein dursichtiger und recht kleiner Diamant. Wiederbelebt wird das Lebewesen durch das auflegen des Diamants auf die Stelle an dem das Herz sitzt. Diese Fähigkeit verschwand als der Seelenbringer den Seelenschlund mit dem Schwert des Seelenbringers tötete und selber mit dem Dolch des Seelenschlunds getroffen wurde. Nur durch diesen kann der Seelenbringer sterben. Die Fähigkeit des Seelenschlunds rettete sich indem es sich in ein kleines Kästchen versteckte, was allerdings mit dem Seelenbringer geschah weiß niemand. Allerdings gibt es eine Legende. "Tauche in den schwarzen See vor dem verzauberten Schloss. Finde die weiße Perle in der Sandmuschel. Zerdrücke sie und der Seelenbringer wird wieder leben und sich seinen Auserwählten suchen." Viele tauchten in die verschiedensten Seen, doch niemand fand eine Sandmuschel mit einer weißen Perle. Oder er kehrte nie wieder zurück. Manche munkeln dass sich dieser See in Hogwarts befindet (und so ist es auch). Der Seelenbringer besitzt außerdem das Schwert des Seelenbringers mit dem er den Seelenschlund besiegen kann.


Zuletzt von Caramela Greenwald am Mo 5 Apr 2010 - 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyMo 5 Apr 2010 - 18:11

Gute Idee, notier ich mir auch sofort.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Caramela Greenwald

Caramela Greenwald


Alter : 16
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6te
Steckbrief : Caramela - Thats me!
Relations : Relations
Outfit : Stuff
Ort : Hogwarts Express
Beitragsanzahl : 275
Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Flyicon.bmp

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyMo 5 Apr 2010 - 18:15

Zitat :
Diese Fähigkeit verschwand als der Seelenbringer den Seelenschlund mit dem Schwert des Seelenschlunds tötete und selber mit dem Dolch des Seelenschlunds getroffen wurde.
Hier heißt das natürlich Schwert des Seelenbringers. Habs editiert :)

Schön das die Ideen anklang finden xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyMo 5 Apr 2010 - 18:33

Okay, dann änder ichs bei mir auch schnell.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Annabeth Cole

Annabeth Cole


Alter : Sixteen.
Blutstatus : Mudblood.
Gesinnung : Good.
Status : Single.
Klasse : Sixth.
Steckbrief : Characteristics.
Relations : Friends?
Beitragsanzahl : 129

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyMo 5 Apr 2010 - 19:46

Wird über diese Vorschläge nochmal abgestimmt?
Das ist nichts Persönliches, ich bewundere deine Kreativität und deinen Erfindungsgeist, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Idee mit dem Todesklang ect. nicht gefällt. Ich finde es ein bisschen zu übertrieben und kitschig (für die Harry Potter Welt). An sich ist die Idee aber sehr gut und als ein Plot - zbs. in einem Roman - würde sie sicher was hermachen.
Aber das ist nur meine Meinung dazu... und meine Frage. ^^

Gruß
Nach oben Nach unten
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:09

Annabeth Cole schrieb:
Wird über diese Vorschläge nochmal abgestimmt?
Ich weiß das nicht ^^

Habe nichts gegen Kritik oder so. Jeder draf hier seine eigene Meinung vertreten, finde ich :)
Aber den Rest muss Julie entscheiden, glaube ich.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:25

Hey, also der Todesgeiger war eig. meine Idee, die auf alle Fälle vorkommen sollte, wenn auch nicht im Zusammenhang mit Janelles Ideen. Das mit dem Töten finde ich hier angebracht, genau wie mit der Harfe mit dem Wiederbeleben, aber ich muss mir das eh erst genauer ansehen und noch umarbeiten und so.

Weil ich finde Geiger und Harfe sollten mehr Kräften haben als die restlichen 4, so dass diese nur die Untegbenen sind, wenn man das so sehen kann. Bei den restlichen 4 würd ich das eher so gestalten mit Schmerzen ala Cruatiatus bzw. Schutz vor solchen Zaubern, aber eben nicht vor dem Avada Kedavra, oder anderen sehr dunklen Flüchen. Genauso sollten die bösen Funktionen nur quälen und nicht töten können, oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyFr 24 Sep 2010 - 14:43

Zuerst mal: mir gefällt's hier echt gut wink
Mir fehlt bloß ein bisschen die Ordnung und Unterteilung... Bei den Hauspunkten wäre es geschickt, wenn jedes Haus seinen eigenen Bereich hat und irgendwo übersichtlich steht wieviel Punkte es im Moment sind.
Dann wäre es auch etwas übersichtlicher wenn es eine Schülerliste gäbe. (die dann am besten Jahrgangs- und Häuserweise aufgeteilt ist)
Was ich ein wenig nervig finde ist, dass ich jedes Mal wenn ich an die Bilder auf der Startseite ran komme bei "directupload" lande.
Was mich zudem noch verwirrt, ist die Tatsache, dass ganz viele Charas, die noch keinen Stecki besitzen trotzdem schon in den entsprechenden Gruppen drin sind...
lg (und ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyFr 24 Sep 2010 - 18:24

Hey, also ich muss sagen, das mit den Hauspunkten versteh ich leider nicht ganz und auch nicht, was du mit Bereich meinst. Weil wie viele Punkte es aktuell sind, findet man oben in der Tabelle (rechts unten) und in Hogwarts haben wir im Groundfloor auch nochmals einen Thread für Schoolstuff, wo sozusagen die Schüler im Ingame sehen können, wie viele Punkte es gibt. Weil in den Filmen, findet man die Punktegläser ja auch irgendwo vor der Großen Halle, der Großen Treppe, oder so. Und woher die Punkte kommen, steht immer am Blackboard, im vorgesehenen Threa dafür, wie man Punkte erhält findet man bei Storyline unter Information, wo alles über Hogwarts zu finden ist.

Aber kannst du viell. mal genauer beschreiben, was du mit einem Bereich meinst?

Eine Schülerlite haben wir auch und zwar bei Character Stuff, Magische Jobs, wo es nach Häusern eingeteilt wird und in Klammern daneben immer der Jahrgang angegeben ist. Aber ich muss sagen, da ich dabei bin, alles zu aktualisieren, ist unter anderem auch diese Liste, noch nicht ganz aktuell.

Das mit Directupload soll und darf man rechtlich nicht ändern, da das ja ein gratis Hoster ist und der in seine Links sozusagen aus Werbegründen immer seinen Link integriert. Und durch den Gratisdienst muss man natürlich auch dann für die werben, die machen so nen Upload ja auch nicht zum Spaß.^^

Und die Charas, die noch keinen Stecki haben, sind nur drinnen, weil wir wissen, in welche Gruppe sie gehören. Da wir keine Gruppe für Bewerber haben, wird eingefärbt, sobald man das Haus weiß, dass Neulinge ne gute Übersicht in der Memberlist haben, wer in welchem Haus ist und wie viele Charas es eben wo gibt. Weil bis auf ein paar wenige Charas, die auf der Blacklist stehen, sind alle aktiv, auch wenn manche schon länger nimma eingeloggt waren.

Ich hoffe, ich konnte dir mal soweit weiterhelfen. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge EmptyFr 24 Sep 2010 - 19:03

ah, okay... ich habs jetzt alles gefunden... auch wenn es seine Zeit gebraucht hat^^
Mit Bereich meinte ich, dass es im ZSH ein Unterthema gibt, wo Forentagebuch, aktuelle Zeit&co, Zeitungen und die Punktegläser untergebracht sind. Da hat jedes Haus seinen eigenen Thread wo aufgelistet ist wer, wann, wie und von wem Punkte bekommen hat (z.B. Bei der Hogwartsolympiade, Memory, Cross-Pic oder Kreuzworträtsel oder einfach eine gute Antwort im Unterricht. Auch die Punkte für gewonnene Wahlen kommen da rein - z.B. schönster, intelligentester, gruseligster Chara..)

Zu der Schülerliste würde ich sagen, dass es besser wäre, wenn es nach Jahrgängen geordnet wird (und erst dann die verschiedenen Häuser)
Es gibt ja offensichtlich sehr viele 7. und 6.Klässler... wäre es da nicht irgendwie sinnvoll, das ausgeglichener zu gestalten? Eine Sperre für 6. und 7. Klasse, dafür mehr kleine?

Ja, okay. Das kann ich verstehen wink

Wozu braucht man denn die Gruppe "User"? Das sind ja irgendwie alle... und eine Gruppe für Bewerber fände ich... noch komischer. Na ja, bisher hat das hier ja super so geklappt, da will ich nicht rummeckern...

*sich verzieht und den Mund hält*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge & Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Daily News & Support :: Lob, Kritik & Verbesserung-
Gehe zu: