Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 12:10
Unter den Umständen spende ich dir den Regen sogar, ich hab gerade einen ganzen Keller voll :) Und Hitze ist das Schlimmste für mich, also bekommst du Regen und jede Menge Mitgefühl gratis!
Und ja, ich mag gar kein Eis, ich ess vielleicht einmal im Jahr eins, aber sonst gar nicht.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 12:23
Wie meinst du einen Keller voll?, bei euch hats doch nich etwa reingeregnet, oder?
Okay, dann tausch ich dir die Hitze nicht zurück, nehm aber die Hälfte vom Regen gerne gratis, wenn du keinen brauchst, wir freuen uns hier.
Woow, das is ja mal außergewöhnlich, aber wenn du keinen Sommer und so magst, dann passt ja Eis auch nicht so dazu.^^
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 17:14
Doch genau hat es, aber das macht ungefähr jedes Mal, wenn es so stark regnet, so schlimm ist es im Moment nicht. Es hat zum Glück jetzt erstmal aufgehört, ich hoffe, dass es nicht mehr so viel wird :)
Genau, ich mag keinen Sommer, kein Eis und Winterkleidung find ich auch immer irgendwie schöner als die Sommerkleidung Voll auf Winter gepolt :)
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 17:21
Omg, das hört sich schrecklich an, bei jedem Regen, aber wenigstens ist euer Keller nicht so arg überschwemmt, sowas passiert ja bei zu vielen Regenfällen auch in manchen Orten, wo dann Flüsse übergehen und so.
Wir müssten nur unsere Jahreszeiten tauschen, du kriegst meinen Winter und ich deinen Sommer, dann sind wir beide glücklich, obwohl ich den Herbst noch weniger, als den Winter mag, also solange es dann richtiger Winter ist. Im Herbst hasse ich das Grau.
Ich liebe Eis, Sommer und Sommerklamotten. Ich geb auch im Winter immer weniger Klamottengeld aus, als im Sommer, woran das wohl liegen mag.^^ Das einzige Zeug was im Winter teurer is sind Jacken/Mäntel und Stiefel, aber sonst brauch ich da wenig, da ich langarm Shirts und so Kram hasse.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 17:41
Oh Jahreszeiten tauschen wäre absolut perfekt
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 17:43
Jah, eindeutig, wieso können wir bloß nich zaubern, da hätte so ein Snape Typ schon längst Tränke, oder Sprüche für all das erfunden.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 17:57
Das frage ich mich auch immer. Ich würde so gerne zaubern können, mein Leben wäre so viel einfacher mit ein bisschen Magie
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 17:58
Jaaah, dann stellst du dir die gleiche Frage wie ich, alles wäre einfacher...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 18:41
huhu :3
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 18:43
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 18:47
wie gehts?
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 18:48
Hmm, jah, ganz gut, außer, dass ich vor Hitze gleich zerschmelze, aber sonst gut und dir so?
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 18:50
ich bin extrem ... angepisst? Jap, ich denke, man kann das so nennen! Ich hasse meine Schule ... die kriegt echt nix auf die Reihe! .__.
aber sonst ganz gut, bis auf die Sache ><
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 18:55
Hey hey hey (:
btw, ich mach mir glaub auch mal bald en neues set oO haha genau, dann wenn meine schreibblockade weg ist bekommt Chris ein neues set xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 18:57
Huhu Chris :3 <3
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 19:02
Gehts denn noch immer um diese Wahlkurse?, was war denn jetzt übrigens das dritte Fach, außer Informatik und Hauhaltskram?
Hey Chris!
Lool, naja, aber du hast dabei ein Glück Chris, du musst nich schauen, dass das neue Set, genauso gut, oder besser, als das alte wird. Ein eindeutiger Vorteil. Aber gut, dann läuft nur mehr ein Elli-Set im Talk rum, bleibt mir mehr Zeit, um das anzustarren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 19:08
jap, das dritte bei WP2 was irgendwas mit Geografie ... auch nicht gerade überzeugend ich hab dann Hauswirtschaft genommen, weils andre nicht so meins war ^^''
aber heute gings um WP1, die Neuwahl - da wurde natürlich Bildbearbeitung, der einzige Kurs der mich interessiert hat, in die achte und neunte Stunde gelegt ... leider fährt da kein Bus mehr für mich heim und ich hätte Mittwochs die ersten Beiden frei, da fährt aber auch kein Bus und meine Mutter kann mich ja schlecht das ganze Jahr über fahren ... aber die, die Französisch haben, dürfen da am Mittwoch hin, obwohl es wegen ihnen Montags in die Achte und Neunte verlegt wurde -___-
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 19:16
Naja, wenn Hauswirtschaft nich nur praktisch is, is es ja nich sooo schlimm, so Kram auswendig lernen eben.^^
Oh, das hört sich nicht gut an, Bildbearbeitung wär sicher cool gewesen, was hast du denn jetzt dann statt dem genommen?
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 19:34
LALILU ICH GLAUB ICH SEH NE KUH DA LÄUFT DIE KUH MAL WIEDER WEG UND SCHUBST MICH GLEICH NOCH INNEN DRECK LALILU ICH GLAUB ICH SEH NE KUH O__O *auf boden leg* BOOOODEN >u<
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 19:37
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 19:40
RAIKA *aufspring und umarm* ._. Elli ist krahaaaaank Q///Q *schnief* und ellis kuh ist weggelaufen ._. *mit tomate auf boden werf* Pikachu zurück.....pikachu?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 23 Aug 2010 - 19:41