Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mo 4 Okt 2010 - 20:19
Unsere Sportlehrerin dieses Jahr ist eigentlich okay... eher so Typ Schlaftablette, aber die letztes Jahr war grausam. Ich musste trotz Pollenallergie und Kreislaufproblemen (& maybe Asthma auf Belastung) in der knalligen sonne auf dem Platz (wo viele, viele blühende Bäume drum rum stehen) Coopertest laufen (den ich nach 4 Runden abgebrochen hab) und danach noch Staffellauf machen. Weil ich nur vier Runden hatte, hab ich (soweit ich weiß) eine 6 bekommen und bin deswegen von meiner 2 auf eine 3 in Sport abgerutscht (erste 3 im Zeugnis überhaupt)
Hallu Juliet & Chris :)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mo 4 Okt 2010 - 20:50
Hey Sophie!
Ist der Coopertest das, wo man in ner gewissen Zeit Runden laufen muss und das dann mit dem Durchschnittswert zum Alter gerechnet wird? Also ob man seinem Alter entsprechend ist, mehr, oder weniger, geschafft hat? Weil irgendwie kommt mir die Bezeichnung bekannt vor.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mo 4 Okt 2010 - 21:09
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mo 4 Okt 2010 - 21:16
Jah, genau, das mit den 12 Minuten meinte ich. Bei uns hatten sie meist auch 5 bis 6 Runden, nur fand ichs immer witzig, dass ich mit nur gehen, genau 4 hatte, eigentlich viel, für ohne laufen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mo 4 Okt 2010 - 22:33
anderes Thema... ich hasse Coopertest...
ich bin endlich mit meinem ends langen Post fertig^^ (für Nic)
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mo 4 Okt 2010 - 22:43
Ohjaah, ich habs auch immer gehasst, bin ich froh, kein Sport mehr zu haben.
Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 6 Okt 2010 - 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 6 Okt 2010 - 19:28
Moinz^^
Bei uns ist Mittagsschule ausgefallen :)
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 6 Okt 2010 - 20:50
Hast du es gut .__. Ich durfte mich heute Nachhilfe mit einbezogen 5 Stunden mit Mathe begnügen.
Ha, aber dafür hab ich Freitag nur 6 Stunden und kann ausgiebig meinen Geburtstag feiern
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 6 Okt 2010 - 21:05
Hey ihr!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 6 Okt 2010 - 21:18
Ich hab morgen zwei Stunden Chemie (an sich ist das toll, ich liebe Chemie) bei unserem Schlaftablettenlehrer, den wir letztes Jahr in Physik hatten. Bin von fast 1 auf fast 4 runtergerutscht...
Hallu Julie & Amber^^
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 6 Okt 2010 - 21:21
oO Woah, das ist hart .__. Aber war bei mir auch. Neuer Lehrer und dann von 1 auf fast 4 in Bio und Chemie .__.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 6 Okt 2010 - 21:24
Na ja... ich hatte in der 8. mit 1,68 eine 2 bekommen und in der 9. dann mit 3,1 die 3. Trotzdem frustrierend... noch dieses Jahr und dann nie wieder! *sich anstrengen muss und unbedingt eine 2 in Physik will, weils fürs Abi zählt*
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 6 Okt 2010 - 22:55
Oh, das kenn ich, unser Physiklehrer war auch so ein "Ich rede mit der Wand Typ". Der hat nur Overheadfolien aufgelegt und abgelesen und keiner hat zugehört, ich hab wenigstens so getan. Und bei den Tests kam dann immer anderes, als er gesagt hat, ich und ein anderes Mädchen waren die besten und einzigen mit ner 3.
Das zählt bei euch jetzt schon fürs Abi?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 6 Okt 2010 - 23:00
Die Fächer, die man nach der 10.Klasse abwählt... da zählen die Noten aus der 10. ins Abi mit rein, ja.
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 6 Okt 2010 - 23:05
Achso, bei uns gibts das gar nich so, da kann man auch nicht wirklich was abwählen und was man nimma belegt, also nicht als Abifach, das zählt auch nich in die Abinote rein.
Amber Baker
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 9 Okt 2010 - 5:32
Hey, Morgen ihr!
Welch Wunder, ich dachte nicht, dass ich irgendwann in meinem Leben, um 3 Uhr Morgens aufstehe...^^
Amber Baker
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 9 Okt 2010 - 11:10
Moin ^^
Danke =) [wenigstens eine, die hier mir gratuliert ]
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 9 Okt 2010 - 11:50
Hey Dana!
Da muss ich dich leider korrigieren, jaaah, auch Geburtstagskindern tu ich sowas an.^^ Es sind nämlich, mit Sophie, 4 Leute, die dir gratuliert haben.
Und kann irgendjemand von euch mal nen Kurztrip nach Ö machen?, weil ich brauch dringend jemanden, der mir eine auf den Kopf haut, damit ich meine Dokumente weiter abarbeite, anstatt zu lesen. Obwohl, es könnte auch einfach wer kommen und mir das Buch wegnehmen, dann wär das Problem auch gelöst.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 9 Okt 2010 - 12:08
Llo
Leute? ich hab feerieen! endlich
Amber Baker
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 9 Okt 2010 - 12:11
Ohhhhh XD Aber... Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh. XDD Sorrry
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 9 Okt 2010 - 13:43
Hey Ruby!
Achja, ihr Deutschen habt ja schon so früh, immer Anfang Oktober, die Herbstferien, bei uns war das ja etwas anders, das vergess ich sooo oft.^^
Loool Dana, jetzt wäre es Zeit für nen weiteren Spruch ala "Du weißt sogar, wer aller anderen gratuliert hat, obwohl sie es nicht wissen".
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 9 Okt 2010 - 13:56
Ich sehe mich eigentlich auch als Deutsche und hab noch keine Ferien... noch zwei wochen Schule, dann Praktikum und dann erst Ferien...^^
Amber Baker
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 9 Okt 2010 - 14:29
Genau bei mir is es auch so. Ich hab erst in einer Woche Ferien ^^
Und wie meinst du das mit dem Spruch? *nicht check*
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 9 Okt 2010 - 14:59
Oh, okay, ich dachte ihr habt das ungefähr immer zeitgleich und nur im Sommer verschieden, aber eigentlich ist es logisch. Wir hatten Anfang September Schule, Ende Oktober Ferien, also so nach 1, 5 Monaten. Und da eure Sommerferien unterschiedlich enden, beginnen ja dann auch die Herbstferien unterschiedlich.
Naja, wenn ich wieder was weiß, was wen anderen betrifft, dann kommt immer irgendso ein Spruch und der würde jetzt auch passen, da ich ja vor dir wusste, wer dir gratuliert hat.^^
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 13 Okt 2010 - 16:44
Haaalllooo <3
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 13 Okt 2010 - 18:14
Hey Janii!
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 14 Okt 2010 - 16:25
schon wieder so leer hier...
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 14 Okt 2010 - 20:22
Jah, Herbstferien und Oktoberschulstress sind böse, das sind die Feinde der Foren.^^