Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 23:02
jaa *set hinter mir her schleif* ='D
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 8:52
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 10:03
RAIKA RAIKA RAIKA *umknuddl & nie wieder los lass* doch leider .-.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 10:07
Hey Elli & Larry!
Naja, du kommst ja bald wieder, ist ja nur bis halb 2, oder so, also nich mal sooo lang wie Schule, da du ja später anfängst. Das schaffst du schon.
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 10:29
Elli ist aber faul xD sie hat schon 4 kg abgenommen, weil sie täglich 16 kilometer mit fahrrad fährt oO
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 10:32
Achso, wieso das denn?, weil der Weg dann länger dauert, also das Hin- und Rückfahren, oder wieso?
Woow, das is ja voll viel, das könnt ich wahrs. nie, ich nenne Treppensteigen schon Leistungssport.^^ Abgesehen davon, dass ich sicher nimma Fahrrad fahren könnte...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 10:34
:O ich will auch :O *fahrrad nehm, und zum stall fahr*
wann postest du eig elli?
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 10:49
Guten Morgen
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 11:02
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 14:36
heute abend oder morgen mittag, muss noch hausis machen *auf fahrrad schwing & davon düs* x__x dabei will elli nüt
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 14:41
Hausaufgaben?, du verwirrst mich, hast du nich Ferien und machst deswegen ein Praktikum?
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 16:54
Hallu ihr *gebratene Nudeln mit Fleisch mampf* :3
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 17:00
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 19:51
vllt sogar mehr, weil ich ja kein Taschengeld bekomme ^-^ dann kann ich Herbstferien endlich weg *koffer schonmal packen geht*
Virginia Masters
Beitragsanzahl : 64
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 19:59
uhhh XD ich würde aber sparen ='D
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 20:01
Hey Elli & Larry!
Achso Elli, du hattest schon Ferien und jetzt wieder Schule, auf welcher bist du denn da, weil ich dachte du hast jetzt den Abschluss auf der Real gemacht? Und noch ne Frage, wann gehst du dann zur Schule und wann zum Praktikum, das check ich nich ganz.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 21:01
Hallo Julie *essen war* Jap hab ich, mit durchschnitt von 3,1 *v* und ner zwei in Physik >o< GOTSCHAAA bin jetzt auf Berufsbildender Schule II, Fachoberschule Gestaltung. Hab aber nur eben, da 11 Klasse ist, Donnerstags & Freitags Schule & restliche Wochentage einschließlich Samstag Praktikum
Ich möcht zu meinem Schatzi fahren, die in Soest wohnt
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 25 Aug 2010 - 21:43
Achso, also das is sowas wie ne Ausbildung mit Berufsschule, oder so ähnlich irgendwie?
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 26 Aug 2010 - 11:35
Guten Morgen,
Julie es regnet hier schon wieder, hast du noch Bedarf? Oder ist es bei euch inzwischen auch wieder angenehmer?
Raika: Ich find dein neues Set so toll :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 26 Aug 2010 - 12:17
Morgen Lena!
Nööp, es is zwar nimma sooo heiß, aber immer noch sehr wam, stickig und schwül, also ich hab noch immer Bedarf, deinen letzten Regen hat die Post falsch verschickt. Der is nie angekommen.