Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 12

Nach unten 
+21
Max Stanton
Catherine Delacour
Matthew Warrington
Elizabeth Mort
Giselle Fyer
Samuel Aberdeen
Candela Lancaster
Caramela Greenwald
Coralie Chevallier
Amber Baker
Helena von Rosen
Faith Blair
Apolline Delacour
Janelle Hamlin
Ruby Winchester
Makenna Marley
Leila Fox
Rebecca Florish
Chris Diamond
Stan Araquain
Juliet Capulet
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyMo 25 Okt 2010 - 17:31

Naja, macht ja nix Elizabeth, dass du mal was fasch macht, das machst ja jeder, sonst müsste ich ja keine Steckis bewerten und dann wär ja auch ein Steckimod unnötig. Aber, wenn wir dir dann sagen, was falsch ist, solltest du es eben ausbessern.

Das ist ja in der Schule genauso.
Wenn man in der Grundschule schreibt "Sie isst gegangen", bessert es die Lehrerin einem ja auch auf "Sie ist gegangen" aus und dann muss man ne Verbesserung im Heft schreiben.

Weil wenn man keine Hausaufgaben und so macht, dann bekommt man ja auch keine positive Note, um das Jahr zu schaffen und so ähnlich ist es hier. Wenn man das nicht ausbessert, bekommt man keine 2 WoBs, um endlich zu posten.

Loool Jade, ich freu mich auf Schule, ich WILL endlich wieder lernen, aber nein, ich muss ja andauernd, irgendwas wegen dem Renovieren, besprechen und kaufen fahren. sad

Naja Elizabeth, du musst dich ja nicht unter Druck fühlen, weil ja keiner verlangt, dass du den Stecki in einem Tag fertig hast, lass dir einfach genügend Zeit und wenn du Probleme hast, dann schreib eben mal im Fragenthread, wo du nicht weiterkommst. Weil dann wird dir bestimmt wer helfen.

Aber Elizabeth, dann hab ich ne andere Idee für dich. Du willst schnell playen und später den Stecki ausbauen? Schau dir doch mal die Schnelleinstiegsvorlage an. Da musst du weniger schreiben, darfst dann posten und musst den langen Stecki, erst in 4 Wochen, nachdem du angenommen bist, fertig haben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyMo 25 Okt 2010 - 17:43

Machst du nicht dieses... wie hieß es nochmal? Wo du nicht zur Schule musst, sondern einfach das Material abarbeitest und schließlich eine Prüfung schreibst? War da nicht irgendwas? Was machst du denn im Moment?

Und wieso denn renovieren, besprechen usw?

Ich habe irgendwie schon wieder Hunger, dabei habe ich vor nicht einmal zwei Stunden zu Mittag gegessen und danach noch Schokolade gefuttert. grins
Nach oben Nach unten
Elizabeth Mort

Elizabeth Mort


Realer Name : ganz gut
Alter : 16 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : neutral
Status : Single
Job : Schule
Klasse : 6.Klasse
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 58
Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Harryhero

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyMo 25 Okt 2010 - 17:50

ich bin gefrustet und mache jetzt nischt mehr.
ich widme mich nun besser meinen eigenen forum, da ärgere ich mich weniger heul
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyMo 25 Okt 2010 - 18:08

Jap, genau, eigentlich mach ich das auch, aber bei dem Renovierkram, ist das unmöglich...ich kann ja keinen Tag wirklich schlafen...muss bis 8 Uhr Morgens aufbleiben, dann um 10 schlafen gehen, um 6 am Abend aufstehen und so Kram. Manchmal nix schlafen, fortfahren, dann schlafen, herrje, das ist nervig. Drum freu ich mich ja schon wieder. Weil sich das alles ewig verzögert hat. heul

Naja, wir machen mein Zimmer komplett neu, die Hausmauer bleibt stehen und der Boden...wir verlegen sogar Lampeleitungen und TV-Leitungen und alles raus, alles ausmalen und vieles mehr. Also alles gaaanz neu kann man sagen. very happy

Ich hab seit gestern Abend, so 9, nix mehr gegessen...jetzt hab ich auch schon langsam Hunger.

Naja, aber irgendwann musst du den Stecki eben fertigmachen...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyMo 25 Okt 2010 - 18:17

Das glaub ich dir, ist bestimmt sehr anstrengend.

Oh man, wie kannst du nur so lange nichts mehr essen? Ich würde verhungern. ^^

*Starcciatellajoghurt mampf*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyMo 25 Okt 2010 - 18:23

Jah und nervig, jeden Tag irgendein Handwerker da...aber es wird ja dann auch schön. neutral

Naja, ich bins irgendwie gewohnt, noch von der Schule und so. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Catherine Delacour
Beautyqueen mit Herz
Catherine Delacour


Realer Name : Natii
Alter : 18.years
Blutstatus : Half.blood&Half.veela
Gesinnung : Clear.sight
Status : Sin.gle
Job : Pu.pil
Klasse : 7th.Class
Steckbrief : Frozen.File
Relations : Burned.Paper
Outfit : Rainy Day.School.
Ort : E.H
Beitragsanzahl : 420
Talkthread Nr. 12 - Seite 28 T6eam0

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyMo 25 Okt 2010 - 19:53

²Elizabeth:
Jetzt stell dich nicht so an, ich habe mich auch durchgekämpft durch den Stecki. Ich habe ihn am 5. Januar!! gepostet und bin erst vor kurzem damit fertig geworden inclusive Fehlerberichtigung. Ich mein, man kann sich auch anstellen, im Ernst.
Du hast selbst über dich gemeckert, dass du zu wenig schreibst (als Sera z.B) dann ändert man das eben und strengt sich an, dann hast du aber auch einen super Chara + super Stecki den du vllt dann auch 2mal verwenden kannst, zu mindestens die geschriebenen Sachen wie Aussehen, Charakter etc.

Ich musste mal meine Meinung sagen...
*an juliet und sam kuschel*
Nach oben Nach unten
http://harrypotteradventure.forumieren.com/forum.htm
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyMo 25 Okt 2010 - 20:20

Hallo, Nachbarin! *Nati flausch* knuddel
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyDi 26 Okt 2010 - 15:07

Hey, Morgen ihr! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyDi 26 Okt 2010 - 15:22

Morgen ist gut. grins

Ich muss gleich erstmal zur Physiotherapie, dann einkaufen und tja, dann werde ich wohl etwas für die Schule tun müssen... sad
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyDi 26 Okt 2010 - 15:45

Naja, ich bin ja eh schon seit 10 auf, aber normal wär immer Morgen um diese Zeit.

Welche Physiotherapie denn?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyDi 26 Okt 2010 - 15:48

Bis zehn Uhr würde ich wirklich gerne schlafen... ^^

Ich hab ziemliche Probleme mit der Halswirbelsäule, mir springen andauernd Wirbel raus, da ich aufgrund meiner Figur einfach unglaublich wenig Muskeln habe in diesem Bereich. Ich muss auch noch wegen meinem Knie zum Orthopäden und allgemein ist praktisch mein gesamter Körper überdehnt wegen meinem Tanztraining, obwohl ich schon seit einigen Jahren nicht mehr tanze... Na ja, hoffentlich werd ich gleich eingerenkt, Samstag und gestern sind mir wieder Halswirbel rausgesprungen. sad
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyDi 26 Okt 2010 - 16:06

Naja, ich bin gestern zuu früh aufgestanden und deswegen schon um halb 2 schlafen gegangen. Daher hab ich auch um 10 aufstehen können. very happy

Oh, das hört sich aber unangenehm an, spürt man das denn, wenn einem die Wirbel rausspringen?, ich stell mir das irgendwie unschön vor. neutral

"Ich bin zwar eine Viertelveela, aber trotzdem so grobmotorisch wie ein Kleinkind - manchmal laufe ich sogar gegen Wände!"
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyDi 26 Okt 2010 - 16:52

Ich gehe nicht mal in den Ferien um halb zwei schlafen, außer ich gehe mit Freunden weg. grins

Ohhh ja, und wie man das merkt... Die Schmerzen sind wirklich arg, ich konnte Samstag nicht einmal mehr den Kopf drehen und nur bewegungslos daliegen, und selbst dann hat's total wehgetan... Aber gerade wurde ich wieder eingerenkt und hoffe, jetzt gehen die Kopfschmerzen auch wieder weg...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyDi 26 Okt 2010 - 17:14

Naja, ich geh ja normal um frühestens 3, oder spätestens 7, von daher, war das doch etwas früh.^^

Omg, das hört sich ja sehr schlimm an und das kam alles nur vom Tanzen?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyDi 26 Okt 2010 - 17:28

Du hast einen seltsamen Schlafrhythmus. grins

Hm, jaah, ich glaube schon. Und die Überdehnung geht leider auch nicht mehr weg. Ist zwar zuweilen praktisch, gelenkig zu sein, aber dadurch ist bei mir halt alles instabil, weil ich keinen Sport mehr mache und deswegen eben auch nicht sehr muskulös bin. ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyDi 26 Okt 2010 - 17:51

Hmm, ich kann immer schlafen, ich würd nie nen Jetlag kriegen.^^

Was für eine Tanzart hast du denn gemacht?

"Ich bin zwar eine Viertelveela, aber trotzdem so grobmotorisch wie ein Kleinkind - manchmal laufe ich sogar gegen Wände!"
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyDi 26 Okt 2010 - 18:29

Ich kann irgwie nie lange schlafen... auch wenn ich gerne möchte. ^^

Ich habe Jazz und Modern getanzt... Jazz geht u.a. in Richtung Ballett, ergo haben wir sehr viel mit Pirouetten usw. gemacht und mussten sehr gedehnt sein. Aber na ja, meine Tanzlehrerin ist vor ein paar Jahren ausgewandert und hier in der Nähe gibt's sonst nichts mehr. Aber vllt fange ich wieder an, wenn ich in Köln wohne.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyDi 26 Okt 2010 - 18:33

Ich kann, wenn ich will, auch 14 Stunden schlafen...

Naja, wenn das jetzt so Probleme breitet, weil du das nimma machst, dann ist das vielleicht wirklich keine schlechte Idee, das einfach wieder anzufangen.

"Ich bin zwar eine Viertelveela, aber trotzdem so grobmotorisch wie ein Kleinkind - manchmal laufe ich sogar gegen Wände!"
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyDi 26 Okt 2010 - 18:40

Mein Freund ist auch so ein Langschläfer, ich versteh gar nicht, wie ihr das könnt. grins

Neeh, es würde dadurch ja nicht besser werden, eher schlimmer, denn diese Überdehnung und alles ist ja erst durch's Tanzen entstanden. Aber na ja, was will man machen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyDi 26 Okt 2010 - 19:52

möp... versteht hier irgendwer was von Chemie? Am besten 3. Semester Theoretische Chemie..? (warum verlangen die Praktileute, dass wir arme 10.Klässler das verstehen?)
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyDi 26 Okt 2010 - 19:58

Ihr macht in der zehnten Klasse das, was andre im dritten Semester an der Uni machen...?
Mein Freund hat Chemie studiert. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyDi 26 Okt 2010 - 20:29

ich mach grade Praktikum (Bogy) an der Uni in Stuttgart. Und da haben die uns halt in ne Vorlesung reingehockt in der Hoffnung, dass wir was verstehen. FAIL.
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyMi 27 Okt 2010 - 8:27

Würdest du's verstehen, könntest du ja auch ohne Probleme Chemie studieren, was in der zehnten Klasse eher unwahrscheinlich ist. grins
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyMi 27 Okt 2010 - 12:33

...Guten Morgen, meine Sonnenscheinchen... grins Na, wie war die Nacht? Auch so ...lange geschlafen wie ich?^^
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyMi 27 Okt 2010 - 14:47

Hallo, liebste Helli, wie geht es dir? knuddel
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyMi 27 Okt 2010 - 15:59

Gut, wenigstens relativ...^^

Morgen Russischklasur...>.<
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyMi 27 Okt 2010 - 16:08

Russisch sollte dir doch mittlerweile leichtfallen. grins

Bei mir geht's nächste Woche mit Klausuren los... und dann so richtig...
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyMi 27 Okt 2010 - 16:32

...Njaaaa, aber nur mündlich... zunge

bei uns ist der größte Druck jetzt endlich weg... noo
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 EmptyMi 27 Okt 2010 - 16:55

Sei froh, bei mir hält er jetzt bis Ende Januar an. grins

Jetzt muss ich erstmal mit einer Freundin Sponsoren für die Abizeitung suchen gehen, danach meine Mathehausarbeit beenden, Englischaufgaben machen und noch einen französischen Text für eine Freundin übersetzen. heul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 12   Talkthread Nr. 12 - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 12
Nach oben 
Seite 28 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: