Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:10
Und warum sollte ich Angst vor Marlou haben? *höhnisch grins*
Also ich kiffe nix und bin schon so xD Energy Drinks <3333 KAKAO!!!!!!!!!!!! ♥ *________________*
Larry, die WM ist schon vorbei oO WTF is CHIO?! O_O
Ich bin iwie zu faul zum posten gerade... aber lebensgeschichte neu schreiben hab ich bock drauf xD hm.. komisch XD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:12
xDDDDD ja, ich guck das scho die ganze zeit xP
ehhh das hab ich fürs REITEN getan. SCHLAAAAND XDD *tröööööööööööööööööööööööööt* CHIO ist ein REIT-Nationenpreis hier in Aachen. Böser Chris. BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE wie kanns du das nich wissen
Marlou van Huntelaar
Alter : 15 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Böse...oder etwa nicht? Status : Single Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Outfit : Outfit Beitragsanzahl : 74
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:13
Ach Chris... CHIO ist das Weltfest des Pferdesports *kopfschüttel Klick
Naja Lou ist bööööse...oder auch nicht^^ aber die beiden m,üssen unbedingt mal aufeinander treffen xD
Energy Drinks <3
Np Chris... aber irgendwann musstz du wieder beim Nachsitzn erscheinen xD
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:18
Wie meinst du mit dem hinposten Larry?
Loool...ich bin ja auch SO, ohne, dass ich was nehme...Kakao macht bei mir nix...aber bei aller Liebe zum Kakao, bei der Wärme wirklich nicht...^^
Chris, jaaaah, die Faulititis, da gibts immer komische Anwandlungen...^^
Loool, das klingt so ala...Chris spaziert da mal raus, dann schaut er mal wieder vorbei und dann geht er wieder.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 15 Jul 2010 - 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:19
da .. son cut machen .. die sin ja noch mitten inna schockstarre im abteil .. also jetz einfach z.B auf den bahnhof posten?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:20
Neee, dort fertig posten und dann ein tbc:, so nen zusammenfassenden Post eben.
Marlou van Huntelaar
Alter : 15 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Böse...oder etwa nicht? Status : Single Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Outfit : Outfit Beitragsanzahl : 74
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:23
IRLAAAAAAAAAAAAND <3
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:24
das Pferd von dem Iren is ja ma krass geil *________________* son pferd .. hrhr der hat was unterm arsch .. bestimmt sone preisklasse vom luxus lkw.. Oo
ok, wird erledigt xP
Marlou van Huntelaar
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:28
ja wahrscheinölich...xD ich bräuchte aber nicht so ein Pferd für mich... mir würde ein Haffi oder ein Kaltblut schon völlig reichen
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:31
ich hab so einen im Stall stehen, der auf mich eingetragen is xDD leider leider is der zu bekloppt im Kopf zum Springen .. son angst hase xDD Ansonsten aba auch so n springpferdchen (ich quäl ihn aber mit dressur xD hab angst vor der höhe xP .. scheiße wenn man mit pony im sprung liegt xDD)
Marlou van Huntelaar
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:38
Oh ja das ist es... ich reite momentan eine Warmblutstute,,,eigentlich total die Zicke aber ich komme irgendwie mit ihr klar keine Ahnung warum, aber nach anderen tritt und beißt sie irgendwie immer^^
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:40
Und warum ist sie böse? xD oder auch nicht xP
Haha ja das hört sich wirklich so an, mit dem nachsitzen XDDDDDDD
Ja Kakao macht bei mir auch nix... und gerade hab ich aber mal wiedeer bock drauf :'D
Marlou van Huntelaar
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:43
Ja, das stimmt Chris das klingt echt so xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:50
2. PLATZ!!!!
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:52
Ich glaub mir ist ohne kiffen nicht alles egal, aber Zucker macht mich auch voll hibbelig XD
ich reite im Moment son kleinen Araber-mix
Yeah, aber wurde diesmla gedopt und war werth nicht eigendlich mal gesperrt?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:53
ja, is ja abgelaufen xD außerdem hat die ja n kind gekriegt xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 15 Jul 2010 - 23:54
xD und warum ist lou denn böööse? :'D was hat sie denn überhaupt fürn charakter? xD
Marlou van Huntelaar
hmm also Lou ist so ein typischer Fall von wegen: kleines eigentlich ganz liebes Mädchen will ihre bösen Eltern stolz machen...ich bin noch nicht ganz mit dem Chara fertig, aber ich habe schon mal angefangen (bei unfertige Bewerbungen)
Ja hmm auf sie kann Chris aber glaube ich treffen, sie wird nicht gleich bissig...aber sie zeigt abneigung... aber Chris und Alea wäre mal lustig oO
oO arme Lou... Naja Alea ist eine typische Todesserin... ganz doll böse
Haha xD Wenn Chris das wüsste, das Alea todesserin wäre... dann wärs ihm voll egal XDDD
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Hmm, wies mir geht, das willst du nicht wissen...aber du fragst ja...also sag ichs dir...^^
Bei mir hats 39 Grad draußen, 31 drinnen und jah, ich könnte ins Bad ziehen, da is es wesentlich kühler, ich glaub echt ich bin im Regenwald, das is langsam schrecklich und unaushaltbar, aber sonst eig. ganz gut und dir?
Machen tu ich gerade hier schrieben, auf mein Eis warten und ich hab bis eben auf Polyvore Chara Stuff gesucht, du?
Falls ich bei der Hitze versterben sollte, es gibt ein Testament, ein imaginäres Testament.^^