Steckbrief von Alison JohnsonCome to the dark Site, Alison.-No, i'm not bad. Okay and not good.PERSONAL FACTSNachname: Johnson
Vorname: Alison
Rufname: Alison
Spitzname: Aly, von ihrer Mutter.
Bedeutung: Der Name ist die ins Englische übernommene französische Koseform des Vornamens Alice. Er bedeutet: von edler Gesinnung, von vornehmer Art.
Geburtstag: 12. August
Sternzeichen: Löwe
Blutstatus: Reinblütig
Familienstand: Single
Schicht: Oberschicht
Gesinnung: Neutral. Hang zum Bösen
Geburtsort: Los Angeles
Herkunft: Los Angeles
Nationalität: Amerikanerin
Sprache: Amerikanisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Russisch(Lernte ich alles schon beim Privat-Unterricht.)
Stimme/Singstimme: Alexzandra Spencer Johnson
FAMILYMutter: Sie heißt Magali Johnson, ist 46 Jahre alt und eine gewöhnliche Haushexe. Natührlich ist sie reinblütig und besuchte wie ich in Hogwarts das Haus Ravenclaw. Zu ihr habe ich die engste Bindung, weil ich sie fast immer den ganzen Tag gesehen habe. Sie war immer für mich da und gab mir den Spitznamen Aly. Die Intelligenz habe ich wohl auch von ihr.
Vater: Er heißt Brian Johnson ist zwei Jahre älter wie meine Mutter. Also 48 und Ministeriumsangestellter in der Abteilung für die Aufsicht magischer Geschöpfe. Natührlich ist auch er reinblütig und besuchte in Hogwarts das Haus Slytherin. Er hat sich mehr um meinen Bruder gekümmert, weil dieser auch im Haus Slytherin war. Auf meine Noten war er aber auch stolz und er hat mich natührlich auch lieb. Ich vermute ich habe von ihm den Hang zum Bösen.
Bruder: Er heißt James Johnson und ist 21 und somit 6 Jahre älter. Er ist professioneller Quidditchspieler und besuchte in Hogwarts das Haus Slytherin, wie mein Vater. Früher habe ich oft mit ihm gespielt, doch nach und nach fand er mich nervig und ignorierte mich fast völlig. Jetzt ist unser Verhältnis wieder besser geworden, doch wir sehen uns nicht oft.
Partner: /
Kinder: /
Vorfahren: Molly und Jack Johnson(Eltern meines Vaters), Jane und Peter Haydfeeld(Eltern meiner Mutter). Ich kann nicht viel zu ihnen sagen. Sie starben vor meiner Geburt.
Sonstige: /
Freunde: /
Haustiere: Ich habe eine Eule, die ich auf den Namen Layla getauft habe. Sie ist 2 Jahre alt und eine Schleiereule. Weitere Haustiere brauche ich nicht!
LOOKHaare: Ich habe lange rote Haare, auf die ich stolz bin und einen graden Ponny, der ein paar Lücken enthält. Wenn es regnet locken sich meine Haare sehr stark, sonst habe ich manchmal auch leichte Wellen.
Augen: Ich habe blaue Augen, die besonders strahlen wenn ich glücklich bin.[/b]
Statur: Ich würde mich als normal bezeichnen. Ich bin 1, 65 und nicht schlank, aber auch nicht dick, eher sportlich, es ist gut so.
Kleidungsstil: Eigentlich ziehe ich normale Sachen an, jedoch kominiere ich sie mit den auffälligsten Accessoires, wie z.B. einem Ledergürtel um die Taille. Damit falle ich dann oft sehr auf und Leute starren mich an, was mich manchmal freut, manchmal wiederum aber auch nicht.
Auftreten: Ich rede sehr gerne und hänge auch gerne mit Leuten ab. Jedoch kann man mich an manchen Tagen ziemlich schnell reizen. Ach, ich bin einfach immer unterschiedlich.
CHARACTERStärken:+sehr schlau
+furchtlos
+hilft Leuten (aber eher nur Freunden)
+selbstbewusst
+nicht naiv
Schwächen: -leicht reizbar
-urteilt schnell
-stur
-direkt
-ungeduldig
Vorlieben:+Bücher
+Tee
+Sport
+Nacht
+Regen
+Ruhe
Abneigungen: -dumme oder naive Menschen
-Kichtsch
-Die Farben rosa und pink
-unterschätzt zu werden
-Einsamkeit (auch wenn ich wie eine Einzelgängerin rüberkomme und mal meine Ruhe haben möchte, hasse ich es manchmal alleine zu sein)
-früh aufstehen
Hobbies: Lernen, Lesen, Gitarre spielen, Sport, Reden
Ängste: - den Abschluss nicht zu schaffen
- unbeliebt zu sein(Ja, ich weiß, man denkt mir wäre das egal)
- dass mein Bruder und ich uns nicht mehr leiden können
- dass ich mich verändere
- das Jemandem, den ich liebe, etwas zustößt
Wünsche:+ einen guten Abschluss zu machen
+ etwas Spannendes erleben
+ eine beste Freundin zu finden (Okay, ich möchte doch Eine.)
+beliebt zu sein
+eine Familie zu grünen (Vielleicht träume ich wie jedes Mädchen davon..)
Eigenarten: sagt Anderen schnell die Meinung, verdreht schnell die Augen, wenn sie sich verliebt, schämt sie sich irgendwie, gibt vieles nicht zu, will gegen Regeln verstoßen.
MAGIC LIFEBisherige Schuldbildung: Ich hatte Privatunterricht.
Bisherige Jobs: /
Derzeitiger Job: Schülerin!
Ehemalige Schule: Privatschule
Schule: Hogwarts
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5. Klasse
Fächerbelegung: Pflichtfächer:Astronomie
Geschichte der Zauberei
Verwandlungen
Zauberkunst
Zaubertränke
Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Kräuterkunde
Wahlfächer:Pflege magischer Geschöpfe
Wahrsagen
Freifächer, Teams, Clubs & AGs: Literaturclub
Besondere Positionen: /
Freizeitaktivitäten: siehe Hobbys
Noten:Pflichtfächer:Verwandlungen: OZaubertränke: OZauberkunst: OKräuterkunde: EVerteidigung gegen die dunklen Künste: AGeschichte der Zauberei: OAstronomie: EWahlfächer: (mind. 2)
Alte Runen: OPflege magischer Geschöpfe: OSonstige Fächer:Dunkle Künste: OZAG & UTZ Noten:ZAGs:Stehen mir noch bevor.
UTZs:Stehen mir noch bevor.
Lieblingsfächer: Pflege magischer Geschöpfe, Dunkle Künste
Hassfächer: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Wahrsagen
Zauberstab: Esche 10 Zoll, Schweifhaar eines Hippogreifes
Patronus: Adler
Patronusgedanke: Ihre Eltern un dihr Bruder
Besen: Nimbus 2001
Animagigestalt: Falke
Irrwicht: Voldemord
Spiegel Nerhegeb: 1. Zaubereiministerin
Amortentia Geruch: Rosenduft
Besondere Kenntnisse: /
Besondere Merkmale: rote Haare
Besondere Fähigkeiten: Intelligenz
Magisches Inventar: Zaubertsab, Besen, Eule
Sonstiges: /
LIFESTORYVorgeschichte: Ich wurde in Los Angeles geboren und wuchs mit meinem Bruder James bei meinen Eltern auf. Ich hatte nichts mit anderen Kindern zu tun, da ich ab meinem 6. Lebensjahr Privatunterricht bekam, wie mein Bruder zuvor auch. Ich lernte fleißig, war wissensbegierig und strebsam, darum war mein Lehrer sehr stolz auf mich. Manchmal wünschte ich mir eine Beste Freundin oder einen guten Kumpel, doch später stellte ich fest dass ich keine/keinen brauchte. Ich redete und diskutierte zwar gerne mit anderen Leuten, und jetzt immer noch, aber ich suchte nicht verzweifelt nach Freunden wie es sonst Manche tun. Mein Bruder wurde mit 18 professioneller Qudditschspieler und kommt nicht oft nach Hause. Da ich nichts zu tun hatte, las ich viele Bücher, machte viel Sport oder bettelte meinen Vater an, dass er mich mit ins Minesterium in seine Abteilung nahm, denn die verschiedenen Geschöpfe faszinierten mich. Kurz vor meinem 11. Geburtstag riefen mich meine Eltern zu sich und sprachen mit mir über Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei. Ich fand es klasse, dass ich auf diese Schule gehen sollte, denn ehrlich gesagt hatte mich der Privatunterricht etwas gelangweilt. Allerdings hatte ich auch etwas Angst, denn es würde bestimmt ungewohnt werden. Die Zeit verging schnell auf Hogwarts, ich bekam viel beigebracht und fand auch einige Freunde. In den Ferien fuhr ich immer wieder nach Hause und manchmal kam mein Bruder auch zu Besuch. Ja und jetzt fange ich ein neues Jahr an. Ich bin schon gespannt was mich in der Zukunft erwarten wird!
OTHER FACTSAvatarperson: Alexz Johnson
Schreibprobe: 6:00 Uhr. Alison wurde geweckt. Blinzelnd öffnete sie die Augen und versuchte sich an das grelle Licht zu gewöhnen. Sie stöhnte. Sie wollte weiterschlafen! Anderer Seits freute sie sich schon auf den Unterricht. Bestimmt würde sie heute eine Menge lernen. Sie hatte schon so eine Vorahnung. Etwas widerwillig richtete sie sich auf und stand auf. Sie murmelte ein „Morgen..“, an die anderen Mädchen und schlurfte verschlafen zu ihrem Kleiderschrank. Sie holte die Uniform heraus und begann sich umzuziehen. Dann bürstete sie sich noch die Haare, wusch sich schnell und ging zum Frühstück. Wieder einmal war alles herrlich gedeckt. Sie setzte sich an ihren Tisch und nahm sich ein Brötchen. Ein Paar versuchten mit ihr zu reden, doch sie antwortete nur mit einem „Lass uns später reden..“ und quälte sich ein Lächeln ab, dann versank sie in ihren Gedanken, in ihrer Welt.~
Mehrcharas: /
Wie hast du zum Forum gefunden? Durch Zufall
Welche Quellen hast du verwendet?Wikipedia=Bedeutung des Namens
Bild Alison=google bilder;
www.e-chords.com/alexz-johnsonBist du über 14 Jahre alt? Ja
Bist du über 16 Jahre alt? Nein
Bist du über 18 Jahre alt? Nein
Darf der Charakter weitergegeben werden? Nur wenn ich es erlaube, wenn ich aufgehört habe Alison zu spielen.
Darf der Steckbrief weitergegeben werden? Ja, dann schon.
Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden? Ja, dann schon.
Darf das Set weitergegeben werden? Nein.
Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden? Nein.
Regeln gelesen? "I solemnly swear that I'm a Marauder".