Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 12

Nach unten 
+21
Max Stanton
Catherine Delacour
Matthew Warrington
Elizabeth Mort
Giselle Fyer
Samuel Aberdeen
Candela Lancaster
Caramela Greenwald
Coralie Chevallier
Amber Baker
Helena von Rosen
Faith Blair
Apolline Delacour
Janelle Hamlin
Ruby Winchester
Makenna Marley
Leila Fox
Rebecca Florish
Chris Diamond
Stan Araquain
Juliet Capulet
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptyDo 23 Sep 2010 - 21:08

Loool, das kenn ich, sowas kann man meist nicht definieren, ich schreib ja auch was, was ich nich mal ansatzweise erklären kann.^^

Naja, bin aufgestanden, also eher schon ins Bett gegangen, mit Kopfschmerzen, aufgestanden und dann im Bad fast umgekippt. Weil mir total schwindelig und übel wurde. Aber naja, ich bin anfällig für so nen Unsinn, da is das nich so erschreckend. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptyDo 23 Sep 2010 - 21:16

Chris, ich habs *__* Ich musste es erst extrahieren razz
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 12 - Seite 14 15gpj5e

Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptyDo 23 Sep 2010 - 21:56

okeeeee oo hoffen wir, das du nicht nochmal umkippst (:

Woah toll Dana *___* und die sig sieht fantastisch aus :*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptyDo 23 Sep 2010 - 22:05

Das passiert sicher wieder irgendwann, mir passiert das viel zu oft. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptyDo 23 Sep 2010 - 22:35

Guten Abend Erdlinge...

²Juliet: dann mach ich das einfach so wink
soll ich eigentlich den asuführlichen Steckibogen nehmen oder den gekürzten?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptyDo 23 Sep 2010 - 22:43

Hey Sophie! wink

Hey, also der ausführliche, ist der normale Stecki, den jeder irgrnedwann haben muss. Der gekürzte Stecki, ist sozusagen ein Schnelleinstiegsbogen, wo du den kompletten, dann nach der Annahme, in 4 Wochen, fertig bekommen musst.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptyDo 23 Sep 2010 - 22:45

Doamne, ist das kompliziert... ich schreibe nicht so gern Steckbriefe^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptyDo 23 Sep 2010 - 22:48

Achso, naja, dann mach mal den kurszen Stecki, dass du ins Play einsteigen kannst und arbeite dann so ab und an mal am langen Stecki. Weil nen Teil hast du ja dann schon und dann siehts nimma so viel aus.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptyDo 23 Sep 2010 - 23:04

dabdida ^^
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptyFr 24 Sep 2010 - 17:16

HEy

@Chris: Ich finde aber, die Schrift ist zu hoch. Aber jetzt, da ich weiß, wie das mit den Schriften geht, da eröffnen sich mir ganz neue Möglichkeiten razz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptyFr 24 Sep 2010 - 19:13

Hey, Morgen ihr! wink gähn
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 10:21

Guten Morgen winkgähn

so wie ich will keiner geweckt werden noo
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 11:02

Moin *alle knuddel*

Bei uns war ein richtig starkes Gewitter in der Nacht oO Man konnte sogar diese riesigen Blitze sehen und das in der Stadt hier in Meck./Pom. razz

Nyo, ich bin fertig ^^

Wie wurdest du denn geweckt, Larry? Meistens springt bei mir einfach mein Kater auf mich rauf XD

Du, ich weiß, wie du ie weißen Ecken an deiner sig weg bekommst ^^

Du musst, wenn du eine neue Sig machst, bei erweiterte Einstellungen schauen und dann Transparent un dann einfach unter png speichern. ^^ Und dann hast du diese Ecken nicht mehr. Zumindest ist as in GIMP so XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 11:05

ne ich hab photofiltre, und hab den 60er jahre stil mal auf picnik ausprobert .. ^^

aba das kann man da auch in png speichern *idee*

ja .. also .. mein iPod is angegangen .. wecker unso .. un dann dröhnte der plötzlich *DEIN PERSÖNLICHER WECKRUUUUF!!!*
mein Hund sprang auf mich drauf, und ich saß um 8 senkrecht im Bett heul
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 18:10

Hey, Morgen ihr! wink gähn

Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 20:20

Hallu...

wah, Stecki schreiben ist fast noch schlimmer als Stecki korrigieren...

is irgendwem von den Kreativlingen langweilig und würde ein Set für mich basteln? [Emilie Autumn]
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 20:35

Hey Sophie! wink

*Ihre Glaskugel auspacken tut*

Ich sehe, sehe, sehe...wir werden 2 neue Clubs gründen... grins

Club der "Ich liebe Stecki schreiben Leute" und Club der "Ich hasse Stecki schreiben Leute".

Ich würde sagen, Sophie, du tritts dann gleich dem zweiten bei und ich beginn mit dem 1. Club.^^
Ich liebe Stecki schreiben einfach, daher kann ich dazu nix sagen, aber korrigieren ist doof, schreiben liebe ich. herz

Klar, mach ne Anfrage bei der Sethilfe, dann mach ich dir gerne was, oder Jessi, unsere Setbastlerin, je nachdem, wer vorher anfängt. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 21:14

Das Steckischreiben hält mich davon ab, gleich los zu posten...

und was das korrigieren angeht... ich bin seit ca nem halben Jahr im ZSH Team und für die Korrektur zuständig *seufz*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 21:29

Ich glaub ich liebe Steckischreiben, weil ich so und so lauter Schnickschnack mag, also sozusagen vorm Losposten.^^

Achso, ich dachte jetzt selber korrigieren, was andere anmerken, nicht Stecki korrigieren als Mod, oder so. Aber es kommt drauf an, ich sags mal so. Gute Steckis ausbessern, dann selber ausbessern, dann schlechte Steckis ausbessern. Weil Steckis, wo die Liste länger, als der eigentliche Stecki ist, nerven dann doch etwas.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 21:36

es nervt vor allem, wenn man dann mindestens fünfmal darauf hinweisen muss, dass die Leute gefälligst die Regeln lesen (vonwegen versteckten Hinweisen/Formatierungen und so)

Rechtschreibung, Zeichensetzung und so Kram überlasse ich schon seit einiger Zeit unseren Sklaven Helferleins... und der Rest ist meistens nicht so viel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 21:39

huhu wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 22:50

Hmm, neee, das ist bei uns nicht so, das mit den Regeln klappt bei uns eigentlich immer und da wir unten Regelzeugs haben, also diese Frage im Stecki, finden das meist auch alle. Das mit den Formatierungen klappt auch fast immer, ganz selten, kommt wer mit nem Code nicht klar.

Naja, Kommas besser ich bestimmt nicht aus, jedes Komma, das ist unnötig, aber die Tippfehler verbesser ich schon und manchmal wird das ganz schön viel...

Hey Larry! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 22:57

im ZSH muss man Aussehen, Name und Blutstatus einfärben (rot, grün, gelb) ich hab bisher nur grün gefunden (und den Rest im Mentorbereich nachgeguckt^^)

Es wird JEDES noch so blöde Komma ausgebessert... da kann man meistens den ganzen Text nochmal überarbeiten xD
Aber jetzt bin ich beruhigt, dass es hier nicht so ist *püüüüüh*

Hallu Larry knuddel
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 23:07

Wieso muss man das einfärben?, oder steht das so versteckt in den Regeln, dass man, wenn man das gelesen hat, den und den Punkt einfärben muss?

Omg, das muss aber gut versteckt sein, solltest du viell. mal wo anmerken, weil dann finde das ja neue User nicht und ihr habt weniger Arbeit. Weil viell. hat das wer rausgelöscht, weil er/sie es ändern wollte.

Nee, das mit den Kommas mach ich nich, mit den Kommas steh ich auf Kriegsfuß, da würde man bei meinen Steckis nie fertig werden, da würde ich jeden, der das ausbessert, bemitleiden. Den letzten Stecki den ich geschrieben hab, der war 286.000 Zeichen, oder so, da sind Kommas bis zum was weiß ich was.^^

Jap, wir bessern nur Schreibfehler aus und wenn am Ende eines Satzes kein Punkt ist, aber sonst nix.



Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 25 Sep 2010 - 23:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 23:07

hey ihr zwei knuddel

ja .. julie .. meine tippfehler häufen sich und häufen sich, sodass julie nich mehr weiß wo ihr kopf steht XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 23:14

Spoiler:

Vielleicht bin ich auch einfach blind^^ die Neulinge finden die ziemlich schnell... oder schauen bei den anderen ab...

Meine Steckis mach ich immer kurz und bündig. Da kommt nur das rein, was rein muss *hust*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 23:17

Neeee, anfangs waren es schon viele, aber mittlerweile sind das richtig wenige.^^

Bei den anderen abschauen, jaaah, das denke ich, machen auch viele...

Ich liebe Stecki schreiben, bei mir kommen immer zig Bilder, Songtexte, Links und lauter so Kram rein.^^ very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 23:22

ich habs zufällig gefunden als ich die Regeln durchgelesen hab (da stand noch gar nicht fest, ob ich mich hier überhaupt anmelde)

ich kenne auch einige, die total gern und total lange Steckis schreiben (da tun mir dann diejenigen Leid, die sich das durchlesen müssen^^)

Ich finde es toll die Namen und Avapersonen auszusuchen. Ich hab einen ganzen Nachmittag damit verbracht, mir Irische und Schottisch-gälische Namen durchzulesen wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 23:31

Achso, woow, du liest zuerst die Regeln?, das machen echt wenige, wenn sies lesen, dann irgendwann, aber nich vor der Anmeldung. Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die das auf so altmodische Weise macht. Ich glaube, wir sollten nen Club gründen, Club der "Wir lesen die Regeln vor der Anmeldung Befürworter".^^

Aber gut, dass man sie so leicht findet, dann ist das nämlich gut. very happy

Naja, ich hab nix dagegen, wenn nich in jedem Satz 5 Fehler sind, dann les ich gerne lange Steckis. Aber meist ist es eh so, die was gut schreiben können, schreiben fehlerfreier und die, dies eben noch nich so können, die machen viele Fehler. Aber die, dies noch nich so können, schreiben auch keine 5.000 Zeichen Character, oder so. Also kommt das mit lang und fehlerhaft sehr selten vor. wink

Woow, dafür wär ich zu ungeduldig, aber ich such auch immer Vor- und Nachnamen und meist nen Rufnamen und dann such ich die zweiten und dritten Vornamen. Mit Avas hab ich nie Probleme das geht schnell, aber Stimmen sind manchmal schwer zu finden und dann noch ne passende Singstimme zur Stimme.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 EmptySa 25 Sep 2010 - 23:43

ich wollte einfach gucken, ob hier die Regeln genauso sind wie im ZSH^^ aber Clubs sind immer gut xD

Ich lese Steckbriefe nur dann, wenns wirklich sein muss. Ich lasse mich gern überraschen von dem was auf mich zukommt...

Auf "Sophie" bin ich gekommen, weil ich nen Film geguckt hab wo das rothaarige Mädel so hieß. "Montgomery" habe ich auf einer Liste mit schottischen Nachnamen mit gälsichen Hintergrund gefunden. Ich finde gälisch total toll und bin ein ganz großer Schottland-Fan wink
Die Avaperson zu finden war gar nicht so leicht... ich wollte ja eigentlich einen Hardcore Gothic, komplett schwarz. Aber die sind alle so alt oder hässlich... dann hab ich Emilie Autumn gefunden und hab mich sofort in ihre Feuerlöscher-Haare verliebt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 12
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: