Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 1 Sep 2010 - 17:42
>> Na mein Junge? Was ist denn mit dir? << >> Ich mag Züge << >> Ho ho ho, ja das tust du! << *njuuu* :3
achso, und was wäre ER dann? :o
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 1 Sep 2010 - 17:58
Hey, Morgen, oder Abend, oder was auch immer!^^
Lool, das hört sich mehr als kompliziert an bei euch mit den Kursen, bin ich froh, dass es bei uns sowas nich gibt. Aber witzig is bei uns auch, dass wir nie wussten, nach welchen Kriterien wir in die d Klasse kamen. Weil 3 Zweige 3 Klassen, die d Klasse ist die mit den Überbleibseln. Nur nach Noten kanns nich sein, da wir einige der besten Schüler hatten, also von den Zeugnissen her und nach dem Alphabet wars auch nich. Ich frag mich da auch immer wie das eingeteilt wird, aber dafür wars später bei zwei Gruppen immer klar. Alphabet, 18 hier, 18 dort, das war dann klar.
Ha, ich habs gecheckt, dass man IHM anklicken muss.
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 1 Sep 2010 - 18:32
Harharhar, vielleicht hab ich mich auch nen bissl zu komisch ausgedrückt xD
Das nächste Mal schreib ich dass man klicken soll ^____^ *hrrhrr*
Nee, kA was er dann wäre - dachte da so an nen Sani innerhalb von Hogwarts. So wie Mdm.Pompfrey eben xDDDD
Oder eben an nen Todesser der sehr gut vorheucheln kann, das er eigentlich ganz lieb ist ^_^
Oooooder eben beides zusammen xDDD
also jaa~ das System bei uns ist da eh recht kompliziert x_X Es fällt uns auch schwer da manchmal durchzusteigen - vor allem mit der Punktevergabe und Rechnung xDD
Bei uns ist es aber genauso wenig ersichtlich, wer mit wem in einen Kurs gesteckt wird. Denke die gehen bei uns oft nach Alphabet, denn in meinem Bio-Kurs waren viele mit Anfangsbuchstaben A,B,G usw drin o__O vielleicht war das echt alphabetisch...?! kA xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 1 Sep 2010 - 18:36
eine maskuline Todesserkrankenschwester ... hr, hr.
boah, den Film den ich gerade schaue ist voll böse q.q der hat eben ausversehen deinen besten Freund erschossen ... noooin!
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 1 Sep 2010 - 18:42
Ach, das mit dem Klicken kenn ich schon, früher hab ich mir auch gedächt "Hääh, was jetzt", aber mittlerweile such ich dann mit der Maus immer schon den Link.^^
Hmm, ein Sani wär gut, weil wir haben eig. eh mehrere Leute von allem. Zum Beispiel die noch unexistente Madame Pince und unsere Suzanne Reese. Also kanns auch ruhig mehrere Heiler und so geben. Hmm, Todesser wär aber auch was. Neue Charas machen ist echt nich leicht, man hat immer zu viele Ideen. Aber du hast recht, wenn du dich nich entscheiden kannst, wirfst du eben beides zusammen in den Mixer.
Oh jaah, euer Punktesystem finde ich auch mega kompliziert, wir rechnen da mit %, das find ich irgendwie einfacher.
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 1 Sep 2010 - 18:46
WAS?! Meinen Freund? Welchen Freund? Alan Rickman, oder L oder wen? xDDDD
Was schaust du bloß?
Jaaa~ ich hab wirklich lang gebraucht, eh ich verstanden hab, wie das alles funkt xD Man muss so und so viele Punkte im A Block haben und im B Block, also den Prüfunegn u am Ende entsprechen so u so viele Punkte dem u dem Durchschnitt, ehhh~ x_____X
Nicht schön ^_^
Mal schauen was ich mir einfallen lasse... "meditieren darüber ich werde" xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 1 Sep 2010 - 18:51
Loool, ich glaub das hätt ich nie gecheckt, wenn das so kompliziert ist. Aber unsere Lehrer und Schulen würden so ein System nie nehmen, weil da würden nach jedem Test alle Schüler fragen "Und welche Note hab ich jetzt?, Und auf was steht ich jetzt?, Und wie viel brauch ich um nicht durchzufallen? Und wie viel brauch ich für die und die Note?". Ich glaub das wär auf Dauer nervig, da is unser Prozentekram besser, das lernt man einmal ausrechnen und dann kann mans. Und eig. ist es nur Prozentrechnung aus Mathe und dann Punkte erhalten von umrechnen. Ala 100% sind so und so viele Punkte, ich hab so viele Punkte also sind das so viele Prozent und diese Prozentangabe liegt in welchem Notenbereich.
Ah, der Titel sagt mir was, aber ich glaub der Film nich, das is ein Thriller, oder?
Ha, schon wieder lieg ich richtig, ich dachte auch, dass du seinen Freund meinst.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 1 Sep 2010 - 18:52
Ahhh xDDD
oha. ALlein sone Filme zu schauen macht mir nie Spaß
aber...Liv Tyler *_____*
Mann, die Frau ist mal wirklich unheimlich schön<3
EDIT: Mann, jetzt war ich einfach mal voll fail xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 1 Sep 2010 - 18:54
Jap, Liv mag ich auch, die ist in der engeren Auwahl für irgendein Gesuch meiner Charas. Ich hab mir da mal von Sweet&Talanted alle passenden Personen abgespeichert, die ich mal bei nem Gesuch brauchen kann.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 1 Sep 2010 - 18:56
jap, das is ein Thriller :3 ich schau mir gern so Filme an und immer wenn mir langweilig is kuck ich welche ^.^ eigentlich wollte ich bissl an Viv's Stecki basteln, aber ich hatte den Film schon vor paar Tagen angefangen aber nicht zu Ende geschaut, deshalb wollt ich das jetzt machen abends ist das immer voll gruselig wenn ich alleine bin und das Licht noch aus ist D:
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 1 Sep 2010 - 21:17
Hallu
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 1 Sep 2010 - 21:45
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 1 Sep 2010 - 21:58
Hallöchen
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 2 Sep 2010 - 13:06
Hey, Morgen ihr!
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 2 Sep 2010 - 16:31
Huhu
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 2 Sep 2010 - 16:44
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 2 Sep 2010 - 20:52
Ich grüße euch alle! :'D
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 2 Sep 2010 - 21:10
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 2 Sep 2010 - 21:56
(: wie gehts?
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 2 Sep 2010 - 21:58
Hmm, wies mir geht?, irgendwie super, perfekt, wie auch immer, nur viel zu tun, also maximal etwas gestresst.
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 2 Sep 2010 - 22:01
du gibst echt die ausführlichsten Antworten bei der Frage (: find ich cool, ist man wenigstens mal RICHTIG informiert :b
Mir geht es so ganz gut, bin gesättigt und hab morgen erste Frei, wie heute, das ist geeil ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 2 Sep 2010 - 22:48
Lool, ich dachte ja immer so, wenn ich viel schreibe, dass liegt daran, dass Frauen viel reden, also im Gegensatz zu Männern, hab ich auch immer beim Schreiben in MSN, ICQ und so gemerkt. Weil Frauen reden pro Tag generell 15.000 Wörter und Mänenr 10.000, also eindeutig mehr. Aber naja, dann kam ein Gespräch mit Helena und ich meinte mal, sie redet ja auch nich viel. Also ich glaub, das liegt an mir und mit reden, schreiben und Selbstgespräche-denken führen, komm ich sicher auf 30.000 pro Tag.^^
Aber jaaah, wahrs. quassle ich deswegen so ausführlich, aber mein viel quasseln kann auch manchmal nerven, also sag nich, dass das immer gut ist.
Hmm, das is doch gut, erste frei mochte ich auch immer, entweder länger schlafen, oder schon in die Schule wachwerden gehen. Besonders Montags 1. frei, das is toll, oder vor Tests und Schularbeiten.
Siehst du, schon wieder viel geqausselt.^^
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Jah, eig. ganz gut, nur irgendwie etwas müde und Worddokumente abarbeiten is nicht gerade ne Traumbeschäftigung, aber jaaah, wenn ich irgendwann mal im nächsten Jahrtausend ein 2. Forum machen mag, muss das vorher mal erledigt sein.^^