Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Chaos.Design reloaded So 22 Aug 2010 - 11:07
Für mich ist das Gfxen wie eine kleine Sucht. Kaum hatte ich damit angefangen werd ich sie nichtmehr los.
» Programm: Photoshop CS3 » Arbeite damit seit fast 4 Jahren » Im Folgenen zeig ich euch etwa 5% meiner Werke » Der Rest ging irgendwann mal verloren :'D
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Chaos.Design reloaded So 22 Aug 2010 - 12:34
Woow, also du weißt ja, ich liebe deine Arts, meine Kinnlade muss ich wirklich im Keller suchen gehen.
Am besten gefallen mir diese abgerundeten Selena Banner oben, dann die ganzen Elli-Bman-Sets, die Sets für Chris, Max und Lily, dann die beiden Selena Sets als Taylor Monroe und Juliet Davalos, das Set mit Taylor Swift das mit Miranda Kerr und das von Alona Tal.
Aber am genialsten ist zweifelslos dieser gold-gelbe Rumor Secrets Banner, wobei der Life after Banner und der mit den Supernatural Typen auch sehr sehr toll ist.
Thema: Re: Chaos.Design reloaded So 22 Aug 2010 - 12:43
Elli macht alle Elli Sets noch viel schöner Danke Julie find es tollig das sie dir gefallen. Mir liegt ja besonders das Alona Set sehr am Herzen, das find ich unglaublich gelungen. Nach unten hin mag ich die kraftvollen Faben der Sets ^o^ Mal schauen, was die Zeit noch bringt *in Photoshop beiß* Meinz >u<
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Chaos.Design reloaded So 22 Aug 2010 - 13:15
Jap, das von Alona ist wirklich toll, aber was ich im Nachhinein noch gesehen hab, das traumhafte Emma Walli und wie toll du diesen Wald da bearbeitest hast, das mit dem Wasserfall.
Thema: Re: Chaos.Design reloaded So 22 Aug 2010 - 14:54
für mein comeback (:
Thema: Re: Chaos.Design reloaded So 22 Aug 2010 - 15:01
Was soll ich dazu sagen?, traumhaft, wunderschön, wundertoll, fantastisch?, ich find das is dein bisher bestes Elli-Set und auch sonst von allen Sets das allerschönste.
Thema: Re: Chaos.Design reloaded So 22 Aug 2010 - 15:17
Findest du? Oh danke (: ich hab mir mühe gegeben, aber war ziemlich ideenlos In Photoshop sah es kaka aus, aber jetzt gefällt es mir eigentlich (: Danke & achja...bezüglich der Mani mit dem Wasserfall hab ich mir sehr viel mühe gegeben. An einigen stellen sieht das so real aus *v*
Gast Gast
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Mo 23 Aug 2010 - 8:58
Oh Gott Elli *__* die sind alle grandios *hüpft* besonders gefallen mir die Elli Sets, und ich find die Susan Coffey Sets auch ur genial *_* oke, .. eigentlich find ich alle genial *g*
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Sa 11 Sep 2010 - 13:19
omg deine arts sind alle fantastisch *herzchenaugen hab*
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Do 5 Mai 2011 - 21:02
hihi das braucht auch mal wieder n update
Gesuchbanner
Header für eine ehemalige Grafikpage
Spoiler:
Banner für HP RPG das es mal geben sollte oder so xDD
Spoiler:
Ehem ja Serena Sig o__o
Candy Picture =D
Emma Ryan Set für Hide Your Secret wars glaub ich xD
Gossip Girl Banner
Spoiler:
Roxi Set fürs Bman =D
Selena Gomez Ava o--o
Charon Milton Set für Mad
Was mal so :3
Deborah Dupont Set für MAD
Battle Stuff meets Final Fantasy XIII
One Piece Header für Gallery
One Piece Siggy
FF13 Sig Raitoningu
KH Sig Roxas
Charon X Azura = Aron Manipulation *liebe *__* *
Azura Davalos Avatar für weiß ich nichtmehr xD
Sophie Crawley
Realer Name : Jojo Alter : 14 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Einsam & glücklich Job : Leseratte Klasse : 4. Klasse Steckbrief : Me and my charakter Relations : My feelings Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 85
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Do 5 Mai 2011 - 21:53
wooow
Ich versteh ja wirklich nichts davon, aber das ist fantastisch <33
Vor allem die Farben gefallen mir total.
Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden, was jetzt die besten Sachen sind ;D
Aber das Charon X Azura-Ding ist wunderschöön. Dann die ersten drei Sachen deines neuen Beitrags, genau wie "This pain will last forever".
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Do 5 Mai 2011 - 22:00
Aww vielen lieben Dank =D finds immer toll von Leuten die mein Stuff nicht kennen zu hören wie gern sie es haben, langsam glaub ich echt die tun das nur weil sie mich mögen - also sagen das sie es toll finden. Die Aron Mani liegt mir sehr am herzen es ist mein derzeitiges Favo Pairing und mein ganzer Stolz *~*
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Do 5 Mai 2011 - 22:25
Dass ich deine Sachen generell liebe und göttlich finde muss ich glaub ich nicht mehr betonen, aber ich sag mal was ich am tollsten finde.
Und zwar den Header für die Grafik Page mit dem GG Bild, den mag ich am allermeisten. Dann gefällt mir auch noch der GG Foren Header sehr gut, das Roxas Set ebenfalls und diese Aaaron Mani da.
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Fr 6 Mai 2011 - 18:43
Und was ich von deinen Bildern finde, brauche ich ja auch nicht mehr zu sagen. Die sind einfach super... ich frage mich echt wie man nur sooooooooooooooooooooooooooo gut sein kann. Ich liebe deine Arts <3
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Fr 6 Mai 2011 - 18:49
Aww vielen Dank ihr Beide =D ich bin übrigens immer bereit eine Sitzung mit Mikogo zu erstellen, damit Leute meine Schritte gerne erfahren und daraus lernen können :3
Grafiktante
Realer Name : Laura Beitragsanzahl : 137
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Fr 6 Mai 2011 - 19:58
DUUUUUUUUUUUUU! wieso sagst du mir nicht das du hier bist Kimä <3333 du weißt das ich deine Arts liebe <3333333333333333333333
Ich bin btw die Laura
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Fr 6 Mai 2011 - 20:10
Elli, benutzt du eigentlich irgendwelche bestimmten Seiten für Brushes, Texturen und so?, weil ich find die immer so toll die du verwendest und kenn eig. nur Deviantart, Google Bilder und Shizoo.
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Fr 6 Mai 2011 - 20:30
LAURAA O__O warum fragste mich nicht ob ich hier angemeldet bin? xD Aber ich weiß das du sie gern hast und es freut mich immer wieder des zu hören ja ich benutz sehr viele seiten für meine ressourcen um die 30 wenn nicht mehr aber hauptsächlich nehm ich mir meine Texturen auch von Deviantart, da dort einfach die besten angeboten werden
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Fr 6 Mai 2011 - 21:47
Ah, okay, dann such ich eh immer auf der richtigen Seite, wenn es dort die besten Sachen gibt.^^
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Fr 6 Mai 2011 - 21:48
Ich hatte mal eine kleine Linksammlung zsm gestellt ist zwar nicht aktuell aber wenn du willst könnt ich sie dir schicken =D
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Fr 6 Mai 2011 - 21:59
Oh, jaah, das wäre gaaaanz toll.
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Sa 7 Mai 2011 - 10:25
Zitat :
ich bin übrigens immer bereit eine Sitzung mit Mikogo zu erstellen, damit Leute meine Schritte gerne erfahren und daraus lernen können :3
das wäre mal cool :)
Ich hab meine Texturen immer nur von Deviantart oder ergoogle mir was... aber irgendwie finde ich nie wirklich was brauchbares... und meine Brushes habe ich vor kurzem alle aus Versehen gelöscht ^^ Uuuuund ich hab ewig nicht mehr mit PS gearbeitet, fällt mir gerade ein o_O
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Sa 7 Mai 2011 - 10:57
Also ich wär immernoch bereit gerne zu zeigen wie ich ein Set mache, man muss sich nunmal eben die Mühe machen und sich Mikogo laden. Fallst du nichts dagegen hast und ich meine Datei gefunden habe würd ich auch dir die Links schicken :3
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Sa 7 Mai 2011 - 15:37
Müsste man Mikogo dann downloaden? (Ich hab nämlich kaum Speicherplatz mehr auf meinem PC ^^) Jaa, das wäre toll!
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Sa 7 Mai 2011 - 16:39
Wenn du mir sagst was das ist Elli, dann schau ich mir gerne mal an wie du diese Kunstwerke hier machst.^^
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Sa 7 Mai 2011 - 17:44
Ehm ja ich glaub schon das man Mikogo laden muss, auf alle Fälle als Sessionersteller Mikogo ist ein programm das einem ermöglicht auf den Desktop des Sitzungsersteller zuzugreifen. In einem Fenster kann man daher sehen was auf dem Desktop des Erstellers passiert.
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Sa 7 Mai 2011 - 19:26
Sowas gibts?, von dem hab ich ja noch nie gehört...immer wieder interessant.^^
Thema: Re: Chaos.Design reloaded So 8 Mai 2011 - 9:57
Doch doch und das gute ist es ist vollkommen kostenlos und die Session ID wird immer neu per zufall ausgewählt :3 von daher wer interesse hätte mir mal zu zuschauen kann sich ruhig melden ^--^
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Sa 25 Jun 2011 - 19:59
o-o kiste aufräumen :3
MISS TAYLOR MOMSEN AS SHIKI WINDMAKER
MISS MICHELLE TRACHTENBERG AS CHANDRA FIELD (vorerst nur ava :3)
MISS MICHELLE TRACHTENBERG & MISS KAYA SCODELARIO AS CHANDRA FIELD && HEAVEN MILLER (MANIPULATION)
GLEE(K)
KUUUUUUUUUUURT *durchs Forum renn*
BLAIR W. AND SERENA VDW.
THE LEGEND OF ZELDA OCARINA OF TIME - 3DS
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Chaos.Design reloaded Sa 25 Jun 2011 - 20:53
OMg, das is ja krass *__*
Ich lieeeeeeeeeeeeebe deine Sachen und ich glaube, ich werde 'nen Fan davon XDD
Wo hast du eigentlich Photoshop her? Hast du das gekauft oder is das 'ne Testversion? Weil es gibt zwar eine, aber da muss man sich irgendwie anmelden oder so^^