Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 29 Aug 2010 - 18:44
Bääh, also die Erdbeer, die ich von der Firma kenn, die mochte ich nich, die hat nämlich meine Oma damals zum Geburtstag bekommen. Mir hats nich geschmeckt, den anderen schon...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 30 Aug 2010 - 18:09
Hi -.- ich kriegs kotzen man .,. um 3 uhr bin ich aus der schule gekommen .,. aber das is einer meiner kürzesten tage ! D: Morgen komm ich um 16:15 aus der schule .. mi 13:05 Do 14:00 und Freitags wieder 16:15 *hargh* -___________- ;__; schreeeecklich
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 30 Aug 2010 - 18:30
ich bin heute auch um 3 rausgekommen D':
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 30 Aug 2010 - 23:20
ich bin ganz normal wie jeden schultag in der woche um 2 uhr daheim durch meine türschwelle getreten XDDDDDDDDDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 30 Aug 2010 - 23:41
Danköö Larry ♥
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 31 Aug 2010 - 12:12
Hey, Moorgen ihr!
Jah, so ist das Larry, das kenn ich, in der 3. HAK hatte ich drei Tage bis dreiviertel 6 Schule, älter werden ist eindeutig nich gut.^^ Aber hey, man überlebts, ich bin das lebendige Beispiel dafür.
Ich glaube ihr solltet zu Chris ziehen, da habt ihr dann auch weniger Schule.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 31 Aug 2010 - 13:31
dann müsste ich aber auch in die 10. insofern chris in der 10. is o.o
dann schon lieber 6 freistunden wie jetz hintereinander ='D
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 31 Aug 2010 - 15:54
ja ich bin 10 -.- doofnuss ey :'D is ja wohl klar wenn ich elter als du Nudel bin (:
ich hab jeden Tag nur 6 stunden, das ist viel cooler als bei euch xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 31 Aug 2010 - 16:08
huhu Chris :3
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 31 Aug 2010 - 17:06
Hey Vivaldi, wo hastn Mozart und Bach gelassen? :'D
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 31 Aug 2010 - 17:08
tzz òo du musst den Namen schon richtig aussprechen, flüssiger! òo
wie gehts? ;3
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 31 Aug 2010 - 17:24
Ist ja noch ganz schön was los hier. Glückwunsch, Juliet. Hast also diesmal noch nicht wieder alle Leute vertrieben und ein weiteres Forum geschlossen. Ich bin beeindruckt.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 31 Aug 2010 - 17:27
Chris, ich bin in der 11. Klasse, und jünger als du ='D alsooooo .. XDDDD
öhh .. ok .. o.o
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 31 Aug 2010 - 17:43
Achso in welcher bist du denn Larry, ich kenn mich ja mit euren Klassenstufendingern nich so aus? Echt?, 6 Freistunden?, woow, aber ich mochte Freistunden nie so, außer in der Früh später haben, das ging.
Und Tim, das nehm ich jetzt sowieso nich ernst, ich habs verstanden, okay?, du weißt genauso gut wie ich, um was es hier geht und ich glaub nich, dass wir da die anderen mitreinziehen sollten.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 31 Aug 2010 - 17:49
ja, weil die 7. und 8. std. sind entfallen und deshalb 6 .. ja freistunden sind doof, obwohl man da schön HA's machen kann. Ja ich bin in der 11. klasse bzw stufe .. unse rklassenverband is futsch, und die kurse sin doof D:
@Raphael: Es gibt PN's und Messenger für sowas ne ...
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 31 Aug 2010 - 17:52
Natürlich gibt es Messenger und PNs.....nur gibt es Leute, die es auf diesem Wege eben nicht verstehen und da muss man dann eben mal leider zu etwas deutlicheren Mitteln greifen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 31 Aug 2010 - 17:55
Keine Sorge, ich habs verstanden, glaub mir mal was, schon lange, sonst hätt ich wohl kaum am Samstag geschrieben und heute immer noch. Aber ich finds toll, dass du angeblich nen Film schaust und hier schreibst, anstatt mir in ICQ zu antworten. Zum 1000. Mal ich habs gecheckt, wie bescheuert es ist, nicht zu wissen, was die Wahrheit ist. Und Tim, wenn du mich kennst, dann weißt du eig. genau, dass es mir egal ist ob und was du hier schreibst, weil du eig. wissen solltest was mir wichtig ist.
Was ist ein Klassenverband?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 31 Aug 2010 - 18:05
mhm ~ en Klassenverband is halt ne normale klasse, nur dass dort halt keine schüler aus anderen klassen sind ..
und da der ja nun weg ist, sind halt alle schüler nur noch in irgendwelchen kursen xP
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 31 Aug 2010 - 18:13
Achso, ich checks schon, ne normale Klasse und ihr bekommt in der Oberstufe dann Kurse, wo alle aus dem Jahrgang dann zusammen sind, die Bio belegen, oder so. Wir haben sowas nich, wir haben da eher fixe Fächer und so.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 31 Aug 2010 - 18:32
ja? cool xP
ja bei uns is das so, wobei wir mehrere bio kurse un alles haben z.B aber das System versteh ich nich nach welchen kriterien wir da reingepackt worden sin oder sowas ähnliches ='D
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 31 Aug 2010 - 23:09
ich lerne nebenbei Geschichte für den Kurztest morgen .__. waaah, 5 Seiten ... ich hab keine Lust >,< aber hab morgen die ersten 6 Stunden frei und darf mich dan gechillt zur 7 und 8 in die Schule begeben ;3
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 1 Sep 2010 - 16:52
Huhuuu :3
2 Stunden Schule -> hach, war das toll! :D ich wusste bei dem Kruztest nur die Weltkolonien nicht ... ich hab einfach mal Polen hingeschrieben, als stolze Halbpolin :'D
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mi 1 Sep 2010 - 17:14
es war eigentlich Frankreich, Holland, Portugal und England jaaah, iwas mit Kolonien ... eigentlich wollt ich ,,ich mag Züge'' hinschreiben, aber da war ,,POLEN!!'' schon besser xD