Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge & Vorschläge

Nach unten 
+7
Samuel Aberdeen
Janelle Hamlin
Annabeth Cole
Caramela Greenwald
Juliet Capulet
Remus Lupin
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 19:51

Hey Honey!

Gleich vorweg kann ich sagen, dass wir Gastkritik gerne annehmen, es aber viele Gäste waren, die sich auf das Privatleben der Personen hier bezogen haben und viele weitere Dinge, die eben gar nichts direkt mit dem Forum zu tun haben. Ich jedenfalls finde, dass es niemanden etwas angeht, ob jemand nun ein Emo ist, irgendwelche emoähnlichen Avas verwendet, oder wie viel Zeit er vor dem PC verbringt. Daher gehen wir generell nicht mehr auf Versuche diverser Gäste ein, diese alten Diskussionen aufzuwärmen. Konstruktive Kritik, das Forum betreffend, ist aber natürlich erwünscht. Du kannst dir die Themen gerne im Archiv durchlesen.

Natürlich ist es ein großer Unterschied, aber wenn wir ehrlich sind, ich kenne kein HP Board, in dem die Gryffindors nicht in der großen Überzahl sind, jedenfalls im Vergleich zu den Hufflepuffs. Das ist einfach eines der unbeliebteren Häuser und würden wir einen Stopp für Gryffindors machen, würde wir über kurz, oder lang, mit den Slytherins und Ravenclaws, auch bei dieser Anzahl landen und das Hufflepuff Problem wäre ja auch nicht gelöst. Ich finde es übrigens auch nicht schlimm, da ich in einem Forum ja meinen Chara ausspielen will und es mir bei Playpartnern und Relations nicht darum geht, dass die Leute jetzt im selben Haus sind, oder sonst was eben. Mir persönlich wäre es sogar generell egal und da es für mich eben total nicht nachvollziehbar ist, verstehe ich es auch nicht ganz. Aber vielleicht kann mich ja noch jemand aufklären, wieso es denn so stört.

Zu den Punkten kann ich sagen, dass ich die demnächst updaten werde, gleichzeitig mit den Listen, aber das der Stand von damals ist und ich, als ich noch mehr Zeit hatte, viel mehr Grafiken gemacht habe als jetzt, von daher gabs da natürlich nen großen Vorsprung, aber Ravenclaw dürfte durchaus aufgeholt haben. Es könnte sich auch jeder als Frewilliger Helfer bewerben und sich zm Beispiel auf die Punkte konzentrieren, da viele ihre Punkte ja gar nicht eintragen lassen, so als ein Punktepolizist. Ich muss bei den Punkten aber sagen, dass das eig. fast immer Grafiken für hier sind, da weder Janelle, Angel, noch ich, in vielen anderen Foren vertreten sind bzw. für diese hier viele Grafiken ausstellen. Da ich persönlich 30 Charas hier habe und erst seit kurzer Zeit noch ein paar in anderen Foren, habe ich generell fast nur Grafiken für hier. Boardgrafiken und Sethilfe haben übrigens eigene Punkte, sodass sie mehr zählen, als normale Grafiken. Also es liegt gewiss nicht an zig anderen Boards, sondern einfach daran, dass wir für hier unendlich viel basteln. Wobei mich die Punkte nun nicht unbedingt interessieren, denn soo wichtig für das Ingame finde ich sie nicht.

Ich persönlich komme mit Aufnahmestopps einfach nicht klar, genauso wie mit 3 Satz Postings, oder zum Beispiel kurzen Steckbriefen, daher führe ich sie eben nicht ein, denn wenn ich einen Stopp einführen würde, vergeht mir wahrscheinlich irgendwann die Lust am Board, ähnlich wie bei meinem letzten Forum, dass wegen solchen Dingen, die mir die Motivation und das Interesse genommen haben, geschlossen wurde und das möchte ich nicht noch einmal riskieren, da das alles hier sehr viel Arbeit war. Vielleicht siehst du es so, aber man kann nie auf alle Wünsche eingehen, denn einer findet dies gut, der andere wieder das, von daher muss man sozusagen einen Mittelweg finden, den wir mit der Anmerkung im Stoppthema, denke ich, gefunden haben.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Frances
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 20:12

Oh mein GOTT!
ich hab mir nich alles durchgelesen und wurde durch eine nette Freundin auf die Diskussion hingewiesen. Ich muss sagen das ich nichts mit deinem Board zu tun habe und es auch nicht will. Ich wurde alleine schon durch den Umstand abgeschreckt das du als Admin 29 CHARAS hast?! ich meine wo bleibt die zeit sich richtig um das board zu kümmern und auch um alle charaktere? deine postings möchte ich ja mal sehen.
nebenbei... wie kann man so auf seine user oder pottenzielle user zugehen? und du machst dir gedanken über die wirkung eines aufnahmestopps? also es tut mir leid... aber die user die hier sind müssen dein board echt mögen denn ich wäre längst abgehauen mal ganz davon zu schweigen das ich mich niemals anmelden würde... und ich an deiner stelle würde mich nicht wundern wenn niemand mehr online kommt etc
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 20:47

Hey Frances!

Es stimmt, dass ich 30 Charas besitze, aber davon sind noch nicht alle fertig, wie viele Mehrcharas der anderen User, da bei uns einfach generell fast jeder einige Mehrcharas besitzt und ich die fast alle, aus meinem alten Board übernommen habe, oder jedenfalls viele davon. Um das Board kümmere ich mich eig. die ganze Zeit, da mein Laptop immer nebenher läuft und da ich gerade im Renovierungsstress bin und das Board general aufräume, ohne es sozusagen vorübrergehend zu schließen (was ja viele machen), habe ich mich sozusagen bei mir selbst abgemeldet, da neben so vielen Aufräumarbeiten und Aktualisierungen, ja nicht die Zeit und Muse für Posts vorhanden ist.

Ich gehe auf meine User, wie ich finde und auch ponteziellen User, normal zu, nur sind wir hier schon von Gästen wie Bla genervt, die sich angeblich an einem Thema beteiligen wollen und dann wieder, wie Apolline es genannt hat, Grundsatzdiskussionen führen möchten. Solche Personen, die sowieso alles von Grund auf schlecht finden, müssen doch gar nicht hier schreiben, denn da liegt doch kein Interesse vor. Bei ernstgemeinten Fragen und Vorschlägen hingegen, sind wir natürlich offen, aber es bringt ja auch nichts um ein Thema rumzudksiutieren, wenn es aus bestimmten, sehr wichtigen Gründen, nicht geändert wird, da sie der Grundstein des Forums sind. Jedoch frage ich mich, wie du urteilen kannst, wenn du die Posts gar nicht gelesen hast?

Gedanken über den Aufnahmestopp habe ich mir gemacht und bei so vielen Usern hier und immer wieder Interessenten, von denen sich viele anmelden, kann man wohl nur davon ausgehen, dass viele Leute die ganzen Freiheiten hier sehr zu schätzen wissen. Denn wir schränken weder die Kreativität ein, noch passen wir uns an andere Boards an, oder setzen Leute unter Druck, dass sie bis zu einem bestimmten Datum, unbedingt fertig sein müssen. Nicht für jeden ist das etwas, aber bei der Fülle an Boards, muss es ja so einen abwertenden und generell uninteressierten Gast, gar nicht auf unser Board verschlagen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Polliicon38e5cb

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 21:05

Mein Einwand war auch wirklich nicht abwertend gegenüber Anregungen und Meinungen zum Thema Aufnahmestopps gemeint, nicht, dass ihr mich missversteht.
Ich finde auch die Ansichten von Nichtusern, Gästen und Interessenten wichtig. Das einzige, was ich befürchtet habe, war, dass das Thema Aufnahmestopp als Aufhänger dazu genutzt wird, wieder von neuem einen Streit vor den Zaun zu brechen, der sich grundsätzlich gegen Jassi richtet und mit der Frage Aufnahmestopp ja oder nein, Sinn und Unsinn dieser überhaupt nichts mehr zu tun hat wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 14 März 2011 - 23:38

Ich hätte eine kleine Idee. Wie wäre es mit einer zusätzlichen Area für beendete Nebenplays, die direkt in der normalen Nebenplay-Area zu finden ist?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 14 März 2011 - 23:53

Hmm, wir haben eig. eh ein Archiv dafür extra im Ingamearchiv, daher würd ich das gerne dort belassen, also Archiv bei Archiv und nur aktuelle Plays bei den NPs. Weil ist ja derselbe Klickweg sozusagen ob Nebenplay/Archiv für NPs, oder Ingame Archiv/Nebenplay Archiv.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 14 März 2011 - 23:53

Ja, aber das Archiv ist immer so weit weg. xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 14 März 2011 - 23:55

Naja, aber ich hatte die alten Abwesenheiten in meinem vorherigen Forum mal direkt bei den Abwesenheiten drinnen und so und ich wollte da eig. weg von und ne schöne und aufgeräumte Struktur haben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyDo 17 März 2011 - 22:11

aus gegebenem Anlass (*hüstel*) möchte ich gern vorschlagen, dem Nebenplaybereich noch FSK-Areas unterzufügen oder den Areas ein Nebenplay. Ist mir Latte wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyDo 17 März 2011 - 22:43

Hmm, man kann ja die FSK NPs auch einfach in den FSK Bereichen ausspielen, von daher gibt es keine eigenen bei den Nebenplays, da man laut Regeln in den Untertitel einfach NP schreibt, somit weiß jeder, dass die Szene aus einem Nebenplay stammt. Da wir bis jetzt noch kein FSK Play hatten, waren es eben nie sooo viele, dass es unübersichtlich wurde und man ne extra Area für Nebenplays eingebaut hat, um die vom Hauptplay abzutrennen. Erledigte FSK Plays kommen dann ins jeweilige Archiv, das bei Bedarf in den Areas erstellt wird, aber da es eben noch kein FSK Play gab, war das bisher auch nicht von Nöten.

Also eure FSK Szene aus dem NP spielt ihr einfach in den normalen FSK Bereichen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyDo 17 März 2011 - 22:48

okay :)
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Freie Vögel fliegen
Dorcas Meadowes


Realer Name : Svenja
Alter : eighteen years of trouble
Blutstatus : halfblood and proud
Gesinnung : warrior of the good side
Status : still alone
Job : Auror in training
Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT
Relations : Freie Vögel FLIEGEN
Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts
Beitragsanzahl : 196
Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 W549a7ww

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyDo 31 März 2011 - 12:04

Hallo,
ich hätte auch mal einen Vorschlag, dieser wäre, die Größe für die Signatur zu ändern.
Klar in den Regeln steht, dass alles einheitlich wirken soll, aber meiner meinung nach störn unterschiedliche Signaturgrößen auf keinen Fall!
So lange die Avatargröße einheitlich ist, reicht es doch und es gibt viele, die so große Signaturen einfach nicht mögen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyDo 31 März 2011 - 12:07

Über die Signaturgröße wurde schon oft geredet und diskutiert und alles und da ich einfach in Boards mit solchen Sigs angefangen habe bin ich es auf diese Weise gewohnt und ich persönlich finde unterschiedliche Größen eigentlich überhaupt nicht schön.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Grafiktante

Grafiktante


Realer Name : Laura
Beitragsanzahl : 137
Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Ifoabb

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyDo 31 März 2011 - 16:11

Also ich muss Dorcas zustimmen ich finde das mit der einheitlichen Größe auch ein wenig hinderlich. Denn ich persönlich finde eine kleinere Größe ansprechender, was mich zu dem ein wengi stört das sowohl die Sigi als auch der Icon pflicht sind. In dem anderen Forum in dem ich bin ist es beides keine Pflicht und ein Teil hat auch keine und das sieht auch sehr schön. Und auch die Icons finde ich ein wenig "überflüssig" denn ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich finde sie einfach überflüssig. (:

lg Laura
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyDo 31 März 2011 - 23:22

Naja, aber es steht ja zu Beginn an alles in den Regeln und diese liest man normalerweise vor der Anmeldung von daher finde ich das nicht schlimm. Mich hat bis jetzt nur gestört wenn die Regeln nicht stimmen und man dann dann ein Set bastelt und im Endeffekt alles nochmals machen muss, weil es dann nicht passt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 15:25

Da ich für so ne Kleinigkeit keine Umfrage eröffnen möchte mach ichs einfach mal hier.

Auf alle Fälle ist mir aufgefallen, dass viele bei den Profilfelder gerne mehr Text eingeben als sich eben in einer Zeile der Tabelle ausgeht. Daher die Frage, ob wir extra ein Profilfeld für nen kurzen Text und eines für nen langen Text machen sollen. Der kurze Text wäre dann eben für neben den Postings und der lange für das Profil wenn man den User anklickt. Durch die Einstellungen wäre es nämlich auch möglich das kurze Feld im Profil und das lange Feld im Beitrag auszublenden.

Ja, Nein, andere Meinungen und Anmerkungen dazu einfach hier posten.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
mimi
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011 - 15:51

hallo ihr,

ich finde es ja toll, dass ihr ein neues design habt, aber ich finde, man kann die weise schrift und auch die gruppenfarben total schwer lesen, wel sie so kontrastlos sind... wollte ich nur mal sagen :)
achso.. und eine frage hab ich auch... ist sunshine für euch feuer oder warum ist auf dem banner zum thema sommer ein brennendes hogwarts drauf?

GLG,
mimi
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011 - 15:59

Hey Mimi!

Das mit den Gruppenfarben ist generell so ein Problem bei den Styles da man die immer auf jeden neuen Untergrund anpassen muss und es eben manchmal besser und manchmal schlechter funktioniert und würde ich hier die Farben etwas stärker gestalten wären sie plötzlich total unleserlich...nach einer Stunde probieren kam nämlich als einzige Lösung Pastell raus. Die normale Schriftfarbe hingegen ist auf meinem Laptop sehr gut lesbar, aber ich hab schon öfters gelesen, dass das auch an der Auflösung und so Dingen liegen kann.

Und nein, Sunshine ist nicht Feuer, aber da wir sozusagen im Ingame nicht gerade eine fröhliche Zeit haben passt es eben ganz gut, wenn man sozusagen nicht ein Bild in Friedenszeiten verwendet, sondern eines wo der Kampf tobt, denn wir spielen gerade die Verkündung des neuen (schwarzmagischen) Schulleiters.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
mimi
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011 - 16:24

hey und danke für die schnelle antwort!

aber würde da nicht eventuell ein schatten unter den gruppenfarben/den links etwas bringen? ich kenne das aus anderen foren und da sieht das dann immer richtig gut aus...

und das mit dem banner versteh ich, aber es wirkt trotzdem etwas komisch, weils nicht zusammen passt, wenn ihr doch ein sommerliches design wollt... aber ist ja auch nicht mein design :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011 - 16:33

Also mir ist nicht bekannt, dass das hier möglich ist...kennst du das viell. von WBB Foren? Ich kenn die Software zwar nicht wirklich, aber durch die ganzen Hacks und was man dort machen kann würde ich eventuell sagen, dass es dort möglich wäre.

Bei sommerlich ging es eher um hell und freundlich, also eben das Grau, anstatt dem Schwarz, wenn du dir das letzte Design in der History ansiehst weißt du wieso das sommerlich ist, im Gegensatz zu dem davor.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Glee
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011 - 21:23

Also, ich muss mich Mimi da anschließen. Das Banner wirkt wirklich ziemlich seltsam. Da steht so fröhlich drauf "Summer, Sun and Magic Sunshine" und unten das brennende Hogwarts. Wirkt schon fast makaber ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011 - 21:28

Makaber ist gut, weil eigentlich sollte es genau das sein, eine Mischung aus sommerlicher Frische und dem Untergang von Hogwarts.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Vorschläge   Verbesserungsvorschläge & Vorschläge - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge & Vorschläge
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Daily News & Support :: Lob, Kritik & Verbesserung-
Gehe zu: