Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das sind nur 3 Vorschläge für Bildern die ihr nehmen könnt, ihr könnt aber auch andere nehmen, wnen ihr wollt^^
Sonstiges Danke schon mal im Vorraus :)
Ins CSB? Nein
Louise Isabelle Delacroix Frozen.Heart
Realer Name : Felii Alter : sixteen.years Blutstatus : pure.blood Gesinnung : you.will.never.know Status : single Job : student Klasse : sixth.grade Steckbrief : fly.with.frozen.wings Relations : love.hate Outfit : todays.outfit Ort : ravenclawtisch Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Pixie Lott as Cally Scarlet Di 19 Apr 2011 - 11:06
Ich versuche etwas okay?
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Pixie Lott as Cally Scarlet Di 19 Apr 2011 - 12:10
Okay, dankeeeee <3
Realer Name : Felii Alter : sixteen.years Blutstatus : pure.blood Gesinnung : you.will.never.know Status : single Job : student Klasse : sixth.grade Steckbrief : fly.with.frozen.wings Relations : love.hate Outfit : todays.outfit Ort : ravenclawtisch Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Pixie Lott as Cally Scarlet Di 19 Apr 2011 - 12:21
So, ich bin zwar nicht ganz so zufrieden mit meiner Arbeit... aber ich hoffe, es gefällt dir dennoch :) Ich konnte leider nur ein Bild nehmen, weil das sonst nicht ganz so gepasst hätte :)
Wenn du gerne noch etwas geändert haben möchtest, sag es ruhig Wenn du magst, mache ich auch ein Set mit einem der anderen Bilder ^^
Thema: Re: Pixie Lott as Cally Scarlet Di 19 Apr 2011 - 12:26
Hey dankeeeeeeeee ♥ Das Set ist wunderschööön :) *keks geb*
Thema: Re: Pixie Lott as Cally Scarlet Di 19 Apr 2011 - 12:40
Danke *keks ess* Ich war mir nicht sicher, obs nicht ein bisschen zuu grün ist... aber wenns dir gefällt.. dann ist gut :)
Thema: Re: Pixie Lott as Cally Scarlet Di 19 Apr 2011 - 12:43
Es kann nie zu viel grün für mich sein :)
Soo damit wäre das hier auch erledigt^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Pixie Lott as Cally Scarlet Di 19 Apr 2011 - 16:49