Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Woow, also das ist schon cool, aber irgendwie würd ich das dann auch schade finden, nicht bis zum Ende, zur Schule zu gehen.
Achso, fährt da nicht die ganze Klasse, an denselben Ort?, bei uns wär das nämlich so gewesen. Aber wahrscheinlich, haben nur die meisten Klassen, dieses Summersplash gewählt, aber es gab sicher auch anderes zur Wahl.
Unsere Stufe hat 170 Leute, wir können also kaum alle an denselben Ort fahren. *gg* Denn wir haben ja keine Klassen, sondern Kurse. Außerdem ist Auswahl viel toller. :)
Jaah... andererseits kann man sooo viel machen in der Zwischenzeit... reisen, jobben... schon toll. :)
So, ich fahr denn mal nach Kölle.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
ich schaffe es immer wieder unseren Pc oder sein Zubehör zu zerstören (hab heute mal Wachs über die Maus laufen lassen *hust*
Lool, das kenn ich, ich hab derzeit, den 4. Lappi, in, ääähm, 4 Jahren, das ist schlimm. Der eine lebte von Sommer 2006, bis Frühjahr 2008, der nächste von da an, bis Frühjahr 2009, der dritte von da an, bis 1. Januar 2010 und seitdem, hab ich den hier.
Eigentlich, wollte ich den nächsten kaufen, wenn ich dann zur Uni gehe, aber das geht nie, das wär bis Herbst 2012, da ist der sicher schon tot. Aber derzeit, gibts keinen schönen rosa Vaio, also muss der noch überleben.^^
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 11:07
Moooooorgen
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 11:28
Hey, Morgen Janii!
Giselle Fyer
Beitragsanzahl : 32
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 11:37
Ich bin total müde >.< Irgendwie hab ich die Nacht seeeehr schlecht geschlafen...
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 12:00
Hmm, ich bin eig. sehr ausgeschlafen, bin schon um 8 eingeschlafen und dann um 5 aufgestanden.
Giselle Fyer
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 12:59
um acht? o_o xDD Ich bin um 2 eingeschlafen - wenn ich geschlafen hab - und als ich auf die Uhr geschaut hab wars auch 5 xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 13:10
Jaaah, ich bin gestern zuuu viel durch Möbelhäuser gelaufen und wär dann noch fast zusammengeklappt, daher...^^
Lool, also nur 3 Stunden?
Giselle Fyer
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 13:12
Naja, ich hab das Gefühl gar nciht geschlafen zu haben, sondern eher nur eingenickt xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 13:29
Naja, dann hattest du eh nur 3 Stunden, da ist das ja auch kein Wunder, da würde ich mich auch tot fühlen.
Elizabeth Mort
Realer Name : ganz gut Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : neutral Status : Single Job : Schule Klasse : 6.Klasse Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 58
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 16:17
ich such wen zum playn >_<
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 16:21
waaahhh... und dazu ist mir auch noch laaaangweilig
Elizabeth: Kannst du schon im Inplay posten bzw. ist dein Stecki fertig?
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 16:22
Hmm, dann frag mal im Postingpartnerthread an, aber das hat ja noch Zeit, da du ja eh noch nicht angenommen bist.
Elizabeth Mort
Realer Name : ganz gut Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : neutral Status : Single Job : Schule Klasse : 6.Klasse Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 58
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 16:26
naja, is ja so gut wie fertig...das alles gleich gleich XD
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 16:28
:) dann kommen erstmal die korrekturen von Julie
btw braucht man jetzt eigentlich nur noch ein wob oder immer noch zwei um mit dem chara fertig zu sein? sonst könnt ich mir denn auch noch anschauen wenn der fertig ist...
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 16:30
Juliet Capulet schrieb:
Was machst du denn in Köln?
Mein Freund wohnt dort. Und gerade schaut er Fußball.
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 16:36
Jah, aber mit den WoBs, dauert das meist ne Weile, auch wenn der Stecki eigentlich schnell fertig ist.^^
Also eigentlich 2 Janii, aber ich lass viele mit einem durch, wenn derzeit keiner Zeit hat, aber wenn du willst, kannst du natürlich gerne, über Elizabeth drüberschauen.
Ahja, war mir nimma sicher, aber magst du dann nicht auch dort wo studieren?, bilde ich mir jetzt irgendwie ein.^^
Ach Fußball, wie schön, ein wirkliiiich interessantes Thema.^^
Matthew Warrington
Realer Name : Coco Alter : .just a boy.[16 years] Blutstatus : .poor blood. Gesinnung : .good.[don't like the dark side] Status : .waiting.[single] Job : .pupil. Klasse : .7th class.[last year] Steckbrief : .me.[a proud scotsman] Relations : .friend.[do you like me?] Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School] Ort : .great hall.[with Aline] Beitragsanzahl : 298
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 16:37
Guten Tag, die Herrschaft :)
Elizabeth Mort
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 16:44
ich beeil mich mit meinem stecki >_< und hoffe, bald hier posten zu können bzw. jemanden zum posten zu finden XDDDD
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 16:50
Jap, Julie, du hast es dir ja tatsächlich gemerkt. Na ja... dauert ja noch eine Weile, gell...
Ich weiß gar nicht, warum er das schauen mag, seine Mannschaft verliert eh. xD
Hey Matthew, ach ja, und hey Elizabeth.
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 16:53
Hey Coco!
Also zum Posten findest du sicher jemanden, da mach dir mal keine Sorgen.
Naja, nur mehr ein Jahr, nicht mal ganz und du magst irgendwas mit Kunst machen, oder bin ich da ganz falsch?
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 23 Okt 2010 - 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Matthew Warrington
Realer Name : Coco Alter : .just a boy.[16 years] Blutstatus : .poor blood. Gesinnung : .good.[don't like the dark side] Status : .waiting.[single] Job : .pupil. Klasse : .7th class.[last year] Steckbrief : .me.[a proud scotsman] Relations : .friend.[do you like me?] Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School] Ort : .great hall.[with Aline] Beitragsanzahl : 298
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 16:53
Huhu ihr beiden :)
Habt auch beide ein neues set?
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 16:55
Also Sam, hat ihres gestern gebastelt, meines ist schon fast wieder alt, wenn ich so nachdenke...August, aber da hab ich auch ne etwas andere Variante dazu, die ich dann irgendwann nehmen werde.
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 23 Okt 2010 - 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 16:56
Ne, das war nicht ich - wer studierte nochmal Kunstgeschichte? Bei mir waren's Literaturwissenschaften.
Ja, neue Sets zu erstellen hat immer sowas Befreiendes. Aber normalerweise bin ich zu faul dazu...
Elizabeth Mort
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Sa 23 Okt 2010 - 16:56
sou, stecki is fertsch und kann nun begutachtet werden XD