Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Michelle Marie [Michi reicht] Alter : 16 Jahre Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Erwartungsvoll Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Steckbrief : Live, Love, Laugh Relations : Love me or Hate me. Outfit : Festessen in der Großen Halle Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 38
Thema: Madison Johnson Do 31 März 2011 - 15:37
Beziehungskiste von Madison Johnson
FAMILY
Mutter: Meine Mutter war jahrelang das verhasste Luder, das unsere Familie im Stich gelassen hat. Doch mittlerweile haben wir uns alle wieder einigermaßen versöhnt und verstehen uns recht gut, auch wenn ich selbst zu meiner Stiefmutter eine engere Verbindung habe als zu ihr. Sie heißt Ophélia, Lia gerufen, ist 43 und ich habe sie bisher noch nie „Mum“ oder „Maman“ genannt. Dieses Privileg gehört meiner Stiefmutter, zu welcher ich gleich noch ein paar Takte sagen werde. Habe ich jedoch vorher immer von meiner „Mutter“ oder „Mum“ geredet, dann sprach ich stets von Alex, meiner Stiefmutter. Übrigens ist meine Mutter die Hexe in unserer Familie, sonst ist keiner magisch veranlagt, das ist auch der Grund, warum ich in einem Muggel-Kindergarten war und einer Grundschule.
Vater: Mein Vater ist Gregor Johnson und mittlerweile 48 Jahre alt. Er ist Bauingenieur und leitet seit ein paar Monaten die größte Abteilung seiner Arbeitsstelle. Er ist ein total lieber Kerl und ich vertraue ihm sehr. Er hat mich schließlich auch großgezogen. Na gut...wenn auch mit Hilfe von anderen... Zu ihm habe ich jedenfalls eine ganz besondere Bindung und auch wenn er mich sehr gerne wie sein kleines Mädchen behandelt, akzeptiert er doch, dass ich an der Schwelle zum Erwachsen werden stehe und lässt mir vieles durchgehen, auch wenn bei Jungs bei ihm die Sicherungen durchbrennen.
Geschwister: Meine Zwillingsschwester Cassandra, genannt Cassie, ist selbstverständlich ebenfalls 15 Jahre alt und eigentlich ähnelt sie mir noch nicht einmal im Aussehen. Sie ist zwar vom Charakter her total lieb, aber sie versteht es nun mal richtig gut mit Jungs umzugehen und ist selbst in der Nähe von solchen immer noch die Coole, ganz im Gegensatz zu mir. Aber wir haben festgestellt, dass die jüngere Generation unserer Familie zu Absonderheiten neigt. Sie ist in allem talentiert, was sie auch sehr überheblich macht. Wir gehen uns zwar eher aus dem Weg, aber trotzdem verstehen wir uns ziemlich gut, auch wenn Auseinandersetzungen zwischen uns ziemlich böse enden können.
Sonstige: Nun zu meiner Stiefmutter Alexandra, die von allen nur Alex gerufen wird. Ich liebe sie, als wäre sie meine eigene Mutter, was auch der Grund ist, warum ich sie nur noch „Mum“ rufe. Alex hat für mich einen wichtigen Teil in meinem Leben eingenommen, auch wenn sie keine Blutsverwandte ist. Sie hat mir bei meinen kleinen Teenager-Pannen und -Problemen geholfen und mich in die Kunst des Flirtens eingeweiht. Wir haben ein entspanntes, freundschaftliches, fast schon Mutter-Tochter ähnliches Verhältnis zueinander.
FRIENDS
Unbekannte:
Flüchtige Bekannte:
Bekannte: Juilet Capulet, Amy Borton
Gemochte Bekannte: Dorcas Meadows, Anna White, Narzissa Black
Realer Name : Svenja Alter : 15 candles Blutstatus : mudblood Gesinnung : a good one Status : single Job : student Klasse : 6th class Steckbrief : Du schreibst Geschichte Relations : My friends Outfit : My look Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Madison Johnson Do 31 März 2011 - 21:27
Also ich hätte einmal meine zwei für dich:
Dorcas Meadowes| 18 jahre| Azubi Aurorin im 1. Jahr| Abschluss im letzten Jahr, ehem. Gryffindor
Maylea Redbird| 16 Jahre| 6. Klasse Ravenclaw
Madison Johnson
Realer Name : Michelle Marie [Michi reicht] Alter : 16 Jahre Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Erwartungsvoll Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Steckbrief : Live, Love, Laugh Relations : Love me or Hate me. Outfit : Festessen in der Großen Halle Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 38
Thema: Re: Madison Johnson Do 31 März 2011 - 21:52
Für Cally etwas in Richtung Ungemochte oder Verhasste? Für Solea etwas Positives. Freunde? :) Für Aurelia auch etwas in Richtung Gemochte Bekannte oder Gute Bekannte? Für Temperance gerne etwas Neutrales oder Positives. Obwohl sie Slyth ist, könnte sie doch nett auf Madison wirken. Für Charlotte vielleicht Gute Freunde?
Für DorcasGemochte/Gute Bekannte? Und für MayleaFreunde? :)
Zuletzt von Madison Johnson am Mi 27 Apr 2011 - 0:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Maylea Redbird Music is my drug
Realer Name : Svenja Alter : 15 candles Blutstatus : mudblood Gesinnung : a good one Status : single Job : student Klasse : 6th class Steckbrief : Du schreibst Geschichte Relations : My friends Outfit : My look Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Madison Johnson Do 31 März 2011 - 22:05
Dorcas: gemochte Bekannte und May Freunde
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Madison Johnson Fr 1 Apr 2011 - 17:27
Okay dann für Cally: *Verhasste Für Solea: *Freunde Aurelia: *Gute Bekannte und vllt noch was Zukünftiges? Temperance: *Gute Bekannte? Charlotte: *Gute Freunde
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Madison Johnson Fr 1 Apr 2011 - 17:39
Ich glaube, vor Family fehlt dir ein [center]
Da Amy ja im gleichen Haus und im gleichen Jahrgang sind, werden sie sich auf jeden Fall kennen lernen (noch ist Amy ja neu, aber naja).
Irgendein Vorschlag?
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Madison Johnson Fr 1 Apr 2011 - 17:42
Dann frag ich auch mal:
Cináed MacLochlann -> Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste, ehem. Gryffindor.
Raphael MacAvadon -> 7. Klasse in Gryffindor und einer der Marauder.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Madison Johnson Mo 4 Apr 2011 - 1:16
Hey, also sowohl Julie als auch Anna sind mit Maddy im selben Haus und nur einen Jahrgang über ihr. Da Juliet neu ist würde ich mal Bekannte sagen und bei Anna vielleicht schon Gemochte Bekannte?
Narzissa Black
Realer Name : Jassi Alter : 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Verlobt Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Steckbrief : Toujours pur Relations : Love & Hate Outfit : Princess Look Ort : Slytherintisch Beitragsanzahl : 91
Thema: Re: Madison Johnson Fr 8 Apr 2011 - 12:19
Wie wärs vielleicht mit Gemochten Bekannten?
Madison Johnson
Thema: Re: Madison Johnson Di 19 Apr 2011 - 11:10
Cally Scarlet schrieb:
Okay dann für Cally: *Verhasste Für Solea: *Freunde Aurelia: *Gute Bekannte und vllt noch was Zukünftiges? Temperance: *Gute Bekannte? Charlotte: *Gute Freunde
Wird so eingetragen & bei Aurelia noch zukünftige Freunde? :)
Luna Correl schrieb:
Ich glaube, vor Family fehlt dir ein [center]
Da Amy ja im gleichen Haus und im gleichen Jahrgang sind, werden sie sich auf jeden Fall kennen lernen (noch ist Amy ja neu, aber naja).
Irgendein Vorschlag?
Zuerst Bekannte, dann später Freunde? :)
Cináed MacLochlann schrieb:
Dann frag ich auch mal:
Cináed MacLochlann -> Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste, ehem. Gryffindor.
Raphael MacAvadon -> 7. Klasse in Gryffindor und einer der Marauder.
Also, Maddy liebt das Fach VgddK, also wird sie Professor MacLochlann sicher auch mögen. Gemochter Lehrer?
Bei Raphael sicher auch etwas in Richtung Gemocht, da Maddy sich ein wenig für Remus interessiert und den anderen Maraudern nicht abgeneigt ist, da sie deren rebellische Ader mag. Möchtest du was Bestimmtes? :)
Juilet Capulet schrieb:
Hey, also sowohl Julie als auch Anna sind mit Maddy im selben Haus und nur einen Jahrgang über ihr. Da Juliet neu ist würde ich mal Bekannte sagen und bei Anna vielleicht schon Gemochte Bekannte?
Hört sich gut an. :) Wird so eingetragen.
Narzissa Black schrieb:
Wie wärs vielleicht mit Gemochten Bekannten?
Geht klar :)
Zuletzt von Madison Johnson am Mo 25 Apr 2011 - 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Madison Johnson Di 19 Apr 2011 - 12:06
Okay trag ich alles bei mir so ein^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Madison Johnson Di 19 Apr 2011 - 16:44
Ich ebenfalls.
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Madison Johnson Fr 29 Apr 2011 - 0:17
Für Mayflower würd ich erstmal Flüchtige/Gute Bekannte. Und dann Zukünftige Freunde? :)
Zuletzt von Madison Johnson am So 22 Mai 2011 - 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Madison Johnson Fr 29 Apr 2011 - 12:25
Dann nehm ich für May: Gute Bekannte und zukünftge Freunde :)
Madison Johnson
Thema: Re: Madison Johnson Fr 29 Apr 2011 - 17:23
Gut, trag ich ein :)
Zuletzt von Madison Johnson am So 22 Mai 2011 - 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Madison Johnson So 22 Mai 2011 - 23:13
Für Rose gerne Neutrale oder Gemochte Lehrer? Und für BenGemochte Bekannte oder Freunde?
Zuletzt von Madison Johnson am Di 24 Mai 2011 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Madison Johnson Mo 23 Mai 2011 - 17:26
Rose:Gemochte Lehrer Ben: Freunde
Madison Johnson