Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 11

Nach unten 
+21
Virginia Masters
Elena Donna
Severus Snape
Brooke Davis
Faith Blair
Rebecca Florish
Apolline Delacour
Veronica Blake
Filius Zabini
Marlou van Huntelaar
Freyja Jónsdóttir
Charleen Bennet
Marlene McKinnon
Delilah Morisson
Axel Forrest
Ruby Winchester
Marry Eastwood
Alice Zanolla
Amber Baker
Juliet Capulet
Chris Diamond
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyMo 6 Sep 2010 - 0:32

Auf ER bin ich schon gespannt, sollte aus ER noch mal was werden.^^

Jah, bei nem normalen ICQ RPG is ja eig. auch nix dabei, aber ich glaub der is der Alice dort damals auch auf die Nerven gegangen, die hatte mal irgendwas wegen dem erwähnt.

Lool, jah gute Moral, nur, die hat einen Haken.

"Wissen wir nicht mehr wer Jasper ist, macht er wahrscheinlich weiterhin Mist." rofl

Hmm, das Deatheater in normalen Buchstaben denke ich, dann würds passen, also nix rausnehmen, sondern einfach statt GROß eben normal schreiben. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Severus Snape

Severus Snape


Realer Name : Gigi
Alter : 17
Blutstatus : Half-Blood.Prince.
Gesinnung : .Deatheater.
Status : All.alone.
Job : Pupil.
Klasse : 7th Grade.
Steckbrief : What's.left.of.ME.
Relations : to.be.or.not.to.be
Outfit : .einfach Schwarz.
Beitragsanzahl : 217

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyMo 6 Sep 2010 - 0:38

Auf jeeeeden Fall juhu

nneee~ aber ich hab das angefrage dann iwann einfach ignoriert, sag ich mal xDDD

SOoo, habe dann noch nen bissl was geändert wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyMo 6 Sep 2010 - 0:50

Hmm, wahrs. auch die einzige Lösung, irgendwann wird ers wohl aufgegeben haben und sich gedacht haben, dass du einfach keine Lust hast.

Was studierst du schnell nochmal?, ich hab das irgendwie vergessen, solltest dus mal erwähnt haben.^^

Und die Gesinnung und das Outfit sind noch immer n bisschen zuuu lang. sad
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Severus Snape

Severus Snape


Realer Name : Gigi
Alter : 17
Blutstatus : Half-Blood.Prince.
Gesinnung : .Deatheater.
Status : All.alone.
Job : Pupil.
Klasse : 7th Grade.
Steckbrief : What's.left.of.ME.
Relations : to.be.or.not.to.be
Outfit : .einfach Schwarz.
Beitragsanzahl : 217

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyMo 6 Sep 2010 - 0:52

Sooo, nochmal geändert wink

Jaaa~ also ich studiere ab Okt 'Archäologie der Alten Welt' ^__^

habe dann vor mich warscheinlich auf Ur-und Frühgeschichte zu spezialisieren ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyMo 6 Sep 2010 - 0:58

Juhu, jetzt ists super, jetzt passt die Spaltenbreite wieder. grins

Ahja genau, Archäologie, hast du eh mal erwähnt, da haben wir damals im Twilight RPG sogar geredet, von wegen, dass ich früher auch mal Archäologie studieren wollte.^^

Ur- und Frühgeschichte find ich interessant, aber auch die Hochkulturen und irgendwie auch das Mittelalter. Mein spezielles Maturathema in Geschichte wird dann wahrscheinlich was in Richtung Tudor-Zeit, Anne Boleyn und so. Ich mag einfach zu viel. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Severus Snape

Severus Snape


Realer Name : Gigi
Alter : 17
Blutstatus : Half-Blood.Prince.
Gesinnung : .Deatheater.
Status : All.alone.
Job : Pupil.
Klasse : 7th Grade.
Steckbrief : What's.left.of.ME.
Relations : to.be.or.not.to.be
Outfit : .einfach Schwarz.
Beitragsanzahl : 217

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyMo 6 Sep 2010 - 11:46

Dann ist ja gut very happy

jaaa~ wir hatten uns mal ne ganze Weile drüber unterhalten ^^

Also sowas wie Hochkulturen und das Mittelalter finde ich auch sehr, sehr interessant.
Das Mittelalter zählt wohl beim Studiume ebenfalls zur Ur- und Frühgeschichte wink

Was genau beinhaltet son Maturathema? Muss sich da jeder eines auszuchen? o_O

Alsooo...heut hab ich für nen Moment überlegt, ob ich die Av-Person wechseln sollte >_<
Nur weiß ich/hoffe ich, dass bald sicher noch nen paar neue Alec Hopkins Bildchen dazukommen könnten, wenn die neuen Filme rauskommen >___<

Was haltet ihr von Trent Reznor im Gegensatz zu Alec?


Klick 1

Klick 2

Klick 3

Klick 4
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyMo 6 Sep 2010 - 15:00

Hey, Morgen ihr! wink gähn

Ach, das is alles lange her, wobei ich finde, dass das letzte Jahr voll schnell vergangen is, wahrs. hab ichs deshalb vergessen.^^

Oh, achso, ich hab mit Ur- und Frühgeschichte jetzt alles verbunden, naja, was eben vor der Antike war. Weil bei meinen Geschichte Büchern ist das auch so eingeteilt Urgeschichte, Antike, Mittelalter, Neuzeit und Neue Geschichte.

Jap, also ich kenn ja eure Abiwege nicht, aber bei uns gibts da mehrere. Bei nem AHS muss man eben Deutsch, dann Englisch/die Fremdsprache und Mathe. Aber ab 2011, ich machs ja erst 2012, kann man statt Mathe eben auch die Fremdsprache nehmen. Also werd ich dann Deutsch, Englisch, Französisch (ich mag das lieber als Latein, obwohl ich Latein auch cool finde) und Bio nehmen. Also schriftlich eben, da muss man, wie ich Bio hab, noch ein so ein Nebenfach eben dazu nehmen. Und mündlich hat man 3 Fächer zur Wahl, von denen man eben den Grundstoff können muss (wie bei den schriftlichen) und dann ne Vertiefung rausgenommen haben muss. Also eben sagen wir bei Geschichte Cesar, oder Die frühen Hochkulturen auf Kreta. Und darüber muss man sich dann selber informieren, also erweitert eben als der Lehrstoff. Das muss man bei 2 der 3 Fächer machen und das 3. muss das sein, wo du sozusagen die Maturaarbeit geschrieben hast, so wie ne Diplomarbeit an der Uni eben, nur eben auf Abiniveau. Und in dem Fach muss man auch Grundstoff & Vertiefung können und dann aber noch ein Speziealthema, das, über das du eben diese Arbeit geschrieben hast. Und da hab ich Geschichte, Englisch und als dieses 3. Fach Psychologie. Jah und wie gesagt, dieses Thema, das nicht im Lehrstoff enthalten ist, da will ich eben dieses Tudor-Regentschaft, Anne Boleyn nehmen, nur inwieweit der Stoff eingegrenzt wird sagen immer die Lehrer. Also was alles zu dem Thema gehört und was nicht.

Echt?, wechseln?, ich find den ja eig. super passend, aber jaah, viell. kommen dann zum 7. Band noch welche.

Also passend ist der Typ schon, aber ich find er wirkt älter als 17 und Alec passt da irgendwie besser zu nem Schüler. Also ist mal meine Meinung.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Severus Snape

Severus Snape


Realer Name : Gigi
Alter : 17
Blutstatus : Half-Blood.Prince.
Gesinnung : .Deatheater.
Status : All.alone.
Job : Pupil.
Klasse : 7th Grade.
Steckbrief : What's.left.of.ME.
Relations : to.be.or.not.to.be
Outfit : .einfach Schwarz.
Beitragsanzahl : 217

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyMo 6 Sep 2010 - 19:34

Oh mann, hört sich für meine Ohren echt kompliziert an xDD
Aber ich denke das geht dir mit unserem System ja genau so ^___^
Find es nur ziemlich toll, dass ihr da so selbständig handeln könnt und das damit ja besser auf Studium vorbereitet wird :)
Und noch besser ist es, dass ihr auch noch mal die Antike und das Mittelalter behandelt *_*

Ich meine...bei uns geht man mit dem Abi aus der Schule und hat das letzte Mal in der Fünften was von den Griechen, Römern und Ägyptern gehört x____X

Bei uns sind die zwei Jahre der Oberstufe, also SekII Elfte und Zwölfte in vier Kurshalbjahre geteilt. In denen wird nacheinander bei uns in Sachsen-Anhalt nur 'Konjunkturen und Krisen im Industriealisierungsprozess der Neuzeit', 'Unterschiedliche Wege bei der Herausbildung von Nationalstaaten im 18./19. Jh.' und das bis zum 2.WK und dann aber mit einem Bruch, der dann wieder in den 50ern und der Nachkriegszeit ansetzt xD

Das heißt im Klartext also fast nur Deutsche Geschichte >___<


Jaaa, deswegen habe ich ja überlegt ob ich den nehmen soll. Er wirkt wirklich sehr viel älter >____< Nur so habe ich kaum Spielraum was Bilder angeht xD

Aber ich denk, dann bleib ich erstmal vielleicht bei Alec Hopkins. Mal schauen was noch für Bilder kommen ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyMo 6 Sep 2010 - 20:35

Naja, neee, ist eig. das normale mündliche Abi in Ö, Grundschulstoff plus ein Spezialgebiet. Ich glaub, das klingt alles komplizierter, als es in Wirklichkeit ist. An meiner alten Schule hatten nich mal die Lehrer Ahnung von den Maturawegen und ich habs ihnen dann erklären müssen. Da fragt sich Schüler, wieso die Schule eine Schulwebsite hat, wo das alles steht.

Genau, euer Punktesystem und so, herrje, da blick ich nich wirklich durch, hatten wir letztens erst als Thema, da hab ich dann gar nix mehr gecheckt.

Naja, ich fands mal witzig zu hören, dass man im Studium alles selber machen muss. Mein ehemaliger Klassenvorstand war das Chaos in Person, von daher haben wir als Klasse generell alles selber geregelt, anstatt, dass das der Klassenlehrer gemacht hat. Also schon irgendwie praktisch, eben weil das ja an den Unis auch so ist.

Wir hatten alles nochmals. Unterstufe Urgeschichte also von Altsteinzeit bis nach dem 2. Weltkrieg und 9/11 und alles und dasselbe dann in der Oberstufe nochmals. Frag mich nich wieso, aber es wird in Ö generell so gemacht.^^ In der HAK hatten wir Antike und so in der 3., das heißt das ist bei euch die 11. und im Gym Oberstufe ist das im 1., das heißt bei euch ist das die 9. Klasse. Bei euch echt in der 5. Klasse?, also das heißt eig. 1. Gym nach 4 Jahren Grundshule, das kann ich mir total nich vorstellen. affraid

Wir haben schon auch bisschen deutsche Geschichte und österreichische auch, aber wie gesagt, nicht so krass. Aber im letzten Jahr der Oberstufe ist eben alles Nachkriegszeit, Kalter Krieg, Kolonialisierung und alles bis heute eben. Wobei da auch politische Bildung und Recht reinfällt, was ich an meiner alten Schule als Extrafach hatte. So Rat der EU, europäische Kommission, europäische Union und alles eben.

Jah, kannst ja noch überlegen wen du nimmst, wobei, wie lange studierst du dann eig.?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Severus Snape

Severus Snape


Realer Name : Gigi
Alter : 17
Blutstatus : Half-Blood.Prince.
Gesinnung : .Deatheater.
Status : All.alone.
Job : Pupil.
Klasse : 7th Grade.
Steckbrief : What's.left.of.ME.
Relations : to.be.or.not.to.be
Outfit : .einfach Schwarz.
Beitragsanzahl : 217

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyDi 7 Sep 2010 - 0:14

Jaaa~ also ich hätte sowas auch gern T___T

Wuaah~ ANtike *_*

nee, also ich studiere jetzt erstmal drei Jahre, dann hab ich [hoffentlich] den Bachelor of Arts u dann häng ich noch mal ein paar Jahre für den Master ran ^_^
[ungefähr zwei denk ich xD]

Wie siehts da grad bei dir aus, Jassi?

SOnst wink ich allgemein mal in die Runde xDDD

Was treibt ihr alle so? wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyDi 7 Sep 2010 - 0:18

Guten Morgen ^^

Gooooooott, Thater ist anstrengen XD
Bin heim, Pc an, mich wärend er hochfährt inmein Bett zum warten geheut und noch bevor Jack hochgefahren war bin ich eingepennt. ^^*

Wie geht's euch denn so?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Realer Name : Gigi
Alter : 17
Blutstatus : Half-Blood.Prince.
Gesinnung : .Deatheater.
Status : All.alone.
Job : Pupil.
Klasse : 7th Grade.
Steckbrief : What's.left.of.ME.
Relations : to.be.or.not.to.be
Outfit : .einfach Schwarz.
Beitragsanzahl : 217

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyDi 7 Sep 2010 - 0:21

Jack? Dein Compi hat einen Namen? xDD

findsch gut very happy

Was machst du denn grad so beim Theater?
Bist du in einem Jugendtheater oder machst du das per Schule? :)

MIr gehts sonst supi :3

War heut endlich mal kreativ bei meinen Posts, auch wenn ich manchmal eigenartige Sätze eingebaut hab xDDD

vor allem als Schlusssatz xDDD
*sich immernoch schlapp lacht*

Und selbst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyDi 7 Sep 2010 - 0:26

Ähm... ja.... embarassed hat er... XD


Per Schule, aber ich bin eine Schule da ist die Theatergruppe echt groß, tritt bei Wettbewerbenteil und hat auch einige gewonnen.
Ich spiel Theater seid ich 6 Jahre alt bin. ^^


Na da ist ja doch mal was schönes :)

Ja, ich hör musik und werd gleich Scars "mehr-oder-weniger"-Tagebuch eröffnen ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyDi 7 Sep 2010 - 0:31

Hey Sev & Scar! wink

Ich glaub, ich kann ganz froh sein, dass ich in Ö wohne, weil ich find das irgendwie cool, wenn man das alles zweimal hat. Naja, ich wusste ja nich mal, dass das in Deutschland anders ist, dachte das ist überall so Standard.

Was ich ja besonders witzig finde, ist, dass manche Leute meinen ein Studium 3 Jahre Bachelor, 2 Jahre Master wäre lang. Aber eig. ist das ja bei den meisten so. Drum hab ich mal gefragt, aber bei dir is das auch so.^^

Was genau meinst du bei mir, was ich schulisch-studienmäßig mache, oder wie? confused

Ich?, ich höre Musik, tippe hier, beantworte PNs und schreib in nem anderen Forum meinen Stecki weiter. Ich und Steckis, jaah, das is ja so ne Sache...

Und was machst du so?

Dein PC heißt Jack?^^

Und was machst du eig. Scar?, wenn wir schon so bei Schule, Studium und allem sind, dann machen wir gleich mal ne Fragerunde. grins

Hmm, mir gehts ganz gut, jaaah, nur etwas müde und angestrengt vom Stecki, aber jaaah es geht was weiter, von daher lohnt sich die Arbeit jah und wie gehts dir?

Also ich hätt jetzt mal auf ne Theater AG getippt, die haben ja die meisten Schulen, aber hast recht, ein normales Theater könnte es auch sein. Aber anstrengend ist sicherlich beides. Auch wenn ich jetzt nur eine Theater AG und kein echtes Theater kenne.

Echt Scar?, cool, Theater AGs sind toll, ich mag dich und jaaah, ich mag immer Leute sofort, wenn sie Gemeinsamkeiten mit mir haben.^^ very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Severus Snape

Severus Snape


Realer Name : Gigi
Alter : 17
Blutstatus : Half-Blood.Prince.
Gesinnung : .Deatheater.
Status : All.alone.
Job : Pupil.
Klasse : 7th Grade.
Steckbrief : What's.left.of.ME.
Relations : to.be.or.not.to.be
Outfit : .einfach Schwarz.
Beitragsanzahl : 217

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyDi 7 Sep 2010 - 0:32

AHh xDD

also immer fein produktiv, find ich gut :)

Nee, Schauspielerei...das wollt ich auch immer machen ^___^
Aber iwie...naja, ich bin für sowas sicher zu nervös u fahrig ^^

Soo, erstmal geh ich ins Bettchen xD

morgen wird mein allerheiligstes weiter eingepackt für dem Umzug - meine Büüücher *_* xD

Schlaft gut, ne? :-*

baaabaaa! :3

EDIT: jaa~ so generell, Jassi :) Wegen Schule u Studium u so wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyDi 7 Sep 2010 - 0:38

Du wohnst in Österreich?
Ich wohn in Wien ^^

Ich geh ein Realgymnasium mit Musikalischem Schwerpunkt ^^
Die erste Schule in Europa wo man in Schauspielen maturieren kann =)
^^

Uuuuhhhhh - Bücher sind super =)
Ich lese grad Stephan Kings "Es" ^^

Schlaf gut Sev *hug*


Ich mag dich auch very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyDi 7 Sep 2010 - 0:43

Wieso denn zu nervös und fahrig?, ich bin auch eher ein nervöser Mensch, besonders vor Tests udn Schularbeiten bin ich immer fast am Durchdrehen und trotzdem macht das bei mir nix, also ich glaub, das hat damit echt nix zu tun. very happy

Oooh packen, mein herzliches Beileid, ich hab fürs Renovieren nur die Sachen aus meinem Zimmer in Kartons packen müssen, das war ne Arbeit, unser halber Keller ist voll und jetzt verzögert sich der Liefertermin der Möbel und so. Heutzutage sind echt alle Firmen voll unzuverlässig. sad twisted evil

Achso, okay. Naja, ich bin jetzt weg vom Wirtschaftsgym, was ich ja nie wollte und mach ein normales AHS Abi, was auch besser für mein Studium dann ist und jaaah, das kann ich in 2 Jahren machen, also nur ein Jahr später, als ich mit der Wirtschaftsschule fertig gewesen wäre. Ich mach das jetzt bei Humbold, also eben Fernabi und jah, das is sozusagen wie ein Bundesstufenoberrealgymnasium mit dem naturwissenschaftlichen Schwerpunkt. Dann mag ich als Hauptfach Psychologie studieren und als Nebenfach eigentlich Englisch. Aber letztens hab ich gelesen, dass jemand da als 2. Fach Medizin dazu gemacht hat, so ala "ganz locker nebenbei". War ich etwas verwundert, aber jah, ich hab mich ja noch nich so wirklich erkundigt, da das ja noch dauert bei mir. Aber wenns geht dann mag ich als Nebenfach, oder wie auch immer, Medizin machen und als Hauptfach eben Psychologie. Hat ja beides ungefähr dieselbe Dauer von 12 Semestern.

In Wien?, lool, das ja cool, weil Faeline wohnt auch in Wien irgendwo und die Spielerin von Shane/Loki/Zizo ist auch irgendwo aus Ö. Ich wohn in NÖ, aber nahe bei Wien, viell. sagt dir Baden ja was und dort ein paar Kaffs weiter.^^

Was is schnell der Unterschied Realgym und normales Gym, oder is Real was mit Naturwissenschaften, weil ne Schule in meiner Nähe hat auch ein Real dran und hat da irgendwie teilweise nen Schwerpunkt, oder so.

Waaas?, omg, ich glaub ich spinn, ich wohn im falschen Bundesland, das ja mal voll cool und da soll nochmal einer sagen Ö wäre kein fortgeschrittenes Land.^^ In Schauspielen maturieren und in Musik auch, oder? Ich wohn wirklich falsch. heul
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyDi 7 Sep 2010 - 0:53

Keine Ahnung um ehrlich zu sein XD
Beides Schulen XD

Oh das ist ja cool ^^ Ich bin mal nicht die einzige Össin ( *hust* Nein, das Wort hab ich mir nicht gerade ausgedacht *hust* )
Musik kannst du überall maturieren ^^

Uh Psychologie ist super ^^ Das wollte ich als ich klein war immer studieren und dann in so einer amerikanischen Klinik für Essgestöhrte zu arbeiten. ^^

Ich würd ur gerne was mit Schauspiel machen und auch mein Lehrer sagt ich soll das umbedingt machen, ich sei ja so tallentiert und hätte so ein großartiges Dramaturgisches Gedächniss und bla...
Aber i-wie... *drops*

Ich weiß nicht was ich studieren soll ^^*

EDIT:

Ich muss ins Bett, sorry. Bin total müde ^^ Gute Nacht. Schlaf gut & träum was schönes ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyDi 7 Sep 2010 - 1:09

Jah, ich weiß es nämlich auch nich, aber irgendnen muss es geben, sonst könnts ja gleich nur Gymnasium heißen.^^

Lool, jaaah, ich fühl mich auch immer so einzeln und alleine, aber ab und an gibts dann irgendwo ein paar.

Und nein, Musik kannst du nich überall maturieren, ich könnte jetzt zum Beispiel auch kein Musik nehmen und an meiner alten Schule gabs das auch nich. very happy

Jaaah, ich will dann nach dem Studium eh auch noch die Ausbildung zum klinischen Psychotherapeuten machen, oder wie das da heißt. Aber so genau kenn ich mich da auch noch nich aus. Werd ich erst dann machen, wenn ich irgendwann soweit bin, dass ich mich bei ner Uni bewerben muss. Jetzt dauert das ja noch etwas, wobei ich unbedingt neben dem Studium Gesangsunterricht und Schauspielunterricht nehmen will. Weil eig. will ich ja Schauspielerin werden, aber das mit Psych und viell. Medizin als Nebenfach mag ich auch unbedingt machen und mann kann ja ein Studium pausieren und so. Ehrlich gesagt hab ich mich auch schon über Auslandspraktikas, Auslandssemester und alles erkundigt. Ich würd so gern später irgendwann mal in Seattle wohnen und arbeiten. herz

Jah, why not? Es gibt in Wien genügend Schauspielschulen, aber auch privaten Schauspielunterricht, oder einfach so bei ner Agentur bewerben und/oder zu Castings gehen. Ich denk schon, dass das geht, muss ich ja, wenn ich selbst will. wink

Aber du könntest auch Kunst, Musik, Schauspiel, oder sowas studieren, da gibts sicher ne passende Fachrichtung für dich. Ich kenn keinen, der studieren wollte und nix gefunden hat, da gibts so viel, fast viel zu viel.

Lool, wir müssen unbedingt die voll berühmten Schauspieler werden, dann kommen lauter User ins Forum, wenn die wissen, dass wir da angemeldet sind. Hmm, in Marketing bin ich doch auch gut. xD

Bye, bis Morgen Scar und schlaf du auch gut. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyDi 7 Sep 2010 - 11:32

Guten Morgen wink knuddel
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Realer Name : Gigi
Alter : 17
Blutstatus : Half-Blood.Prince.
Gesinnung : .Deatheater.
Status : All.alone.
Job : Pupil.
Klasse : 7th Grade.
Steckbrief : What's.left.of.ME.
Relations : to.be.or.not.to.be
Outfit : .einfach Schwarz.
Beitragsanzahl : 217

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyDi 7 Sep 2010 - 13:49

Guten MOrgen :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyDi 7 Sep 2010 - 15:30

Hey, Morgen ihr! wink gähn

edit: Loool, wir müssen feiern, voll die Schnapszahl heute. juhu

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Bild110
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Stan Araquain

Stan Araquain


Alter : 17 Jahre
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut bis Neutral
Status : Ganz ok
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Life is more than love and pleasure..
Relations : If you want to play you gotta pay..
Beitragsanzahl : 109
Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Iconox

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyDi 7 Sep 2010 - 22:51

Moooiiiin xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyDi 7 Sep 2010 - 22:59

wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyDi 7 Sep 2010 - 23:55

Hey ihr Zwei! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Severus Snape

Severus Snape


Realer Name : Gigi
Alter : 17
Blutstatus : Half-Blood.Prince.
Gesinnung : .Deatheater.
Status : All.alone.
Job : Pupil.
Klasse : 7th Grade.
Steckbrief : What's.left.of.ME.
Relations : to.be.or.not.to.be
Outfit : .einfach Schwarz.
Beitragsanzahl : 217

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyMi 8 Sep 2010 - 15:24

halli hallo :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyMi 8 Sep 2010 - 16:39

Hey Sev! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyMi 8 Sep 2010 - 23:23

*neue sig ausführ*

hi sev wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyMi 8 Sep 2010 - 23:52

Hey Larry! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Stan Araquain

Stan Araquain


Alter : 17 Jahre
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut bis Neutral
Status : Ganz ok
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Life is more than love and pleasure..
Relations : If you want to play you gotta pay..
Beitragsanzahl : 109
Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Iconox

Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 EmptyMi 8 Sep 2010 - 23:59

JASSI very happy suber neuigkeiten :DDDDDDDD

Larry wirds dir sagen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 11   Talkthread Nr. 11 - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 11
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: