Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cally Scarlet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Cally Scarlet Empty
BeitragThema: Cally Scarlet   Cally Scarlet EmptyMo 20 Sep 2010 - 19:44

Steckbrief von Cally Scarlet
Little Slytherin Princess

Cally Scarlet Pixie-12

PERSONAL FACTS

Nachname:
Scarlet

Vorname:
Callerina Cally Isabelle

Rufname:
Cally

Spitzname:
Cal

Bedeutung:

Der weibliche Vorname Cally bedeutet "Die Kriegerprinzessin", und ist eine abgewandelte Form von dem Namen Kelly, der Name kommt aus dem Altirischen und ist in dieser Form sehr selten. Ihren richtigen Namen Callerina gibt es nicht so in der Form weshalb er keine Übersetzung hat, sie in aber vom ihrer „Großmutter“ geerbt hat.

Ihr Zweitname Isabelle stammt aus dem Hebräischen und bedeutet „die Schöne“ sowie „Mein Gott ist vollkommen“ und entstand im französischen als Kurzform von Elisabeth. Cally mag ihren Zweitnamen gerne, weil er so schön Französisch klingt.
Der Name Scarlet kommt aus dem Lateinischen und bedeutet die „Rothaarige“. Den Namen gibt es mit zwei T oder mit nur einem T. Trotzdem ist Cally sehr zufrieden mit ihrem Namen.

Geschlecht:
weiblich

Geburtstag:
1. März 1961

Sternzeichen:
Fische

Alter:
16 Jahre

Blutstatus:
Reinblut

Familienstand:
Single

Schicht:
Oberschicht

Gesinnung:
Gut

Geburtsort:
Glasgow (Schottland, Großbritannien, Europa)

Herkunft:
Glasgow (Schottland, Großbritannien, Europa)

Wohnort:
London (England, Großbritannien, Europa)

Nationalität:
Britisch

Sprache:
Englisch, Deutsch, Französisch

Stimme/Singstimme:
Cally hat eine sehr angenehme, sanfte Stimme und kann sehr hoch singen. Deshalb singt sie immer im Sopran.

FAMILY

Mutter:
>> Emma Scarlet (geb. Miller), 35 Jahre, Reinblut, Hausfrau, ehem. Hogwarts, Slytherin

Cally Scarlet Lachen10

Emma Scarlet ist eine ruhige aber dennoch sehr schöne Frau. Sie besuchte die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei im Hause Slytherin. Zu Cally hat sie eine sehr gute Beziehung, die beiden sind ein Herz und eine Seele. Cally kann ihrer Mutter alles erzählen und diese würde es immer verstehen und ihr immer zuhören. Für Emma ist ihre Tochter das größte Geschenk ihres Lebens und sie ist froh so eine Tochter wie Cally zu haben und beide verbringen in den Ferien schöne Tage mit Shoppen, Welness etc.

Ich liebe meine Mum echt, wie sie sich um mich kümmert, das ist einfach wundervoll. Wenn ich mal Kinder haben sollte will ich ganz genau wie sie sein. Sie ist einfach ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben, wir streiten fast nie. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte.

Vater:
>> Robert Scarlet, 38 Jahre, Reinblut, Auror, ehem. Hohwarts, Slytherin

Cally Scarlet Blonde10

Robert Scarlet ist ein gerechter liebevoller Mann, der eine sehr gute Ehe mit seiner Frau führt. Er besuchte genau wie seine Frau die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei im Hause Slytherin. Robert ist ein liebevoller Vater der sehr stolz auf seine Tochter ist und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest. Da die Scarlets viel Geld haben gibt er seiner Tochter auch schon mal ordentlich Shoppinggeld. Die beiden verstehen sich auch prima und streiten so gut wie nie, auch wenn ihr Vater manchmal etwas streng ist.

Ich liebe auch Dad sehr, obwohl er manchmal ziemlich streng ist, ist er doch ein liebevoller Vater. Ich könnte mir keinen bessern vorstellen. Ich mag es wenn er mich lobt und möchte gerne auch mal wie er werden, vor allem was den Beruf angeht. Er ist für mich ein großes Vorbild.

Geschwister:
>> Olivia Scarlet, 9 Jahre, Reinblut, Schülerin, St. Saint School

Cally Scarlet Blond-10

Olivia Scarlet, Callys kleine Schwester ist ein fröhliches aufgewecktes Mädchen. Beide Schwestern verstehen sich trotz des Altersunterschiedes sehr gut und haben viel Spaß miteinander. Für Olivia ist Cally ein großes Vorbild und sie will auch mal wie ihre große Schwester werden. Die beiden streiten sich selten und wenn dann vertragen sie sich gleich wieder. Cally findet es schade dass sie, wenn sie in Hogwarts ist ihre Schwester nicht sehen kann. Aber wenn sie dann wieder nach Hause kommt freut sich ihre Schwester umso mehr.

Ich liebe meine Schwester sehr sie ist diejenige der ich alles erzählen kann, wir sind ein echtes Dream-Team. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte. Immer wenn ich traurig bin heitert ihre gute Laune mich immer auf und wir wissen beide was die andere denkt. Ich hoffe sie kommt auch bald nach Hogwarts dann kann sie endlich das sehen was ich auch liebe.

Partner:
Momentan ist sie noch Single.

Kinder:
Cally hat noch keine Kinder, und will in absehbarer Zeit auch keine haben.

Vorfahren:
Sie stammt von den Scarlet’s und den Millers ab, zweier reinblütiger Familien die allesamt in Slytherin waren.

Sonstige:

>> Felina Miller, 32 Jahre, Reinblut, Ministeriumsangestellte, ehem. Hogwarts, Ravenclaw (Tante)

Cally Scarlet Felina10

Felina ist eine sehr nette Person und Cally’s Lieblingstante. Sie ist die Schwester von Cally’s Mutter Beide verstehen sich sehr gut und unternehmen, wann immer sie können, etwas zusammen. Da Felina oft auf Reisen geht wird das aber meistens schwierig, aber dann schreiben sich beide Briefe. So schreibt Cally zum Beispiel viele Briefe aus Hogwarts an ihre Tante.

Ich mag Felina so gerne, sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche und hört mir immer zu. Deshalb liebe ich es auch mit ihr Briefe zu schreiben. Mit ihr kann man echt jede Menge Spaß haben und in jeder Lebenslage kann Felina einen aufheitern.

>> Markus Scarlet, 43 Jahre, Reinblut, Professor, ehem. Hogwarts, Slytherin (Onkel)

Cally Scarlet Blonder_Mann_183483

Markus ist eher der ruhige, kühle Typ, der nicht so viele Gefühle zeigt. Er ist der Bruder von Cally’s Vater. Cally und ihr Onkel haben nicht sonderlich viel miteinander zu tun und sehen sich meistens nur auf Familienfeiern. Deswegen interessiert sich Cally auch nicht so für ihren Onkel und weiß eigentlich kaum etwas über ihn.

Mein Onkel Markus ist ein ganz spezieller Fall, ich habe ja versucht mal ein Gespräch mit ihm anzufangen aber irgendwie hat das nie geklappt. Und dann hab ich mich auch gar nicht mehr unnötig bemüht. Seit dem sehen wir uns nur noch gelegentlich auf Familienfeiern.

>> Cassandra Scarlet (geb. Smith), 40 Jahre, Reinblut, Ministeriumsabteilungsleiterin, ehem. Hogwarts, Slytherin (Tante)

Cally Scarlet Blonde_Frau_20197

Cassandra ist eine stolze, eitle Dame von der Cally nicht besonders viel hält, sie ist die Ehefrau von Markus. Obwohl Cally Cassandra nicht so gerne mag, gibt sie sich trotzdem Mühe mit ihrer Tante. Ihre Tante ihrerseits scheint gar nicht zu merken, dass Cally sie nicht besonders mag und denkt, dass sie für Cally ein Vorbild ist.

Cassandra ist wirklich eine abscheuliche Person, so eitle und stolze Menschen mag ich einfach nicht. Und dann denkt sie auch noch, dass ich sie mag und bewundere. Ich frage mich wie man so dumm sein kann und nicht bemerkt, dass ich sie nicht mag. Obwohl ich mir ja auch viel Mühe mit ihr gebe.

>> Marianna Scarlet, 13 Jahre, Reinblut, Schülerin, Beauxbatons (Cousine)

Cally Scarlet 4264780_4b89e9b8ae

Marianna ist eine ruhige, schüchterne Person und die Tochter von Markus und Cassandra. Sie ist wohlerzogen und Cally mag sie eigentlich ganz gerne, da sie sehr nett ist. Ganz im Gegenteil zu ihren Eltern, was wirklich ein Wunder ist. Beide Mädchen unternehmen schon ab und zu etwas miteinander, aber nicht sonderlich viel.

Marianna ist eine sehr nette Person und ich mag sie gerne, jedoch sehen wir uns nicht so oft. Sie ist sozusagen der Kontrast zu ihren Eltern. Manchmal ist sie allerdings viel zu schüchtern und sollte sich mal mehr trauen. Aber da lässt sich nichts machen, ihre Eltern haben sie einfach so erzogen.

Freunde:

>> Leyla Clair, 15 Jahre, Reinblut, Schülerin, Hogwarts, Hufflepuff, 5.Klasse

Cally Scarlet Leyla10

Leyla Clair ist Callys allerbeste Freundin. Beide verstehen sich auf Anhieb gut und können sich alles erzählen. Die beiden sind schon sehr lange befreundet denn Leyla wohnt im gleichen Ort wie Cally, dort haben sie sich auch kennengelernt. Cally war sehr froh als Leyla dann vor drei Jahren endlich nach Hogwarts kam. Auch wenn beide nicht im selben Haus sind, was Cally sehr schade findet. Die zwei Freundinnen haben sehr viel Spaß miteinander und wollen ewig Freunde bleiben.

Ach meine Leyla, ich mag sie so gerne und bei ihr fühle ich mich einfach geborgen. Auch wenn sie manchmal ganz schön verrückt ist. Trotzdem kann ich ihr immer alles erzählen und wir streiten uns sehr selten, und wenn dann vertragen wir uns natürlich wieder. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen soll, sie ist ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben.

>> Gwendolyn Sheperd, 16 Jahre, Reinblut, Schülerin, Hogwarts, Ravenclaw, 6.Klasse

Cally Scarlet Gwen10

Gwendolyn ist eine sehr gute Freundin von Cally, mit der sie immer Spaß hat. Leonie, Gwendolyn und Cally sind alle drei unzertrennlich und hängen sehr oft zusammen rum. Cally empfindet Gwen als ruhige, bodenständige Person, die für jeden ein offenes Ohr hat. Beide teilen die Leidenschaft zur Musik, und spielen oft zusammen (Gwen spielt Klavier). Alles in allem vertrauen sich beide alles an.

Ach Gwen, sie ist so eine gute Freundin für mich, ihr kann ich alles erzählen und sie behält immer einen kühlen Kopf. Sie ist immer da wenn man sie gerade braucht, und würde einen nie hängen lassen. Das schätze ich sehr an ihr. Leo, Gwen und ich sind einfach unzertrennlich.

>> Leonie Pauer, 16 Jahre, Reinblut, Schülerin, Hogwarts, Ravenclaw, 6.Klasse

Cally Scarlet Leo110

Leonie Pauli ist Callys beste Freundin. Beide verstehen sich auch super und verbringen viel Zeit miteinander. Leonie ist am Anfang etwas zurückhaltend aber wenn man sie dann mal richtig kennt hat man in ihr eine super Freundin gefunden, die einem bei allen Dingen unterstützt. Auf jeden Fall haben die beiden Mädchen viele Gemeinsamkeiten, und sind unzertrennlich. Sie können sich immer auf die andere verlassen, und wissen das auch.

Ich hab Leonie echt lieb. Wir beide haben einen unglaublichen Spaß miteinander und ich kann mich immer hundertprozentig auf sie verlassen. Ich bin froh dass nun auch sie hier in Hogwarts ist, ihr gefällt es hier ja sehr gut. Ich hoffe wir erleben zusammen in Hogwarts noch ein paar turbulente Jahre.

>> Meline Zane, 15 Jahre, Halbblut, Schülerin, Hogwarts, Slytherin, 6.Klasse

Cally Scarlet Meline10

Meline und Cally kennen sich schon sehr lange, denn nachdem Cally mit ihren Eltern umgezogen war, zogen sie dorthin wo Meline lebte. Schnell stellte sich heraus, dass beide sich unglaublich gut verstanden und eine Menge Spaß zusammen hatten. Meline war immer für einen Spaß zu haben und sehr aufgeweckt. Beide kamen im gleichen Jahr nach Hogwarts und wurden sogar ins selbe Haus eingeteilt, was beide sehr freute.

Meline ist so eine nette, verrückte Person und man kann immer über sich lachen. Das liebe ich an ihr, wen ich mal traurig bin bringt sie mich immer zum Lachen, ob ich es will oder nicht. Ich bin so froh sie kennengelernt zu haben, ich wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte. Und ich fand es ja so toll, dass wir beide ins selbe Haus eingeteilt wurden. Einfach nur toll!

Haustiere:
Cally hat eine 5 Jahre alte Schneeeule namens Scay, die sie sehr liebt. Scay ist ein kluges Tier und bringt ihre Briefe immer schnell zum Empfänger. Die Eule ist sehr friedlich, selten beleidigt und beißt Cally so gut wie nie.

LOOK

Haare:
Cally hat lange, glatte, hellblonde Haare die sie am liebsten offen trägt. Sie mag ihre Haare sehr gern.

Augen:
Cally hat schöne, mandelförmige, braune Augen.

Statur:
Sie ist zierlich und eher klein gebaut. Manchmal wäre sie gerne größer, aber ihre beste Freundin rät ihr immer davon ab sich wegen so etwas zu ärgern. Deshalb ist sie zurzeit mit ihrer Größe relativ zufrieden.

Aussehen:
Cally ist 1,60 m groß und für ihr Alter etwas klein, aber heute stört sie das kaum noch und sie hat sich mit ihrer Größe abgefunden. Schließlich gibt es ja immer noch Higheels und andere Hilfsmittel.
Ihr Gesicht ist oval und sie hat feine Gesichtszüge und schöne Grübchen wenn sie lacht. Ihr Teint ist leicht gebräunt bis blass. Ihre Nase ist zierlich und ihre Augenbrauen sind dicht. Ihre Augen sind mandelförmig und braun, umrahmt von dichten langen Wimpern. Ihre Lippen sind normal geformt und sie trägt oft auf sie Lipgloss auf damit sie schön schimmern. Alles in allem ist ihr Gesicht normal und wird durch ihre Augen etwas hervorgehoben. Schultern und Hals sind normal und meistens von langen Ketten geschmückt.
Arme sowie Beine sind normal dick, ihre Finger lang und schmal. Auf ihren Fingernägeln trägt sie oft grünen Nagellack, bevorzugt mit hellgrünen Herzstickern die sie noch zusätzlich aufklebt. Ihre Hand ist ebenfalls zierlich und um ihr Handgelenk baumelt meistens ein dünnes Freundschaftsarmband, welches auch ihre beste Freundin besitzt. Sie trägt BH-Größe 75 C.
Ihr Bauch ist flach, man sieht ihre Rippen und die Hüftknochen nur leicht. Ihre Hüfte jedoch ist etwas breit, was Cally manchmal so gar nicht gefällt.
Ansonsten ist Cally zierlich und klein, aber mit ihrem Körper ziemlich zufrieden. Schwimmen sowie tanzen halten ihren Körper weiterhin fitt.

Kleidungsstil:
Cally’s Kleidung ist trendbewusst und hat trotzdem ihren eigenen Stil.
Sie trägt sehr gerne die Farbe Grün, in allen Schattierungen und hat am meisten grüne Kleidungsstücke in ihrem Schrank, weil diese ihr sehr gut stehen. Wenn sie mal nicht Grün trägt ist sie offen allen anderen Farben gegenüber, und probiert schon mal gerne etwas anderes aus, weshalb ihr Stil manchmal als etwas verrückt bezeichnet wird.
Röhrenjeans, Tops, Kleider sowie alle möglichen Accessoires befinden sich sehr häufig in ihren Schrank.
Sie mag Tops und T-Shirts die etwas enger geschnitten sind und nicht wie ein Sack an ihr herumhängen. Röhrenjeans bevorzugt sie in Schwarz kombiniert mit einem grünen Oberteil. Sie trägt gerne Kleider die kurz und weit sind.
Am liebsten zieht sie zu ihrer Kleidung Schals in allen möglichen Farben und Formen an. Auch trägt sie gerne Ketten mit grünen Steinen und Ohrringe, sowie Ringe und ihr Freundschaftsarmband.
In ihren Schuhschrank gehören Ballerinas, Chucks und Higheels in allen Farben des Regenbogens, vor allem aber in Grün.
Ihre Kleidung ist vor allem sehr kreativ gestaltet und Cally fällt immer etwas Neues ein das sie zu einem ihrer Kleidungsstücke in ihrem Schrank kombinieren kann.
Einen Großteil ihrer Kleider näht sie sogar selbst und kauft gerne Stoff dafür ein.

Auftreten:
Wenn Cally einen Raum betritt dann scheint die Sonne aufzugehen. Da sie ein sehr fröhliches Mädchen ist und ziemlich offen ist, hat sie es leicht Freunde zu finden. Mit ihrer netten Art beeindruckt sie fast jeden. Fremde Leute die sie auf den ersten Blick sehen würden nie vermuten welche Selbstzweifel im Inneren von Cally toben. Denn sie ist sich nicht bewusst welche Ausstrahlung sie auf Menschen ausübt, sondern zweifelt viel an ihr selbst. Nach außen hin scheint das aber gar nicht durch, nur ihre Freunde erkennen auf den ersten Blick wie es ihr geht. Auch auf Jungs wirkt ihr Aussehen und ihre Aura, viele himmeln sie heimlich an doch es gibt auch welche die finden sie arrogant.
Wenn sie Leuten zuhört wirkt es so als würde für Cally nur der Mensch dem sie zuhört wichtig sein und das gibt vielen Geborgenheit, sodass öfter Schüler mit ihren großen und kleinen Problemen zu ihr kommen.
An manchen Tagen aber wirkt sie sehr verschlossen, was daran liegen kann das Cally ganz einfach schlechte Laune hat. Muntert man sie dann aber wieder auf kommt ihr strahlendes Wesen zutage.
Alles in allem hat sie eine faszinierende Aura.

Besonderheiten:
Cally hat viele Freunde und auch einige Verehrer. Sie weiß nicht welche Ausstrahlung sie auf Menschen hat.

CHARACTER

Charakter:

Cally ist eine freundliche, hilfsbereite Person, die auf die meisten Menschen eine unglaubliche Anziehungskraft hat, was sie selbst aber nicht weiß.
Bevorzugt hilft sie natürlich Leuten aus Slytherin und ihren Freunden, aber auch andere können auf ihre Hilfe hoffen. Egal was es ist, Cally kann den meisten Leuten sehr gut mit ihren Problemen helfen und sie gut verstehen, was uns gleich zu einer anderen Charaktereigenschaft von ihr führt. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin, sodass sich die meisten Leute ihr anvertrauen, nicht allein wegen ihrem sanften Wesen, das dann zum Vorschein kommt.

Zudem ist Cally eine sehr fröhliche Person, die gerne lacht und auch viele Menschen zum Lachen bringt. Überall wo sie hinkommt, verbreitet sie gute Laune. Doch Cally lacht nicht nur, denn sie wird auch von Selbstzweifeln geplagt, die sie manchmal überfallen. Dann fragt sie sich was die anderen Leute über sie denken, denn das ist ihr sehr wichtig.

Ebenfalls ist sie eine sehr ehrgeizige Person, die erst mit dem besten zufrieden ist. Deshalb hat sie auch gute Noten, denn sie lernt viel. Sie kann es nicht ertragen, wenn sie einmal ihr Ziel nicht erreicht hat, und sucht dann erst die Fehler bei sich, nicht bei anderen. Von den anderen wird sie deshalb manchmal eine Streberin genannt, doch das kümmert Cally eigentlich nicht so, schließlich ist es für sie ein Horror schlechte Noten zu bekommen. Sie ist auch klug und weiß meistens über alles bescheid.

Es kann aber auch passieren, dass Cally einen ihrer Tage hat wo sie sehr launisch ist und jeden anzickt. Dann ist sie meistens sehr geladen und sie beschäftigt etwas. Auch macht sie sich immer zu viele Sorgen, die eigentlich nicht sein müssten. Bei Partys organisiert sie alles bis ins kleinste Detail, und beharrt dann auch stur auf ihrer Meinung. Und es gibt bei Cally auch Tage, wo sie sehr pessimistisch ist, und die anderen damit nervt.

Stärken:
+offen
+ehrgeizig
+freundlich
+hübsch
+ehrlich
+zuverlässig

Schwächen:
-Selbstzweifel
-launisch
-macht sich immer zu viele Sorgen
-pessimistisch
-manchmal etwas zickig
-stur

Vorlieben:
+Kekse und andere Leckereien
+spannende Bücher
+ihre Familie und ihre Freunde
+Gitarren
+schönes Wetter
+gute Noten

Abneigungen:
-Spinnen
-Spinat
-arrogante Zicken
-oberflächliche Machos
-die Farbe Schwarz
-Krimis

Hobbies:
*zeichnen
*Bücher lesen
*Musik hören
*Geschichten schreiben
*Gitarre spielen

Ängste:
-Angst zu versagen
-Spinnen
-Angst verlassen zu werden
-Blut
-Höhenangst

Wünsche:
*einen Freund zu finden
*Vertrauensschülerin werden
*einen guten UTZ
*gesund bleiben
*nach Neuseeland in Urlaub fahren

Eigenarten:
+mag sehr gerne Kekse
+ziemlich verrückt
+zieht fast nur grüne Sachen an
+mag Schlangenschmuck
+trinkt gerne Pfefferminztee

MAGIC LIFE

Bisherige Schuldbildung:
Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, Klassen 1-5 bzw. ZAG

Bisherige Jobs:
Aushilfe in einem Muggel-Cafe.

Derzeitiger Job:
Schülerin

Ehemalige Schule:
-

Schule:
Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei

Haus:
Slytherin

Klasse:
6. Klasse.

Fächerbelegung:

Verwandlungen

Zaubertränke

Zauberkunst

Kräuterkunde

Verteidigung gegen die dunklen Künste

Geschichte der Zauberei

Astronomie

Wahrsagen

Pflege magischer Geschöpfe

Alte Runen

Dunkle Künste

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
Verwandlungs AG
Duellierclub
Apparierkurs

Besondere Positionen:
Im Moment keine

Freizeitaktivitäten:
Verwandlungs AG
Duellierclub
Apparierkurs

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
O

Zaubertränke:
O

Zauberkunst:
O

Kräuterkunde:
E

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
O

Geschichte der Zauberei:
A

Astronomie:
O

Wahlfächer:

Alte Runen:
E

Arithmantik:

Muggelkunde:

Pflege magischer Geschöpfe:
O

Wahrsagen:
O

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste: In diesem Fach hat sie noch keine Note bekommen.

Flugkunde:

Haushaltskunde:

Heilmagie:

Berufsorientierung:

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Verwandlungen:
O

Zauberkunst:
O

Zaubertränke:
O

Kräuterkunde:
E

Wahrsagen:
O

UTZs:
Hat sie noch nicht gemacht.

Lieblingsfächer:
Verwandlung, Zauberkunst

Hassfächer:
Zaubereigeschichte, Kräuterkunde

Zauberstab:
Mahagoniholz, 13 4/3, Einhornhaar

Patronus:
Schwan

Patronusgedanke:
Das Gefühl glücklich bei ihrer Familie zu sitzen und zu reden.

Besen:
-

Animagigestalt:
Sie ist kein Animagus, würde aber gern mal einer werden...

Irrwicht:
Ihre Familie tot.

Spiegel Nerhegeb:
Sie glücklich verliebt.

Amortentia Geruch:
Der Geruch von frischen Erdbeeren die gerade erst aus dem Garten gepflückt wurden.

Besondere Kenntnisse:
Cally kann gut Gitarre spielen und spielt schon seit ihrem 6. Lebensjahr. Ihr macht das großen Spaß und sie spielt immer sehr gerne Lieder für ihre Eltern und ihre Schwester. Ihre Gitarre stimmt sie ohne Hilfe.

Besondere Merkmale:
Ihre hellblonden Haare.

Besondere Fähigkeiten:
Sie kann die Auren von anderen Menschen um sie herum sehen, und die Auren auch deuten.

Magisches Inventar:
Cally besitzt eine grüne Tasche, in der sie ihre Schulsachen aufbewahrt.

Sonstiges:
-

LIFESTORY

Vorgeschichte:
Callerina “Cally“ Isabelle Scarlet wurde am 1.3.1961 in Glasgow (Schottland) geboren. Ihre Eltern sind Emma und Robert Scarlet die 35 und 38 Jahre alt sind und ihre 9 Jahre junge Schwester heißt Olivia Scarlet. Schon in frühen Jahren erkannten Cally’s Eltern die Begabung ihrer Tochter zu der Musik, und mit 3 Jahren begann sie Gitarre zu spielen. Damals hatte sie noch eine sehr kleine Gitarre, die mit der Zeit aber ausgetauscht werden mussten. Cally bekam Gitarrenunterricht und übte immer fleißig selbst als kleines Kind. Zugegeben bekam sie so ziemlich alles was sich ein Kind wünschen konnte: Puppen, Puppenhäuser, allerlei pinfarbene Sachen, Kinderschminke und rosa Plüschtiere. Sogar das Zimmer des Mädchens war anfangs rosafarben gestrichen, doch später wurde es grün gestrichen. Als Cally 4 Jahre alt war wollten ihre Eltern sie zum Ballett schicken was der Traum jedes Mädchens in der Nachbarschaft war. Eine Weile ging Cally auch zum Ballett (genau genommen waren es 4 Monate), bevor sie es zu langweilig fand und sich wieder der Musik zuwandte. Mit 4 einhalb Jahren freundete sich das Mädchen mit einem Muggelkind aus der Nachbarschaft an, was ihre Eltern nicht guthießen, doch das störte Cally nicht weiter. Zusammen erkundeten beide das große Haus der Scarlets und suchten nach Geheimgängen, leider vergeblich. Doch dann beschlossen ihre Eltern wegzuziehen und für Cally brach eine kleine Welt zusammen, da sie jetzt ihre Freundin verlassen musste. Ihre Eltern zogen mit ihr nach London und Cally lebte sich langsam ein, aber sie vergaß ihre Freundin nie. In London jedoch fand sie eine neue Freundin, die ebenfalls 5 Jährige Meline. Beide wurden sehr gute Freunde und trafen sich oft. Nach einer Weile konnte Cally das ganze Rosa in ihrem Zimmer nicht mehr sehen und strich zusammen mit Meline ihr Zimmer Grün. Cally’s Eltern waren davon ganz und gar nicht begeistert, denn die beiden Freundinnen hatten das ganze gemacht, als sie nicht da waren. Dafür gab es erst mal Ärger, doch Cally löste sich nun ganz vom Rosa und ihre Lieblingsfarbe wurde grün. Die nächsten Jahre vergingen und Cally’s Schwester Olivia wurde geboren. Schon bald kam der Brief von Hogwarts an Cally’s 11. Geburtstag an. Ihre ganze Familie war begeistert und Olivia wäre am liebsten mit ihrer Schwester nach Hogwarts gegangen, allerdings war sie viel zu jung dafür. Im Zug freundete sich Cally mit Leonie und Gwendolyn an und traf ihre beste Freundin Leyla. Auch Meline ging mit ihr nach Hogwarts und für Cally wurden es ganz wunderbare Jahre. Cally lebte sich ein und wurde dem Hause Slytherin zugeteilt. Ihre Freundinnen Gwendolyn und Leonie kamen nach Ravenclaw, Leyla nach Hufflepuff und Meline kam genauso wie Cally nach Slytherin. Die ZAG’s bestanden Cally und ihre Freundinnen gut, nur Leyla, die eine Klasse unter ihnen war hatte sie noch vor sich. Die Ferien genoss Cally und besuchte ihre Freundinnen. Leider gingen diese aber auch schon bald zu Ende, sodass Cally wieder nach Hogwarts musste...

OTHER FACTS

Avatarperson:
Pixie Lott

Woher stammen die Bilder?
Google

Schreibprobe:

Ich zerrte meinen Koffer aus meinem Schrank und öffnete ihn. Es war höchste Zeit zum Packen, denn morgen würde ich wieder zu meinen Freunden nach Hogwarts fahren, und ich wollte nicht wieder auf den letzten Drücker packen.
Meine Mutter hatte mir schon heute Morgen gesagt, dass ich den Koffer packen solle, doch die rechte Lust dazu hatte ich eher nicht gehabt. Viel lieber hatte ich meine neuen Schulbücher gelesen und meiner Freundin Leonie einen Brief per Eule geschickt.
Aber jetzt musste ich wirklich packen, sonst würde ich morgen früh im Chaos versinken. Widerwillig sah ich mich in meinem Zimmer um und suchte den Zettel auf dem stand, was ich einpacken musste.
Auf meinem Tisch entdeckte ich ihn schließlich und las was ich dort aufgeschrieben hatte.
Als erstes machte ich meinem Schrank auf und suchte die Klamotten die ich mitnehmen wollte zusammen. Nach ungefähr zehn Minuten war ich damit fertig und schichtete alles ordentlich in meinen Koffer.
Dann packte ich meine Schulbücher zusammen und räumte auch sie in den Koffer, bevor ich alles andere in der Schule benötigte dazu tat.
Zusätzlich packte ich noch alles Wichtige in meinen Kulturbeutel, der dann fast platzte, wie jedes Jahr. Mein Vater sagte dann immer, mein Kulturbeutel sehe aus wie ein aufgeblasener Luftballon.
Aber mich störte das nicht, denn in dem Beutel war echt alles Lebensnotwendige enthalten, was man halt zu brauchte im Verlauf des Schuljahres.
Dann entschied ich welcher Zeichenblock ich nahm und welche meiner Stifte, bevor ich alle Bücher die ich noch lesen wollte in den Koffer tat. Meine Gitarre stellte ich neben den Koffer, da sie da ja wohl kaum reinpasste. Nochmals schaute ich auf meinen Zettel und stellte fest, dass da nur noch ein paar Sachen draufstanden, die ich noch einpacken musste.
Also tat ich auch dies und machte am Ende mit Mühen den Koffer zu. Erleichtert setzte ich mich auf mein Bett und schloss die Augen. So lag ich eine Weile da, bis ich ein Kratzen am Fenster hörte und Scay hereinließ.
Sie hatte wohl den Brief Leonie überbracht und hatte sogar eine Antwort dabei. Ich kraulte sie am Ohr und nahm ihr den sauber zusammengefalteten Brief ab. Scay flog gleich in ihren Käfig und trank etwas von ihrem Wasser. Ich machte ihre Käfigtür zu und stellte sie zu meiner Gitarre und meinem Koffer. Nun öffnete ich den Brief und holte, ein mit schwarzer Tinte beschriebenes, Blatt heraus:

Liebste Cally,
ich habe mich sehr über deinen Brief gefreut, und antworte jetzt auch sogleich. Mir geht es soweit gut und es freut mich zu hören, dass das bei dir genauso ist. Ich fand deinen Besuch vor einer Woche echt toll und freue mich, dass wir bald wieder in der Schule zusammen sein können. Von Gwen habe ich gehört, dass du auch bei ihr warst, schade nur, dass wir uns nicht alle drei treffen konnten, aber da jetzt ja wieder Schule ist geht das ja wieder.
Ich finde es so aufregend, weil wieder ein neues Schuljahr beginnt, in dem wir wieder reichlich Spaß haben können. Obwohl natürlich bald auch der UTZ ansteht, aber bis dahin dauert es ja noch ein bisschen, ein Glück!!!
Ich habe auch schon in meinen Schulbüchern gestöbert und finde auch, dass das Zaubereigeschichtebuch mal wieder total langweilig ist, aber zusammen überleben wir das schon. Was ich aber am schlimmsten finde, ist das Zaubertränkebuch, die Rezepte da drin sehen mal wieder richtig kompliziert aus. Du weißt ja genau wie sehr ich Zaubertränke hasse, wohingegen das für dich wie ein Kinderspiel ist. Aber wenn du mir wieder hilfst, überlebe ich das auch irgendwie. Denke ich zu mindestens.
Von meinem Urlaub habe ich dir ja schon erzählt, aber Gwen war in den letzten drei Tagen in Ägypten und wir können sie dann ausquetschen!! Hahaha. Ich stelle mir es da schon schön vor, wir drei müssen mal wieder zusammen in urlaub fahren, vielleicht ja sogar in den Winterfreien, wenn unsere Eltern das erlauben. Ich denke aber schon, dass sie das tun, schließlich sind wir ja schon alle 16 Jahre alt und somit erwachsen.
Ja dann bis morgen am Zug, ich halte schon mal ein Abteil frei.
♥-grüße
Leonie


Mehrcharas:
Solea di Vici

Wie hast du zum Forum gefunden?
Durch jemanden der früher hier mal angemeldet war.

Welche Quellen hast du verwendet?
Google für die Bilder, ein Namensbuch.

Bist du über 14 Jahre alt?
Ja

Bist du über 16 Jahre alt?
Nein

Bist du über 18 Jahre alt?
Nein

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
Nein

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
Nein

Regeln gelesen?
I solemnly swear that I’m a Marauder.
Cally Scarlet Bildm10


Zuletzt von Cally Scarlet am Di 23 Nov 2010 - 18:40 bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Cally Scarlet Empty
BeitragThema: Re: Cally Scarlet   Cally Scarlet EmptySo 21 Nov 2010 - 17:38

Fertig juhu
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Cally Scarlet Empty
BeitragThema: Re: Cally Scarlet   Cally Scarlet EmptySo 21 Nov 2010 - 17:39

Okay, dann verschieb ich dich gleich mal zu den fertigen Bewerbungen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Cally Scarlet Empty
BeitragThema: Re: Cally Scarlet   Cally Scarlet EmptySo 21 Nov 2010 - 19:15

Hey, dann schau ich jetzt mal über deinen Stecki drüber. very happy

~ Zu Beginn, fällt mir gleich einmal auf, dass bei der Überschrift, noch der Fettcode fehlt, ich glaube, dann dürfte es passen. Schau dir da einfach nochmals den Code aus der Vorlage an.

~ Die PERSONAL FACTS Schrift, ist bei dir eindeutig etwas zu klein geraten.

~ Ist Cally ihr 2. Vorname, oder einfach nur ihr Rufname?, da er ja jetzt beim Vornamen auch steht.

~ Bedeutung --> Abgewandelte Form --> abgewandelte Form.

~ Bedeutung --> altirischen --> Altirischen.

~ Bedeutung --> Ihr richtiger Name --> Ihren richtigen Namen.

~ Bedeutung --> hat ,sie in aber vom --> hat, sie ihn aber von.

~ Nach Bedeutung mach allgemein nen Abstand, da du ja mehrere Blöcke machst.

~ Bedeutung --> hebräischen --> Hebräischen.

~ Bedeutung --> Französisch klingt --> französisch klingt.

~ Bedeutung --> lateinischen --> Lateinischen.

~ Bedeutung --> zwei t oder mit nur einem t --> zwei T oder mit nur einem T.

~ Geburtstag --> 1.März --> 1. März und das Jahr würde noch fehlen.

~ Geburtsort --> Glasgow(England, --> Glasgow (England,.

~ Bei Herkunft dasselbe, wie bei Geburtsort.

~ Wohnort --> London(England, --> London (England,.

~ FAMILY ist bei dir irgendwie ebenfalls zu klein geraten und LOOK, CHARACTER, MAGIC LIFE, LIFESTORY und OTHER FACTS auch.

~ Vater --> Scarletts --> Scarlets.

~ Bei Olivia würden noch der Blustatus und der Job fehlen.

~ Olivia --> das sie --> dass sie.

~ Olivia --> umso ,mehr --> umso mehr.

~ Partner um eins raufschieben.

~ Bei Cassandra und Felina, stellt sich mir die Frage, ob ihr Nachname, der ihres Mannes ist, wenn ja, dann gib bitte noch den Mädchennamen an.

~ Bei Felina, Cassandra und Markus, würden jeweils noch die ehemalige Schule, das ehemalige Haus und die Beziehung fehlen und bei Marianna fehlt auch noch die Beziehung.

~ Marianna --> Beauxbaton, Schülerin(Cousine) --> Schülerin, Beauxbatons (Cousine).

~ Felina --> Minesteriumsangestellte(Tante) --> Minesteriumsangestellte (Tante).

~ Markus --> Professor(Onkel) --> Professor (Onkel).

~ Cassandra --> Minesteriumsabteilungsleiterin(Tante) --> Minesteriumsabteilungsleiterin (Tante).

~ Freunde um eins raufschieben.

~ Nach Freunde nen Abstand machen, weil du ja mehrere Personen aufzählst.

~ Diesen > Text von Leonie um eins raufschieben.

~ Leonie --> Hogwarts Ravenclaw --> Hogwarts, Ravenclaw.

~ Leyla --> kennen gelernt --> kennengelernt.

~ Gwendolyn --> zusammen(Gwen spielt Klavier). --> zusammen (Gwen spielt Klavier).

~ Leonie --> Dungen --> Dingen.

~ Leonie --> das nun --> dass nun.

~ Meline --> und kann --> und man kann.

~ Meline --> kennen gelernt --> kennengelernt.

~ Haustiere um eins raufschieben.

~ Aussehen --> alter --> Alter.

~ Aussehen --> 1,60m --> 1,60 m.

~ Aussehen --> sowie Tanzen --> sowie tanzen.

~ Kleidung --> grün --> Grün.

~ Kleidung --> grün --> Grün.

~ Kleidung --> grünen Steine --> grünen Steinen.

~ Kleidung --> grün --> Grün.

~ Auftreten --> faszinierende Aura --> faszinierende Aura.

~ Nach Charakter nen Abstand machen, da du in mehreren Absätzen schreibst.

~ Charakter --> Laune.Doch --> Laune. Doch.

~ Charakter --> detail --> Detail.

~ Stärken um zwei raufschieben.

~ Schwächen --> sturr --> stur.

~ Vorlieben --> Ihre --> ihre.

~ Abneigungen --> schwarz --> Schwarz.

~ Bei Bisherige Jobs mach nen . am Ende.

~ Ehemaliges Haus und Semester, kannst du wegmachen, aber wieso geht sie denn mit 17, in die 6. Klasse?

~ Klasse --> 6.Klasse --> 6. Klasse.

~ Nach Fächerbelegung nen Abstand machen.

~ Bei der Fächerbelegung fehlt noch Dunkle Künste.

~ Freifächer um eins raufschieben.

~ Freifächer --> Duellierklub --> Duellierclub.

~ Freifächer --> Appier-Kurs --> Apparierkurs.

~ Bei den Notenüberschriften, kommt mir die Formatierung, irgendwie anders vor und zwischen den einzelnen Fächern, mach bitte immer nen Abstand.

~ Bei Sonstige Fächer kannst du den - wegmachen, da das ja nur die Überschrift ist.

~ Und bei den restlichen Fächern von Sonstige, mach diese Infoklammern darunter weg und in Dunkle Künste, kann sie noch keine Note haben, da es das Fach erst, ab diesem Schuljahr gibt.

~ Die ZAGs formatier bitte wie die normalen Noten und schreib eben auch noch die erreichten Noten darunter.

~ UTZs --> hat --> Hat.

~ Zauberstab --> 13 4/3,Einhornhaar --> 13 4/3, Einhornhaar.

~ Achja und bei den ZAG & UTZ Noten, da stimmt die Formatierung auch noch nicht ganz.

~ Positionen --> im Moment keine --> Im Moment keine.

~ Freizeitaktivitäten siehe AGs, etc.

~ Fähigkeiten --> Sie die --> Sie kann die.

~ Lebenslauf --> 1993, das wäre in 16 Jahren.^^

~ Lebenslauf --> Glasgow(Schottland) --> Glasgow (Schottland).

~ Lebenslauf --> Was mir gerade so auffällt, bei Geburtsort und Herkunft, hat sich Glasgow, noch in England befunden und plötzlich in Schottland. Schottland wäre aber richtig, also bitte oben ausbessern.

~ Lebenslauf --> 9-Jahre --> 9 Jahre.

~ Lebenslauf --> Ballett(genau --> Ballett (genau.

~ Lebenslauf --> zu wand --> zuwandte.

~ Lebenslauf --> ein halb --> einhalb.

~ Lebenslauf --> Scarletts --> Scarlets.

~ Lebenslauf --> weg zu ziehen --> wegzuziehen.

~ Lebenslauf --> grün --> Grün.

~ Lebenslauf --> hause Slytherin eingeteilt --> Hause Slytherin zugeteilt.

~ Lebenslauf --> Meline genauso --> Meline kam genauso.

~ Lebenslauf --> Lieder --> Leider.

~ Vor OTHER FACTS nen Abstand machen.

~ Nach Schreibprobe nen Abstand machen und Mehrcharas um eins raufschieben.

~ Magst du mir vielleicht sagen, wer das war, der dich geworben hat?, das macht mich nämlich neugierig.^^

So, das wars dann auch mit der Bewertung und es sieht wirklich mehr aus, als es ist, da vieles nur kleine Tippfehler und Formatierungsfehler sind. Im Großen und Ganzen, ist dir der Stecki aber gut gelungen und der Chara ist auch sehr nett und interessant. Ich mag so untypische Slytherins nämlich. very happy

Wenn du das alles ausgebessert hast, gibt es auch mein WoB.

lg Juliet


Zuletzt von Juliet Capulet am Di 23 Nov 2010 - 0:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Cally Scarlet Empty
BeitragThema: Re: Cally Scarlet   Cally Scarlet EmptyMo 22 Nov 2010 - 20:55

So ich hab alles verbessert.
Es ist schön das du meinen Charakter magst =)

*Also Cally ist ihr Rufname aber auch in ihrem Vornamen enthalten.
*beim Alter hatte ich mich vertippt, sie ist erst 16 jahre alt
*also den Namen von der Person hier weiß ich nicht, da ich die Person auch nicht so gut kannte. Sie war glaub ich hier früher mal angemeldet. Ich hab sie auf einer anderen Harry Potter Seite getroffen und dort hieß sie Olivia Cane, mehr weiß ich aber leider auch nicht
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Cally Scarlet Empty
BeitragThema: Re: Cally Scarlet   Cally Scarlet EmptyDi 23 Nov 2010 - 0:24

So, dann schau ich gleich mal wieder drüber.

Achso, okay, dann wird sie also einfach beim 2. Namen genannt. Ich wollte nur sichergehen, dass du das nicht so geschrieben hast, wie zum Beispiel Michael "Mike" Mayer und sozusagen den Rufnamen, dazugesetzt hast. Aber jetzt ist mir alles klar.

Hmm, wir hatten mal ne Olivia, aber nicht Cane, aber vielleicht ist es dieselbe.

~ Felina --> Minesteriumsangestellte --> Ministeriumsangestellte.

~ Markus --> nur auch --> nur auf, glaub ich, sollte das heißen.

~ Markus --> fall --> Fall.

~ Cassandra -->Minesteriumsabteilungsleiterin --> Ministeriumsabteilungsleiterin.

~ Marianna --> Beauxbaton(Cousine) --> Beauxbatons (Cousine).

~ Da du bei den Sonstigen Verwandten, immer Haus und Schule angibst, also bei den Shortinfos, würde ich dich bitten, das bei allen anderen Personen, auch zu tun.

~ Freunde um eins raufschieben.

~ Die Wahlfächer, also die Überschrift, sollte noch unterstrichen sein und nach Berufsorientierung, ist so ein [/b] Code.

~ ZAG & UTZ Noten, würde nicht unterstrichen gehören, aber ZAGs, dafür noch fett.

~ ZAGs --> Verwandlung --> Verwandlungen.

~ Bei den ZAG Fächern, würden noch die : fehlen und UTZs, gehört auch noch fett.

Jah, die paar Kleinigkeiten noch und dann gibts auch schon mein WoB.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Cally Scarlet Empty
BeitragThema: Re: Cally Scarlet   Cally Scarlet EmptyDi 23 Nov 2010 - 18:17

So ich hab alles ausgebessert. =)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Cally Scarlet Empty
BeitragThema: Re: Cally Scarlet   Cally Scarlet EmptyDi 23 Nov 2010 - 18:34

Okay und ich schau schon wieder drüber.

~ Flugkunde bis Berufsorientierung, müsste aber noch unterstrichen sein.

Die eine Kleinigkeit noch. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Cally Scarlet Empty
BeitragThema: Re: Cally Scarlet   Cally Scarlet EmptyDi 23 Nov 2010 - 18:40

Okay ist erledigt =)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Cally Scarlet Empty
BeitragThema: Re: Cally Scarlet   Cally Scarlet EmptyDi 23 Nov 2010 - 18:46

Okay, dann finde ich jetzt nichts mehr und du bekommst das 1. WoB von mir und kannst auch schon ohne ein 2. loslegen.

Also poste bitte deinen Stecki um, erstelle deine Relations und schick mir noch die PN.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Cally Scarlet Empty
BeitragThema: Re: Cally Scarlet   Cally Scarlet EmptyDi 23 Nov 2010 - 19:06

okay, ich hab nur noch mal eine Frage: Was meinst du mit die PN?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Cally Scarlet Empty
BeitragThema: Re: Cally Scarlet   Cally Scarlet EmptyDi 23 Nov 2010 - 19:15

Schau mal bei Character Stuff, dort wo du die ganzen Listen findest, dort gibts dann ne extra Rubrik Information und da ist ganz oben, die PN Vorlage angepinnt, die man mir, logischerweise, in ner PN, schicken soll, natürlich ausgefüllt, aber das ist ja klar. wink

Da der Stecki umgepostet wurde, wird dieser hier ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Cally Scarlet Empty
BeitragThema: Re: Cally Scarlet   Cally Scarlet Empty

Nach oben Nach unten
 
Cally Scarlet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cally Scarlet
» Cally Scarlet
» Cally Scarlet
» Pixie Lott as Cally Scarlet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: