Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 18:06
uhh, gestern Nacht war kaaaalt...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 18:17
Naja, bei mir war es nur kühler, aber 29 Gad innen ist wohl noch nich kalt und 16 Grad draußen, dafür ists jetzt eeeendlich schön kühl.
Marlou van Huntelaar
Alter : 15 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Böse...oder etwa nicht? Status : Single Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Outfit : Outfit Beitragsanzahl : 74
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 18:32
Hmm bei uns wird es schon wieder warm -.-
Hallo erstmal
@Ruby wa ist eigentlich mit dem posten in Abteil 2...weil Sam und Janelle sind ja abwesend...wollen Delta und Ruby dann zusammen in eine Kutsche?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 18:39
Hey Leilah!
Solls bei uns auch wieder werden, gegen ein bisschen hab ich ja nix, aber müssen nicht gleich wieder 38 Grad sein.
Ahja Sam und Janelle sind abwesend, aber Janelle' Charas darf man ruhig mitschleifen wenn man mag und Sam dürft ihr einfach überposten.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 19:08
@delta: jap, also dann wär ich für delta und ruby in eine Kutsche, können dann ja mal sehen, wer noch dazukommen mag... du wärst dann drann, oder? weil der letzte post war ja Ruby, oder?
@Jassi: wie ist das eig mit Anna, James und co. also da müsste doch auch mal weitergemacht werden, oder?
Marlou van Huntelaar
Alter : 15 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Böse...oder etwa nicht? Status : Single Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Outfit : Outfit Beitragsanzahl : 74
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 19:11
Jap stimmt, machen wir das einfach so, dass irgendwer (ein Auror) die Todesserin vertrieben hat und das keiner von ihnen verletzt wurde?
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 19:18
jap, wär das nicht vielleicht was für den Mike, von Igor, also der hat doch was zu tun gesucht im Inplay?
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 19:19
Jap, also ich würde sagen Peter ist noch immer nicht aufgetaucht und deswegen nehmen sich James, Sirius , Remus und Anna einfach ne Kutsche zusammen. Sirius müssen wir für Janii mitschleifen und Remus, da müssen wir mal Larry nerven.^^
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 19:38
jap, weil iwer müsste jetzt posten, also weder anna noch sirius joa, wir könnten peter theoretisch auch umbringen und damit die weltgeschichte verändern...
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 19:47
Remus wäre ja im Abteil eigentlich dran...naja neee, den verändern wir einfach...Gehirnwäsche ala White und Peter schließt sich nimma Voldi an, da er vor Anna Angst hat.^^
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 20:20
jaaah XD
omg, ich hab grad dummerweise zwei lieder gleichzeitig heört und habs net bemerkt... Ich wollte grad schon schreien: die ham da was geklaut!! weil das passte auch iwie auch vom text. seltsam...
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 20:32
Loool...das muss ja mal cool geklungen haben...^^
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 So 18 Jul 2010 - 20:35
Das war voll seltsamXD Aber das so gepasst ich dachte echt das wär n featring nur sind das zwei bands die eher nicht zusammen spielen würden XD
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 19 Jul 2010 - 1:42
Ich grüße euch, mein Untertanen! *zepter rumschwänkt, die Krone schräg aufn Kopf, unter der Krone eine New Era Cap*
Marlou van Huntelaar
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 19 Jul 2010 - 1:52
Chriiiiiiis hast du etwa schon wieder deine Tabletten nicht genommen *Chris besorgt betrachte*
Filius Zabini
Beitragsanzahl : 16
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 19 Jul 2010 - 1:53
dumdidum, irgendwie hab ich grad nen Hängerchen xD
Marlou van Huntelaar
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 19 Jul 2010 - 1:54
und ich habe gerade ne schreibblokade *sich gegen den Kopf hau*
Filius Zabini
Beitragsanzahl : 16
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 19 Jul 2010 - 2:01
DAS kenn ich
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 19 Jul 2010 - 2:27
Tabletten? ich brauch keine tabletten oO Brauch ich Tabletten? *Jassi frag*
Ich hab gerade immernoch diese komische Faulheitsblockade >.< zu Faul um im Ingame weiterzuschreiben, bin aber die ganze zeit dabei an drei Foren zu arbeiten xD
Setzt euch vor eurem König hin! XD
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 19 Jul 2010 - 9:02
Guten Morgen ^^
Ja, das mit der Schreibblockade kenne ich viel zu gut. Ätzend! ^^
Chris brauch seine Tabletten xDDDD Er sieht sich schon als König an. Und dabei ist die Zeit in der wir in Deutschland eine Monarchie hatten, vorbei lol
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 19 Jul 2010 - 12:27
Hey, Morgen ihr!
Also Chris, ich will ja nix sagen, aber ich glaub du hast die Foren verwechselt... *Sich Krone und Zepter schnappt*
Neee Chris, wir beide nehmen keine Tabletten, das würde nur schlimm enden, wir sind doch jetzt schon so wie wenn...^^
An drei Foren Chris...omg...was machst du denn alles so? Ich wusste ja nur von dem Strategieforum, is das dasselbe, oder ein anderes, als das Stwar Wars, wo du ich im CSB beworben hast?
Hmm, ich hatte noch nie ne Schreibblockade, mein Hirn spuckt eher dann immer zuuu viel aus, als dass ich das in nen Post bringen könnte...das darf ich dann immer erst mal koordinieren...
Chris ist nur im Nilis König....hier nicht...
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 19 Jul 2010 - 18:04
Moin^^
ich brauch keine Tabletten! D:
Oh mist oO
Haha ja stimmt Jassi xD Tabletten wären nicht sehr gut...
ehm... mein Nilis, dann das RCC, also das SW Strategieforum^^ Das ist aber nciht das vom CSB^^ Und dann bin ich gerade dabei ein altes Forum von mir und zwei Freunden wieder aus dem Ruhestand zu holen :'D
Du hasts gut >.< Ich glaub aber, spätenstens heut abend poste ich mal im Inplay und NP's weiter...
Haha ja genau daaaa bin ich König *-*
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 19 Jul 2010 - 18:23
Morgen Chris!
Und was is das RCC?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 19 Jul 2010 - 19:54
Ich möchte nicht ungeduldig sein, aber wann wird den mein Stecki durchgeschaut und so? Würde nämlich total gerne bald anfangen zu posten =}
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 19 Jul 2010 - 20:12
Hey, deinen Stecki wollte ich mir jetzt eig. gleich anschauen.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 19 Jul 2010 - 20:13
Ah hokay :]
Veronica Blake
Alter : 18 years of sunshine Blutstatus : Mudblood- and proud Gesinnung : A good one Status : Free like a bird Job : Auror to be Outfit : Privat Beitragsanzahl : 52
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 19 Jul 2010 - 22:45
Ach man es ist schon wieder so scheißn warm hier -.-
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 19 Jul 2010 - 23:09
Echt?...bei mir ist es schön kühl...endlich...
Veronica Blake
Alter : 18 years of sunshine Blutstatus : Mudblood- and proud Gesinnung : A good one Status : Free like a bird Job : Auror to be Outfit : Privat Beitragsanzahl : 52
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Mo 19 Jul 2010 - 23:32
war es bei uns gestern auch...und jetzt wird es wieder warm -.-
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Di 20 Jul 2010 - 5:01
RCC is das Star Wars Forum xD hab ich doch oben geschrieben... XD