Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 28 Sep 2010 - 20:22
Ich bin im Sommer geboren und liebe das eigentlich auch, aber genausogerne hab ich irgendwie auch Regen und auch manchmal Schnee. Ich bin irgendwie komisch.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 28 Sep 2010 - 20:25
Richtig Schnee, wo man Schneemänner und Schneegrotten bauen kann, find ich auch cool. aber dieses Matschzeugs ist einfach nur wäääääh!
ähm... was für eine PN soll ich dir schicken? *überleg*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 28 Sep 2010 - 21:03
Genau, diesen Matsch mag ich auch nich, wenn dann richtig viel, schön und weiß.
Geh mal auf Character Stuff/Information, da ist ne PN Vorlage, die PN.^^
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 28 Sep 2010 - 21:52
Moin ^^
Sophiiiiie, du hast mein Set drin Hach, ich find das toll
Nun ja ... Also ich mach dir die Banner etwas später, also dauert ein wenig ^^ Weil ich diese Woche ein wenig Stress also kaum Zeit habe ^^ Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse >< Nur steht schon die erste Klausur an >> Siehe 7. Oktober und dann noch Mathe .__. Und da jeder weiß, dass ich hoffnungslos verloren in diesem Fach bin, muss ich ordentlich lernen, zudem muss ich weiterhin meinen Geburtstag planen, der genau einen Tag nach der Klausur stattfindet, am 8. Oktober
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 29 Sep 2010 - 16:14
Moin Leute (:
Jassi, hab mal ne Frage. Was sind denn so ungefähr die optimalen größen für die Daten, die an andere Foren weitergegeben werden? also die px-Breite? oo
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 29 Sep 2010 - 19:10
Hey, Morgen ihr!
Hmm, ich würd bei den Daten was zwischen 500 und 600 nehmen, also wenn du die Partnerdaten meinst.
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 29 Sep 2010 - 20:27
Juliet Capulet schrieb:
Welchen Praktikumskram denn Janii?
Hey Sophie!
Neee, bei mir ists auch kalt und regnerisch, aber ich mag das Wetter eigentlich eh so.
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 29 Sep 2010 - 20:54
Hallo ihr :3
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 29 Sep 2010 - 21:00
Huhu^^
Ähm... kann mir mal wer sagen wo ich die Students Information finde?
Edit: habs gefunden
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 29 Sep 2010 - 21:32
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 29 Sep 2010 - 21:52
hallu Jassi :3 *anknuff*
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 30 Sep 2010 - 16:31
hallu :3
ich bewerbe mich beim Theater, bei einer Zeitung, bei einer Buchhandlung und eventuell beim Radio xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 30 Sep 2010 - 19:14
Hey, Morgen ihr!
Hmm, hört sich aber alles ganz gut an und nich so langweilig, wie in nem Supermarkt, oder so.^^
Candela Lancaster
Beitragsanzahl : 4
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 30 Sep 2010 - 20:17
Supermarkt stell ich mir langweilig vor. beim girls day war ich ja mal bei der apotheke
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 30 Sep 2010 - 21:04
Jah, obwohl, in meiner ehemaligen Klasse, waren 2 Jungs in nem Supermarkt Lager und da der Chef Urlaub hatte, hatten sie nix zutun. Und dann mussten sie zu Mittag nur Essen holen und sonst durften sie surfen und so eben und dafür gabs 800 Euro.
Candela Lancaster
Beitragsanzahl : 4
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 30 Sep 2010 - 21:05
o_o ihr habt geld gekriegt? bei uns ist das nur so von der schule aus
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 30 Sep 2010 - 21:18
Hmm, ich hab sowas nie gemacht, aber man kann, wenn man mag, einen Monat, von den 2 Monaten, im Sommer.
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 30 Sep 2010 - 21:19
Achso... bei uns ist es eben Pflicht in diesem Schuljahr in meiner Jahrgangsstufe ein Praktikum zu machen..
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 30 Sep 2010 - 21:34
Bei uns war das früher mal Pflicht, seit wann nimma, weiß ich nich, aber meine Tante, die jetzt über 50 ist, die hat das damals noch machen müssen.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 30 Sep 2010 - 22:45
Huhu :)
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 30 Sep 2010 - 22:46
einen schönen guten Morgen wünsch ich euch (:
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 30 Sep 2010 - 22:54
[noch einer, der zu jeder beliebigen Tageszeit einen guten Morgen wünscht]
Hallu Chris^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 30 Sep 2010 - 23:14
Darf ich denn jetzt eigentlich mit posten anfangen oder muss noch irgendwas erledigt/ausgefüllt werden?
Hey, neee, mir würde nix mehr einfallen, also du darfst ruhig schon beginnen.
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 2 Okt 2010 - 10:26
Moin :'D Ich geh jetzt zum Haaremann und färb mir die Haare ganz hellblond xD und spitzen schwarz, wünscht mir Glück ;b