Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 17 Jul 2010 - 14:43
Essen und Schlafen ist mein Hobby oO
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 17 Jul 2010 - 14:49
Loool...das als Hobbie bezeichnen is schlimm...aber ich habs ja gesagt, auch du bist kein Vampir...^^
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 17 Jul 2010 - 23:10
warum ist das schlimm? :'D und warum schreibt hier keiner ?! XD
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 17 Jul 2010 - 23:21
Nunja, da das menschliche Standardbedürfnisse sind und ich das nich als Hobbie sehen würde.^^
Hmm, keine Ahnung, Samstagabend...alle ausgeflogen...?
Aber wir sind doch nich keiner.
Filius Zabini
Beitragsanzahl : 16
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 17 Jul 2010 - 23:23
hallo... *schüchtern* xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 17 Jul 2010 - 23:28
Hey Filius!
Nur nicht schüchtern...*Chips & Orangensaft anbiet*
Filius Zabini
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 17 Jul 2010 - 23:29
oh, danke! *nehm* ich bin so quasi der neue! xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 17 Jul 2010 - 23:34
Schön, Hallo der Neue, der schon nimma der Neue ist...die liebe Emma hat dir schon deinen Titel streitig gemacht.^^
Filius Zabini
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 17 Jul 2010 - 23:34
verdammt! xD sowas aber auch! xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 17 Jul 2010 - 23:37
Jah, aber du darfst dir noch den Titel "Neuester männlicher Chara" behalten...Emmas sind ja zumal meist weibliche Personen...^^
Filius Zabini
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 17 Jul 2010 - 23:38
Das ist in er Tat richtig. Ich will nich stressen, aaaaber (ja das allbekannte aber xDD) wann wird sich jemand um meinen stecki kümmern?
Marlou van Huntelaar
Alter : 15 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Böse...oder etwa nicht? Status : Single Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Outfit : Outfit Beitragsanzahl : 74
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 17 Jul 2010 - 23:41
Ich kann mir deinen Stecki mal durchlesen.. hab gerade Zeit =)
Filius Zabini
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 17 Jul 2010 - 23:42
danke! xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 17 Jul 2010 - 23:44
Jetzt...ich hab ihn gerade angefangen zu bewerten.^^
Okay, dann machen wir beide die Bewertung Leilah.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 17 Jul 2010 - 23:48
wuhaaaay ich fahre weg
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 0:19
Wohin fährst du denn?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 0:20
Niedersachse XDDD zu meiner freundin auf den hof xP sie is in meiner klasse xP
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 0:20
Sie ist in deiner Klasse, wohnt aber in nem anderen Bundesland?
Marlou van Huntelaar
Alter : 15 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Böse...oder etwa nicht? Status : Single Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Outfit : Outfit Beitragsanzahl : 74
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 0:21
häää??? Internat?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 0:22
ja sie ham sich nen hof gekauft, haben den da am laufen wohnen aba hier .. un fahre in den ferien da immer hin xD
Filius Zabini
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 0:31
So habs mal korrigiert xD Also meinen Stecki xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 0:36
Achso, so wie ein Ferienhaus, eben nen Ferienhof.
Wo ist ein Internat Leilah?
Okay, dann werd ich gleich mal nachsehen.
Marlou van Huntelaar
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 0:37
Hmm ich hätte jetzt dgedacht, das ist ne Schule mit Internat wo es eben interne und externe gibt^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 0:38
neee xD obwohls wohl lustig wäre xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 0:45
Achso, jaaah, das hätte auch sein können, aber Larrys Schule ist ja ne normale.
Marlou van Huntelaar
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 0:56
weiß ich ja nicht^^ meine Freundinnen aus England gehen auf so eine Schule^^
Filius Zabini
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 1:06
Sooo, wie sieht denn das aus, darf ich dann einfach am Bahnhof posten oder wie schauts aus? Ich meine jedes RPG ist ja an sich verschieden, deswegen frag ich lieber xD
Marlou van Huntelaar
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 1:09
jap darfst du... ich könnte mit Marlou dann auch zu dir stoßen =) Wenn du willst...
Filius Zabini
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 1:13
Ich probiere mich mal daran xD
Edit: so habs mal probiert, wenn was falsch ist, bitte sagts mir xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 8:31