Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 19:54
*hust* ._. will morgen nicht arbeiten Q///Q
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 19:58
Oh, das is doof, so gings einer aus meiner Klasse mal, weil in der ihren Ort nach 4 kein Bus mehr gefahren is. Sowas is wirklich doof, aber viell. kann dich ja wirklich deine Mutter fahren, oder zur Not Taxi, oder so.
Hey Larry!
Irgendwie reden wir vieeeel zu oft von Eis, aber ich ess auch schon wieder eins.^^
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 20:08
hallo =)
hab ich da eis gehört? ich war grad in der Stadt und hab ein mcsunday gefuttert, aber nur weil wir so geschockt waren, von sonem ekel-billigem-popelfresser-security-ach-so-oooberwichtig-wachman von rossmann -.-
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 20:19
*schnief* QQ RUBY! Julie mag mich nichtmehr
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 20:24
Hey Ruby!
Jaaah, wir reden nur mehr von Eis, welche Sorte denn Ruby? und wieso geschockt?
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 20:25
Weil du Elli nicht hallo gesagt hast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 20:33
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 20:34
elli meint nicht.... aber elli nimmt es julie nicht übel
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 21:02
ELLLIIIII ich hab dich vermisst! xD
Ehm, Schoki. :) Natürlich. *schleck*
Ach, weil ne freundin son dummes Deo kaufen musste, weil sie es ausprobiert hat. Als wir an der Kasse standen, hat der das nämlich gesehen, dass sie es nicht gekauft hatte und sie nochmal zurück zu der Deoecke gebracht und sie musste das dann doch noch kaufen. Und er hat gesagst, wenn er das deo iwo im laden findet, dann ist was los. dann meinte ich, dass gar nix los sein wird, weil wir dann weg sind. Aber dann meinte er, er wird die cameras angucken und man trifft sich immer zweimal im Leben. Dann mussten wir nochma an dem laden vorbei und der stand dann draußen und hat gewartet. da sind wir schnell wieder in die andere Richtung weiter xD
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 22:12
Es scheint mir, als wurde ich während den letzten paar wochen überhaupt nicht vermisst oO
Ich hab Hunger...
Genieße den Tag! KAUFT EUCH EIN SCHWEIN! den es wird der letzte sein. Dein Schwein klatscht in die Hände, das ist der Anfang vom Ende.
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 23:47
Oooh, dann hab ich das übersehen, weil ich hab dich ja heute Morgen schon gesehen und so, aber dann jetzt nochmals.
Hallo Elli!
Braves Ruby, du hast echt nen guten Geschmack, das Schoko find ich nämlich auch gut, kennst du das Mini da mit den Smarties auch?, gibts nicht immer, aber manchmal.
Loool, das wäre ein Fall für diese Show da mit den Rechtsirrtümern, da probieren die kleingeshnittene und zusammengeklebte Geldscheine als Zahlungsmittel zu verwenden, dann probierne sie Mixer und so im Media Markt aus und die gehen einkaufen und nehmen nur ein halbes Ei und so und schauen eben was erlaubt ist und was nicht. Und da gings auch mal ums vorher Ausprobieren.
Wieso meinte er das mit dem Finden, wenns deine Freundin eh kaufen musste, dann hat sies ja schon ordnungsgemäß bezahlt.
Wieso denn das Chris?
Loool, was ist denn das für ein Spruch?
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 0:04
ja kA oO weil mich iwie nicht wirklich jemand hier vermisst hat^^
is kein Spruch, istn teil von nem Songtext XD (nicht von mir :b)
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 0:11
Was sollen wir denn deiner Meinung nach schreiben?
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 9:33
Juliet Capulet schrieb:
Loool, das wäre ein Fall für diese Show da mit den Rechtsirrtümern, da probieren die kleingeshnittene und zusammengeklebte Geldscheine als Zahlungsmittel zu verwenden, dann probierne sie Mixer und so im Media Markt aus und die gehen einkaufen und nehmen nur ein halbes Ei und so und schauen eben was erlaubt ist und was nicht. Und da gings auch mal ums vorher Ausprobieren.
Das kennt elli auch O__O findet Elli toll ^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 9:37
Jaaah, das ist wirklich witzig, aber ich weiß nich wie das ausging, also der Fall, ob man da ausprobieren darf, oder nicht.
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 9:39
Das sagt der Mann doch immer °____° Morgen Julie elli gehts schlecht
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 9:42
Was sagt welcher Mann immer?, der in der Werbung für die Show?, weil der sagt das im Spot immer, aber viell. kam das schon in der Show, die Lösung eben, das meinte ich.
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 15:42
eh o--o dieser anwalt oder was der auch immer ist weil elli husten hat Q//Q
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 16:04
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 19:10
böses omen x__x
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 21:10
huhu
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 21:19
Hey Larry!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 21:21
=) wie gehts? =)
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 21:24
Jaah, ganz gut eig., hab auch endlich gegessen und wie gehts dir so?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 21:25
ja, ich futter gerade ='D
un was machst du so?
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 21:27
Was gibts denn bei dir?
Hmm, ich?, ich bin hier im Forum, warte auf meine Mum zum TV schauen und schau einstweilen oben alleine X Factor. Und du?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 21:32
reis + fleisch =D, und bei dir?
ich guck csi miami ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 24 Aug 2010 - 22:59