Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Kann mir wer sagen, was ich anziehen soll? So zum tanzen...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
ich nehm jetzt einheitliches schwarz... kann man nicht viel falsch machen xD
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Jah, da habt ihr recht, Schwarz geht eigentlich fast immer.^^
Hey Ruby!
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 16 Okt 2010 - 14:31
Hallöchen
Ich würde auch schwarz nehmen zum Tanzen ^^ Oder Rot ist auch toll
Aber wo gehst du zum Tanzen hin? Disco oder Schulball oder was andres?
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 16 Okt 2010 - 14:45
Hey Dana!
Hat sich deine Abwesenheit dann schon erledigt, wenn du wieder da bist?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 16 Okt 2010 - 14:51
²Dana: ich war gestern beim tanzen und war von Kopf bis Fuß schwarz [Gothics an die Macht!] Wir waren in der alten Tanzschule unserer Tanzlehrerin... war eine Mischung aus Disco und Tanzcafe.
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 16 Okt 2010 - 14:54
Achsooo XD okay ^^ Hm .. Ich dachte, das wäre so nen Schulball oder so ^^
@JAssi: Jepp, bin wieder da
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 16 Okt 2010 - 15:06
Bei nem Ball hätte ich mein Tanzkleid angezogen^^ (obwohl ich keine Kleider mag)
Amber Baker
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 16 Okt 2010 - 15:47
HAch, ein Tanzball *___* Wäre das schön. Bei uns gibts nur ein Abiball -.-
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 16 Okt 2010 - 16:07
Bei uns gibts jedes Jahr den SMV-Ball und den Abschlussball der 9. Klässler, die Tanzkurs machen... wenn man seine Beziehungen spielen lässt, kriegt man da sogar ne Karte^^ (oder man muss vortanzen, weil man im Bronze-/Silber-/Goldkurs ist)
Amber Baker
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 16 Okt 2010 - 16:17
*heul* Warum haben wir sowas nicht? >< Arg... Das ist unfair XD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 16 Okt 2010 - 17:13
Komm zu uns an die Schule, dann hast du's auch^^
Amber Baker
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 19 Okt 2010 - 10:14
geht ja schlecht
Moin *winke*
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 19 Okt 2010 - 11:25
Hey Dana!
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 21 Okt 2010 - 15:36
Mensch, hier ist im Moment aber wenig los, was? Vielleicht sind alle erfroren...
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 21 Okt 2010 - 15:57
Hey, neee, erfroren nicht, aber bald totgeschlagen vom vielen Stress. Was ich so alles als PN und Mail bekommen habe, von wegen Interesse jah, aber derzeit so und so und so. Von daher müssen wir wohl warten, bis sich das alles wieder etwas legt.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 21 Okt 2010 - 18:35
Na ja, kann ich nachvollziehen, ich muss heute auch noch ein Referat vorbereiten und in der nächsten Woche eine Hausarbeit für Mathe anfertigen...
In drei Monaten schreibe ich Abituuuur!
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 21 Okt 2010 - 20:43
Helliii, ich seh dich!
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 21 Okt 2010 - 23:12
Jah, im Oktober beginnt dann meist der Stress, aber das wird ja dann auch wieder besser.
In 3 Monaten schon?, bei uns war das immer erst im Frühjahr, April und so.
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 22 Okt 2010 - 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Im Januar habe ich schriftliches, im März mündliches Abi. Am 25. März werd ich entlassen.
Krass, wir hatten unsere Studienfahrt (also unsere Abschlussfahrt) bereits im September (ich war in Irland ).
Wir sind allgemein ziemlich früh dran, da wir noch kein Zentralabiur haben... Eine Freundin aus Bayern wurde auch erst im Juni entlassen.
Das heißt, du musst dann nimma hingehen, hast Zeugnis und bist gaanz fertig?
Achso, bei uns war das meist irgendwas mit Strand und so, also eben im Juni, meist Mallorca, Spanien, Kroatien und so.
Zentralabitur haben erst die nach mir, also, wenn ich in der HAK geblieben wäre. Dann wär ich ja dieses Jahr 5. und letzte und die, die nächstes Jahr da Abi machen, die haben dann schon Zentral, weil das ab 2012 ist.
Bei uns heißt Zentral eben, dass das an jeder Schule gleich ist, vom Stoff her und allem.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Jap, das heißt es - sieben Monate frei, bis die Uni beginnt.
Ja, gab's bei uns auch im Angebot. Barcelona, Irland, Kroatien, Grenoble, Gardasee, Istanbul und ähh... keine Ahnung, aber ich glaube, das waren noch nicht alle. Habe mich aber für Irland entschieden, hatte meinen Sommerurlaub dieses Jahr schon.
Hallo Ruuuby! So trifft man sich wieder (ich darf das bei meiner langen Abwesenheit ja sagen). xD