Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 12

Nach unten 
+21
Max Stanton
Catherine Delacour
Matthew Warrington
Elizabeth Mort
Giselle Fyer
Samuel Aberdeen
Candela Lancaster
Caramela Greenwald
Coralie Chevallier
Amber Baker
Helena von Rosen
Faith Blair
Apolline Delacour
Janelle Hamlin
Ruby Winchester
Makenna Marley
Leila Fox
Rebecca Florish
Chris Diamond
Stan Araquain
Juliet Capulet
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 0:00

xD, find ich gut, wie du zu ihr gekommen bist ='D

Raika und ich kennen uns schon seit knapp 2 Jahren .. *sie von Anfang an dabei hat* *Raika knuddel* herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 0:04

meine treuesten Begleiter sind Nele (Helene) und Nic (Nicolai). Die beiden hab ich seit fast genau einem Jahr. Ich wünsche mir manchmal, dass es sie wirklich gibt und ich einfach zusehen kann...

Ich spiele eigentlich lieber Jungs als Mädchen. Ich hab nur zwei Mädels - Nele und Sophie - dafür aber vier (oder eigentlich auch mehr, wenn man die ganz toten Foren mitzählt) Jungs - Nic, Alex, Lucian und Voldi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 0:06

ich kann beides sehr ausgeglichen find ich xP wobei ich nur 2 männekens hab .. o.o fallen mir nie so leicht im stecki -.-
tobi und raika sind meine lieblinge herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 0:10

wenn ich hier mal lang genug dabei bin, mach ich mir noch einen Jungen *träum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 0:13

xDDD
ja genau ='D
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 0:14

Und sind die Regeln genauso, oder sind sie anders?

Jah, ich gründe immer Clubs, ich gründe seit Jahren Clubs, wir haben schon soooo viele, das will man gar nicht zählen.^^ razz

Ich les sie immer, was wohl darn liegt, dass ich eigentlich nur hier bin, wenn ich von aktiven Foren rede und ich als Admin eh jeden Stecki durchlesen muss. very happy

Hmm, meinen Montgomery Nachnamen, also bei meinem Chara, hab ich durch Zufall gefunden. Weil ich notier mir immer Namen, die mir gefallen und mir hat Alison da gut gefallen, besonders weil ihr Künstlername dann Ally Seymour ist und das gut passt. Naja, nur dann hat mir der Nachname gefehlt und ich hab auf ner Seite von englischen gesucht und da war Montgomery. Und Alison ist ja ähnlich wie Addison, find ich jedenfalls, und bei Grey's Anatomy hieß mal eine Addison Montgomery, so fand ich, dass das bei meiner Alison auch durchaus gut passt und klingt.

Julie ist diesen Sommer ein Jahr alt geworden, am 19. August, um genau zu sein. Aber der Vorchara sozusagen, existiert auch schon seit meinen Anfängen, nächsten April 3 Jahre.

Ich hab, wenn ich tote Foren mitzähle, 30 Ladys, und aktive Charas sinds dann 25, eben hier. Jungs kann ich gar nich spielen, die würden mehr als nur schwul werden.^^ laughing
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 0:23

Die Mindestpostlänge ist hier etwas höher. Im ZSH sinds 500 Zeichen, hier 1000 (?)
Sonst... ist mir nicht sooo viel aufgefallen. Nur, dass das ZSH strenger ist... insgesamt. (liegt wohl an Luna^^)

Nele wurde am 09.09.09 "geboren" wink

Mein Niccischatz (mit Ben Barnes als Ava) ist ein richtig sexy Slytherin-Halbvampir. Ich liebe ihn heiß und innig für seine Boshaftigkeit und für seine Fähigkeit allen Mädels den Kopf zu verdrehen. Wah, ich liebe es Jungs zu spielen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 0:24

xDD
ich mag raika für ihre naivität, fröhlichkeit, aufgedrehtheit, und und und tollpatschigkeit ='D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 0:28

meine Charas werden immer total depressiv, aggressiv oder einfach verrückt xD

kleine Frage: kann man als Gryffindor Todesser werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 0:29

meine sind alle freaks =D

weiß nüch Ó.ò
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 0:31

Jap, hier sinds 1000, in meinem ersten Foren hatte ich auch 500, weil damals hat die Regeln die 2. Admin gemacht. Aber da ich gerne lang schreibe und ich 3 Zeilen Posts doof finde, hab ichs in meinen eigenen Foren dann immer auf 1000 gestellt.

Wie meinst du denn insgesamt strenger? Aber ich mags eigentlich nicht gerne streng, lieber nett und so, wenn man sich an alles hält. very happy

Meine Charas ähneln nur öfters irgendwie mir, aber die sind alle mehr als nur unterschiedlich.^^

Klar kann man das, ein Canongesuch, was dann irgendwann mal kommt, ist auch ne Gryffi Todesserin und ich spiel auch ne. very happy

Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 0:37

ich hab vor der Forenpause schon Verwarnungen verteilen können wegen zu kurzen Posts^^ Ay, das war lustig...

Wir haben viel mehr Regeln... wegen Zweit- und Drittcharas (Zwischen den Charas müssen immer zwei Monate liegen und spätestens der dritte muss ein Erwachsender sein.) Man darf nicht im Inplay rumspammen, soll keine zu überdrehten Romanzen schreiben, kein Powergaming... kannst dir gern selbst die Regeln durchlesen wink

uhkay... meine Nele hat nämlich vor Todesserin zu werden um ihrem lieben Tantchen Bellatrix näher zu sein. So kommt sie leichter an sie ran und kann sie besser aus dem Weg schaffen als Rache für den Tod ihrer Eltern und Sirius'.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 0:54

Lool, deswegen verwarnen wir nicht, wir verwarnen zum Beispiel, wenn wer irgendwelche argen Posts schreibt, ala FSK und das dann nicht ausbessert, wenn das öffentlich steht. Oder für Beschimpfungen, Beleidigungen und so nen Kram. Bei nem zu kurzen Post, was die wenigsten machen, wird das einfach kurz gesagt.

Loool, die Mehrchararegel wäre problematisch für mich, 25 Charas, die ersten 8 gleich Schüler und so. Mehrchararegeln hab ich nur für Buchcharas, weil eben nicht jeder alle spielen soll. Also dass jemand Lily, Alice, Bellatrix, Andromeda, Narzissa und so hat. Sondern, dass sich die beliebten Charas bisschen aufteilen. Der Rest ist freie Wahl, also Geschlecht, Häuser, Erwachsene und so.

Im Ingame darf man auch nich rumspammen, außer mal so ein ooc:, aber da sist eigentlich überall so, soweit ich weiß jedenfalls.

Powergaming und Mary-Sues sind bei uns auch nich erlaubt, aber das mit Romanzen und dem Ingame darf man selber entscheiden.

Hmm, werd ich mal machen, das interessiert mich jetzt nämlich. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 0:59

Ahja... dann kann mir hier ja nix passieren wink

Viel Spaß beim lesen & vielleicht gefällt dir das Forum ja (und du meldest dich an^^)

ich bin mit der Schreibprobe fertig first
Jetzt fehlt noch Charakter und Vorgeschichte...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 1:19

Hmm, sooo schlimm find ich die Regeln gar nich, nur die Mehrchara- und Verwarnungsregeln finde ich etwas arg. Ich kenn das Forum, aber ich meld mich ungern wo anders an. Meist nur, wenn ich den Admin kenn und in neuen Foren, welche mit vielen Usern sind nix für mich.

Mit der Schreibprobe fertig?, du hättest auch einfach nen Post kopieren können, aber das ging dann eh schnell, wenn dir sonst nur mehr die 2 Texte fehlen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 12 - Seite 15 15gpj5e

Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 16:53

Moin Leute, bin wieder da ^^

ich habs hinbekommen und wieder internet *-* :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 18:25

²Juliet: neue Foren sind so ne Sache... ich bin in ca 5 neuen Foren, die alle mehr oder weniger inaktiv sind. Das Geschichtenforum meiner Cousine halten meine Freundin und ich grad noch so am Leben; bzw wir werben überall nach neuen Middis^^

Ich finde die Schreibprobe ganz nett. Im ZSH müssen nur Buchcharas Schreibproben machen...

Hallu Chris :)
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 12 - Seite 15 15gpj5e

Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 18:39

Hey Sophie very happy

hübsches Set^^
aber deine Sig entspricht nicht der Forums-Norm, nur so als tipp am rande xD

wie gehts?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 18:49

Hey, Morgen ihr! wink gähn

Ach herrje, das liebe Internet, ich liebe die Technik manchmal auch soooo sehr...^^ twisted evil

Ich bin auch in 5 inaktiven, wo ich schon länger bin, aber naja, ich hab hier eh genug zu tun, also ists nicht so tragisch.^^

Das Set hat Larry gemacht und keine Sorge Chris, wenn ich dann mal bei Verwaltung d. Nutzer bzw. der Memberlist bin, dann wird eh eine PN-Flut losgehen. Von daher werdens dann schon alle erfahren. Aber Sophs Sig ist eig. eh von Larry auf die Forennorm gemacht worden.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 18:55

Forumsnorm? Was is denn das? *noch nie davon gehört hat*

Ich war heute schon wandern... durch den Wald, bei einer Burg, an einem See... und es hat geregnet *grrr*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 19:01

Naja, einfach die Grafikregeln, ala das Avatar soll 150 mal 200 groß sein und so Kram. Und bei uns soll die Sig 500 mal 250 groß sein, das Bild, ohne Text.

Ich find Regen ja schön, aber meist nur, wenn ich dann drinnnen bin, wobei ich wandern verabscheue, gleichgesetzt mit Sport.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 12 - Seite 15 15gpj5e

Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 19:24

Hey Jassi (: wink

Komisch, vorhin wurde bei mir ihre sig noch kleiner Angezeigt, aber jetzt stimmts oo

Wandern mag ich auch nicht, aber die landschaft hört sich toll an *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 19:27

Haha, ich kann zaubern xD

Wir waren eigentlich Cache suchen (sowas wie Schatzsuche in modern) und mussten gezwungener Maßen ein Stück laufen um die Teile zu finden...
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 12 - Seite 15 15gpj5e

Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 19:40

ich kenn caches suchen xD

hatt ich manchmal mit meinem dad machen müssen, aber zum glück nichtmehr xD jetzt geht er mit seeiner Motorrad-Clique auf "Schnitzeljagd" xD

ich hab kb, die story von meinem forum neu zu schreiben ._.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 19:47

Jah, die Landschaft klingt toll, aber ich mag kein Wandern und durch die Gegend rennen.^^

Also sowas fand ich ja immer cool, das hatten wir jedes Jahr an jeder meiner Schule und auf jeder Schulreise. grins

Chris, Soph hat die normale Sig nur eingesetzt, deswegen ists jetzt größer, wieso denn neu schreiben?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 12 - Seite 15 15gpj5e

Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 19:53

ehm achsooo :'D äääh xD

Weil ich sie dann an das neue Design anpassen will :b
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 19:56

Hallöchen ^^

Was habt ihr alle gegen Wandern? ^^ Ich finds toll very happy
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 12 - Seite 15 15gpj5e

Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 20:01

hey Dana kiss

ich bin einfach zu faul... und mir wurde heute auch gesagt, das ich eine chillige Atmosphäre austrahlen würde XD
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 20:04

Deine chillige Athomsphäre möchte ich haben grins
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 12 - Seite 15 15gpj5e

Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 EmptySo 26 Sep 2010 - 20:11

haha wieso? XD

Ich häng aber echt immer so gechillt iwie rum, rede nicht so schnell wie andere und laufe in zeitlupe XDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 12
Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: