Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 2 Okt 2010 - 23:26
Wir sind so zwischen 25 und 28 in der Klasse und wir haben nur A und B. Also sind voll wenig in unserem Jahrgang ^^
B-Klasse sind voll viele Schläger finde ich oO Ich bin A natürlich XD
Waaah, Alkohol... Igitt
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 2 Okt 2010 - 23:33
du bist fies ey xD
ja ok schick mal svz seite *-* und deine auch :b
@Sophie: Also bei dir wäre ich gerne in der B *-* xD Auch wenn ich nichts von denen bin xD ich gehöre eher in die Kategorie "Behinderter Freak mit Emo-Skater Style, der nur scheiße im hirn hat :b"
Aber das mit den Alk macht bei uns zum Glück keiner oo
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 2 Okt 2010 - 23:35
A und die Hälfte der B haben Italienisch, der Rest NwT [Natur-Wirtschaft-Technik]
wir bekommen dauernd neue Leute in die Klasse, aber am Ende des Jahres gehen auch oft welche. Momentan müssten wir ca 28 oder 30 sein...
Schnaps gibts in der Schule normalerweise nicht. Nur beim Abischerz... *hust*
Ich mag Alkohol auch nicht (vor allem wenn ich nüchtern bin und der Rest der Gothics total besoffen)
²Chris: glaub mir, du wolltest sicher nicht in die Klasse. Nur eine vernünftige, nette Person könnte ich dir auf Anhieb nennen: meine Freundin Leo. Halb Gothic, halb Ex-Emo und ein bisschen Punk und Techno. Der Rest ist total bekloppt.
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 2 Okt 2010 - 23:37
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 2 Okt 2010 - 23:38
Ich mag bekloppte Leute, die will ich mal kennenlernen XDDDDDD ich mag auch kein Alk ._. Nur vllt bei gebi oder sowas mal ein V+ xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 2 Okt 2010 - 23:40
Lerne lieber meine Grufties kennen. Die sind voll in Ordnung
Wo wohnst du denn? Kannst ja mal vorbeischaun^^
Amber Baker
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 2 Okt 2010 - 23:50
So, ich geh denn mal off, schlafen. Gute Nachtili ^^ *winke*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 2 Okt 2010 - 23:58
Genau Dana, du trittst auch noch dem Anti-Alk Club bei.
Wer ist fies?
Achso, bei uns gabs sowas zum Wählen gar nich, da musste man ne Sprache und Naturwissenschaften sowieso.
Naja, wir bekamen die Sitzenbleiber, aus ner Stufe drüber und die, die bei uns sitzengeblieben sind, die kamen eben einen Jahrgang tiefer und weg von uns.
Bye Dana!
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 So 3 Okt 2010 - 0:08
Danke Dana ^^ Ja ich schwöre, ich sag ihr nix (:
Ok die Grufties dann auch xD ehm.. nähe Mainz, Rheinland-Pfalz oo
Gute Nacht Dana
Ich weiß es nicht mehr Jassi xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 So 3 Okt 2010 - 0:35
Hui, toll *dich gleich noch einen Tick mehr mag*
Mainz... das is jetzt auch wieder so verdammt weit weg Mein Kumpel, den ich im ZSH kennengelernt hab, wohnt in Westerburg (da bei Siegen in der Nähe) und ich hab ein halbes Jahr gebraucht, meine Mam zu überzeugen, dass er mich besuchen darf. Jetzt ist er mit meiner besten Freundin zusammen und sie geht ihn demnächst besuchen [und ich darf nicht mit *grrr] Ich wohne dort wo man uralte Bäume für einen blöden Bahnhof abholzt: Stuttgart (oder eher 30min S-Bahn davon entfernt)
Edit: von hier bis Mainz sind 2 Stunden Fahrt...
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 So 3 Okt 2010 - 1:06
wieso magst du mich jetzt noch mehr? :'D
ja is weit weg oo oh, tragische geschichte, muss man verfilmen oo oh stuttgart xD das mim bahnhof is mir iwie voll egal xD die machen das doch eh und fertig :b
ja ich weiß, 2 stunden bis da oben hin ._.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 So 3 Okt 2010 - 1:26
weil ich dich früher oder später wegen meinen Grufties zuquatschen werde und du dich netterweise bereit erklärt hast, dass du mir zuhören wirst ... na ja und allgemein eben. Ich mag Leute, die schwarz mögen und Metal mögen und lustig drauf sind^^
sollte man wirklich verfilmen. Mir geht das ständige "Sandy, ich will knuddeln." "Ich fühle mich so unterknuddelt, könnt ihr nicht endlich mal kommen?" "Man, es soll endlich soweit sein, dass ihr kommen dürft!" "Sicher, dass du nicht mit willst?" "Schade, dass Jessy nicht da ist. Ich..." total auf den Geist. Noch schlimmer das Argument "Ich hab sie jetzt schon einen Monat lang nicht gesehen!" => Ich hasse Fernbeziehungen. Vor allem die, meines Kumpels und meiner besten Freundin.
Meine Freundin geht dauernd zu irgendwelchen Demos... irgendwie bewundere ich sie dafür. Andererseits ist es Zeitverschwendung. Der Bahnhof wird umgebaut und das ist schon ewig beschlossene Sache... doof.
zu meinem Kumpel sinds über 3 Stunden... irgendwie ist das doof. Ich will apparieren können - oder mich beamen xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 So 3 Okt 2010 - 9:38
oh lol achso ok xD
haha xDDD aber knuddeln ist doch cool :'D
is wirklich ziemliche Zeitverschwendung oo
OH JA BEAMEN! Boah ey.. wenn ICH beamen könnte.......... ich würd so Beamen, ey.
Amber Baker
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 So 3 Okt 2010 - 10:11
Moin ^^
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 So 3 Okt 2010 - 10:51
Hey, Morgen!
Jah, beamen wär schon manchmal ganz praktisch.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 So 3 Okt 2010 - 17:46
Moin Moin (:
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 So 3 Okt 2010 - 19:07
Hey, Morgen, ich bin dann auch mal wach.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 So 3 Okt 2010 - 21:11
ist gerade iwie überhaupt nix los oo
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 So 3 Okt 2010 - 21:40
Hmm, scheint keiner da zu sein, oder sind alle schon im Stress, wegen der kommenden Woche.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 So 3 Okt 2010 - 22:38
Chris Diamond schrieb:
oh lol achso ok xD
haha xDDD aber knuddeln ist doch cool :'D
is wirklich ziemliche Zeitverschwendung oo
OH JA BEAMEN! Boah ey.. wenn ICH beamen könnte.......... ich würd so Beamen, ey.
Ja, ich mag knuddeln auch. Aber nicht immer... ich bin da wohl etwas eigen. Zu starke Nähe ist nichts für mich, da werde ich kratzbürstig xD
Wenn ich beamen könnte, würde ich um mitternacht bei meinem besten Freund auf der Matte stehen und ihn ganz lieb fragen, ob er noch ein Zimmer frei hat xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mo 4 Okt 2010 - 9:21
och ich sitzt hier jetzt ganz gechillt und find die Woche jetzt schon geil xD Bus kam nicht => Frei! :'D wuhu so könnts öfters sein^^
haha kratzbürstig xD ich muss auch nicht immer knuddeln, aber ich find, ich werd trotzdem zu wenig geknuddelt :b
Lol xD Und wenn ich beamen könnte... ich würd so beamen ey XDDD
Amber Baker
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mo 4 Okt 2010 - 11:14
Hey ^^
Knuddeln ... Alleine der Gedanke >< Zu viel ist auch nicht gut XDD
Woah, beamen, das wäre krass *__*
Jepp, ich hab diese Woche viel stress. Erste Klausur steht an und dann noch Geburtstag. Und gleich hab ich zwei Stressstunden mit meiner !Lieblingslehrerin" ><
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mo 4 Okt 2010 - 16:29
xD
Oh du arme, ich hab so gut wie keinen stress oo Nur die ganzen Kommentare dann ab morgen wegen Haare xD Naja, ist mir aber egal, es nervt nur ziemlich :b
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mo 4 Okt 2010 - 17:33
Hallu
meine Franz-Lehrerin ist so ne durchgedrehte alte gothic oma xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mo 4 Okt 2010 - 17:53
Hey, Morgen ihr!
Wieso das denn Ruby?, was hat sie denn getan?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mo 4 Okt 2010 - 18:25
Warum erfahre ich erst heute in der Schule, dass ich mein Geschichtszeug umsonst mitgenommen habe und auch kein Deutsch is, sondern Erdkunde und Mathe???
Als besagter Kumpel in den Ferien da war, war er total gefrustet, weil ich keinen Bock auf knuddeln hatte... (und er im Zimmer nebenan gepennt hat und niemanden zum knuddeln hatte)
Ich will mich nach Neuseeland beamen... oder Australien zu meiner Freundin Alina^^
²Ruby: hört sich doch ganz nett an... besser als eine Sportlehrerin, die besser Gefängniswärterin wäre... oder Folterknecht.
Amber Baker
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mo 4 Okt 2010 - 18:30
Deins Sportlehrerin ist auch so? Ich hab meine ehemalige jetzt in Geo. Und sie hasst mich. Bei jeder Gelegenheit versucht sie mich zu triezen. Hätte sie heute, an ihrem Geburtstag nicht netter sein können? Aber neeeein, triezen wir doch heute mal das arme Danalein ._. Tze ...
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mo 4 Okt 2010 - 19:16
Ach, das kenn ich, das wurde bei uns auch nie bekannt gegeben, oder irgendwann immer gegen 23 Uhr, wo dann keiner mehr im I-Net nachgesehen hat. Schulen sind wohl nicht das beste Beispiel für gute Organisation.^^ Wenn ich mich beamen könnte...dann würde ich mich in die USA beamen und zwar ohne Rückbeamung.
Ich hatte zwar auch komische Sportlehrerinnen, aber keine, die so schrecklich war...
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mo 4 Okt 2010 - 19:57
Hallo. ^.^
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mo 4 Okt 2010 - 20:00