Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Fr 13 Aug 2010 - 13:48
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Fr 13 Aug 2010 - 14:15
auch :3 und, was macht du so?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Fr 13 Aug 2010 - 17:04
Hey, Morgen ihr!
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Fr 13 Aug 2010 - 17:08
Ich schreib an meinen offenen Steckbriefen und schau Fernsehen :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Fr 13 Aug 2010 - 17:20
Huhu Scarlett :3
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Fr 13 Aug 2010 - 17:28
An welchen Charas schreibst du denn so Lena? *neugierig*
Hey Vanii!
Würd mich auch interessieren, für mich war das Sehenswerte vor 17 Minuten aus, kommt erst um 18 Uhr wieder.
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Fr 13 Aug 2010 - 17:32
Heute läuft ja Motel auf Prosieben :3 den wollt ich mal kucken, weil viele meinten der wäre gut Ab 18Uhr stehen bei mir nur die Simpsons an ^.^
was kuckst du denn, Jassi? :3
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Fr 13 Aug 2010 - 17:41
Motel, jaaah, der is wirklich toll, du meinst den mit Kate Beckinsale, oder?, weil ich kenn irgendwie mehrere Filme die Motel im Titel haben. Selbst 2 so Ösi-Müll-Produktionen ala Saw heißen Motel.^^ Aber ich kenn nur den mit Kate und der ist super. Ach, die Simpsons, die mag ich nich, bei mir kommt bis 20:15 Telenovela & Soap Time.
Wenn du meinst, was ich ab 18 Uhr schau, Eine wie Keine, dann Anna und die Liebe, dann Alles was zählt und dann GZSZ. Ab 20:15 geh ich dann zu meiner Mum, was auch immer die schaut, aber am Freitag ist oft The Closer, so ne Krimi CSI Serie da.
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Fr 13 Aug 2010 - 17:43
keine Ahnung, der, der heute auf Prosieben kommt ^^'' zumindest hieß der motel, mal schauen :3
meine Eltern kucken auch immer Telenovelas und Soaps ... hab die paar mal mitgeschaut, aber für mich ist das nicht wirklich etwas :3 kann ja jeder kucken, was einem gefällt
Csi und son Kram kuck ich aber gerne :3
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Fr 13 Aug 2010 - 17:55
Hmm, ich hab eben mal nachgeschaut, das is der, den ich meine.^^
Ich hab das von meiner Oma, die hat so Vormmittags während dem Kochen immer auf ORF 2 die Wiederholungen geschaut, damals lief da noch Reich & Schön. Und in den Ferien war ich eben auch immer in der Küche und hab dann seit ich 6 bin, begonnen mitzuschauen. Jaah und so seit ich 11 bin schau ich jeden Tag am Nachmittag und am Abend. Am Abend bin ich da durch meine Mum zu GZSZ gekommen, aber jetzt schau ich fast alles was so gelaufen is bisher an Teleonvelas und auch einige Soaps.^^
Jah, das schau ich auch gerne, besonders toll find ich Bones, Criminal Minds und The Closer, aber das is alles ganz spannend.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Fr 13 Aug 2010 - 17:57
Bis eben kamen meine Telenovelas :) Im Moment schreib ich an Peeves das Geistchen *herum spuk*
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Fr 13 Aug 2010 - 17:58
ich find Navi CSI toll :3 und generell ist vieles gut :3 ich mag auch die, die du aufgezählt hast ^.^
Reich & Schön hab ich auch mal geschaut :'D
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Fr 13 Aug 2010 - 18:46
Welche Telenovelas schaust du denn Lena?, um diese Uhrzeit fallen mir gerade gar keine ein.
Ach Peeves, viell. kriegen wir nen Baron und ne Graue Dame, die hatten im CSB n Angebot und sie haben außer meinem kein passendes bekommen und sie meinten, sie warten eben, bis wir im Schloss sind. Hättest dann gleich mal Gesellschaft.
Jah Navy CIS mag ich auch, das is ja das Sonntag auf Sat 1, oder?
Jaaah, das schau ich aber heute noch, also Reich & Schön, auf ZDF.
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 14 Aug 2010 - 1:27
Jap Sonntags und Donnerstags oder so laufen die Wiederholungen :3
Motel war echt ein cooler Film ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 14 Aug 2010 - 1:33
ja war er XDDDD aber, hinterher war ich sauer -.- who the fuck kills old men?! -.- der arme opa hat mich voll an meinen opi erinnert!
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 14 Aug 2010 - 1:36
aber wenigstens haben wir zwei sehr liebe Personen erkannt ... xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 14 Aug 2010 - 1:44
jaaaaa *tobi zu faith schubs* ab ins motel !!! *auf film anspiel*
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 14 Aug 2010 - 1:48
oh gott òo
Faith: hättest DU mich nur machen lassen! Am Ende musste ich eh alles pownen .__.'' Nichtsnutz!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 14 Aug 2010 - 1:53
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ja, tobi war schuld ='D
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 14 Aug 2010 - 2:01
Wenn dann schau ichs Sonntags, also Navy CIS, wenn kein guter Film ist und so.
Brooke Davis The Girl next door
Realer Name : Super Alter : 18 Years Blutstatus : Pureblood Gesinnung : Only Good Status : Single in Love Job : Studentgirl Klasse : 1. Grade Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 5
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 15 Aug 2010 - 6:54
Sooo, mal ein allgemeiner Sigtest und so.
Alice Zanolla
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 16 Aug 2010 - 13:41
Hallu
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 16 Aug 2010 - 13:46
Halloooo
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 16 Aug 2010 - 14:39
Guten Tag :3 Schule war wie immer super toll ;____.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 16 Aug 2010 - 14:45
scho zurück? ='D
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 16 Aug 2010 - 15:09
jap, nach langer, anstrengender Busfahrt ... wir hatten die Fahrkarten noch nicht und ich darf auf meinem Weg drei mal umsteigen ... es ist schwer Busfahrer davon zu überzeugen, dass die Kahler ihre erst später bekommen .__.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 16 Aug 2010 - 15:25
Busfahrer sind böse! :O Die Ärgern mich immer :O
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 16 Aug 2010 - 15:36