Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 12

Nach unten 
+21
Max Stanton
Catherine Delacour
Matthew Warrington
Elizabeth Mort
Giselle Fyer
Samuel Aberdeen
Candela Lancaster
Caramela Greenwald
Coralie Chevallier
Amber Baker
Helena von Rosen
Faith Blair
Apolline Delacour
Janelle Hamlin
Ruby Winchester
Makenna Marley
Leila Fox
Rebecca Florish
Chris Diamond
Stan Araquain
Juliet Capulet
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 15:02

hellblond? mit schwarzen Spitzen?

Welche Haarfarbe haste denn jetzt (noch)?

Ich stehe zu meinem blond - auch wenn ich liebend gern schwarz trage und halb in der Gruftieszene drinnen bin...
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 12 - Seite 19 15gpj5e

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 16:59

die Spitzen hab ich jetzt erstmal nicht gemacht^^
Aber blond bin ich jetzt *-*

ich hab bilder von mir im fotothread :b
Aber da hat ich noch schwarz-dunkelbraune haare, dann ne zeitlang natur, also braun und jetzt zu ein wasserstoffblond fast schon :'D
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 17:32

Willkommen im Club der Blondinen razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 17:35

In Wahrheit sind alle Menschen blond...

ich wusste gar nicht, dass es hier auch ne Fotoecke gibt...
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 17:40

Doch, gibts. Da müsste auch noch ein unaktuelles Foto von mir drin sein *sich grusel*

> Fotoecke <
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 17:42

ich habs gefunden... kurz bevor du den Link reingemacht hast...
Da fühle ich mich irgendwie gezwungen auch ein Bild von mir reinzustellen...
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 17:46

OMG, da is noch ein ganz bekifftes von mir drin. RICHTIG peinlich ><

Egal ^^

Chris, was mir auffällt ... Das muss ich mal loswerden XD Ne Klassenkameradin von mir würde hundertpro auf dich stehen, wenn sie dich sehen würde. Du bist voll ihr Typ XD [Ich rede nicht von mir, dass das mal klar ist ><]
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 19:29

Hey, Morgen ihr! wink gähn

Blond?, seit wann willst du denn Blond sein Chris?, ich dachte du magst nur Schwarz.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 12 - Seite 19 15gpj5e

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 20:28

Wuhu, der BlondinenClub -.- XD

HAHA bekifftes Bild xD das hört sich gerade sau geil an, weil ich mir das bei dir so überhaupt nicht vorstellen könnte XD

Ja? :'D dann zeig mal deine Klassenkameradin ;b
Interessiert mich jetzt auch (:


Moin jassi (: knuddel

Ich hab nie gesagt das ich auf Schwarz stehe xD ich mag schwarz, ja. Aber Blonde haare sehen geil aus :'D
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 20:45

Ich kann eurem Club übrigens auch beitreten, auch wenn ich nicht blond aussehe, ich bin gaanz gaanz dunkelblond und wir haben schon wieder nen Club. Irgendwie nehmt ihr diese Gewohnheiten schon an, jetzt gründen andere auch schon Clubs. laughing

Da war bei Dana die Sonne, aber ein bisschen schaut sie da wirklich so drein, weil sie das wahrs. blendet, wenn wir dasselbe Bild meinen. grins

Ich fand ja, dass dir das Braun, besser, als das Schwarz, gepasst hat. Du musst auch mal ein blondes Bild reinstellen, weil das kann ich mir echt gar nich vorstellen bei dir. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 21:09

Chris, was ich dir gesagt habe, hast du nie gehört xDDD Daher kann ich dir sie auch nicht zeigen. Das war ein anvertrautes Geheimnis gewesen XDD

@Jassi: Ich hatte da nichts geblendet ^^ Aber das Bild sahs cheiße aus -.- Ich war voll krank gewesen. Aber die Aussicht war der Wahnsinn >>> siehe Betragne ^^

nochmal an Chris: Jepp, schwarz steht dir eindeutig besser ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 21:42

Neee, ich meinte nicht gebendet mit Gimp, sondern von der Sonne her, dass sah da jedenfalls so aus, weil du die Augen so zu hattest.^^

Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 21:49

Ähhh... ohhh.. XDD Das ist jetzt peinlich *hust*

Ja, war ziemlich sonnig und vorallem WARM gewesen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 21:54

Huhei :)

ich finde schwarze und dunkelbraune Haare tollig - wie die von meinem besten Freund <3
Aber Chris, blond steht dir auch... bloß das mit den schwarzen Spitzen bezweifle ich^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 22:05

Loool...irgendwie kenn ich dein Foto besser als du...ich merk mir wohl wirklich alles...^^

Hey Sophie! wink

Ich glaub ja, dass das mit den schwarzen Spitzen besser aussieht, da ihm dunkle Haare besser stehen und das dann allgemein dunkler wirkt. Wenn die Spitzenfarbe etwas länger aufgetragen wird, denke ich mal.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 22:15

Ein Mädel aus meiner alten Klasse hat sich die Spitzen (nur die Spitzen!) schwarz färben lassen und der Rest war komplett hellblond. Das sah aus als sei sie in nen Farbkübel gefallen... ähm, war nich so dolle.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 12 - Seite 19 15gpj5e

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 22:15

Dana, ich raffs net oo
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 22:20

Ich kenn das Schwarz/Blond auch aus der Schule, abgesehen davon, dass ich jetzt kein Fan von 10 Kilo Schminke, Solariumbräune und Wasserstoffblond mit unten drinnen Schwarz bin, sah es aber an sich nicht wie in nen Farbeimer gefallen aus. Das war halt ne Zeit lang modern sozusagen, weil viele so rumliefen.

Was verstehst du nicht Chris?, ich hab nämlich alles, was Dana gesagt hat, verstanden.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 22:24

Es liefen hauptsächlich die von der Hauptschule so rum [Stuttgart&Umgebung]. Die Realschüler sind/waren alle Emos und wir Gymnasiasten werden dumm angemacht, wenn wir ungeschminkt rumlaufen... yay^^
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 22:34

Ja, im allgemeinen werden wir Gymnasiasten dumm angemacht. Man sagt uns Arroganz nach. Nur leider stimmt es bei vielen auch ><

@Chris: Was verstehst du denn nicht?^^ Also meine Freundin mag Emos [nicht, dass du nen Emo bist oder so >< ach du weiß schon, was ich meine XD] Nun ja z.B. hat sie ne Postkarte von Oliver Skykse oder wie der heißt (dein Ava oO) in ihrem Hausaufgabenheft. Ich krieg immer Schockanfälle, wenn ich den seh (negativ versteht sich. Ich find den hässlich -.- Arg... Ich versteh einfach ihren Geschmack nicht. Aber das gleiche sagt sie auch zu mir XD) Egal ^^ Aber ich kann dir ja schlecht nen Foto von ihr zeigen ^^ Dann merkt sie nämlich, dass ichs dir erzählt habe und bla ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 22:38

Achso, neeee, bei uns lief der ganze Keller so rum, sprich die 1. Klässler (also 14/15 Jährige), egal ob HAS oder HAK. Emos, Hip Hopper, solche blonden Tussis, alles eben. Aber auch oben noch die 2. Klässler, da hab ich mir das erste Mal gedacht, die aufgestylten Tussis, aus meiner Klasse, sind gar nich so schlimm. Weil gegen die, sahen die wie Durchschnitssmenschen aus, die null gestylt sind. grins

Loool, ich bin noch nie in meinem Leben geschminkt rumgelaufen, ich trete dem Club bei, oder liegt es daran, dass die Hauptschüler bei euch wirklich eher dumm sind und deswegen so Trends mitmachen.

Naja Dana, mann kann sich drauf auch was einbilden, denn die meisten im Gym haben keine Zeit, um jeden Tag Party zu machen, Leute anzupöbeln und sich durchgehend zu besaufen. Von daher ist das schon besser, wenn man in nem Gym ist und sich halbwegs normal verhält. Wenn ich da an so manche Schulen in Wien denke...

Jap Dana, ich fand auch alles logisch, aber eines jetzt nicht, wenn du Chris ein Bild zeigst, wie kann sie dann wissen, dass du es ihm gezeigt hast?^^ laughing


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 2 Okt 2010 - 22:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 22:43

Das mache ich aus verschiedenen Gründen nicht ^^ Ich habe keine Erlaubnis von ihr, das zu zeigen ^^ Deswegen.

Aber bei einem muss ich gegen sprechen. Viele aus meiner Klasse haben trotzdem ZEit Party zu machen. Vllt nur am we. Aber das steht nicht zur Debatte ^^ Manche Saufen sogar in der SCHULE bei mir und pbeln trotzdem rum. Da merkt man den Unterschied gar nicht. Und viele sind auch noch sehr albern, da erkennt man auch nicht, ob sie nun 11. oder 6. sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 22:49

Wir haben ein paar verblödete Hopper [mäh, ich mag kein Hip-Hop, bin allergisch dagegen], ein paar Barbies in der 8. und 9. Klasse [hübsch aber nix in der Birne], Keine Emos, dafür aber ganz viele Normalos und eine Handvoll Gothics [zu denen ich teilweise dazuzähle]

Unsere Hauptschüler sind immer nur so 9 bis 15 in einer Klasse und sind größtenteils Ausländer. Die waren ruckzuck alle Emos und dann so Wasserstoffblondchen. Danach wurde gescheckt/gestreift.

Was Schminken angeht: meine Kumpels mögen mich so wie ich bin, da brauche ich mich nicht anmalen. Sie wissen doch eh wie ich aussehe^^

was das Saufen angeht: in der Schule halten sich unsere Jungs zurück, aber am Straßenfest oder anderen Festen, Geburtstagspartys sind die immer voll zu.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 12 - Seite 19 15gpj5e

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 22:51

Achsoo oo
Die is cool, ich will die mal sehen xD
Ja ich weiß was du meinst :'D
du findest oliver sykes hässlich? oo ok er ist nicht der hübscheste, aber du postest mit ihm und bist mit ihm zsm xD also im moment :b
aber sie kennt mich doch garnicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 22:55

Ich finde den da viel tolliger:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 22:56

xDD Sie hat sich sogar die Haare schwarz gefärbt oO [Das passt einfach nicht zu ihr, wie konnte sie das nur machen? ><]

JA, na und? razz Ich stell mir immer nen anderen vor XD Nein, Scherz ^^ ICH bin nicht mit ihm zsm. Mein CHARA ist mit ihm zusammen. Mein Chara leidet an Geschmacksverkalkung *hust* Nein, Scherz.

Wenn ich ihr erzähle, dass du gesagt hast, sie wäre cool ... Nein, daran denke ich lieber nicht -.- Ich könnte dir ihre SVZ-Seite geben und du könntest sie ja "zufällig" anschreiben razz

EDIT: Ja, der is tollig *__*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 23:01

Ah, dann is es klar, weil wenn du sie fragst, ob du darfst, dann weiß sie es.^^

Okay, ich weiß es nur von Ö, dass gewisse Schulen verschrien sind, weil dort so viele Ausländer sind, die Lehrer keine Kontrolle kriegen und da eben alles mögliche abgeht. Und das sind dann meist auch so Schulen, wo man eben nicht mit Matura abschließt.

Oh jaaah, das kenn ich. So in der 1. HAK dachte ich, jaaah, also wir alle eigentlich, da sind sie noch kindisch, das legt sich mit den Jahren. Doch dann sahen wir Schulsprecher samt Freunde (5. HAK), um die 22, oder so, davonlaufen und verstecken spielen, vor den Lehrern. Da wusste ich dann schon, das sich das nimma ändert. Oder bei meiner Mum im Büro. Die haben ja jetzt die letzten Arbeitstage, sind zwischen 23 und 50 und spielen Landhockey mit Regenschirmen, Wettrollen mit den Stühlen und Bubbleshooter. rofl

Ich mag auch kein Hop Hop, naja, ich mag fast gar keine Musikrichtungen, aber jaaah...^^

Wir hatten das nach Klassen, jedenfalls in meinem Jahrgang. A Klasse Machos und Barbies, B Klasse Technikfreaks, C Klasse Langweiler und Streber und wir die D Klasse, wir waren gemischt. Paar Tussis eben, paar Technikfreaks, paar Streber und Normalos. very happy

Wie 9 bis 15 in einer Klasse?, ahja, genau, diese Türkinnen, die dann Blond rumlaufen, was sowas wie null zu ihrem Typ passt.

Ich sag immer, ich hab das nicht nötig, weil was soll ich mich wo schminken, viel zu umständlich und anstrengend, dafür, dass ich das eh nicht brauche.

Naja das kenn ich auch, das mit dem Saufen, die bei uns hatten auch an den WEs oft Blackouts, aber manchmal auch in der Schule den Cognac und so, im Spind...^^

Also ich find bei Oliver Sykes kommt es drauf an, ich hab ja die Banner gebastelt für dich. Das mit den vielen Tattoos da, vor den Büchern und das draußen im Grünen, da find ich ihn nicht gutaussehend, aber auf dem von deinem alten Set, das was ich bei dir als Avabild genommen habe, da find ich, war er eigentlich ganz okay.

Dann sollte Amber, beim Ausflug nach Muggellondon, dirngend in nem Supermarkt, nen Entkalker, kaufen gehen.^^


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 2 Okt 2010 - 23:17 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 23:03

Der letzte war gut razz Den merk ich mir XDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 23:08

²Amber: wenn dein Chara ihres Freundes überdrüssig ist, nimmt ihn Sophie sicherlich gern xD

A Klasse: Barbies, die Italienisch lernen, B: Freaks, Gothics, Barbies Emos, C: Streber & nette ungeschminkte Mädels [meine Klasse], D: Barbies, Gothics, Hopper, Technikfreaks

9-15: manche Klassen haben nur 9 Schüler, andere aber 15 oder so...

unsere Jungs füllen Wein in Colaflaschen oder Tetrapacks und trinkens im Sportunterricht^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 EmptySa 2 Okt 2010 - 23:20

Looo, jaaah, an Weihnachten, also im Ingame, da gibts nen Ausflug nach Muggellondon.^^

Achso, hat bei euch nur die A Klasse ne Sprache, wegen dem Italienisch?

Omg, wir haben meist zwischen 25 und 35 Schülern in Österreich...

Achso, neee, das würden die nich machen, Wein war auch nich so das, eher Schnaps, Cognac und so Kram.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 12
Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: